Ich komme nicht von ihr los trotz Alternativen - Was hilft ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie:17

2 Jahre Ldr On-Off Beziehung - 420Km.

Sie hat vor 2 Wochen circa Schluss gemacht, weil ich mich ja geändert haben soll & sie nicht

mehr gut genug behandelt haben soll.
Meiner Meinung nach bin ich nur Selbstsicherer & "mehr Alpha" geworden, OHNE sie schlechter zu behandeln.

Mich belastet dass alles psychisch sehr, daher möchte ich das Ganze nun endgültig beenden.

Aber ich muss immer noch sehr sehr oft an Sie denken.

TROTZ Alternativen. Ich war letztes We in einem Club & hab 3 Frauen aufgerissen, mit denen rumgemacht, Nummern ausgetauscht etc.

Ich habe mit einer anderen geschlafen vor 3 Tagen.

Für den Moment hilft das meine Ex zu vergessen. ABER was bringt das, wenn es mir dann nur einen Abend gut geht & am nächsten Morgen kommen die ganzen Probleme zurück..

Hilft da echt nur "zeit heilt alle Wunden" ?
Mache auch mehr wieder mit Freunden, will wieder mehr Sport machen etc..

Ich habe sie die erste Trennungswoche komplett gefreezt, ignoriert und auch überall blockiert.

Nun kommen alle 2 Tage sms von ihr, dass Sie sich jetzt auch ändert, um mir mehr zu gefallen etc.

Gleichzeitig weiß ich, dass sie schon auf diversen Internet Single Seiten aktiv ist.

Daher nehme ich ihre Worte nicht wirklich Ernst & habe gesagt, ich nehme nur noch ihre "Taten" war.

Hab ihr das auch mit den Single Seiten gesagt.
Sie meinte sie würde da nur wen zum reden suchen.... Sie hat einen kleinen SC.

Sie fehlt mir im Moment auch wieder sehr, auch wenn ich merke dass es ohne sie geht &

das meine frühere Oneitis auf dem Rückzug glücklicherweise ist.

Meine einzige Angst ist, dass Sie wen neues kennenlernt, sich mit dem verbindet durch Sex oder

sogar eine neue Beziehung anfängt..
Bin in dem Punkt sehr leicht verletzlich..
Weiß zum Beispiel nicht ob sie schon andere Männer getroffen hat seit dem Schluss ist..

Habe es jetzt extra in Kurzform zusammen gefasst, damit ich hoffentlich eine Menge hilfreiche Tipps, evtl. auch Erfahrungsberichte bekomme.. ?

Danke schon einmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es dauert einige Zeit, bis man eine Trennung verarbeitet hat. Das geht nicht so einfach von heute auf morgen.

Aber glaube mir, die erste Trennung im Leben, nachdem man eine längere LTR hatte, ist eine sehr wichtige Erfahrung.

Dadurch wirst du - durch Reflektieren dieser Situation - dich selbst besser kennenlernen.

Du hast Angst, dass sie jemand neuen findet? Warum?

Wenn ihr halbwegs im Guten auseinander gegangen seid, dann wünsch ihr alles Gute für die Zukunft. Auch mit einem neuen Partner.

Dank mal darüber nach und arbeite an deinem Mindset bzw. Inner Game.

Zu den Alternativen: Es waren einfach noch nocht die richtigen dabei. Du wirst noch früh genug eine Frau treffen, die es versteht dich zu verzaubern. Ich würde das ganze mal locker angehen, viele Frauen treffen, den Sex genießen, und mir generell eine schöne Zeit machen.

Viel Erfolg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Anzeichen das man die ganze Zeit in der Vergangenheit hängt ist ein langweiliges Leben. Menschen ändern sich, sie fehlt dir nicht sondern deine Vorstellung der damaligen Person fehlt dir. Genauso wie die Hormone die dazu ausgeschüttert werden etc. Ist eben was anderes. Such dir neue Prioritäten im Leben und Herausforderungen, und wünsch ihr einfach alles gute und gut ist. Sie ist nicht dein Eigentum und kann machen was sie will. Bist noch ultra Jung, daher alles gut, braucht eben alles seine Zeit.

bearbeitet von Todi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

19 und 17 und du hast Angst, sie könnte einen anderen Macker haben, bevor du nicht eine Menge Tanten gebumst hast? facepalmic.gif

Du hast Liebeskummer, mehr nicht. Sie bedeutet dir etwas, das war es aber auch.

Todi hat es bis auf den ersten Satz schon ganz korrekt erkannt. Sie fehlt dir, weil du an ihr hängst, was ziemlich normal für jemanden in deinem Alter ist. Mach dich aber komplett frei von diesem Besitzdenken, da dies eine gefährlich Sackgasse ist. 420 Kilometer sind in dem Alter einfach zu viel, ihr seid in einer Lebensphase des kompletten Umbruchs und das geht vielleicht in 10 Prozent aller Fälle gut. Komm bloß nicht auf diese idiotische Schiene, sie wäre irgendwie anormal, du zu cool oder zu alpha. So ist das Leben und jeder normale Mensch macht diese Erfahrungen.

Lass sie gehen. Da draußen gibt es tausende Frauen die zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch grad mal 2 Wochen her. Wenn du den Satz nach nem Jahr noch bringst, kannst du anfangen dir Gedanken zu machen. Alles im Lot.

Akzeptiere, dass Schluss ist, indem du aktiv trauerst. Nicht dagegen ankämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke euch allen schon mal.

Habe sie ebend noch ein letztes mal angerufen & habe dann erfahren dass Sie heute schon einen neuen Typen getroffen hat,

dass sie mich sowieso nicht mehr zurück will, dass sie sich auf diversen Portalen angemeldet hat & schon viele neue nette Leute kennengelernt hat, und dass es ihr ohne mich besser geht, das zieht mich alles so verdammt stark runter...

Von diesen Sätzen kam auch nichts gespielt rüber, oder um mich eifersüchtig zu machen, das war alles Ernst..
Und habe ebend auch mal auf einer Flirt Seite geschaut & sie hat sich dort echt einen Acount erstellt..

Scheisse verdammt..

Wieso will Sie mich so schnell ersetzen? Was kann ich nun noch tun? Komplette KS mit überall Blockieren?
Irgendwelche Möglichkeiten zum aktiv trauern, wie ich es schneller verarbeiten kann ?..

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden