22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Viele (ca. 8 Monate)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

Wir hatten normalerweise mehrmals die Woche Sex. Sie wollte sogar eine ltr mit mir, worauf ich nicht eingehen konnte, da sie noch mit ihrem exfreund zusammen wohnt. Seit sie über die Weihnachtsferien zu Hause war, läuft nichts mehr. Sie erzählte mir, dass ihr Ex, mit dem sie noch zusammen wohnt bei ihr zu Hause vorbeikam und sie fragte, ob sie es nochmal probieren wollen. Sie konnte nicht nein sagen.

Wir hatten jetzet also seit ca 3 oder 4 wochen keinen Sex.

Vor 2 Tagen schrieb sie mich abends um 11 an, ob ich schon etwas vor hätte ... ich war mit ein paar leuten unterwegs und sah die sms erst am nächste morgen und schrieb ihr: "Gestern Abend war ich unterwegs. Heute Abend ab 9 hab ich Zeit."

Sie antwortete: "War gar nicht so wichtig ;) Heute Abend ist doch das bei XX (WG-Feier). Vielleicht fahr ich aber auch heim."

Ich schrieb: "Stimmt! Nice. Viel Spass zu Hause"

Sie kam dann aber doch auf die WG-Feier, anstatt nach Hause zu fahren. Ich habe eskaliert, sie mit vor die Tür genommen -> KC, sie meinte ich würde ihr fehlen etc. ->heftiges rumbeissen

Ich meinte "lass uns gehen", was sie mit einem "ich kann nicht" erwiederte. Ich meinte, dass wir uns für den nächsten Abend verabreden könnten, woraufhin sie meinte, dass sie sich nochmal melden wird.

Wir sprachen während des Rummachens die ganze Zeit über sex und sie war sichtlich angeturnt ... warum also die ablehnung?

Heute um 12 dann folgende SMS von ihr: "Tut mir leid, heute Abend ist schlecht. Und morgen abend sind Freunde bei mir. Wir sehen uns nächste woche prinzessin alibaba."

Ich habe das gefühl sie spielt mit mir. Doch woran fehlt es?

Attraction zu gering? (halte ich für unwahrscheinlich)

Zu wenig Führung?

Ich würde ihr auch gerne klar machen, dass ich mir meinen spass einfach woanders hole, wenn sie keine Lust hat. Doch wie stelle ich das an.

Des weiteren habe ich das gefühl, dass sie mich irgendwie in eine LTR bekommen möchte, da ich erst letztens meinte, dass ich nicht weiss, ob ich der typ für etwas festes bin.

Auf ihre letzte SMS werde ich nicht reagieren... sollte ich sie freezen? Sehe sie fast täglich in der uni, wir teilen den gleichen freundeskreis und sind kommilitonen

Ich freue mich über jede Hilfe!

Falls ich etwas weiter ausholen sollte oder etwas vergessen habe, sagt bitte bescheid.

bearbeitet von givezerope1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates seit 8 Monaten. Also hat sie entweder ihren Ex beschissen oder kriegt es nach so langer Zeit nicht gebacken, sich endgültig von ihm zu trennen. In beiden Fällen wäre mir das viel zu blöd. Aber ich bin in der Hinsicht auch radikal.

Wenn du es dir trotzdem geben willst, dann bleib jetzt besser cool und lass sie kommen. Warum sie an dem einen Abend nicht wollte, kann keiner wissen. Aber da direkt im Suff auf ein Treffen am nächsten Tag zu drängen, ne, das wäre mir dann auch viel verbindlich.

Edit:

Noch ein bisschen Wahrsagerei: Eventuell warst du einfach der Rebound Guy, den sie gebraucht hat, um sich aus ihrer alten Beziehung zu lösen. Langsam aber sicher kommt sie aber auch so klar und du bist raus.

bearbeitet von Albert Brennaman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr auch gerne klar machen, dass ich mir meinen spass einfach woanders hole, wenn sie keine Lust hat. Doch wie stelle ich das an.

Nicht reden, machen! Viel zu Anstrengend die Kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Rebound-Guy vermute ich auch. Jetzt ist sich wieder selbstsicherer, da sie emotional über ihren EX hingweg ist und schon können die Spiele wieder beginnen.

Aber von all dem ab gilt jetzt nur eins: -> Freeze, Invest von ihr abwarten = eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor der Tür nicht bis zum physichen Block weitereskaliert, sondern nur bis zum verbalen. Dann rational versucht zu argumentieren, attraction sinkt da needyness anstatt Führung gezeigt und verschissen. Hast nen FC verpasst, sie ist ja wegen dir gekommen und wollte mit dir rummachen und wahrscheinlich mehr. Damit die Möglichkeit, dass alles so weiter läuft wie bisher verpasst.

Sie spielt nicht mit dir, sondern will anständig ge- und verführt werden.

"Ich würde ihr auch gerne klar machen, dass ich mir meinen spass einfach woanders hole, wenn sie keine Lust hat. Doch wie stelle ich das an."

--> Weg von ihr und der Tür, rein zur Party, dir das heißeste Mädel schnappen, Spaß haben, verführen und küssen.

"Des weiteren habe ich das gefühl, dass sie mich irgendwie in eine LTR bekommen möchte, da ich erst letztens meinte, dass ich nicht weiss, ob ich der typ für etwas festes bin."

Hirnfickerei deluxe

"Auf ihre letzte SMS werde ich nicht reagieren... sollte ich sie freezen? Sehe sie fast täglich in der uni, wir teilen den gleichen freundeskreis und sind kommilitonen"

Bei der nächsten Feier sie verführen wie sie es verdient, sonst macht es jemand anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gefühl sie spielt mit mir

Ich würde eher sagen sie "spielt mit sich selbst" und weiss selbst nicht so genau was sie da macht.

Attraction zu gering? (halte ich für unwahrscheinlich)

Zu wenig Führung?

Denke ich eher nicht

ch würde ihr auch gerne klar machen, dass ich mir meinen spass einfach woanders hole, wenn sie keine Lust hat. Doch wie stelle ich das an.

Naja dann mach das (Spass wonaders holen), aber reibe es ihr nicht unter die Nase. Wenn du dich zwei Wochen nicht meldest wird sie sich schon fragen was du so treibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibst du dich mit einer ab, die seit 8 Monaten gleichzeitig mit dir UND ihrem Ex (?) vögelt? Die Kleine hats Attention mäßig anscheinend echt nötig. Für mich einfach widerlich und charakterlos. Die Frage ist interessanter, WARUM du dich mit solch einer Person abgeben willst!?

bearbeitet von Spargeltarzan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor der Tür nicht bis zum physichen Block weitereskaliert, sondern nur bis zum verbalen.

Hatte meine Hand unter ihrem BH, meine Hand zwischen ihren Beinen (letzteres hat sie physisch gebockt). Der Vorschlag, sich am nächsten Abend zu treffen war wirklich unnötig und unkalibriert. Hätte mich einfach mit nem schelmischen grinsen in Richtung nächstem Club verabschieden sollen.

Warum gibst du dich mit einer ab, die seit 8 Monaten gleichzeitig mit dir UND ihrem Ex (?) vögelt? Die Kleine hats Attention mäßig anscheinend echt nötig. Für mich einfach widerlich und charakterlos. Die Frage ist interessanter, WARUM du dich mit solch einer Person abgeben willst!?

Ob sie mit ihrem Ex schläft wissen weder du noch ich. Wenn ich einfach eine FB mit ihr führe, dann interessiert es mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut. das kam aus dem Text nicht raus.

jetzt einlesen wie man LMR umgeht. "It's No Big Deal" Frame aufsetzen und sie in eine Konkurrenzsituation bringen. Nächstes mal schnappst dir die heißeste auf der WG Party und zeigst ihr, was sie verpasst.

Ob sie mit ihrem Ex schläft wissen Werder du noch ich. Wenn ich einfach eine FB mit ihr führe, dann interessiert es mich auch nicht.

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nur eine FB ist, warum interessiert es dich dann wenn sie plötzlich keinen Sex mehr mit dir haben möchte? Alternativlos?

Ist das dein Ernst? Weil der Sex mit ihr gut ist und FB nicht gleich FB ist. Hatte selten so unkomplizierten Sex mit einem verdammt sympathischen Mädchen.

Mir persönlich gibt eine qualitativ hochwertige FB mehr als 3, die mich langweilen.

Zurück zum Thema:

Mich würde interessieren ob ich:

a) Sie freezen sollte,bis sie von alleine auf mich zukommt also investiert?

oder

b) Weiter eskalieren (=investieren) sollte?

Danke für die Beteiligung an diesem Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Möglichkeiten kannst Du bringen. Beides hängt von Deinen PU-SKills ab.

ICh würde zu a tendieren. Du hast Attraction bei der Kleinen. Bist Du locker, kannst gut mit mini-FOs und LMR arbeiten, dann ist b okay. Wenn Du Dir das nicht zutraust, dann A in Verbindung mit Konkurrenz, bis sie investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dir bekommt sie Sex. Von ihrem Freund bekommt sie Sex und eine Beziehung. Ist doch klar, warum sie zu ihm zurückgegangen ist. Verstehe hier den Pussy-Diagnose-Modus nicht. Kontakt einstellen und Sex mit Alternativen haben. Vielleicht bekommt sie das mit, vielleicht nicht. Aber jetzt hier einen auf beleidigt Leberwurst mit angekratzem Ego zu machen und ihr unbedingt aufzwingen zu wollen, man könne auch mit anderen Sex haben ... ja, ganz schön albern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählte mir, dass ihr Ex, mit dem sie noch zusammen wohnt bei ihr zu Hause vorbeikam und sie fragte, ob sie es nochmal probieren wollen. Sie konnte nicht nein sagen.

Sie ist eine Pussy, weil sie nicht weiß was sie will.

Wenn sie bei ihrem Freund ist, dann steht sie auf ihn und wenn sie bei dir ist, dann steht sie auf dich.

Du bist auch eine Pussy, weil du keine Eier hast und alles mit dir machen lässt.

Du: Lass uns gehen.

Sie: Ich kann nicht.

Du: Ach ja stimmt.

Und danach machst du einen Abgang zurück zur Party und hast mit anderen Mädels Spaß.

Aber aufgrund deiner Aussage...

Weil der Sex mit ihr gut ist und FB nicht gleich FB ist. Hatte selten so unkomplizierten Sex mit einem verdammt sympathischen Mädchen.

Mir persönlich gibt eine qualitativ hochwertige FB mehr als 3, die mich langweilen.

...wirst du das oben Beschriebene sowieso nicht durchziehen, weil du Angst hast sie zu verlieren.

Heute um 12 dann folgende SMS von ihr: "Tut mir leid, heute Abend ist schlecht. Und morgen abend sind Freunde bei mir. Wir sehen uns nächste woche prinzessin alibaba."

Freeze Out und kümmer dich mal um Alternativen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nur eine FB ist, warum interessiert es dich dann wenn sie plötzlich keinen Sex mehr mit dir haben möchte? Alternativlos?

Ist das dein Ernst? Weil der Sex mit ihr gut ist und FB nicht gleich FB ist. Hatte selten so unkomplizierten Sex mit einem verdammt sympathischen Mädchen.

Zurück zum Thema:

Mich würde interessieren ob ich:

a) Sie freezen sollte,bis sie von alleine auf mich zukommt also investiert?

oder

b) Weiter eskalieren (=investieren) sollte?

Danke für die Beteiligung an diesem Thread!

Also sind da doch wohl mehr Gefühle im Spiel, als dass du es zugeben würdest? Ich spreche halt nur aus meiner Erfahrung, dass FB für mich komplett emotionslos und ungebunden sind. Sie sind mir schlichtweg egal. Wenn der Sex nicht mehr gut ist oder vorhanden, dann gehe ich eben woanders hin. Es sei denn es entwickeln sich in der Zwischenzeit eine Verbundenheit auf zwischenmenschlicher Ebene, emotioneller Ebene.

Ich rate dir a) Freezen. Dich ablenken und ihr zeigen, dass du auch ohne sie kannst.

Für Option b) empfinde ich das viel zu viel Aufwand für solch ein Mädchen (natürlich aus Stand meiner Perspektive). Das würde viel zuviel Invest kosten für eine, die sich selbst nicht sicher ist zu wem sie sich mehr zugezogen fühlt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählte mir, dass ihr Ex, mit dem sie noch zusammen wohnt bei ihr zu Hause vorbeikam und sie fragte, ob sie es nochmal probieren wollen. Sie konnte nicht nein sagen.

Sie ist eine Pussy, weil sie nicht weiß was sie will.

Wenn sie bei ihrem Freund ist, dann steht sie auf ihn und wenn sie bei dir ist, dann steht sie auf dich.

Du bist auch eine Pussy, weil du keine Eier hast und alles mit dir machen lässt.

Du: Lass uns gehen.

Sie: Ich kann nicht.

Du: Ach ja stimmt.

Und danach machst du einen Abgang zurück zur Party und hast mit anderen Mädels Spaß.

Aber aufgrund deiner Aussage...

Weil der Sex mit ihr gut ist und FB nicht gleich FB ist. Hatte selten so unkomplizierten Sex mit einem verdammt sympathischen Mädchen.

...wirst du das oben Beschriebene sowieso nicht durchziehen, weil du Angst hast sie zu verlieren.

Freeze Out und kümmer dich mal um Alternativen.

Danke für deinen Beitrag! Ich habe mir Fjuns beitrag zum thema Freeze Outs mehrmals durchgelesen doch da ich sie fast täglich in der Uni sehe und sie zu meinem Freundeskreis gehört tue ich mich beim freezen immer etwas schwer. Ich bin nach wie vor freundlich zu ihr, sage ihr hallo und verabschiede mich von ihr wie von allen anderen auch, antworte kurz und bündig, wenn sie auf mich zukommt, spreche sie aber nie von selbst an bzw stelle keine fragen/bringe keinen invest.

Führe ich so einen freeze out korrekt durch?

Umarme ich sie bei der begrüssung wie jeden anderen auch, so erwiedert sie die umarmung nicht (so war es zumindest bei vorherigen freezes) und bleibt da stehen wie ein stock. wie reagiere ich auf so etwas? gekonnt ignorieren? nicht umarmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich habe dem Kommentar der Chaotin eigentlich nichts hinzuzufügen. Sie liefert Dir die Erklärung. Das weitere Vorgehen kann nur sein, sich mit Alternativen zu beschäftigen. Du und viele andere gamen immer nur um die Frau herum, das ganze Leben ist darauf ausgerichtet, die eine Frau flachzulegen. Das ist falsch. PU ist das Gegenteil davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam auf mich zu und hat sich entschuldigt, mir absagen zu müssen. -> freeze beendet

Heute fragte ich sie nach einem treffen. Sie kam an meinen Platz und meinte dann "Ich weiss nicht, ob das so gut ist."

Dann schlug sie Donnerstag vor "aber nicht so spät". Ich hatte aber nur ab 22 ihr zeit, worauf sie einging.

Das Gespräch verlief sehr zäh und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir wieder einen Vortrag a la ich will es mit meinem ex nochmal versuchen halten wird.

Sollte diese Vermutung zutreffen, werde ich sie auf der stelle nexten bzw. ihr sagen, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen.

Was haltet ihr von der Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will wohl nicht mehr länger nur FB sein sondern ne LTR: hat darum ein Ratgeber gelesen, dass sie köder und warten spielen soll oder irgendsowas

Warum eigentlch keine "LTR" ? (hast Angst vor LTR? ist ja erstmal nur eine anderer Titel LTR statt FB) denkst du bei FB da bin ich frei, und bei LTR: da bin ich gefangen?

check mal deine Einstellung und angst vor LTR diesen 3 schrecklichen buch-staben.... :help:

denn wenn Sie soo gut im Bett ist (3x normale FBs) , sympathisch ist und halt wie frauen oft wollen, doch ne LTR will, dann nimm sie doch richtig. sie wird es wert sein.

Du wirst dich besser fühlen. Du wirst dich dadurch weiter-entwickeln

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich habe dem Kommentar der Chaotin eigentlich nichts hinzuzufügen. Sie liefert Dir die Erklärung. Das weitere Vorgehen kann nur sein, sich mit Alternativen zu beschäftigen. Du und viele andere gamen immer nur um die Frau herum, das ganze Leben ist darauf ausgerichtet, die eine Frau flachzulegen. Das ist falsch. PU ist das Gegenteil davon.

Das Gegenteil von etwas, das "Falsch" ist, ist meistens auch nicht das Wahre.

Er soll sich nicht nur um sie herum drehen, aber nur immer sagen: FTOW sonst hast du noch ne One-itis. ist längerfristig auch doof.

er sollte wirklich mal in sich gehen und sich fragen, ob er nicht auf eine echte LTR einsteigen soll, DA Sie ihm ja schon klar ersichtlich wesentlich mehr WERT ist, also ne normale FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Sie wollte sich mehrmals nicht mit mir treffen. Ich habe sie gefreezed. Sie kam darauf hin auf mich zu. -> Treffen bei mir.

Dort wieder eine chance auf Sex. Ich sagte ihr, dass ich das Gefühl habe, dass sie im moment keine Ahnung hat was sie will geschweige denn was sie tut. Sie stimmte zu und ich sagte ihr, dass ich die situation nicht mehr mit meinem gewissen vereinbaren kann und wir uns besser nicht mehr sehen sollten.

Sie fing an zu weinen etc, sagte mir, dass ich das bin, was sie will bla bla bla. ich sagte ich kann es im moment nicht und dass wir uns vielleicht später nochmal über den weg laufen.

-> Freeze

Da wir den gleichen Freundeskreis teilen sehen wir uns dennoch täglich in der Uni. Ich grüsse sie kurz, frage wie es geht und gehe dann weiter und setze mich auf meinen platz. Sie sieht nicht gut aus, traurig etc ... freeze scheint Wirkung zu zeigen.

Ich habe gemerkt, dass ich mehr von diesem Mädchen will als einfach nur sex - sollte sie sich endgültig von ihrem freund trennen und er ausziehen würde ich gerne mehr zeit mit ihr verbringen und wer weiss, vielleicht wird sie dann wieder interessant für eine ltr.

der freeze geht bisher 1 Woche - sie schickte mir bei fb einvideo, dass sie sehr lustig fand. ich schrieb ihr keinen text zurück nur einen lächelnden smiley. Sonnt keine Annäherungsversuche von ihrer Seite. die Prüfungen stehen bevor und sie und ich haben viel um die ihren.

Ich treffe mich weiter mit alternativen FB.

Würde gerne eure einschätzungs zu der situation haben. läuft der freeze korrekt?

Wie sollte ich vorgehen, wenn ich mich doch wieder mit ihr treffen möchte? freeze wird jetzt erstmal gehalten und frame "ich kann nicht solange du nicht frei bist" wird auch gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Alter, willst du es mit nem Holzhammer?

Next! Sofort.

Nimm IC ind Fastlanes Sichtweise an. Alles andere was du mit ihr machst ist vergebene Mühe. Sie hat sich längst entschieden und du machst das mit deiner Taktirerei unnötig kompliziert und unschön.

Sie ist nur ne FB also cut und next lady please bevor es needy creepy und oneitis like wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden