henry12345 48 Beitrag melden Januar 11, 2014 erstellt Hey Leute, hatte vor 3 Monaten n Date mit einer HB gehabt, Makeout am Ende und danach hab ich den Kontakt irgendwie abgebrochen, weil ich an einer anderen war. Nun hatten wir letzte Woche wieder geschrieben und für heut das 2. Date geplant, leider hat sie mir eben eine Whatsapp Nachricht geschickt: hey, das kommt dumm, aber wir sollten uns doch nicht treffen. Also garnicht, ich will dir nämlich keine falschen Hoffnungen machen. Hoffe du verstehst das.Was soll ich antworten :( :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nur weil du ne andere am start hattest brichst du den Kontakt ab.....Warum ? Das Killt komplett deine Attraction. Hinzu kommt: Du kannst im Grunde viel machen, aber ner Frau das Gefühl geben das Notloch zu sein gehört eher weniger dazu. Next und garnichts schreiben. Worte haben keinen Wert. Januar 11, 2014 bearbeitet von Todi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Da hast du es wohl vermasselt, auch Frauen lernen dazu wer ist schon gerne zweite Wahl ?!Nimm es hin wie ein Mann, hast doch alternativen Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry12345 48 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Sie wusste ja nichts von der anderen. Ich hab einfach nicht mehr mit ihr aktiv geschrieben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet "Kein Problem. Wünsche dir alles Gute!"Dann next. Oder freeze für ein paar Monate bzw. bis du sie zufällig wiedersiehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Spielt keine Rolle. Frauen sind nicht blöde, erst zeigst du Interesse und dann auf einmal nicht mehr. Da wird sie 1 und 1 zusammenzählen können. Mich würde interessieren ob du den Kontakt abgebrochen hast, weil die Vorgängerin das so wollte oder war das eine freiwillige Entscheidung ? Emotion statt Information du musst der Frau eben das Gefühl vermitteln, welches du wirklich lebst.Dafür haben die Super Antennen. Wenns nicht aufrichtig ist und nur der Lückenbüßer darstellt, dann merkt sie das ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry12345 48 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Das passiert mir irgendwie ziemlich oft, dass die meisten beim 2. Date flaken, obwohl es beim ersten Date zum KC kam. Und fast immer liegen zwischen den Treffen etwa 2 Wochen rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen