Hilfe Ex Alarm! ich war konsequent jetzt ist ne Sms gekommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich fass es mal kurz zusammen um Report zu erstatten:

Vor 4 Wochen:

Ich hab ihr einen Brief geschrieben, in dem ich den Kontakt abbrechen wollte, hab ich auch gemacht, da ich mich einfach zu sehr kaput gemacht hab. Sie wollte keinen LTR und ich hab gehandelt---> Schlussstrich

Vor 2 Wochen:

Sie meldet sich bei mir , sie hat mir einen Brief geschrieben, in dem sie schrieb dass sie einfach wissen will wies mir geht und sie nicht damit klar kommt, dass ich sie völlig extrahiert habe aus meinem Alltag.

-Noch ein telefonat zwischen mir und ihr in dem ich noch mal deutlich gemacht habe, dass sie nicht mit mir spielen kann und ich dass nicht zulasse, und nun konsequenter bin, den kontakt nicht will,auch keine LTR mehr will, obwohl ich noch interesse an ihr habe, es aber nicht "AFC" rüber kommen lassen wollte oder needy...

Jetzt heute Abend nach zwei wochen eine SMS:

Zitat: "Ich hab mir soviele Gedanken gemacht, trotzdem bin ich heute inkonsequent, ich weiß es! sei nicht sauer deshalb Eagle8, das ich dir jetzt schreibe. Ich wollte nur ganz kurz schreiben.sag wenns nicht in ordnung ist, will doch einfach nur manchmal was von dir hören, ich krieg das einfach nicht anders gebacken. es tut mir so leid." Zitat ende

Meine Fragen:

Wie sollte ich jetzt handeln?

sollte ich überhaupt handeln?

soll ich zurück schreiben?

sie ignorieren?

sie Pushen?

...Würde mich freuen über ein paar Tip und Tricks von den Profis!

Grüße euer Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ein beitrag vor ein paar wochen über diesen ltr...

Also vorerst beschreib ich mal den Ablauf...

Ich lernte sie kennen im Jan 07 / datete sie einmal und von da an waren wir auch schon ein Paar / Das ging 2 Monate gut, bis sie mir am Telefon erzählte "sie könne die Gefühle die ich für sie habe, nicht erwiedern" ...

Dann war 2 Wochen Sendepause, bis sie bei mir war und ich sie wieder geküsst habe, und zu ihr gesagt habe , sie solle es einfach mal genießen. "Lass uns einfach ein bißchen Spaß haben"

Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass es mich fertig macht , durch den offenen Stand zwischen uns beiden, ( also keine Beziehung , eher ein Verhältnis...)

Das ging 5 Monate klar, bis ich endgültig entschlossen hatte, einen Schlussstrich zu ziehen,( da ich einfach zu viel für sie empfunden habe.....) ihr sagte ich kann sie vorerst weder sehen noch sprechen,bevor sie sich nich sicher ist was sie will, da ich mich einfach kaput mache dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich verstehe dein Anliegen nicht genau. Wenn du kein Interesse mehr an ihr hast, dann antworte nicht! So einfach ist das eigentlich. Aber wenn es so wäre, dann hättest du wohl diesen Beitrag hier nicht geschrieben. Kann es sein das du dich noch immer zu ihr hingezogen fühlst und eigentlich noch immer eine LTR mit ihr willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Fall von "Wasch mich, aber mach mich nicht naß".

Es gibt hier nur entweder / oder.

Du kannst dir nicht aussuchen welche elementaren Grundsätze heute für dich gelten und welche nicht.

Entweder du stellst dich der Herausforderung oder du lässt es.

Konkret heißt das: Game sie oder lass es. Im Endeffekt kann dir hier keiner die Entscheidung abnehmen.

Wenn du mich fragst - hast du nicht, aber ich stehe heute auf unsolicited advice - solltest du erstmal mit dir ins Reine kommen, bevor du auch nur daran denkst sie zu gamen.

Hör zu, eine SMS ist kein IOI. Nicht nachdem, was vorher passiert ist. Eine SMS ist eine winzig kleine Investition von ihr. Und du stehst schon parat und denkst nach, und denkst und denkst und denkst ...

Überleg dir erstmal, WAS du WARUM willst. Was rechtfertigt für dich die erneute Investition von Zeit und Energie und anderen Ressourcen in dieses Mädel? Bitte ganz detailliert und rational. Titten zählen übrigens nicht. Die hat nämliche jede Frau.

Wenn du das getan hast, dann mach dir klar, dass du aufgrund deiner latenten One-itis aus einer Position der Schwäche an die Sache herangehst. Denn sie WEISS oder AHNT wohl, dass du noch auf sie stehst und auf ein Podest stellst (= One-itis hast).

Jetzt musst du eine Entscheidung treffen: Gamen oder nicht?

Gamest du sie, dann das volle Programm inklusive parallel FTOW, 3x die Woche sargen gehen und lesen, anwenden, Review geben. Entscheid dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also vorerst das "One it is" Syndrom hab ich nicht mehr, da ich ja deutlich meinte dass ich kein LTR von ihr mehr will.

Die grundlegende Frage ist einfach, wie oder ob ich überhaupt auf solch eine Investition eingehen soll, da ich nach dem ich den Kontakt voll und ganz abgebrochen habe, längst schon sargen war und jede Menge #close und kisscloses gesammelt habe.

Das heißt deutlich ich hab kein One it is syndrom in mir, eher eine Frage wie ich und ob ich sie noch mal gamen sollte...und ob daraus vielleicht ein LTR wieder resultiert.

Habe jede menge weitere Optionen, und bin nicht abhängig von ihr... es geht nur grundlegend um die Frage wie ich wenn ich sie noch mal gamen sollte, an sie ran gehe...

Vielen Danke im vorraus,

Euer Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich würde die SMS einfach ignorieren - du hast ihr klar gemacht, dass du keinen Kontakt mehr möchtest und solltest sie deshalb auch löschen und einfach vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank das wollte ich hören, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, es einfach zu ignorieren, wollte nur eine Bestätigung eurer seits haben.

einfach weiter sargen und das Leben genießen!

Danke für den Rat, euer Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.