Dicke Unterarme

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne auf dauer dickere Unterarme bekommen. Am besten wie die von Popeye.
Wie trainiere ich am besten die Unterarme? Farmers Walk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also viel wixen hilft nicht. Bin links-rubbler und trotzdem ist der rechte Arm dicker.

Versuchs mal mit Unterarm-curls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kauf mir doch nicht extra irgendeinen Scheiß dafür. Schließlich habe ich einen ganzen Kraftraum zur verfügung.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sitzen sowohl fast alle Fingermuskeln, als auch Handbeuger und -Strecker im Unterarm. Drum raten dir Steeringwheel und Passerby zu Fingertraining, ToTheTop zu Handtraining. Die Handbeuger (und Strecker - reverse Unterarmcurls!) sind von Haus aus massiger, und können auch mehr zulegen. Drum ist Handtraining für dich effektiver. Supplement: Spinat - soweit mein Scheiss.

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir spontan für Übungen einfallen, die indirekt die Unterarme gut mit einbeziehen:

- (schweres) Kreuzheben

- Shrugs (mit schweren Hanteln)

- aufhängen an einer Klimmzugstange und einfach dort statisch hängen bleiben...solange hängen wie du kannst, bis sich deine Hände vor Schmerz öffnen. Das ganze 3-4 mal am Ende einer Einheit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, Unterarme sind genau wie Waden aber auch ein gutes Stück Genetik. Pommespieker werden da selten zu dicken Knubbelarmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit kriege ich Arme, die dicker sind als die von Popeye und alle Leute haben ne scheiß Angst vor mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit kriege ich Arme, die dicker sind als die von Popeye und alle Leute haben ne scheiß Angst vor mir?

Sorry aber Popeye hatte 2 fette Tumore in den Unterarmen an dessen Spätfolgen er auch gestorben ist. Man könnte dir selbiges empfehlen um an dein Zeil zu kommen. Glaube jedoch kaum das jemand vor dir Angst haben wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden