welcher Pua hat was drauf?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe den Studien nicht ihre Validität abgesprochen - obgleich ich das bei einigen tue, wenn sie einfach irrsinnig sind -, sondern den Schlussfolgerungen die daraus gezogen werden. Die sehen nämlich meist wie folgt aus: Studie XY sagt Frauen mögen Männer mit Humor. PUA Z nimmt an, da Frauen Männer mit Humor mögen, geht es nun darum einfach diesen anzuwenden und er legt eine - sogar die Mehrheit der Frauen - flach. Diese Schlussfolgerung ist Nonsens. Teilweise kommen die Studien selbst zu solchen absurden Schlussfolgerungen. In Wahrheit ist damit aber nur die Binsenweisheit ausgesagt, dass jeder Menschen bevorzugt die humorvoll durchs Leben gehen, anstatt stetig eine Fresse zu ziehen. Wenn man aber nicht ihr Typ ist, dann bringt der beste Humor der Welt nichts, weil sie vor ihrem inneren Auge bei der Aussage, sie mag humorvolle Männer, die entsprechende optische Vorstellung bereits vorweggenommen hat. Des Weiteren wird der Begriff "Attraction" meist unzureichend differenziert und mit Sympathie in einen Topf geworfen. Obgleich Überschneidungen vorkommen, sind sexuelle Attraktion und Sympathie aber nicht identisch.

Mag sein, dass wir uns in der AMA näher gekommen sind, ich halte Deine Perspektive, es wäre nur eine Frage der Zeit bis es vielleicht konsistentere Kommunikationsmodelle gibt, welche durchschlagender sind als die bisherigen, allerdings für Nonsens. Dabei wird nämlich die PUA-typische Sichtweise vorausgesetzt, es gäbe quasi-universelle Muster die man per Handlungen abrufen könne und menschliche Weibchen würden darauf dann voll abfahren. Ich hingegen meine, eine solche Verallgemeinerungsmöglichkeit ist nicht gegeben und der individuelle Unterschied ist viel größer als dargestellt. Ebenso halte ich eine tiefgreifende Beeinflussung über einen kurzen Zeitraum, wie Pickup Artistry es nahe legt, genauso wenig gegeben. Insofern sind Details wirklich irrelevant, sofern sexuelle Attraktion gegeben ist, welche sich per bewusster Handlung nicht zielgerichtet herstellen lässt.

Die unterschiedlichen Erfolge sind auf Kalibrierung, Anzahl der Kontaktaufnahmen, Auswahl der Umgebung und einem guten Gespür dafür, wann wo was gehen könnte, zurückzuführen. Die Auswirkung technischer Aspekte ist derart minimal bis völlig bedeutungslos, dass sich der Mehraufwand nicht lohnt. Soweit meine bekannte These, die ich nach 5 Jahren Community-"Mitgliedschaft", Reflexion der eigenen "Lays", Befragungen, Approaches, Diskussionen und Abgleich zu Studien vertrete. Den von mir vorgebrachten Ausführungen hat auch noch kein mir bekannter "Pro" oder "Guru" mit dem ich Kontakt hatte, ob in oder jenseits der Community, widersprochen. Diejenigen die es taten, hatten entweder keine Erfahrung oder waren von ihrem System und der PUA-Denke derart überzeugt, dass sie jegliche Interaktion durch ihre Game-Brille filterten. Die widersprechenden Ratschläge der zahlreichen Schulen fallen denen komischerweise ebenso wenig auf. Es heißt dann, es wäre alles "eine Frage des persönlichen Stils". Die Elemente sind nahezu 100%ig austauschbar und ersetzbar, doch komischerweise sind's dann wieder die "Skills". Was dann von "Game" noch übrig bleibt, wenn man sich wegen dessen krasser Qualität gegenseitig auf die Schulter klopft, so habe ich irgendwann kapiert, ist Kalibrierung. Einfühlungsvermögen. Seltsamerweise scheint jemand mit hoher Sozialkompetenz eine Art Halbgott-Status in der Community zu pflegen.

Insofern spielt es natürlich eine Rolle ob man denn eskaliert (bekannterweise tun Frauen das selten völlig allein) und wie man etwas tut (logisch dass jemand der völlig aus der sozialen Norm fliegt auch nach 500 angesprochenen Mädels nirgends landet). Hat man beides aber im Griff, und möchte man das auch noch "Game" nennen, ist der genaue Ablauf egal. Was übrig bleibt ist das, was alle tun: Screening per "Target-Auswahl" und Eskalation.

PS: Derlei Studien wie sie die Webseite des Attraction Docs bietet kenne ich en massé. Ihre Aussagekraft ist gering. In einigen Fällen sind die Konditionen nicht reproduzierbar und Menschen einfach zu verschieden. Insgesamt ist die Angelegenheit zu dynamisch und individuell, weshalb es auch egal ist, welches Pickup-Schema-F man anwendet und es ausschlaggebender ist ob der jeweiligen Sozialnorm einer Umgebung entspricht mit Fremden Kontakt aufzunehmen und wie es um die generelle Überschneidung von Gemeinsamkeiten der in einer Umgebung anzutreffenden Individuen bestellt ist.

Beispiel: Wenn ich in einem Club bin, der das Publikum nach "Coolness" und Extrovertiertheit filtert und es ebenfalls erlaubt ist sexuelle Intimitäten auszutauschen, ist die Wahrscheinlichkeit logischerweise sehr hoch, dass was gehen kann. Wenn ich drin bin, gehöre ich zur In-Crowd und dementsprechend läuft alles beinahe "wie von selbst" (auch wenn es immer Off-Nights geben kann). Umso mehr man jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der jemand kennt (Networking, Social Circle), desto höher die Wahrscheinlichkeit. Mit Techniken hat das wenig zu tun. Das Setting der Umgebung selbst übernimmt ein Gros des Screenings und es gilt als sozial normal innerhalb dieser Umgebung mit Fremden Kontakt aufzunehmen bzw. ist man sich nicht völlig fremd.

Derlei Analysen sind greifbar und erklären Quoten-Unterschiede (hinzu kommen noch Beliebtheit und Möglichkeiten aufgrund von Geld). Wie gesagt, die vom Attraction Doc, Jeremy Nicholson, vorgetragenen Studien sind teils entweder ein Witz, da nicht reproduzierbar, unzulässige Übertragungsversuche von Verkaufstechniken und Wahlentscheidungs-Fehlzuordnungen auf sexuelle Attraktion (die dann höchstens "wirken", wenn bereits sexuelle Attraktion vorhanden ist bzw. im Grunde nur simple Kalibrierung umschreiben, wie z.B. die "Foot-in-the-Door-Techique") oder handeln von Sympathie und verlassen weitgehend ebenso wenig das Gefilde bekannter Allgemeinplätze.

PPS: Einen Artikel von Jeremy Nicholson, finde ich allerdings sehr gut (so wie die anderen ja auch nicht per se schlecht sind, aber einfach Schlussfolgerungen aufgemacht werden die nicht ganz ineinander-greifen oder Wirksamkeiten überzogen werden): http://www.psychologytoday.com/blog/the-attraction-doctor/201112/break-the-ice-how-talk-girls-and-guys-0 - umschreibt ganz gut technische Handlungsmöglichkeiten des Screening-Mindsets und wie der Benjamin-Franklin-Effekt Gefühle der Zuneigung und Bindung stärken kann. Allerdings sagt die von Nicholson zitierte Studie selbst, dass derartige Effekte nur funktionieren, wenn der Gegenüber den Bittsteller/Führenden sympathisch findet oder davon ausgeht, in Zukunft ebenfalls einen Gefallen zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Die Auswirkung technischer Aspekte ist derart minimal bis völlig bedeutungslos, dass sich der Mehraufwand nicht lohnt. Soweit meine bekannte These, die ich nach 5 Jahren Community-"Mitgliedschaft", Reflexion der eigenen "Lays", Befragungen, Approaches, Diskussionen und Abgleich zu Studien vertrete. Den von mir vorgebrachten Ausführungen hat auch noch kein mir bekannter "Pro" oder "Guru" mit dem ich Kontakt hatte, ob in oder jenseits der Community, widersprochen. Diejenigen die es taten, hatten entweder keine Erfahrung oder waren von ihrem System und der PUA-Denke derart überzeugt, dass sie jegliche Interaktion durch ihre Game-Brille filterten. Die widersprechenden Ratschläge der zahlreichen Schulen fallen denen komischerweise ebenso wenig auf. Es heißt dann, es wäre alles "eine Frage des persönlichen Stils". Die Elemente sind nahezu 100%ig austauschbar und ersetzbar, doch komischerweise sind's dann wieder die "Skills". Was dann von "Game" noch übrig bleibt, wenn man sich wegen dessen krasser Qualität gegenseitig auf die Schulter klopft, so habe ich irgendwann kapiert, ist Kalibrierung. Einfühlungsvermögen. Seltsamerweise scheint jemand mit hoher Sozialkompetenz eine Art Halbgott-Status in der Community zu pflegen.

[...]

Eine interessante Sache an der PU Szene ist ja grade, dass es nur eine winzig geringe Anzahl an PUlern gibt, die eben diese technischen Aspekte bis ins kleinste Detail herunterbrechen können, auf diese achten und auch anwenden können.

Fast immer sind es stark introvertierte "nerds" mit anfangs kaum vorhandenen social skills aber dann entwickelter extrem hoher self awareness.

Das sind auch diejenigen, die die bekannten Gurus wurden.

Als Beispiele würde ich TD, Sinn, Sean Messenger, Juggler, Xuma, Gambler und auch Mystery (wobei dessen Sucht nach Aufmerksamkeit nicht grade ein Zeichen für Introvertiertheit ist.) --> also letztlich alle, die die Theorie der Szene entscheidend voran getrieben haben.

Nach meinen Erfahrungen mit der Szene aus inzwischen über 5 Jahren kann ich sagen, dass so gut wie niemand diese inzwischen lange vorhandenen Erkenntnisse auch übernommen hat und anwenden kann.

RSD fing ja damit an, damals die Mystery Method zu verwässern und dann mit dem Übergang zum "natural game" alles technisch oberflächlich zu halten und square player heranzuzüchten.

Was ich sonst so noch an PU Coaches sehe, ist technisch auch recht schwach bis mittelmäßig bzw. lehrt zumindest so. Es kam seit über 5 Jahren NICHTS mehr im weit fortgeschrittenen Bereich mehr zu social skills.

Zuletzt hab ich etwa den blog von Chase Amante gelesen. Er schreibt recht gut allgemein zu Themen, aber wenn es dann um die Anwendung geht, denke ich nur: wow der suckt vom technischen Standpunkt her.

Letztlich kommt das, weil die technisch besten Methoden einfach viel zu schwer für Anfänger zu lernen sind und deswegen vom Markt verschwanden zugunsten von "plow and escalate physically fast" - numbers game wie bei RSD.

P.S. Du erzählst in letzter Zeit ja ständig nach, was du bei Entropy gelesen hast.

Der geht in seinem Buch ja in Ansätzen auf einige technische Aspekte ein, auch wenn das Buch insgesamt genau wie sein Connection program kaum in die Tiefe geht.

Man erkennt aber, dass er zumindest grob social skills / emotional intelligence technisch herunterbrechen kann.

bearbeitet von Alaric
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsschatz:

Die Layaccount der Leute bewegt sich meistens von 400 bis knapp über 1000 (z.B TD)

Nur mal so .... Das VAH kam vor ca. 10 Jahren raus => bei 1000 Lays 100 Frauen im Jahr ... hmmmmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsschatz:

Die Layaccount der Leute bewegt sich meistens von 400 bis knapp über 1000 (z.B TD)

RRnhhqW.gif

Woher hast du den Scheiss? Ist ja zum totlachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man meines erachtens typischerweise zehnteln. Auch 20-40 würde ich nicht als unüblich bezeichnen.

Interessante Themen in dem Kontext sind z.B. wie lange schon in Beziehung, wie lange verheiratet, wie alt sind die Kinder, coaching vor oder nach Beziehung angefangen, welche beruflichen Qualifikationen sind vorhanden.

Man siehe einfach wie viele Frauen und PU Experten es hier im Forum gibt. Wie oft hier Leute mit 0-10 Lays Anleitungen, Guides, Tips etc. veröffentlichen. Da fehlt nicht mehr viel Selbstvertrauen bis zum Coach. Man kann ja approachen und Fun machen. Vor allem wenn potenziell ein paar Hunderter winken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juggler möchte ich noch erwähnen. Ich kenne keine großen Statistiken, aber das, was der sagt, finde ich sehr inspirierend. http://www.youtube.com/watch?v=L8d6BLoZZX8 Das Kapitel von ihm aus "the Game" hat es auch in sich.

Abgeshen davon halte ich Statistiken nicht für sinnvoll, um einen PUA zu beurteilen- schließlich beurteilt man nicht nur einen Aufreisser, sondern auch einen Menschen. Und jemand, der hunderte Frauen ins Bett bekommt, aber anschließend in die Psychiatrie muss, weil er einen Nervenzusammenbruch hat, ist in meinen Augen kein guter PUA, d. h. er ist gut, aber er ist nicht der PUA, von dem ich am liebsten lernen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juggler möchte ich noch erwähnen. [...]

Gibt's in Deutschland überhaupt jemanden, der dessen Methode benutzt? Selbst international gesehen weiß ich von keinem außer den ex CA-Coaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon gut darüber zu sprechen. Das Thema ist für die meisten sehr undurchsichtig, wie man an den Antworten hier auch sieht... .....

Jonas, worauf basiert deine Zusammenfassung?

Jonas, worauf basiert deine Zusammenfassung?

Schließe mich der Frage an.

Sry das ich mich etwas später melde. Bin noch etwas von den letzten Tagen fertig

Meine Zusammenfassung beruhen auf echte Begegnungen und ganz normales Hochrechnen

Mittlerweile habe ich einige der Leute, die ich aufgelistet habe. persönlich getroffen (z.b.: sie Profilbild).

Jedesmal zufällig beim sargen in einer Großstadt. Meistens haben sich mich angesprochen,

als sie sahen wie ich das Feld wie eine Maschine rocke, hahaha

Ansonsten auch durch Emailkontakt, ect.

Nach ein nettes Gespräch habe ich sie danach meistens meine eher analytischen Fragen gestellt, damit ich ihren Erfolg quantifizieren kann, also wie lange sie dabei sind, wie oft sie in der Woche sargen gegangen waren und NOCH gehen, wie hoch ihre Layrate ist, was ihre Approachanzahl ist, ect. Ect. Ect.

Alles Fragen, wo die Antwort auf eine Zahl zurückzuführen ist, falls sie von vornherein nicht erwähnt worden ist.

Da ich einige von ihnen Infield gesehen habe, kann ich bei den meisten die Infieldvideos bestätigen

Das krasseste was mir bis jetzt unter den Augen vorkam, war als ich zufällig sah wie einer der Jungs aus RSD einen Club rockte.

Ich dachte zuerst ich Spinne, wem ich da sehe. Könnte kaum meine Augen glauben. Dürfte für ihn sogar ein Set wingen, was ziemlich cool war. Sein Close: Nach 20min (vermutlich) ein Threesome mit der 7,9 im Club, die ein Bitchshield wie eine 10 hatten. Zumindenst sah ich wie er die 9 an der Hand genommen hat und beide ins Taxi gepullt hat.

Sinn hatte z,B im Jahr 2008 ca. 250-300 Lays gehabt.

Da er noch weiter aktiv im Game ist und mittlerweile schon 6 Jahren vergangen sind, kann man sich denken das er mindestens bei 400 Lays sein sollte.

Bei TD weiß ich das er in einer schlechten Woche mindestens 4x die Woche rausgeht, aber normalerweise 7 die Woche. Und er konzentriert sich nur auf den Pull und was alles so möglich ist. Das fast schon 10 Jahre lang. Und sein Level ist: Consistency. Durch Fragen und Hochrechnen komme ich auf die Zahl, falls es nicht von ihnen irgendwo mal selber im Internet bestätigt worden ist.

Badboys, Ra's, Alex RSD Layaccounts kenne ich auch ebenso durch persönlich interessierte Fragen und ebenso auch bei vielen weiteren.

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ein nettes Gespräch habe ich sie danach meistens meine eher analytischen Fragen gestellt, damit ich ihren Erfolg quantifizieren kann, also wie lange sie dabei sind, wie oft sie in der Woche sargen gegangen waren und NOCH gehen, wie hoch ihre Layrate ist, was ihre Approachanzahl ist, ect. Ect. Ect. Alles Fragen, wo die Antwort auf eine Zahl zurückzuführen ist, falls sie von vornherein nicht erwähnt worden ist.

Sorry, aber die Leut erzählen nicht immer die Wahrheit!

Da ich einige von ihnen Infield gesehen habe, kann ich bei den meisten die Infieldvideos bestätigen

Muss dich nochmal enttäuschen, da solche Infieldvideos Marketing in eigener Sache sind, d.h. Werbevideos!

Auch wenn man damit immer die Welt der Leute hier auf den Kopf stellt.

Du musst sie dann an einem guten Tagen gesehen habe, da keiner immer konstant gut ist, wie in den Videos dargestellt.

Das krasseste was mir bis jetzt unter den Augen vorkam, war als ich zufällig sah wie einer der Jungs aus RSD einen Club rockte.

Im welcher Stadt war das denn und welcher der RSD Jungs?

Ich dachte zuerst ich Spinne, wem ich da sehe. Könnte kaum meine Augen glauben. Dürfte für ihn sogar ein Set wingen, was ziemlich cool war. Sein Close: Nach 20min (vermutlich) ein Threesome mit der 7,9 im Club, die ein Bitchshield wie eine 10 hatten. Zumindenst sah ich wie er die 9 an der Hand genommen hat und beide ins Taxi gepullt hat.

Du hast gesehen wie sie zusammen in ein Taxi eingestiegen sind, daraus einen 3some zu schließen ist gewagt.

Daraus einen Lay zu schließen ebenfalls.

Wenn es in Las Vegas war, naja gut ... bekommen dort mehrere hin.

Das sind fast jeden Tag einen Lay. Den Unsinn glaubt Du aber selber nicht, oder.

Da er noch weiter aktiv im Game ist und mittlerweile schon 6 Jahren vergangen sind, kann man sich denken das er mindestens bei 400 Lays sein sollte.

Bei TD weiß ich das er in einer schlechten Woche mindestens 4x die Woche rausgeht, aber normalerweise 7 die Woche. Und er konzentriert sich nur auf den Pull und was alles so möglich ist. Das fast schon 10 Jahre lang.

Wann kümmert er sich dann um den Nachwuchs ?!?!

Und sein Level ist: Consistency.

Game und 100% Konsistenz , hmmmmm

Durch Fragen und Hochrechnen komme ich auf die Zahl, falls es nicht von ihnen irgendwo mal selber im Internet bestätigt worden ist.

Im Internet steht immer die Wahrtheit v.a. wenn sie ihre eigene Layrate bestätigen.

Übrigens sind auch viele Reviews gefaket.

Badboys, Ra's, Alex RSD Layaccounts kenne ich auch ebenso durch persönlich interessierte Fragen und ebenso auch bei vielen weiteren.

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

nur mal so am Rande... welcher Mensch der ein halbwegs geregeltes Leben führt will denn bitte 250 Frauen im Jahr pimpern :D

Nichts gegen Leute die das tun, aber mal ehrlich... ich für meinen Teil prüfe schon gern Charakter/Natur/Intellekt etc bevor ich irgendwo meinen Johannes einführe. Und das würde ja nun schon bei 50 Frauen im Jahr mehr als schwierig!

Mal ganz doof gesagt, wenn ich am WE Clubgame mache und drauf scheißen würde was im Kopf der Frau vor sich geht, dann dauerts nen paar stunden bis man eine gefunden hat die gut aussieht und sich vögeln lässt... aber nunja... nen blindes huhn findet auch mal ein korn. Einfach nur layen ist mal wirklich numbersgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz doof gesagt, wenn ich am WE Clubgame mache und drauf scheißen würde was im Kopf der Frau vor sich geht, dann dauerts nen paar stunden bis man eine gefunden hat die gut aussieht und sich vögeln lässt..

Da musst aber schmerzfrei sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ein nettes Gespräch habe ich sie danach meistens meine eher analytischen Fragen gestellt, damit ich ihren Erfolg quantifizieren kann, also wie lange sie dabei sind, wie oft sie in der Woche sargen gegangen waren und NOCH gehen, wie hoch ihre Layrate ist, was ihre Approachanzahl ist, ect. Ect. Ect. Alles Fragen, wo die Antwort auf eine Zahl zurückzuführen ist, falls sie von vornherein nicht erwähnt worden ist.

Sorry, aber die Leut erzählen nicht immer die Wahrheit!

Klar, da hast du auch recht. Nur wenn man selber dabei wäre, dann kann man es auch für sich selbst bestätigen. Aber Stalken ist auch schwer und sehr Energie aufwändig. Letztendlich kann man daran glauben oder nicht. Viel mehr Optionen bleiben uns auch nicht übrig. Glaube ich.

Muss dich nochmal enttäuschen, da solche Infieldvideos Marketing in eigener Sache sind, d.h. Werbevideos!

Auch wenn man damit immer die Welt der Leute hier auf den Kopf stellt.

Du musst sie dann an einem guten Tagen gesehen habe, da keiner immer konstant gut ist, wie in den Videos dargestellt.

Könnte vielleicht sein. Ich weiß es nicht. Sicher hat aber jeder seine guten und seine schlechten Tagen. Jetzt mal abgesehen davon was ich beobachten dürfte, glaube ich persönlich nicht daran das es Fakes sind, da ich selber mittlerweile sehr viel ausprobiert habe und ich weiß was alles so möglich ist. Und das gilt insbesondere beim SDL Game.

Im welcher Stadt war das denn und welcher der RSD Jungs?

Das war zufällig in Wien und zwar in der Fledermaus, wenn du davon mal gehört hast. Ich war da einmal und da habe ich Alex zufällig getroffen

Du hast gesehen wie sie zusammen in ein Taxi eingestiegen sind, daraus einen 3some zu schließen ist gewagt.

Daraus einen Lay zu schließen ebenfalls.

Wenn es in Las Vegas war, naja gut ... bekommen dort mehrere hin.

Wie gesagt, ich hab da in Klammern noch ein "vermutlich" angehängt. Soweit ich dann am nächsten Tag gehört habe, haben die RSD Anhänger bestätigt das er gepullt hat. Wie gesagt, beim Pull war ich nicht dabei. Aber ich war dabei wie die 9 hin und weg von ihm war und ein Vibe ausgestrahlt hat das sie ready zum Pull ist. Also Anime Augen, total begeistert, als hätte sie irgendein Superstar getroffen, ect.. Deshalb auch meine Vermutung zum Threesome.

Das sind fast jeden Tag einen Lay. Den Unsinn glaubt Du aber selber nicht, oder.

Hahaha, das wäre dann auch Gottmodus. Ich meinte von dem Zeitpunkt als er begonnen hat bis zum Jahr 2008 :)

Bei TD weiß ich das er in einer schlechten Woche mindestens 4x die Woche rausgeht, aber normalerweise 7 die Woche. Und er konzentriert sich nur auf den Pull und was alles so möglich ist. Das fast schon 10 Jahre lang.

Wann kümmert er sich dann um den Nachwuchs ?!?!

Ich dachte, das er sich mittlerweile um seinen Nachwuchs gekümmert hat -->> Julien RSD

Und sein Level ist: Consistency.

Game und 100% Konsistenz , hmmmmm

Also mit Konistenz meine ich das er so gut wie jede Nacht eine Hottie pullt, sofern er nicht labert. Das heißt aber jetzt nicht das er jedes Set pullt. Er approacht solange bis er im State ist, wartet ab bis die BT der Ladies hoch sind und dann pullt er eine Hottie und approacht dafür so viel wie viel es nötig ist bis zum Pull.

Durch Fragen und Hochrechnen komme ich auf die Zahl, falls es nicht von ihnen irgendwo mal selber im Internet bestätigt worden ist.

Im Internet steht immer die Wahrtheit v.a. wenn sie ihre eigene Layrate bestätigen.

Übrigens sind auch viele Reviews gefaket.

Das mag sein, das es auch gefakt sein kann, aber ab ein gewisses Level kann man davon ausgehen, das es wahr ist. Ich meine die Leute haben auch ihre vielen Tausenden Lernerfahrungen gemacht. Das davon einige Ladies im Netz geraten sind, finde ich dann nicht verwunderlich. Insbesondere wenn sie es seit Jahren genau darauf anlegen und weiter machen..

Grüße

Jonas

Letztendlich sind das alles auch persönliche Empfehlungen, die ich aufgeschrieben habe und keine Absoluten. Sicher gibt es noch viele viele weitere guten PUAs, die ich vielleicht nicht kenne oder zu wenig über sie gelesen habe.

Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn und Captain Jack haben damals, so 2009/2010 ne Art Challenge gemacht. Die kamen auf 8 heiße Frauen in einem Monat. Da gings dann soweit ich mich erinnere darum nichts anderes zu machen einen Monat lang. Und das war New York, was möglicherweise auch ein Faktor ist.

Mehr habe ich bisher nicht glaubwürdig dokumentiert gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal itsmagic,

ich hab sehr viel gutes über CJ gehört, aber bis jetzt noch nichts über sein Game zum Lesen gefunden.

Insbesondere soll er ziemlich gut beim Eskalieren und beim Sexualisieren sein. Würde sein Game gerne inhalieren.

Hast du diesbezüglich einige Quellen.

Thx dafür!!!

Edit: Das ist das einzige was ich so gefunden habe: http://web.archive.org/web/20110525111706/http://www.betheseducer.com/2009/08/game-dynamics-and-player-in-the-game-elegance/

,was wirklich Gold ist, was hier so steht.

Sein Blog funktioniert irgendwie leider nicht und angeblich soll er seine Sachen alle rausgenommen haben, was ich so hier in unserem Forum gerade nachgelesen habe

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Du hat quasi die Hauptbezugsquelle schon gefunden. Es gibt ein paar "ok" Artikel in Deutschen Foren und Sinn hat ein wenig auf seinem Blog über CJ geschrieben, mehr gibts nicht mehr öffentlich. CJ hat Stundenweise Material rausgehaun allein ein komplett aufgenommenes sexual framing mastery seminar etc.. Mit ein bisschen Glück findest du das irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, das wäre dann auch Gottmodus. Ich meinte von dem Zeitpunkt als er begonnen hat bis zum Jahr 2008 :)

Das wären dann 250–300 Lays in 6–7 Jahren. Immer noch eine ganze Menge, aber für jemanden, der sich den ganzen Tag mit nichts anderem als Frauen-Abschleppen beschäftigt und das hauptberuflich macht durchaus drin.

Nur sind die ganzen Zahlen ab einem gewissen Punkt völlig für die Katz. Ob jemand mit 50, 100 oder 1.000 Frauen geschlafen hat, sagt nur noch was darüber aus, wie häufig und wie lange schon jemand rausgeht und Frauen kennen lernt, aber nichts mehr über Unterschiede in seinen Fähigkeiten als Verführer.

P.S.: Konsistent jeden Abend zuverlässig irgendeine abzuschleppen ist auch machbar. Ist dann halt hauptsächliche eine Sache des Screenings um seine Zeit und Energie nicht auf Frauen zu ‚verschwenden‘, bei denen das aus irgendeinem Grund an diesem Abend nicht in Frage kommt, um sich stattdessen an die zu halten, die dafür offen sind.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, da hast du auch recht. Nur wenn man selber dabei wäre, dann kann man es auch für sich selbst bestätigen. Aber Stalken ist auch schwer und sehr Energie aufwändig. Letztendlich kann man daran glauben oder nicht. Viel mehr Optionen bleiben uns auch nicht übrig. Glaube ich.

Ja, stalken wird schwer, LOL. bin mir aber sicher, dass zu diesbezüglich auch noch genug Leute findest, die es versucht haben. :)

Was ich eher meinte ist, dass wenn du genug Zeit mit ihnen verbracht hast, lass min. 6 Monate sein, dann weißt Du auch mehr wie die Leute ticken und du siehst in welche Widersrpüche sie sich verstricken.

Könnte vielleicht sein. Ich weiß es nicht. Sicher hat aber jeder seine guten und seine schlechten Tagen. Jetzt mal abgesehen davon was ich beobachten dürfte, glaube ich persönlich nicht daran das es Fakes sind, da ich selber mittlerweile sehr viel ausprobiert habe und ich weiß was alles so möglich ist. Und das gilt insbesondere beim SDL Game.

Ist leider wirklich so. Ich frage mich nur immer, warum viele Frauen die Kameras gar nicht sehen.

Abgesehen davon sind selbst Frauen bezahlt worden, so daß, wenn sie nach den Schulungen ins Feld gehen pos. Erlebnisse haben und pos. Reviews schreiben.

Das es gestellt ist heißt ja nicht, dass es nicht geht.

Das war zufällig in Wien und zwar in der Fledermaus, wenn du davon mal gehört hast. Ich war da einmal und da habe ich Alex zufällig getroffen

Kenne ich leider nicht.

Wie gesagt, ich hab da in Klammern noch ein "vermutlich" angehängt. Soweit ich dann am nächsten Tag gehört habe, haben die RSD Anhänger bestätigt das er gepullt hat. Wie gesagt, beim Pull war ich nicht dabei. Aber ich war dabei wie die 9 hin und weg von ihm war und ein Vibe ausgestrahlt hat das sie ready zum Pull ist. Also Anime Augen, total begeistert, als hätte sie irgendein Superstar getroffen, ect.. Deshalb auch meine Vermutung zum Threesome.

Schon wieder ein Problem für mich, da die RSD Sekte etwas mündlich bestätigt hat, wo sie evtl. gar nicht dabei war.

Sektenanhänger wollen ziemlich viel glauben.

LOL, habe ich missverstanden.

Ich dachte, das er sich mittlerweile um seinen Nachwuchs gekümmert hat -->> Julien RSD

Er hat Kinder und wenn er sich um diese kümmert kann er nicht so oft weggehen!

Also mit Konistenz meine ich das er so gut wie jede Nacht eine Hottie pullt, sofern er nicht labert. Das heißt aber jetzt nicht das er jedes Set pullt. Er approacht solange bis er im State ist, wartet ab bis die BT der Ladies hoch sind und dann pullt er eine Hottie und approacht dafür so viel wie viel es nötig ist bis zum Pull.

Fragt sich wie man Hottie definitert und in welcher Stadt man lebt.

Das mag sein, das es auch gefakt sein kann, aber ab ein gewisses Level kann man davon ausgehen, das es wahr ist. Ich meine die Leute haben auch ihre vielen Tausenden Lernerfahrungen gemacht. Das davon einige Ladies im Netz geraten sind, finde ich dann nicht verwunderlich. Insbesondere wenn sie es seit Jahren genau darauf anlegen und weiter machen..

Ja Lernerfahrung, ab einen gewissen Level steckt man seine Prioritäten anders und Lays sind nicht wichtig.

Letztendlich sind das alles auch persönliche Empfehlungen, die ich aufgeschrieben habe und keine Absoluten.

Ist klar, es ging mehr um die 1000 Lays (vom Hörensagen) und dass sie etwas weltfremd sind.

@itsmagic

Sharkk hat mal was in seinem langen Thread über die seine Layrate geschrieben und sich auf die anderen PUAs bezogen.

Ich glaube es war was um die 200, finde es aber nicht mehr.

@Cycle

Die Layrate hat was mit Wahrheitsgehalt und Realismus zu tun bzw. wollen sie mir wieder irgendeinen Scheiß verkaufen. Dann höre ich mir doch bei der Masse an v.a. schlechten PU Produkten den Mist gar nicht mehr an.

Auch wenn es den Anschein macht, sind die Leute Unternehmer und investieren ihr Geld auch in andere Projekte, soll heißen können zeitlich nicht gen ganzen Tag dafür verschwenden.

Wenn TD nicht auf den Kopf gefallen ist, macht es das Gleiche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar, es ging mehr um die 1000 Lays (vom Hörensagen) und dass sie etwas weltfremd sind.

Die um die 1000 lays habe ich einfach nur aus den Informationen hochgerechnet, was er so sagte. TD spricht jedesmal davon das er mind. 4 die Woche rausgeht und normaler Weise 7x die Woche. Er hat dazu Konsistenz und geht raus um a) zu lernen und b) zu pushen und dann zu pullen. Das macht er nun über 10 Jahre. Da er sicher nicht jeden Tag pullt, obwohl er meint das es sicher möglich ist, gehe ich auch nicht aus das er in einem Jahr über 300 Lays hat. Aber nach wie vor hat er sich nur am Pullen konzentriert und konzentriert sich weiterhin darin. Er sagte auch einmal in einem Hotseat, das es für ihn normal ist wenn man Advanced ist das man so um die 500 bis 750 Lays hat und er selbst diesen Leuten auch weiterhin Game zeigen kann.

Ebenso hatte mal auch Gambler in Jahr 2012? mal gesagt das er einen PUA kennt der um die 800 Lays hatte. Ich denke persönlich das er da von Beckstar geredet hat. Zumindest gingen die Andeutungen dahin.

Wie gesagt, letztendlich kann niemand das Gerede dieser Leute verifizieren. Es kann letztendlich auch nur Marketing sein bzw. es wird maßlos mit dem Layaccount nach oben gepokert, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber vielleicht auch nicht...

@Cycle

Wenn TD nicht auf den Kopf gefallen ist, macht es das Gleiche.

Soweit ich weiß, konzentriert sich TD nur auf das Pimpen und Papa nur auf das Busniss

Übrigens ich mag dein Stil wie du antwortest. Ganz cool und sympathisch :)

Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wären dann 250–300 Lays in 6–7 Jahren. Immer noch eine ganze Menge, aber für jemanden, der sich den ganzen Tag mit nichts anderem als Frauen-Abschleppen beschäftigt und das hauptberuflich macht durchaus drin.

Soweit ich weiß hatte Hypnotica mit 22 Jahren einen 3 stelligen Layaccount. Quelle: http://www.pickupcon.com/speaker.html

Obwohl er mit 18 oder 19 ins Game rein kam.

Gibst noch einige andere Beispiele, wo es auch schneller ging. Soweit ich weiß, studierte er noch Psychologie. D.h hauptberuflich muss mal es nicht unbedingt machen, aber ist sicherlich förderlich. Bei Sinn und TD muss man sagen, das sie ein Hard Case Fall waren und keine Materialien zu Verfügung standen. Hingegen ist Hypnotica als ein guter Natural eingestiegen und vieles war dann schon bekannt, um anständig Resultate zu bekommen. Also was ich sagen will: Es ist sicherlich für jeden die Erfolge durchaus drin, wenn er bereit ist sich darauf einzulassen, egal ob Hard Case oder Natural. Natürlich muss der eine etwas mehr machen, einen stärkeren Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz haben als der Andere. Aber es ist für jeden möglich und drin, falls er es drauf anlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll denn das bitte funktionieren? Wenn man selbst manche Dreier oder Orgie mit einrechnet: In zwei oder gar einem Jahr 200-300 Lays? Sagt mal, wie naiv seid ihr denn? Die Leute müssen auch Geld verdienen, mal zu Oma und Opa, mal auch mit nem Kumpel was unternehmen, sind mal 1 Woche krank im Bett, gehen mal mit Kumpels Sporteln über WE. Diese Gurus mussten dannn auch noch Blogs, Bücher schreiben, Seminare geben, Vorträge halten, ihre Webpage organisieren, ihre Coachingfirma managen. Dann soll noch Zeit sein, jeden zweiten Tag (also inklusive Heiligabend und Mamis Geburtstagsfeier), eine andere zu pimpern. Oder wenn es in einem Jahr sein soll, fast jeden Tag. Dabei keinen Bock, mal zwei drei Mal mit der gleichen zu pennen, weil dafür keine Zeit ist.

Das Material was die Leute anbieten, sptricht foch für sich. Mit ein bisschen Menschenverstand merkt man doch, ob es funzt oder nicht. Wer diese utopischen Layzahlen fr wichtig oder gar realistisch hält, dem ist nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA Jonas

Ich habe mal die Farbe raus ;)

Die um die 1000 lays habe ich einfach nur aus den Informationen hochgerechnet, was er so sagte.

Mir ist klar, dass das Deine Hochrechnungen waren und ich glaube Dir auch das Du rechnen kannst.
Viel ist im richtigen Umfeld möglich. Mit Umfeld meine ich z.B. Vegas. Spring Break hilft auch beim Laycount. Aber keine 1000.

TD spricht jedesmal davon das er mind. 4 die Woche rausgeht und normaler Weise 7x die Woche.

Da habe wir schon mal eine Problem.

Im Alter geht man auch nicht mehr so oft weg. Er ist Geschäftsmann und hat Kinder und noch ein Leben mit Freunden. Der hat keine Zeit für 4-7x.

Du darfst eine Sache nicht vergessen, dass die geldgeil sind. Mystery hatte früher den Preis für eine 1:1 bei $25.000 festgesetzt und kurz darauf auf $10.000 gesenkt.

Wie viele Leute in seinen Schulungen waren wollen wir nicht diskutieren.

http://www.venusianarts.com/why-arent-we-coming-to-your-city/

Er hat dazu Konsistenz und geht raus um a) zu lernen und b) zu pushen und dann zu pullen. Das macht er nun über 10 Jahre.

Was will er noch lernen. (Ausgelernt hat man nie, ich weiß ... :-p )

Klingt mehr nach Validierung und Sucht oder halt nach Dummschwätzen = Marketing/Werbung. OK muss bei denen beides sein :lol:

Da er sicher nicht jeden Tag pullt, obwohl er meint das es sicher möglich ist, gehe ich auch nicht aus das er in einem Jahr über 300 Lays hat. Aber nach wie vor hat er sich nur am Pullen konzentriert und konzentriert sich weiterhin darin. Er sagte auch einmal in einem Hotseat, das es für ihn normal ist wenn man Advanced ist das man so um die 500 bis 750 Lays hat und er selbst diesen Leuten auch weiterhin Game zeigen kann.

Er erzählt und hält sich für den Oberguru. Soviel zum Geltungswahn.

Wenn, dann muss ich ihn in Sets schicken, die ich bestimme und die Locations bestimme ich ebenfalls. Es müssen spießige High-end Schuppen sein wo es schwierig ist.

Ebenso hatte mal auch Gambler in Jahr 2012? mal gesagt das er einen PUA kennt der um die 800 Lays hatte. Ich denke persönlich das er da von Beckstar geredet hat. Zumindest gingen die Andeutungen dahin.

Er erzählt

Wie gesagt, letztendlich kann niemand das Gerede dieser Leute verifizieren. Es kann letztendlich auch nur Marketing sein bzw. es wird maßlos mit dem Layaccount nach oben gepokert, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber vielleicht auch nicht...

Es ist nur Marketing. Leute glauben dass leider und zahlen denen viel Geld für Schulungen und es wird danach Druck ausgeübt, dass die seinen pos. Review am ersten Tag schreiben und frage Dich warum die Schüler nie was über die Schulungen erzählen. Viele Reviews sind zusätzlich gefaked.

Hauptsache, man kann von ihnen was lernen und löst seine eigenen Probleme damit. Wir sind sowieso die Schönsten und Intelligenter und sowieso und überhaupt ... Punkt. :lol:

Kultstatus sollten sie keinen mehr haben dürfen.

Übrigens ich mag dein Stil wie du antwortest. Ganz cool und sympathisch :)

Danke ... kann ich nur zurückgeben

oder war das eine NEG ?!?! :lol::-p

Soweit ich weiß hatte Hypnotica mit 22 Jahren einen 3 stelligen Layaccount. Quelle: http://www.pickupcon.com/speaker.html

BTW ... Deine Quelle ist ein Werbetext für die PUCon

@jon29

Stimme 100% Dir zu!!!!!!!

Wenn Du dich auf die Sinn Lays beziehst meinte er von seinen Anfängen bis zum Jahr 2008. Das wäre dann ein Zeitraum von 5 Jahren.

Ich kenne da jemanden der das gemacht hat innerhalb von 5 Jahren. Schaut aus wie auf dem Cover vom Men's Health, ist fast schmerzfrei und ist süchtig nach Bestätigung.

Es geht schon.

gehen mal mit Kumpels Sporteln über WE

Geht bei Sinn nicht, der hat keine Freunde :-p

Diese Gurus mussten dannn auch noch Blogs, Bücher schreiben lassen, Seminare geben (lassen), Vorträge halten (lassen), ihre Webpage organisieren lassen, ihre Coachingfirma managen lassen

Wenn Du es machst wie M , dann wirst Du halt richtig über den Tisch gezogen. :lol:

Gehen tut sehr viel nur wie Du selber schreibst steht ein ganz normales Leben dem zeitlich im Weg.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Gurus mussten dannn auch noch Blogs, Bücher schreiben lassen, Seminare geben (lassen), Vorträge halten (lassen), ihre Webpage organisieren lassen, ihre Coachingfirma managen lassen

Auch das kostet Zeit. Außerdem machen die das nicht, um Zeit fürs ficken zu haben, sondern ihr UNternehmen zu expandieren. Wie eder SWelbstständige. Nur ist man dann in ner Führungsposition und hat durch ORga uind Management ja noch weniger Zeit.

Wie gesagt, wer wirklich die absurden Zahlen von 800 Leuten oder so glaubt, der sollte wirklich an seinem gesunden Menschenverstand arbeiten. Denn wenn man welchen hätte, erkennt man sehr schnell, was taugt und was nicht. Und die Grundlagen die Mystery gelegt hat, die gelten, ob er jetzt 50 oder 1000 Frauen gelayed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das kostet Zeit. Außerdem machen die das nicht, um Zeit fürs ficken zu haben, sondern ihr UNternehmen zu expandieren. Wie eder SWelbstständige. Nur ist man dann in ner Führungsposition und hat durch ORga uind Management ja noch weniger Zeit.

Wie gesagt, wer wirklich die absurden Zahlen von 800 Leuten oder so glaubt, der sollte wirklich an seinem gesunden Menschenverstand arbeiten. Denn wenn man welchen hätte, erkennt man sehr schnell, was taugt und was nicht.

Man macht das auch um mehr Zeit zu haben, da man Arbeit auslagert.

Wie gesagt, gehen auch sehr hohe Zahlen. 200-300 laß ich mir noch eingehen (ohne Puff), danach muss man sehen wer es erzählt.

Und die Grundlagen die Mystery gelegt hat, die gelten, ob er jetzt 50 oder 1000 Frauen gelayed.

Naja, bei 50 funktioniert sein eigenes System wohl nicht und er ist unglaubwürdig. Bei 1000 hat er was genommen und er ist unglaubwürdig. Insofern macht es ein bisschen was aus.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, diesen SINN würde ich dochmal kennenlernen ... wollen wir zusammenlegen und uns coachen lassen von GOTT aka Jon SINN ? Aus dem Thread von Sharkk ein Zitat vom Hai selbst über SINN :

" Sinn hat Game, das aus einer anderen Galaxis ist. Not even a question ... "

bearbeitet von AltJungfer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag