welcher Pua hat was drauf?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wollte mal fragen welcher Pua wirklich was drauf hat.

Es gibt ja solche "Puas" die meinen kauf mein Buch und nach 1 Tag fickst du jede die du willst oder mit meiner Masche nie wieder ein Korb bekommen...

Habe außerdem gesehen, dass sogar david de angelo ein nicht ao guter pua sein soll, wie er gibt.

Er soll gut marketen können und auch gute Vorträge halten können, aber pu technisch geht nicht viel bei ihm.

Bei Neil strauss auch.

Nun zurück zu meiner Frage, wen würdet ihr empfehlen, von dem ihr gut gelernt habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Nicht jeder gute Trainer ist auch ein guter Fussballer.

Schwierig ist auch einen Maßstab zu finden!

Wann ist jemand denn ein guter PUA und wann nicht?

In meinen Augen ist PickUp kein Sport mit dem Ziel möglichst viele Punkte zu erlangen. Es ist ein Hobby... nein eigentlich nichtmal das. Es ist eine Interessanter Ansatz der einem einfach etwas auf die Feinheiten der Kommunikaktion zwischen Mann und Frau aufmerksam macht. Viele Ansätze bringen einen einfach im Leben voran.

Ich selbst zB geh nicht wirklich Sargen. Ich hatte schon 5 Jahre keinen ONS mehr. Ich küsse nicht beim ersten Date.... bin ich deswegen ein schlechter Aufreißer? Der dämlichste PUA aller Zeiten? Oder gar schlecht mit den Frauen?

Es ist und bleibt alles immer eine Frage des Blickwinkels und der eigenen Vorstellungen wenn es darum geht den "Erfolg" anderer zu bemessen.

Beste Grüße

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Master 44: Also die Top PUA sollen Layquoten von um die 20% haben ! 100% kann und wird es nie, NIE , geben, weil eben auch die HBs unterschiedliche Geschmäcker haben. Und laut Sharkk hier im Forum ist in Sachen Daygame "SINN" der PUA überhaupt, der soll Tausende von Approaches hinter sich haben !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Master 44: Also die Top PUA sollen Layquoten von um die 20% haben ! 100% kann und wird es nie, NIE , geben, weil eben auch die HBs unterschiedliche Geschmäcker haben. Und laut Sharkk hier im Forum ist in Sachen Daygame "SINN" der PUA überhaupt, der soll Tausende von Approaches hinter sich haben !

„Layquoten“ sind Quatsch. Schließlich kann man die auch einfach dadurch steigern, dass man nur von Anfang an todsichere Fälle überhaupt anspricht. Aber genauso wenig, wie sich ein guter Fußballer dadurch auszeichnet, dass er nur dann aufs Tor schießt, wenn er überzeugt ist, dass der Ball hinein geht, und eine geringe Chance lieber gar nicht erst probiert wahrzunehmen um sein Verhältnis von Versuchen zu Treffern nicht zu verschlechtern, zeichnet sich ein „PUA, der was drauf hat“, durch eine besonders gute Quote von angesprochenen zu flach gelegten Frauen aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Amis Captain Jack und Sinn.

Von unseren Leuten sharkk, MoD, Mateo, wobei nur Mateo Produkte raushaut. Und Captain Jack hat seinen gesamten Stuff gelöscht musst du im Web Archiv nachschlagen.

Gibt einfach viel zu viele Coaches o.ä., die schon seit Jahren ne Freundin haben und/oder nie ein herausragender Verführer waren.

Ob jemand Ratschläge gibt, lange aufklärende Artikel schreibt, Coachings anbietet, Produkte raushaut, das hat, soweit meine Beobachtung eher weniger einen Zusammenhang wie erfolgreich jemand auf dem Gebiet ist, sondern eher wie lange er schon in der Community abhängt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

USA: Mystery and Sinn

Europa: Ra, Devil, Bad Boy, Ross Jeffries, Stefan Strecker, Maximilian P.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut Sharkk hier im Forum ist in Sachen Daygame "SINN" der PUA überhaupt, der soll Tausende von Approaches hinter sich haben !

Der, dessen Name nicht genannt wird, war vor vier oder fünf Jahren mal bei 20.000.

Mit ihm in die Pizzeria um die Ecke zu gehen, war regelmäßig langwierig. Im Schnitt sprach er pro 50 m Wegstrecke 1,2 Frauen an, holte die Nummern der Kellnerin und der Kassiererin und wimmelte zwischendurch irgendwelche lästigen Rückrufe ab. Weil die nicht in die Statistik einflossen.

Der hatte schon was drauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wo zur Hölle findest Mann alle 41,6666...(Periode) Meter eine Frau die man überhaupt ansprechen will?

Also soll keine Kritik sein, ich will dahin!

Ne aber mal ohne Scherz, ein ehemals guter Freund von mir kannte schlicht alle Mädels die so 2-3 Jahre unter und über uns waren in der Jugend und im frühen Erwachsenenalter... war der bei mir zu besuch hat der sogar meine Mutter gegamed... gibt schon Leute die echt extrem drauf sind. Und das auch ganz ohne PU HIntergrund. Manch einem ist es in die Wiege gelegt...

Cool waren seine Tipps... :"Ja, also du musst sie einfach anlächeln und Hallo sagen" :D Ganz ehrlich... viel mehr ist es erstmal auch nicht, da muss man keine Zauberkünste vorweisen können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich Sinn

Sorry, aber wer hier BadBoy schreibt, wenn die so sind wie sie früher waren und ich glaube, dass sie das noch sein müssten, dann ist das mehr ein Totalschden.

Ross Jeffries ist in Europa ?!?!?! Speed Seduction !??!?!?! Wem's gefällt ...

------------------------

Hier was von Sharkk

es gibt unter den anerkannten PUAs nur 3 allgemein respektierte Daygame-Experten (von denen auch ich eine wirklich hohe Meinung habe):

1. Sinn
2. Soul (von Love Systems)
3. Doc Holiday (der sich von der breiten Community zurückgezogen hat und nur derzeit nur noch lokal in Chicago 1-1s und kleine Bootcamps gibt. Seine Daygame-Sachen hat Entropy, dessen Kumpel und früherer Geschäftspartner, übernommen, dessen Daygame aber nicht so gut ist, wie das von Doc Holiday. Aber deshalb ist alles, was Entropy über Daygame sagt, de facto das Material von Doc Holiday).

Deren Daygame-Strukturen sind relativ ähnlich, weil es einfach das Erfolgsmodell bei Daygame ist.
Bei Nightgame gibt es hingegen viel größere Variationen. Deshalb kann ich Dir diesbezüglich erst helfen, wenn ich mehr Infos haben.

Von SNL/ONS-Game des Dallas Crew (PUAs Sinn, Captain Jack, El Topo) bis zu "Escalation is Attraction" der New York Crew (PUAs 60Years Of Challenge, Rob Judge, Zack Bauer).

Das Daygame-Modell von Sinn (was sich wiederum stark mit dem von Soul und Doc Holiday/Entrophy gleicht) funktioniert.

Beim Nightgame hast Du natürlich weniger Ladies in Beziehungen. Single-Ladies gehen verstärkt raus. Da liegt die Quote der Vergebenen bei rund 30%. Wenn Du bei mehr als 50 Sets eine höhere Quote an Vergebenen drin hast, dann hast Du einen Fehler in Deinem Game.

Beim Daygame liegt die Quote deutlich höher, weil natürlich viel mehr Vergebene in der Stadt etc. rumrennen. Da liegt die Quote, je nach Generation der Ladies, bei 40%-50%.

Ehrlich gesagt kenne ich die neuen Leute nicht mehr. Nick Hoss, Daygame.com - die sagen mir was, aber ich kenne deren Produkte nicht. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Aber ich habe Videos von den Daygame.com-Jungs gesehen und Nick Hoss scheint ja ein Soul-Padawan zu sein. Also hab ich eine Vorstellung, was bei denen geht.

Letztendlich sind die Strukturen hinter allen Leute sehr ähnlich. Es gibt halt einen Königsweg im Daygame - und der funktioniert halt. Fertig.

Deshalb sind auch die Produkte alle nicht sehr unterschiedlich. Da hängt es dann eher davon ab, was Dein Kumpel für eine Persönlichkeit hat und was zu ihm am Besten passt:
- Soul macht eher den Gentlemen-Style. Etwas dezenter und mit etwas mehr Klasse.
- Sinn steht eher für direktes, maskulines Game.
- Sascha ist für die Leute, die auf direktes, high-energy Game stehen.

Ich persönlich habe bei Sinn gelernt. Der Typ ist menschlich ein Arschloch, aber er hat es echt drauf und er kann Dinge gut erklären.
Ich kenne sein Daygame-Produkt. Das ist gut. Da lernt man alles. Ja, die Videos sind nicht so doll. Aber wir wissen doch beide, was man auf die Daygame-Videos geben kann. Der Großteil ist gefakt - und das sind dann die, die gut aussehen.

Das Buch von Soul ist sicherlich das preisgünstigere Geschenk. Das hab ich aber nie gelesen. Wollte ich immer mal machen. Hab ich aber nie. Aber ich kenne seine Outline für die Seminare. Das ist zwar sehr stark nur auf den Approach beschränkt, aber auch gut.

Wie gesagt: Meiner Meinung nach wird Dein Kumpel das Meiste aus dem Produkt rausziehen können, dass seine Stärken und Persönlichkeit am Besten heraus bringen.

See ya,

Sharkk

Von Brad P. halte ich extrem viel.
Kann ich jedem, der sich für SNL/ONS interessiert, nur empfehlen, Sachen von Brad P. zu lesen.
Das ist neben 60 years of challenge so ziemlich der einzige PUA, den ich noch gerne mal persönlich kennenlernen würde.

Aber sein Direct Game ist eher für Clubgame ausgelegt als für Daygame.

Für Daygame halte ich Sinn, Soul und Co. für besser.

See ya,

Sharkk

Mehow hat ein verdammt gutes Attraction Game und er pumpt die Ladies bis zu den Ohren damit voll. Aber das ist nutzlos, weil es nicht sexuell nachhaltig ist. Der ezählt denen irgendwas von "Space Princess" oder "being psychic togehter" blablabla - das reicht für nen k-close oder Make Out im Club, aber eben nicht für einen Lay 3 Stunden später.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo zur Hölle findest Mann alle 41,6666...(Periode) Meter eine Frau die man überhaupt ansprechen will?

Überall. Beispielsweise, indem du in Frankfurt vorne in den Zug ein- und in Köln hinten wieder aussteigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester PUA definitiv mein Vater. Der könnte heute noch jede haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ToTheTop und walga ... naja und ich natürlich 8-)

Wenn du das sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr die eigentlich alle persönlich, oder woher wisst ihr, wie gut die sind?

Teils, teils.

Für mich gibt es zwei relevante Aspekte: Der eigene Skill und inwiefern man den anderen kennt.

Wenn man längere Zeit in der Community abgehangen hat und einen ganz guten Erfahrungshorizont hat (im Sinne von Lays) kann man ganz gut raushören, was das übliche "Ich hatte 10 Lays und erklär euch jetzt ist die Welt" gerede ist und was etwas mehr Substanz hat.

Auf der anderen Seite, wenn man jemanden persönlich kennt, vielleicht öfters zusammen raus geht (insbesondere nicht nur im Rahmen von kommerziellem Stuff) dann hat man natürlich substantielle Informationen.

Das sind so graduelle Abstufungen die auch transitiv sind:

sharkk hab ich nur einmal im Rahmen vom GHT 2009 getroffen, von MoD weiß ich, dass er extreme Skills hat und wenn er z.B. sagt, dass sharkk extreme Skills hat, dann hat das also für mich ein sehr hohes Gewicht, schon ohne die ausgezeichneten Beiträge von sharkk.

Allerdings die meisten, und das ist das Problem beurteilen eher nach Kriterien wie: Ist ein cooler Typ, erzählt das was ich hören will, war auf nem Seminar von ihm, hat fancy Videos, passt zu dem was andere erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich sind die Strukturen hinter allen Leute sehr ähnlich. Es gibt halt einen Königsweg im Daygame - und der funktioniert halt. Fertig.

Und der wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der wäre?

Direkt Approach mit Pre-Frame sollte für die Attractionphase reichen und danach (von Sharkk):

2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?

1. Cold Read.

2. Kommentar über etwas, das mit an ihr auffällt - und daraus dann Comfort-Story oder Interesse entwickeln.

3. Großer Hoop - Ihre Antwort als Sprungbrett für Comfort nutzen

Jeremy Soul fängt auch so an! Danch ist es der alte Love Sytems Hut!

Sasha Daygame eigentlich auch er macht nur einen BF Objection Reframe und erhöht danach wieder die Buying Temperature! Idee: Nicht die Logik ändern sondern die Emotionen

Sinn: Schau seinen 30 Second Phone Number Close geht auch so. Sein Daygame 3.0 Produkt macht er das Ganze etwas anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag