Stimmung kippt leicht +jetzt wird es richtig krass

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denn diese Zukunftsprognosen, sind einfach albern. Das es hier irgendeinen zerreissen muss. Liesst du das im Kaffeesatz?

Ich trinke Tee. Aber den lassen wir raus! Hier im Forum wird es niemand zerreißen. Aber einer der vier Beteiligten deiner Story, der wird es auf jeden Fall schlecht gehen. Vielleicht nicht du oder die kranke. Aber der Freund und dein Freundin. Die tun mir echt Leid. Du mein Freund bist ein echt kaputter Mensch. Du bist 35? Oh oh.

Ich denke, dass man diesen Thread hier schließen kann. Der TE ist beratungsresistent. Hat alles keinen Sinn.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Kind kann einem Lied tun.... Das ist irgendwo mitten in so einer "mitten im Leben" RTL geschichte und die kann da keinen nexten, die hat Ihre Mutter und diesen Komischen Typ der eine Heiraten will die Fremd Vögelt... dazwischen den TE und seine wirre story

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach lasst ihn doch. Wenn er so weiter machen will soll er halt machen. Ist nen freies Land.

Aber TE, du weißt schon dass das ganze kein Happy End haben wird? Irgendeiner wird garantiert verlieren, sei es ihr verlobter der Ploetzlich nen Anfall bekommt und auf dich losgeht, oder was weiß ich.

Bitte update uns weiter, ich finde das ganze relativ spannend (aus der ferne). Ratschläge kann man dir leider nicht geben wie du mit ihr öfters Sex haben kannst denn dein hb tickt (ein wenig) anders. Frauen die keinen Sex Drive haben manipulieren halt ganz gerne mit ihrer muschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update. Waren pizza essen. Denn erzaehlte sie mir von ihrer neuen unterwaesche

usw. Danach zu mir. Wieder Sex geblockt. Hat total abgetörnt.

Denke für mich ist das Ding halbwegs durch. Leider mag ich sie schon gerne

aber so kann man das vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab das ganze so als reiche-geile-sexy-strandparty-Version vor Augen und bin deswegen erstaunlicherweise immer wieder bereit mal rein zu zappen in den Thread.

Wie so ne folge "Reich und Schön" in den 90ern als ich krank war und vorm Fernseher hing - geblendet von den übersteuerten Farben und den operierten Kerlen und den spitzen Nasen der Frauen.

PP

Edit:

Liegt am Riesling merk ich gerade. Teufelszeug.

Edit2: Doch ganz geiles Zeug.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja. Teufel Alkohol.

Gehört vernichtet.

Edit: Nexten.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab das ganze so als reiche-geile-sexy-strandparty-Version vor Augen und bin deswegen erstaunlicherweise immer wieder bereit mal rein zu zappen in den Thread.

Wie so ne folge "Reich und Schön" in den 90ern als ich krank war und vorm Fernseher hing - geblendet von den übersteuerten Farben und den operierten Kerlen und den spitzen Nasen der Frauen.

PP

Edit:

Liegt am Riesling merk ich gerade. Teufelszeug.

Edit2: Doch ganz geiles Zeug.

Jetzt outet sich auch schon der pinkel als Katastrophentourist. Wo soll das mit dem Forum nur hin führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.