Stimmung kippt leicht +jetzt wird es richtig krass

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Verdacht auf Borderline hatte ich schon sehr früh. Hab sie schon beim zweiten oder dritten Date gefragt, ob sie Borderline ist, sie verneinte das. Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht.

Das sie eine psychische Störung hat, dürfte aber klar sein.

Auch wenn ich hier vielleicht den Eindruck hinterlasse, ich bin nicht so stark emotional abhängig wie ihr denkt. Sehe das mitlerweile recht nüchtern und hab keine Oneitis.

Die Frage war okay aber du kannst nicht erwarten, dass da eine ehrliche Antwort kommt. Vielleicht ja, vielleicht nein. Das Verrückte an Borderline ist ja, dass du nie eine Compliance mit dem Betroffenen erreichst, also eine ehrliche, nahe, gemeinsame Ebene. Du wirst in liebevoller Weise um den Finger gewickelt und dann, wenn du denkst, alle ist super, auf die Fresse gehauen. Du ziehst dich enttäuscht, beleidigt oder verletzt zurück, dann kommt der andere wieder angewinselt und schmachtet dich wieder an oder zwingt dich mit Erpressungen (Klassiker: "Ich bringe mich um!"), sich um ihn zu kümmern. So bist du permanent in Aufregung und Unruhe, erlangst aber nie den wichtigen Zustand einer gewissen Ruhe, Zufriedenheit und ein gemeinsames Ziel.

Ich nehme dir nicht ab, dass du emotional nicht von ihr angefixt bist. Sonst wärst du längst weg. Ich kritisiere das nicht, es ist verständlich. Man gibt jemanden nicht so schnell auf, an dem man irgendwie hängt, weil sie dich sicherlich auch oft genug mit umwerfenden, emotionalen Dingen umgarnt.

Ich kann dir hier aber dennoch nur raten, diese Frau abzuschießen. Du wirst es nicht auf eine für dich befriedigende Ebene bringen und sie wird dich mit immer krasseren Aktionen permanent in einer Achterbahn halten. Du kannst nicht gewinnen, und dann gilt "Lieber ein Ende mit Schrecken...".

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tun die offensichtlich vorhandenen Kinder leid :(

Ihr seid ein Haufen gestörter, wenn das alles kein getrolle ist tut Ihr mir alle leid !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat sie mir durch die Blume per Facebook geschrieben, dass es mit mir heute Sex gibt. Hab das denn bischen ins lächerliche gezogen und denn geschrieben, dass sie nicht zu viele Versprechungen machen soll. Heute kam denn bereits per Facebook, dass sie keine Zeit zu mir hat und irgendwo einen Tee trinken gehen können.

Also genau, was ich gestern schon erwartet habe.

Ihre Typen schrieb sie mal, dass sie ja gleich ein Schäferstündchen machen können. Ich sass denn dabei und hab das mitgelesen. Hab sie denn auch gleich gefragt, ob das ein Test ist. Sie bejahte das sogar. :)

Sie sagte denn, dass sie auch mich damit testet. Sex gab es wohl bei dem auch keinen.

Was noch auffällig ist, dass sie völlig emotionslos ihren Verlobten anlügen kann. Das hat sie in ihrer Kindheit gelernt, sagte sie. Sie musste soviel bei ihrer Mutter lügen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sitz hier gerade und stelle mir drei verdammte fragen:

- hast du keine eigenen lösungsansätze, als hier im forum zu schreiben, während SIE AUF DEINEM BETT HOCKT?

Wie kommst du denn darauf? Ich brauche im Moment keine Lösungsansätze. Wofür soll ich die brauchen, was soll gelöst werden?

- was bewegt dich dazu, eine affäre neben deiner LTR zu haben? bringts deine alte nicht? ist dein ego so weit im keller, dass du zwei gleichzeitig brauchst???

Wir haben halt unterschiedliche Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krank. Einfach nur krank im Kopf die kleine. So gern ich das hier auch lese, muss ich mich den anderen anschließen: Renn weg!

Aber ganz ehrlich: Sauber im Kopf bist du auch nicht. Und das meine ich nicht, um dich zu beleidigen, sondern ich meine es ernst.

Also Fazit ist: Zwei Kranke haben eine Affäre. Der Freund von der kleinen ist schon so psychisch am Ende, dass er schon Abhängig ist. Deine Freundin tappt bestimmt im Dunkeln, weil du ihr nicht alles erzählst. Sie ist auf jeden Fall der Verlierer.

Wie kommst du denn darauf? Ich brauche im Moment keine Lösungsansätze. Wofür soll ich die brauchen, was soll gelöst werden?

Ernsthaft? Junge was stimmt denn nicht mit dir?

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Problem, sie macht nicht richtig mit beim Sex. Selbst beim Lay, kneift sie die Beine noch zusammen. Eigentlich war der Sex relativ schlecht

warum schreibst du eigentlich mitlerweile das der sex gut ist ? irgendwie so wenig sex das du nicht mehr weisst was gut und schlecht ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Problem?? Du schreibst dir teilweise hier von der Seele, als wäre sie deine große Liebe, kämpfst mit Händen und füßen um ihre zugekniffene, trockene f...., lässt dich von ihr manipulieren, wie Wowamous schon sagt, hintergehst du möglicherweise deine Frau/Freundin whatever, gleichzeitig leidet ihr Freund möglicherweise heftigst unter dieser ganzen verkettung und du stellst dich als testosteronüberladenen hengst dar...

und wie oft du es willst, aber lass dieses weib los und verschon diese mittlerweile zerbrochene seele des typen, der sich nicht von ihr trennen kann!

Du wenn ich mir deine Topics anschaue, hast du sicher selber genug Baustellen. Warum nextest du deine nicht? Anstatt dich monatelang anmaulen zu lassen?

Das hätte ich zumindest absolut nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT im Bezug zu allen Posts und insbesondere auf den nachstehenden Beitrag:

wieso quassel ich mich eigentlich mit einem unterentwickelten "erwachsenen" ab!

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thomasz1991 schreibt:

Hallo PU-Community,

ich: 22

Sie: 20

dauer der beziehung: 3 monate

problem: naja, ob es ein problem ist, sei mal dahin gestellt. egal was ich meiner freundin erzähle, sie vergisst es paar tage später wieder, in extremsten fällen sogar paar minuten (haben gesagt wir wollen freitag shoppen, 20 minuten später fragt sie was wir freitag machen wollen....)

jetzt sind wir halt gestern deswegen heftig aneinander geraten, weil ich sie vorletzte woche und letzte woche gefragt habe ob wir mit ihrer freundin diesen samstag losgehen wollen, sie hat zugestimmt und meinte ich soll ihre freundin mal fragen was sie davon hält. jetzt hat sie mir gestern plötzlich erzählt dass sie samstag mit ihren arbeitskollegen losgehen will... hat mich dann in dem moment leicht angekotzt...

Hallo Thomas,

absolut geil, jetzt weiss ich auch warum du hier so leerdrehst. Sei dir sicher, deine Feundin layt den Arbeitskollegen. Wo bleibt dein Next? Steckst selber drinnen bis zum Hals und willst nicht erkennen was wirklich abgeht. Ja klar musst nur genug Alpha ausstrahlen. Aber das wird schon wieder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumwelt,

deine Name ist Programm, oder?

Ich verstehe ja, dass du emotional an ihr hängst, aber du musst doch inzwischen ihr Muster kapiert haben. Noch simpler als Kerle mit der Aussicht auf Sex zu ködern geht's nicht. Und wenn der Kerl, sei es ihr Freund oder du, dann sabbernd dasteht macht sie einen Rückzieher. Weil sie es aber immer wieder macht fallt ihr immer wieder darauf herein. Das muss man doch kapieren, oder?

Du gehst überhaupt nicht darauf ein, dass die Kollegen und ich dir DRINGEND empfehlen zu nexten. Stattdessen legst du dich mit Leuten an und wirst persönlich. Das ist der allerschlechteste Weg und so verlierst du hier jede Unterstützung... Also bleib' freundlich, du willst schließlich Ratschläge haben. Und dann äußere dich zu dem, was man dir sagt, sonst können wir es lassen, die Hilfen zu geben. Wenn du hier nur deinen Frust von der Seele schreiben willst, mach' es. Ist auch okay, die Leute amüsieren sich schließlich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumwelt,

Ich verstehe ja, dass du emotional an ihr hängst, aber du musst doch inzwischen ihr Muster kapiert haben. Noch simpler als Kerle mit der Aussicht auf Sex zu ködern geht's nicht.

Ich schrieb bereits:

Gestern hat sie mir durch die Blume per Facebook geschrieben, dass es mit mir heute Sex gibt. Hab das denn bischen ins lächerliche gezogen und denn geschrieben, dass sie nicht zu viele Versprechungen machen soll. Heute kam denn bereits per Facebook, dass sie keine Zeit zu mir hat und irgendwo einen Tee trinken gehen können.

Wie kommst du darauf das ich das nicht kapiert habe?

Und ich werde zur Zeit nicht nexten, wozu und was soll das bringen? Alle Beteiligten sind doch selbst verantwortlich. Wem will man hier sagen wer hier unterlegen ist. Ihr Verlobter weiss es, meine LTR weiss es, sind doch alles erwachsene Menschen. Und das ich jetzt die Macht oder Verantwortung für diese Menschen habe, das geht doch irgendwie zu weit.

Ich bin mit ihr auch gerne zusammen, es macht echt Spass. Vielleicht werde ich den Kontakt auch reduzieren, aber wie ich Lust hab.

Das meiste (nicht alle) Antworten hier sind doch auch etwas daneben. Und mal ehrlich, dass hier alle so die mega Auswahl haben, dass sie jede Woche ihre Frauen nexten könnnen. Ich glaube das nicht. Bei mir ist das zumindest nicht so.

Und diese Leute, die Monogamie vertreten und noch nie eine Beziehung länger als ein paar Monate hatten, für mich ist das Unsinn.

Früher hab ich auch mal so gedacht.

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumwelt,

Ich verstehe ja, dass du emotional an ihr hängst, aber du musst doch inzwischen ihr Muster kapiert haben. Noch simpler als Kerle mit der Aussicht auf Sex zu ködern geht's nicht.

Ich schrieb bereits:

Weil du keine Konsequenz daraus ziehst. Du erkennst zwar das Spiel, du ergreifst aber keine adäquate Maßnahme dagegen.

Wenn sie dich so verarscht und dich auch daran teilhaben lässt, wie sie ihren Freund verarscht (was zugleich auf ein Affront gegen dich ist, denn die Situation erfordert eigentlich Widerspruch, der von dir nicht kommt) darf das nicht ohne Reaktion bleiben. Bis auf ein "bißchen ins Lächerliche ziehen" hast du aber nichts unternommen um dich gegen dieses unmögliche Verhalten zu verwahren.

Sagt mir unter dem Strich: bist bist längst Opfer ihre kranken Spiele. Du hast es selber aber noch nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich werde zur Zeit nicht nexten, wozu und was soll das bringen? Alle Beteiligten sind doch selbst verantwortlich. Wem will man hier sagen wer hier unterlegen ist. Ihr Verlobter weiss es, meine LTR weiss es, sind doch alles erwachsene Menschen. Und das ich jetzt die Macht oder Verantwortung für diese Menschen habe, das geht doch irgendwie zu weit.

Ich bin mit ihr auch gerne zusammen, es macht echt Spass. Vielleicht werde ich den Kontakt auch reduzieren, aber wie ich Lust hab.

Das meiste (nicht alle) Antworten hier sind doch auch etwas daneben.

Gut. Dann mach' doch, was du willst und frage hier nicht um Rat. Du weißt es ja besser und hälst die Antworter für Idioten.

Auch hier wieder merkst du nicht, dass du dich komplett selber demontierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht nachvollziehen kann:

Du sagst, eine Beziehung mit ihr willst du nicht, du bist nur am Sex interessiert und weil du gern Zeit mit ihr verbringst.

Sex gibt sie dir aber nicht bzw kaum.

Also warum rennst du ihr noch hinterher?

Entweder du bist in sie verliebt und lügst dir und uns was vor oder du hast absolut keine Alternativen und freust dich, dass überhaupt eine Dame (neben deiner angeblichen LTR) ein wenig Interesse an dir zeigt.

Wenn es keinen Sex gibt und ihr keine Beziehung wollt, warum bleibt ihr dann nicht einfach nur Freunde?

So, und anderer Punkt: was ist aus dem Credo "Einen Menschen besser zu hinterlassen, als man ihn vorgefunden hat" geworden?!

Sie scheint doch wirklich auf dich zustehen, doch solange du nicht Farbe bekennst bleibt sie bei ihrem Mann. Da du aber nur rumeierst und sie hinhältst ("ich liebe dich" "wir bleiben für immer zusammen"), versucht sie halt mit immer krasseren Aktionen dich zu binden.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum hier alle die Frau verteufeln, wenn doch der Herr TE sich selbst wie die Axt im Walde benimmt.

Letztendlich will deine LTR dich, dein HB ebenfalls und ihr Mann dein HB. Nur du bist hier das Problem: weil du eben keine der beiden wirklich willst. Statt sone Ego Nummer zu fahren und alle zuverletzen, solltest du mit beiden Frauen Schluss machen und dir eine suchen, die dir richtig gefällt! Aber da fehlt wahrscheinlich der Mut!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, das erinnert mich total an die ganzen Talkshows die ich mir früher nach der Schule gedrückt habt... Das es diese absurden Geschichten tatsächlich zu geben scheint ist mega die Oberkrönung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumwelt,

Ich schrieb bereits:

Weil du keine Konsequenz daraus ziehst. Du erkennst zwar das Spiel, du ergreifst aber keine adäquate Maßnahme dagegen.

Wenn sie dich so verarscht und dich auch daran teilhaben lässt, wie sie ihren Freund verarscht (was zugleich auf ein Affront gegen dich ist, denn die Situation erfordert eigentlich Widerspruch, der von dir nicht kommt) darf das nicht ohne Reaktion bleiben. Bis auf ein "bißchen ins Lächerliche ziehen" hast du aber nichts unternommen um dich gegen dieses unmögliche Verhalten zu verwahren.

Sagt mir unter dem Strich: bist bist längst Opfer ihre kranken Spiele. Du hast es selber aber noch nicht erkannt.

Ich hatte oben noch mal ein kleines Update. Zugegeben interessanter Ansatz. Du schreibst sie verarscht mich. Das sehe ich nicht so. Sie will Liebe und sie handelt dem entsprechend. Sie wird das, was du verarschen nennst auch niemals bösartig machen. Wenn sie macht:" eide dei es gibt Sex "und denn gibt es keinen, ich finde das lächerlich. Tangiert mich auch nicht wirklich von ihr. Finde das auch nicht unmöglich, sehe das eher spielerisch, ich necke sie ja auch öfter mal. Frauen, die ausserdem in dieser Art eine Sex Ansage machen sind eh nicht ernst zu nehmen, zumindest wenn sie LD ist und das war mir auch recht früh klar.

Nein ein Opfer bin ich nicht. Das wäre ich früher mal gewesen in solch einer Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht nachvollziehen kann:

Du sagst, eine Beziehung mit ihr willst du nicht, du bist nur am Sex interessiert und weil du gern Zeit mit ihr verbringst.

Sex gibt sie dir aber nicht bzw kaum.

Also warum rennst du ihr noch hinterher?

Entweder du bist in sie verliebt und lügst dir und uns was vor oder du hast absolut keine Alternativen und freust dich, dass überhaupt eine Dame (neben deiner angeblichen LTR) ein wenig Interesse an dir zeigt.

Wenn es keinen Sex gibt und ihr keine Beziehung wollt, warum bleibt ihr dann nicht einfach nur Freunde?

So, und anderer Punkt: was ist aus dem Credo "Einen Menschen besser zu hinterlassen, als man ihn vorgefunden hat" geworden?!

Sie scheint doch wirklich auf dich zustehen, doch solange du nicht Farbe bekennst bleibt sie bei ihrem Mann. Da du aber nur rumeierst und sie hinhältst ("ich liebe dich" "wir bleiben für immer zusammen"), versucht sie halt mit immer krasseren Aktionen dich zu binden.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum hier alle die Frau verteufeln, wenn doch der Herr TE sich selbst wie die Axt im Walde benimmt.

Letztendlich will deine LTR dich, dein HB ebenfalls und ihr Mann dein HB. Nur du bist hier das Problem: weil du eben keine der beiden wirklich willst. Statt sone Ego Nummer zu fahren und alle zuverletzen, solltest du mit beiden Frauen Schluss machen und dir eine suchen, die dir richtig gefällt! Aber da fehlt wahrscheinlich der Mut!?

Wenn ich mit ihr gerne Zeit verbringe, kann ich ja nicht nur an Sex interessiert sein. Ich denke halt nicht in Schemata wie Sex, Spass, Beziehung, verarschen,

Liebe... usw. Wenn ich sie treffen mag, mach ich das. Wo ich ihr hinterher renne kann ich nicht erkennen. Es gibt ja auch hin und wieder Sex, so ist es ja nicht. Ich hab hier jetzt keinen Menschen schlecht hinterlassen. Ich habe so diesen Community Spruch auch nie geteilt. Finde den auch arg theoretisch.

Ich denke, ihr sucht hier auch die Verantwortung zwanghaft bei jemanden.

Bei mir, bei dem HB usw. Ihr Verlobter hat doch genau die gleiche Verantwortung für sich. Gut er ist in einer schwachen Position. Aber mal sagt ihr ich bin in einer schwachen Position. (abhängig usw) Nächsten Moment bin ich der Täter (mit der Axt).

Ich finde hier gibt es einfach keinen Täter, keine Opfer usw. Das sind einfach nur Rationalisierungen um sich irgendwas zu erklären. Schwarz/ Weiss denken.

Meine Beziehung steckt ihr auch nur in irgendeine Schublade. Ist ja auch ok. Ich hab hier jetzt auch nicht alles geschrieben, die positiven Sachen usw, ist klar das ihr da nur ein recht einseitiges Bild von habt. Ausserdem ich will beide, gerne auch noch eine Dritte oder Vierte. :D

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumwelt: Du solltest aufhören dich zu rechtfertigen. Das hier ist ein anonymes Forum. Meinungen die dich nicht interessieren bzw. dich angreifen kannst du getrost ignorieren.

Ich finde, dass alles gesagt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich deine Situation bessert, solange du kein Schlussstrich ziehst. Sollte die Geschichte so weiter gehen, dann wird es richtig knallen. Und damit meine ich nicht du die kleine. Sondern emotional wird es einem oder sogar zwei am Ende echt schlecht gehen!

Nimm einfach unsere Meinung bzgl. der Kleinen und eurer Beziehung an. Wir können uns doch nicht alle täuschen. Ich frage mich aber, wieso du es nicht siehst bzw. sehen willst?

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, wenn ich was schreibe rechtfertige ich mich, wenn ich nichts schreibe nehme ich keine Stellung auf die Anworten. Denn diese Zukunftsprognosen, sind einfach albern. Das es hier irgendeinen zerreissen muss. Liesst du das im Kaffeesatz? Ich hatte schon viele Beziehungen, aber zerrissen hat es noch niemanden.

Ich nehme die Meinung nicht an, weil ich einfach anders denke als die meisten hier und das ist mir auch bewusst. Ich hab mal gedacht, wie die meisten hier und daher kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Hab mich allerdings anders entwickelt. Hab mitlerweile eine andere Einstellung zu dem Ganzen. Heute Nachmittag treffen wir uns auf einen Tee. Warum soll ich das aufgeben, wofür. Sie hat eine schöne Zeit und ich hab eine schöne Zeit. Vielleicht leidet der Typ. Aber was hab ich mir dem zu tun, der interessiert mich auch nicht. Wenn ich wüsste die haben gestern gebumst, ist mir (fast) egal. Darum bin ich mir sicher das ich keine Oneitis habe. Ausserdem weiss ich doch garnicht, was wirklich bei denen geht. Sie interessiert das auch nicht, ob ich mir meiner Freundin schlafe.

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist mittlerweile 100 Einträge lang, jeder sagt dir das selbe, du widersprichst JEDEM ! Wenn sie so toll ist, dann bedank dich doch verdammt nochmal jetzt bei allen für die mühevollen Hilfestellungen

und lass diesen Thread jetzt endlich mal closen.

Ich bookmarke mir das hier, denn du merkst nicht, wie sich jeder zweite Post über deinen Gedankengang lächerlich macht!!! Stattdessen haust du einen Doppelpost nach dem anderen raus, mischt fremde Angelegenheiten mit deinem Problem um dich zu schützen und bist am Ende nicht schlauer!!! :fool:

Lösch deinen Account, denn zukünftig wird denke ich JEDER deinen Namen mit diesem Thread in Verbindung bringen. Und so wie du dich innerhalb der Community verhälst, wirst du zeitnahe alleine vor deinen Problemen stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.