Stimmung kippt leicht +jetzt wird es richtig krass

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@Traumwelt = Dein Nick bringt mich schon ein bissel zum Nachdenken!

Um dich aus deiner Traumwelt zu befreien:

Eine vergebene/verheiratete Frau (30+/-), die fremd fickt, wird mMn, ihren Freund/Mann in den seltensten Fällen verlassen. Warum?

Nun ja, dieser Mann gibt ihr etwas,etwas was für sie wichtig ist...was es ist, ist völlig egal, nur Sex ist es eben nicht!

Für den dreckigen,geilen Sex, nehmen Sie sich einfach jemanden.Sie bleiben aus irgendeinem Grund in ihrer Traumwelt,

die nach außen hin perfekt scheint, wahrscheinlich sogar mit Haus,Auto,Geld und natürlich Kindern.

Trifft in deinem Fall nicht zu, doch in ein paar Jahren wird Sie so eine Frau sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist wohl definitiv LD. Dachte eigendlich HD, aber das war wohl Wunschdenken.

Sie hat mit ihrem Typen ca. 1-2 mal im Monat Sex , was ich auch durchaus glaube. Wir hatten uns noch mal getroffen, wieder diese Bein- Zusammenkneif Geschichte usw... Echt anstrengend in der Verführung und ich kann das echt beurteilen, hatte schon genug Frauen. Hatte sowas auch noch nie erlebt.

Hab denn abgebrochen und sie frustiert nach Hause gefahren. Hab das mit ihr besprochen und sie meinte, sie wird es mir nächstes mal nicht so schwer machen. Wenn man sie zum Sex hat ist es echt gut. Blasen findet sie auch eklig.

Ich mag sie aber echt, bischen verrückt und super süss. Teilt ausserdem meinen Humor. Irgendwie gleiche Wellenlänge. Meine LTR hat sich mit ihr ausgesprochen. Einer MLTR steht somit nichts im Wege.

Ich sehe das aber insgesamt nicht so negativ wie die anderen hier. Solange man emotional auf dem Teppich bleibt, sehe ich hier keine Problem. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein ziemlich extremer Typ bin, daher passt es ganz gut. Wir drei haben auch alle ähnliche Defizite. Der Sex ist jetzt absolut umwerfend mit meiner LTR, ist halt das Ding mit der Konkurrenz. Mein Value steigt durch die Geschichte wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieses Beine zusammen kneifen würde mich echt zum Nachdenken bringen...

Also wenn sie Blasen schon eklig findet, dann frag Ich mich was den Sex mit ihr so gut macht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guter Sex macht nicht nur aus, ob sie meinen Schwanz in den Mund nimmt.

Sicher...doch denke Ich da einen Schritt weiter, wenn sie schon nicht bläst (zählt für mich zum Standard-Sex und ich rede jetzt nicht von "Sie muss/soll schlucken"),

auf was Sie denn sonst so steht bzw. was sie gerne macht.

Ich meine: Es scheitert bei mir an der Vorstellungskraft, das wenn sie deinen Pimmel nicht lutschen kann, was sie denn noch mag, außer tot auf dem Rücken zu liegen!?

Das ist mir bisher noch nicht untergekommen und daher kann Ich mir alles andere schwer vorstellen...

...und dann ist ja immer noch die Geschichte mit dem Beine zusammen kneifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Update. Bitte seit ernsthaft, auch wenn das alles lustig klingt.

Hatte sie immer mal wieder getroffen. Vorgestern hatte sie mich zum Abendessen eingeladen, zusammen mit ihrem Verlobten.

Stellt euch das mal vor, ich hab was mit ihr und sitze denn mit ihrem Verlobten zusammen und mach Spiele- Abend.

Ich hab sie bisher immer hin und wieder gelayt. Oft recht hoher wiederstand bis es zum Sex kam. Beine zusammenkneifen beim Sex usw. Sie wurde von ihrer Mutter regelmässig geschlagen und psychisch erniedrigt. Wurde vom ganzen Jahrgang gemobt.

Gestern abend war sie bei mir DVD gucken. Sie hatte sich Halterlose gekauft und mich damit überrascht, weil sie wusste das ich drauf stehe. Lagen denn da arm in arm, bis ihr Verlobter anruft. Er hat alles bei Facebook gelesen, was ich mit ihr geschrieben habe. Wirklich absolut persönliche Dinge.

Sie fährt zu ihm hin, denn erklärt sie das die ganze FB Texterei nur ein Scherz ist und er kauft es ihr ab. Total naiv. Zwei Stunden später treffen wir uns wieder und denn liegt sie bei mir, erzählt aus ihrer kaputten Jugend. Jetzt was mich wirklich annervt, es gab keinen Sex. Das ist der totale Abtörner für mich. Eigentlich mag ich sie echt gerne, aber dieses anti sexuelle, da hab ich echt keine Lust zu. Merke jetzt einfach, das ich keine Lust mehr drauf habe. Dazu das Theater mit dem Verlobten, hab ich auch keine Böcke mehr drauf.

Heute schreibt sie bei FB:

Joa, soweit alles gut. Lieb dich auch.
Danke, dass ich gestern erzählen konnte.
Warst Du so lange noch wach?
Bleiben wir wirklich immer zusammen? Ich meine, mein Verlobter und ich sind noch immer verlobt

Ich wollte das nur mal aufschreiben. Weiss eigentlich eh, was zu tun ist. Vielleicht schreibt ja noch jemande was dazu.

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du davor geschrieben ?

Liebe dich auch ?!?!?!?!?? Dachte das hier soll s. kein FB Ding werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Abgefahrenste Geschichte die ich hier seit langem gelesen habe...

Verstehe nicht wieso man sich soetwas antut. Vorallem nicht wenn man angeblich schon total viele Frauen hatte.

Da sollte man dann doch merken wenns bei einer nicht passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Scheiße! Bitte mehr, bin süchtig. Wie ein Krimi ließt sich das. Das geilste ist einfach:

Joa, soweit alles gut. Lieb dich auch.

Danke, dass ich gestern erzählen konnte.
Warst Du so lange noch wach?
Bleiben wir wirklich immer zusammen? Ich meine, mein Verlobter und ich sind noch immer verlobt

Du liebst sie? Du willst immer mit ihr zusammen sein?! GEIL! Die Story nimmt eine Wendung. Alter hör bloß nicht auf mit ihr und gib mir mehr Updates! Bitte Newsticker einführen.

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, mach weiter du guter Mann und amüsiere uns, köstlich !!

Wobei ich finde, das die wirklich interessante Person hier ihr Verlobter ist. Hat der das echt so leicht abgekauft? Krass. Vielleicht steht er ja auch da drauf das sein Frau von wem anders durchgebürstet wird? Wer weiß das schon.

Sicher ist: Es bleibt spannend !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Nachdem sich ihr VERLOBTER wegen der FB-Nachrichten und nach einem Rumgeheule von ihr doch mal genauer nach mir erkundigt hat, hat sie ihm alles mit mir "gestanden". Auch, dass sie mit mir gefickt hat. Das schrieb sie mir heute per w/a:

"...Ich hab aber auch zu ihm gesagt, dass ich Dir nie einen geblasen habe und es eigentlich so richtig nicht genossen habe. Deshalb musste ich ja auch immer klemmen. ..."

Da ihr 1-2 x im Monat aber nicht reichen schlug der Verlobte vor, mal mit mir zu reden. Er hatte vor 3 Monaten auch etwas nebenbei, die Frau war aber mehr auf sadistische Spiele aus, was ihm dann zuviel wurde. Sie hat ihm jedenfalls verziehen und will ihn auf jeden Fall heiraten.

Trotzdem findet sie die Idee mit dem treffen von mir und ihrem Typen gut. So könnte man sich mal aussprechen und vielleicht eine Regelung für die Zukunft finden, wenn sie mal eine schwierige Phase haben.

Meine LTR meinte dazu, dass sie ja echt gerne den Typen mal kennen lernen würde, weil sie nämlich glaubt, dass der so verkehrt gar nicht sein kann.

Was meint Ihr dazu??? - HILFE! Soll ich mich in ihrem Beisein mit dem Kumpel treffen, bei den Pferden vielleicht?

Ich hab heute bei FB den Verlobten erstmal geliked.

Ist doch alles Schrott mit diesen LSD-Weibern... Ich werde mal die Reissleine ziehen und nicht mehr texten.

Gar nicht(!!) mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

(...) Zwei Stunden später treffen wir uns wieder und denn liegt sie bei mir, erzählt aus ihrer kaputten Jugend. Jetzt was mich wirklich annervt, es gab keinen Sex. Das ist der totale Abtörner für mich. Eigentlich mag ich sie echt gerne, aber dieses anti sexuelle, da hab ich echt keine Lust zu. Merke jetzt einfach, das ich keine Lust mehr drauf habe. Dazu das Theater mit dem Verlobten, hab ich auch keine Böcke mehr drauf.

Sie erzählt dir aus ihrer kaputten Jugend und das asexuelle stört dich!? dann lenk doch auf ein angenehmeres Thema. Auf ein Thema wo du sexuell werden kannst,eskalieren kannst.

Du führst Sie und nicht anders rum!

J.Who hat recht! Hast du zwei Accounts nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Dein Ernst, oder?

Wirklich alles passiert? Habe Zweifel...

Aber immerhin: hoher Unterhaltungswert! Habe bis zum Ende durchgelesen. Passiert selten in letzter Zeit. Dafür: Respekt!

bearbeitet von HerrFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ja total witzig zu lesen, was ich jedoch noch nicht verstehe,

was sagt denn deine LTR dazu?

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wie scheisse muss es denn mit dieser laufen wenn du dich mit deiner Affäre schon zufrieden gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Affäre übrigens letztens im Bett von ihrem Verlobten genagelt. :D

Also, ihr Verlobter steht nicht drauf, sonst würde er ja nicht ständig SMS schreiben oder anrufen, wenn wir ein Treffen haben.

Irgendwie tut mir der Typ auch bischen leid. Total betaisiert. Lässt sich mit einmal im Monat Sex abspeisen und denkt er ist verliebt. Arm, ist klar das er total Respekt bei ihr verliert.

Sie überlegt schon auszuziehen.

Bei letzten Treffen hatten wir verabredet, dass ich sie abhole. Da war denn ihr Typ dabei und ihre Tochter. War schon bischen nervig. Ihr Verlobter wollte sie denn küssen, sie hat denn aber zuerst nur die Wange hingehalten.

Meine LTR nimmt das mitlerweile hin und erkennt das nicht als Bedrohung für unsere Beziehung. Ist natürlich schon gut für mein kleines Ego das ganze. Zwei Frauen hatte ich in dieser Art noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich mal in Richtung Borderline-Persönlichkeitsstörung belesen.

Was du schreibst lässt mich annehmen, dass du an eine Borderlinerin geraten bist. Sie fixt dich an, wickelt dich um den Finger, macht dich geil - und haut dir dann auf die Fresse indem sie dich mit dicken Eiern sitzen lässt, mit ihrem Typen konfrontiert usw.

Das "Spiel" wird so immer weiter gehen und immer krasser werden und du wirst dabei immer mehr zum Spielball. Genauso wie alle anderen Personen um sie herum, also ihr Verlobter usw. Die Geschichten aus der Vergangenheit passen als Ursache gut ins Bild.

In diesem Fall geht es nicht um Pickup, das ist eine psychologisch auffällige, kranke Person und sie macht dich in borderline-typischer Manier fertig auf lange Sicht.

Es gibt hier nur einen Ratschlag: ganz, ganz schnell den Kontakt beenden! Lasse dich nicht provozieren durch den Shitstorm, den sie dann lostritt. Die meisten psychischen Ausfälle kann man irgendwie händeln, Borderline nicht. Die Betroffenen ziehen dich immer wieder ran und stoßen dich dann weg, mit immer rgößeren emotionalen Amplituden. Je früher du dich davon befreist, um so besser.

Bei jeder "normalen" Frau kann man sein Verhalten nach Pickup-Regeln gestalten, hier bist du auf dem völlig falschen Dampfer damit. Sie hat dich durch die Erkrankung um Wickel und zieht dich immer tiefer rein wenn du nicht schnellstens wegrennst.

Tut mir leid, aber ich kann dir hier nur dringend raten, die ganze Sache zu vergessen. Das ist keine "besondere Geschichte", die ihr da habt, das ist einfach eine kranke Frau und du als Opfer in ihren Fängen. Wie gesagt, belese dich bzgl. Borderline und dann nichts wie weg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Frau hat nen Knall.

Deine Freundin ist auch komisch.

Und Du vögelst Dein Ego. Mehr nicht.

Ist übrigens ganz typisch für Stallmädchen. Die haben in einer extrem hohen Quote einen an der Klatsche.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ja bezeichnend, wie ein Mitte 30 jähriger Kerl einfach jedes Mal, wenn es keinen Sex gibt, rumbockt wien frisch abservierter Schuljunge. Da vögelt jemand herum um ganz gewaltige Überkompensation zu betreiben.

Man man man, da läuft der übelste Streß in der Beziehung ab und du scheißt dich ein weil du mal an einem Abend nicht deinen Schwanz in sie stecken durftest. Das Mädel hat total einen an der Klatsche, die ist völlig plemplem da sind wir hier uns wohl alle einig. Aber: Gleich und gleich gesellt sich gern. Du, lieber Te, bist genauso durch wie das Mädel. Und ihr Freund auch, nur auf andere Art und Weise. Was fürn Haufen Freaks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt aber ins Borderliner-Bild. Diese Leute ziehen ihr Umfeld mit rein und machen die Umwelt irre. Und immer, wenn sie dich eine Stufe tiefer reingezogen haben, kommt der nächste Knaller, mit dem sie dich noch mehr reinziehen...

Ihr Freund mag zwar auch ein AFC sein, aber der ist nach 5 Jahren Teil des krankhaften Systems ihrer Persönlichkeitsstörung. Ein Co-Abhängiger.

Ich glaube, dass man ihr nicht mit Pickup und einem mehr oder weniger schlauen Game beikommt. Sie ist ein Fall für die Psycho-Couch, aber selbst da sind Borderline-Gestörte oft nicht in den Griff zu kriegen. Man kann nur zusehen, dass man allerschnellstens abhaut.

Das ist der einzige Rat, der hier Sinn macht.

bearbeitet von geloescht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Verdacht auf Borderline hatte ich schon sehr früh. Hab sie schon beim zweiten oder dritten Date gefragt, ob sie Borderline ist, sie verneinte das. Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht.

Das sie eine psychische Störung hat, dürfte aber klar sein.

Auch wenn ich hier vielleicht den Eindruck hinterlasse, ich bin nicht so stark emotional abhängig wie ihr denkt. Sehe das mitlerweile recht nüchtern und hab keine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Update:

Nachdem sich ihr VERLOBTER wegen der FB-Nachrichten und nach einem Rumgeheule von ihr doch mal genauer nach mir erkundigt hat, hat sie ihm alles mit mir "gestanden". Auch, dass sie mit mir gefickt hat. Das schrieb sie mir heute per w/a:

"...Ich hab aber auch zu ihm gesagt, dass ich Dir nie einen geblasen habe und es eigentlich so richtig nicht genossen habe. Deshalb musste ich ja auch immer klemmen. ..."

Da ihr 1-2 x im Monat aber nicht reichen schlug der Verlobte vor, mal mit mir zu reden. Er hatte vor 3 Monaten auch etwas nebenbei, die Frau war aber mehr auf sadistische Spiele aus, was ihm dann zuviel wurde. Sie hat ihm jedenfalls verziehen und will ihn auf jeden Fall heiraten.

Trotzdem findet sie die Idee mit dem treffen von mir und ihrem Typen gut. So könnte man sich mal aussprechen und vielleicht eine Regelung für die Zukunft finden, wenn sie mal eine schwierige Phase haben.

Meine LTR meinte dazu, dass sie ja echt gerne den Typen mal kennen lernen würde, weil sie nämlich glaubt, dass der so verkehrt gar nicht sein kann.

Was meint Ihr dazu??? - HILFE! Soll ich mich in ihrem Beisein mit dem Kumpel treffen, bei den Pferden vielleicht?

Ich hab heute bei FB den Verlobten erstmal geliked.

Ist doch alles Schrott mit diesen LSD-Weibern... Ich werde mal die Reissleine ziehen und nicht mehr texten.

Gar nicht(!!) mehr.

Unglaublich gute Satire, hab auch erstmal weiterlesen müssen um zu kapieren, dass das hier gar nicht vom TE kam! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal gucken ob du dann aus der Anstalt auch noch posten darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.