"Du bist ja echt klein. - Was antworten?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut ihr PUA's

Da ich 1,64 cm groß bin - hab null Probleme mit meiner Größe - hör ich häufiger "Du bist ja echt klein." und natürlich auch andere Bemerkungen zu meiner Größe. Was/Wie soll ich darauf antworten?

Danke im Vorraus ?

Jop. Damit ich dir untern Rock gucken kann ^^. Zieht wahrscheinlich besonders geil bei Männern der Spruch :D!

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut ihr PUA's

Da ich 1,64 cm groß bin - hab null Probleme mit meiner Größe - hör ich häufiger "Du bist ja echt klein." und natürlich auch andere Bemerkungen zu meiner Größe. Was/Wie soll ich darauf antworten?

Danke im Vorraus ?

Eigentlich ist es ganz einfach:

Du hast sicher eine Sache/ ein Hobby wofür Du richtig brennst und worin Du richtig gut bist.

Wenn die Nummer kommt dass Du so klein bist, sage dann einfach " Sicher bin ich recht klein... Aber dafür bin ich in XXX richtig groß.".

Und dann lenke das Gespräch auf Dein Hobby oder eben dem, worin Du richtig gut ( groß ) bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut ihr PUA's

Danke im Vorraus ?

Zustimmen und stolz darauf sein ;)

Willst du es als Neg oder als Provokation hinnehmen?

*mein Tipp, Neg ist besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss doch drauf. So reagieren, wie es halt einem in den Sinn kommt. Ich würde nix vorbereiten für die Penner. Wenn man mit Humor kontert, dann sollte es spontan sein. Bin 1,65m. Wenn ich mal sowas höre, dann drauf geschissen. Ich ignoriers einfach, weil es irgendwie in das eine Ohr reingeht und aus dem anderen wieder raus. Habs danach sofort wieder vergessen und rede normal weiter als wär nix gewesen. Alle Menschen sind klein in Anbetracht unserer großen Welt. Ich sag auch net zu einem 'Boah bis du groß!' oder so. Voll für'n Arsch drauf hinzuweisen. Aber von Mädels bekomm ich das garnet zu hören, sondern eher von Typen: "Na kleiner Mann! WIe gehts kleiner!" Lol. Ich würde so damit umgehen, wie wenn einer sagt: Du hast ja echt schwarze Haare!"-"Ehm....ok und jetzt?" Da bereitest du ja auch nix vor.

Haha einfach geil, klasse einstellung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß keine ausgelutschten Pseudoalphaantworten a'la "Dafür ist mein Teil ja so riesig", "Dafür kann ich das und das so gut, blablabla". Nichts lässt die Komplexe diesbezüglich stärker durchblitzen, als solch peinliche Rechtfertigungen. Meiner Erfahrung (bin knapp über 1,60cm) klappt es besser mit ironischen Selbstdisqualifizierungen "Ja stimmt, dafür habe ich auch ein kleines Teil, tut ganz bestimmt nicht weh", halbsinnfreie Aussagen wie "Bin halt wohl doch vom italienischen Postboten, ich hoffe Papa schöpft keinen Verdacht" oder auch einfach gespielte Empörung a'la "Was fällt dir ein? Haltlose Unterstellungen!"

Egal was man konkret sagt: Bloß nicht in den Verteidigungsmodus übergehen, auch nicht übertrieben damit koketieren und es auch nicht zu sehr thematisieren.

Man muss sich nur bewusst sein: Wenn eine Frau damit ankommt, ist in der Regel Interesse da, bis jetzt kam JEDE Frau mit der ich zusammen war/ im Bett gelandet bin, mit solchen Sprüchen an, teils sogar mit richtig derben Neggs in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist süß."

"Glaubst Du, damit kannst Du mich noch aus dem Konzept bringen?"

"Muss ich mir jetzt echt einen oberflächlichen Konter für Dich überlegen, der von Schuhen, oder sowas handelt?"

Peinliche Stille erzwingen, danach: "Gut, jetzt wo wir alle mal darüber gelacht haben, kann es ja weiter gehen. Magst Du uns etwas zu trinken besorgen?"

"Ach fuck... Dafür habe ich jetzt keinen coolen Spruch vorbereitet."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, ich hab neulich den internationalen Wettbewerb im Gartenzwerg imitieren gewinnen, schade dass Du disqualifiziert wurdest. ;-) Aber sonst hätte sich wahrscheinlich auch der Wettbewerb etwas in die Länge gezogen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich bin 1,91m groß. Habe überhaupt kein Problem mit meiner Größe. Und hör häufiger: "Du bis ja echt groß".

Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Warte nur, bis ich ihn Dir in den Arsch geschoben habe, dann wirst Du mal sehen, wie klein er wirklich ist. ;-)

[Mit einem guten Grinser rübergebracht weißt gleich mal, woran Du bist]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Haha. Warte nur, bis ich ihn Dir in den Arsch geschoben habe, dann wirst Du mal sehen, wie klein er wirklich ist. ;-)

[Mit einem guten Grinser rübergebracht weißt gleich mal, woran Du bist]

In Phuket klappt das.

Wenn man darauf sexuell reagieren möchte, dann passt "Nur vertikal..." recht gut. Dann müssen Mädels ne Weile nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden