Facebook Freundesliste & "hat xyz hinzugefügt" Meldung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wenn ich meine Facebook Freundesliste unsichtbar geschaltet habe, sehen dann meine Freunde diese typische Meldung "hat xyz als Freund hinzugefügt" in Ihrem Newsstream bzw. diesem Newsticker an der rechten Seite?

Ich habe in den letzten zwei Tagen mehrere Freundinnen hinzugefügt und auf einmal melden sich mehrere HBs, welche die letzten Wochen eher still waren, das kann doch eigentlich kein Zufall sein?

Generell: Ist das gut wenn Frauen sehen, dass man neue weibliche Kontakte hat oder ist es ganz schlau den Konkurrenzdruck nicht zu hoch anzusetzen? Gerade wenn ich unterwegs bin, sieht es ja auch für die neuen HBs eher komisch aus, wenn kurze Zeit nach Ihnen weitere dazukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, die Option kenne ich ;) Aber da sieht man nicht was in den Neuigkeiten der anderen auftaucht ;).

Wenn meine Freundesliste nur für mich sichtbar ist, sehen dann andere trotzdem die Meldung "ist nun mit xyz befreundet"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze da musst du dir wohl zwei Fakeprofile erstellen, eins adden, dann das andere und dann siehst du ja, ob das angezeigt wird.

Würd mich zwar auch interessieren aber so wichtig find ichs jetzt nicht um den Aufwand zu betreiben :)

Is doch aber praktisch, wenn sich dadurch wieder andere melden....Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie war das noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fakeprofile brauchst du nicht.

Oben rechts in der Leiste auf das Schloss klicken -> "Wer kann meine Inhalte sehen?" -> "Anzeigen aus der Sicht von" und dann siehst du dein öffentliches Profil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

wenn ich meine Facebook Freundesliste unsichtbar geschaltet habe, sehen dann meine Freunde diese typische Meldung "hat xyz als Freund hinzugefügt" in Ihrem Newsstream bzw. diesem Newsticker an der rechten Seite?

wenn deine Freundesliste auf Benutzerdefiniert > "Nur Ich" steht, sieht es kein Dritter ohne Verbindung. Bei gemeinsamen Freunden taucht das noch auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden