Paul 0 Beitrag melden Dezember 14, 2004 erstellt soo nach der etwas langsam begonnenen woche 1, bin ich heute voller motivation in Woche 2 gestartet. war ca. ne std. in der stadt einkaufen & das bootcamp vorantreiben... und merkte doch, alleine ist es schwerer. also erstmal gesprächs-optionen beobachtet und überlegt, was kann man sagen, mich letztendlich aber doch überwunden und einfach eine wartende angequatscht sah ziemlich gut aus, was mich eher motiviert hat, als mich davon abzuhalten... gespräch lief ziemlich gut... relativ flacher einstieg, von wegen warten, die kälte, winter... etc. sie war leider am essen, was das ganze etwas schwieriger machte, weil ich am anfang dauernd am reden war... aber sobald sie etwas aufgetaut war fing sie an richtig einzusteigen und auch neue sachen einzubringen... hab mich dann ausgeklingt, hab dummerweise die nr net mitgenommen (weiß auch net warum!? EGAL, nächstes mal (hab ja noch mind. 9 vor mir) hab insgesamt ca. 8min gesrpäch auf die beine gestellt... was ein erfolg *freu* STAND 01/10 Gespräche ... im nachhinein bin ich zu folgendem FAZIT gekommen: - die aufgaben sind nicht halb so schwierig, wie man sie sich vorstellt... - fast alle menschen unterhalten sich gern und ham meistens auf viel zu erzählen... - die zeit vergeht wie im flug... - KEINE AUSREDEN... (hätte heute wesentlich mehr chancen gehabt) - man muss spaß daran finden etwas über andere oder von anderen zu erfahren... - immer nach der nr. fragen um einfach auch dafür übung zu bekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen