Blasenentzündung nach Sex - welche Ursache?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuchs hats schon gesagt: Kann denn übertrieben Hygiene ausgeschlossen werden? Benutzt sie ein Intimwaschlotion, cremt sich den Intimbereich ein, benutzt Seife oder Duschgel? Wasser ist wirklich das einzige, was beim Dusch- oder Badevorgang in die Nähe ihrer Pussy kommen sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir vor dem Sex den Penis mit Seife waschen.

Alter, nein. Seife macht Schleimhäute nur kaputt. Warmes Wasser, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte auch lange viele blasenentzündung. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und wir eine zeit lang mit Gummi verhütet hatten - weg.

Viel trinken. Cranberry kapseln. Nachm sex auf klo. Mir gings selten so gut.wenn ich trotzdem mal merke, es zwackt .. trink ich in kurzer Zeit viel Wasser. Dann geht's meistens wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mangelnde Hygiene kann ausgeschlossen werden."

Auf die Gefahr hin, dass Du das nocheinmal schreiben musst: Ich meinte nicht, dass Du Dich nicht zweimal am Tag waschen würdest, sondern dass man seinen Penis direkt kurz vorm Sex nochmal reinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal explizit auf Ureaplasmen und Clamydien checken lassen, werden oft mal übersehen und bereiten beim Mann kaum bis gar keine Symptome, ansonsten direkt nach dem Sex soll sie Pinkeln gehen um mögliche Erreger gleich wegzuspülen bevor sie sich hocharbeiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal explizit auf Ureaplasmen und Clamydien checken lassen, werden oft mal übersehen und bereiten beim Mann kaum bis gar keine Symptome, ansonsten direkt nach dem Sex soll sie Pinkeln gehen um mögliche Erreger gleich wegzuspülen bevor sie sich hocharbeiten können.

Ich weiß das auch nur, weil ich damit mal angesteckt worden bin ;-)

Hatte selbst aber keinerlei Symptome, nur bei Frauen kann es Blasenentzündungen hervorrufen.

Diese Biester stecken übrigens in der Harnröhre, heißt, sie müssen einen Abstrich machen. Beide behandeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das auch nur, weil ich damit mal angesteckt worden bin ;-)

Hatte selbst aber keinerlei Symptome, nur bei Frauen kann es Blasenentzündungen hervorrufen.

Diese Biester stecken übrigens in der Harnröhre, heißt, sie müssen einen Abstrich machen. Beide behandeln lassen.

dito!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden