Gibt es Neediness bei Frauen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ To the Top, ich hatte - bevor ich persönlich mit ihr gesprochen hatte und die Sache beendet habe, ihr gesagt mir wird es zu viel. Sie meinte das sei okay, aber ich hatte dann

trotzdem jeden Morgen bis zum aufstehen 5 Sms auf dem Display

Aus den antworten die alle anderen gegeben haben, bringt es etwas den Kontakt runterzufahren oder ist es immer besser zu nexten?

Was ihr nicht wissen könnt: Pussydeluxe und ich haben uns per Mail ausgesprochen, da ist alles geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es mal so: Wenn du genauso starke Gefühle für die Frau hättest wie sie für dich, würdest du dich über ihre Aktionen freuen und vermutlich genau solchen Quatsch machen.

Sind beide total verliebt ineinander, würde keiner auf die Idee kommen, ein solches Verhalten als needy zu bezeichnen. Denn es beruht ja auf Gegenseitigkeit. Nur wenn ein Ungleichgewicht bei den Gefühlen besteht, resultiert daraus auch ein Ungleichgewicht beim Invest. Der, der dann mehr investiert, wirkt automatisch needy.

Wenn man verliebt ist, merkt man selbst nicht, ob man needy rüberkommt. Man will Nähe und Kontakt zum Anderen und bildet sich ein, dass es dem Anderen genauso geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ To the Top, ich hatte - bevor ich persönlich mit ihr gesprochen hatte und die Sache beendet habe, ihr gesagt mir wird es zu viel. Sie meinte das sei okay, aber ich hatte dann

trotzdem jeden Morgen bis zum aufstehen 5 Sms auf dem Display

Aus den antworten die alle anderen gegeben haben, bringt es etwas den Kontakt runterzufahren oder ist es immer besser zu nexten?

Was ihr nicht wissen könnt: Pussydeluxe und ich haben uns per Mail ausgesprochen, da ist alles geklärt ;)

Erster Schritt: Sie direkt darauf ansprechen und sagen, dass es zu viele SMS/Anrufe/whatever sind.

Wenn es nicht besser wird:

Zweiter Schritt: Den Kontakt von dir aus runterfahren. Also ihre 5 SMS am Morgen ignorieren und erst am nächsten oder übernächsten Tag antworten. Wenn ihr eine SMS-Konversation startet nach maximal 4-5 SMS dich verabschieden.

Dann wartest du ab und schaust ob sie sich deinem Verhalten anpasst und weniger investiert.

Was du machst falls sich überhaupt nichts ändert ist deine Entscheidung. Ich würde sie abservieren weil es mich nervt. Sie hatte ihre Chance und wird sich nicht mehr ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden