just_smart 350 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) mit der letzten Frage habe ich ein massives Problem mit dem TE, wenn ich mir so seine bisherigen, von Gewaltphantasien und eigenen psychischen Problemen durchsetzten Beiträge lese. Denn da bekomme ich das sehr unangenehme Gefühl, hier ist jemand, der ein massives Problem mit Mädels seiner Altersgruppe hat und sich jetzt Tipps holen will, wie er die jüngeren, in seinen Augen vielleicht, unkomplizierteren Mädels aufreissen kann.Gut auf den Punkt gebracht.EDIT:[Rest m. Posts: gelöscht. Grund: Wurde schon alles gesagt] Cheers Januar 15, 2014 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Verkehr mit Jugendlichen im Alter von 14 und 15 Jahren:Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird. Unter 18-Jährige dürfen von Erwachsenen außerdem nicht für Sex bezahlt werden. Besondere Regeln gelten für Schutzbefohlene wie Schüler, Auszubildende oder Konfirmanden. Nach Paragraph 174 des Strafgesetzbuches sind sexuelle Handlungen mit 14- oder 16-Jährigen verboten, wenn man sie erziehen, ausbilden oder betreuen soll.Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.htmlZuerst wollte ich mich über den vermeintlichen Unfug von Focus aufregen, aber tatsächlich gilt: kaum kennt man die Rechtslage, pfuscht mal wieder der Gesetzgeber darin herum. Der §182 (u.a.) wurde um 2008 reformiert.Die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ wird übrigens nicht daran gemessen, ob das Opfer sexuell erfahren ist oder nicht, sondern der Richter würfelt. Denn gerade (viele) sexuelle Erfahrungen können auch darauf hindeuten, daß die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt. Januar 15, 2014 bearbeitet von HerrRossi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Ich frage mich um was wir hier diskutieren ?Ist es für uns Erwachsene den nicht selbstverständlich die Finger von Minderjährigen zu lassen ?Für meinen Teil ist das so !Darum geht es mir gar nicht. Ich finde es lediglich absurd, sexuelle Kontakte von Erwachsenen mit Minderjährigen als tabu zu bezeichnen, die gleiche Handlung im Gegenzug jedoch für völlig in Ordnung zu halten, wenn dazwischen zufällig der 18. Geburtstag lag. An der Persönlichkeit, Reife, Lebenserfahrung und Weisheit oder allem anderen was man als Kriterium heran ziehen könnte, dass dafür sorgen könnte, warum es moralisch/ethisch nicht in Ordnung wäre, mit jemandem Sex zu haben, ändert sich dadurch nämlich nicht das Geringste.Dass es rechtlich für gewisse Dinge klare Altersgrenzen gibt, liegt einfach daran, dass es notwendig ist, klare, eindeutige, objektiv überprüfbare Kriterien zu schaffen, ab wann ein Mensch normalerweise reif genug für diese Dinge ist. Das gilt nicht nur für Sex. Das 17-Jährige nicht alleine Auto fahren dürfen, 18-Jährige hingegen schon heißt ja keineswegs, dass der Gesetzgeber davon ausgeht, dass kein 17-Jähriger in der Lage wäre sicher und verantwortlich damit umzugehen, noch heißt es, dass er davon ausgeht, dass jeder 18-Jährige sicher und verantwortlich mit der Erlaubnis Auto zu fahren umgehen kann. Und selbst die Gesetzeslage ist sogar in vielen Bereichen flexibler als eine starre Altersgrenze. Nicht nur, wie einige Postings früher bereits erklärt, was Sex betrifft, sondern auch bei der möglichen Anwendung von Jugendstrafrecht auf Volljährige unter 21.Das sind aber Probleme, mit denen ich mich persönlich nicht herumschlagen muss. Ein Verwaltungsbeamter ohne persönlichen Kontakt zu jemandem muss sich nun mal auf die Informationen beschränken, die er zur Verfügung hat, und die bestmöglich nutzen. Wenn ich aber persönlich die Bekanntschaft einer jungen Frau/eines Mädchens mache, habe ich diese Einschränkung nicht. Ich habe den Luxus, meine individuelle Entscheidung, ob ich es für gut für sie halte, mit ihr Sex zu haben an mehr Kriterien als nur dem Blick auf das Geburtsdatum festzumachen.Und alleine deswegen finde ich es absurd, nicht nur für die rechtliche sondern auch für die persönliche moralische oder ethische Bewertung nur eine starre Altersgrenze zu setzen. Denn wer davon ausgeht, dass 17-Jährige grundsätzlich zu jung, zu unerfahren, zu unreif, etc. sind als dass es ihnen gut täte, mit 20 Jahre älteren Menschen Sex zu haben, der muss doch selbstverständlich auch der Ansicht sein, dass das dementsprechend auch für die allermeisten 18-Jährigen gilt. Denn nicht nur gibt es sehr viele 18-Jährige die wesentlich kindlicher sind als der oder die durchschnittliche 17-Jährige sondern es gibt auch eine ganze Menge 17-Jähriger die wesentlich reifer und erwachsener sind als die meisten 18-Jährigen.Deswegen ist es für mich völlig unzweifelhaft, dass eine allgemeine Regel mit festen Altersgrenzen, von der man meint, dass sich erwachsene Menschen daran halten sollten, eher diese Form haben muss: Unter 18 Jahren geht gar nicht, unter 23 Jahren nur, wenn sie überdurchschnittlich reif und erwachsen ist, und ab 23 Jahren kann man davon ausgehen, dass sie erfahren und weise genug ist, um damit umgehen zu können.Welche Zahlen da jetzt genau eingesetzt gehören ist natürlich noch mal eine ganz andere Diskussion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Hab jetzt nicht alles gelesen aber der Thread kann doch wohl nicht ernst sein?In die Schiene rutscht man doch wohl nur wenn man alternativlos ist oder auf sehr viel jüngere steht!Ich willst nicht verurteilen, aber wenn ich mit 50 mal Vater bin und meine 17jährige schleppt nen 31jährigen an den Frühstücksttisch dann muss der verdammt gut rennen können.Da vergesse ich mich sonst.Ich will nicht ausschließen, das wenn eine 16jährige (natürlich schon auf 19 einschätzbar) über mich herfallen würde ich nicht schwach werden würde (bin 25),aber mein Game hört idr auf wenn auf die Altersfrage kein über 20 ergebnis kommt.von 18-20 mags zwar ausnahmen geben aber in meinen Augen war da alles schlecht im Bett oder unerfahren. Die diskussion, dass man keinenSchwanz in den Mund nehmen mag will ich gewiss nicht mehr führen und mit 31 schon garnicht mehr :DJust my 2 Cents 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Hab jetzt nicht alles gelesen […]Dann empfiehlt es sich, auch nicht darauf zu antworten. Sonst passiert nämlich schnell das gleiche, wie die hier: Man wiederholt nur bereits gesagtes und redet dabei noch am eigentlich Thema vorbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Puatschi 19 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Reicht es für euch aus wenn sie euch sagt das sie 18+ ist oder lasst ihr euch jedesmal den Ausweis zeigen bevor es ans Eingemachte geht? Euch ist schon klar das Frauen es mit dem Alter nicht immer so genau nehmen und nicht selten um einiges älter aussehen als sie sind? Wenn ich eine Frau attraktiv finde und sie macht auf mich den Eindruck das sie eine gewisse Reife hat dann frag ich nicht nach ihrem Alter! Ich finde es schon sehr peinlich wenn man diese Frage überhaupt stellen müsst! Wenn sie allerdings von sich aus sagt das sie 17 ist und mich ankichert: Nogo! So einfach ist das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Mai 18, 2014 geantwortet Da ist der beste Tipp - egal welche politische oder moralische Einstellung man hinsichtlich der Frage Teenie und Ü30 hat - "lass es sein Junge, du machst dich zum Honk" Übe bei den älteren Mädels. Genau das werde ich nicht tun. Warum sollte ich mit Älteren irgendwas üben? Das ist keine Option- No way.Ich stehe auf junge Frauen. Das ist ein Fakt. Weshalb soll ich mich da verbiegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Mai 18, 2014 geantwortet Na kannst dich ja weiterhin an Teenies so erfolgreich versuchen, wie bisher. So wie der Te. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet wenn wir 20 sind, wollen wir sex mit 19jährigen frauen. aber wenn wir 70 sind, dann wollen wir ... immer noch sex mit 19jährigen frauen. -ephraim kishon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Na kannst dich ja weiterhin an Teenies so erfolgreich versuchen, wie bisher. So wie der Te.@ jon29. Wenigstens einer der Peil hat! +1Bin ich der Einzige, der sich Stringenz als extrem unheimlichen, unkalibrierten Sonderling -der kleinen Mädels nachjagt- vorstellt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Es kann auch das andere Extrem sein: Ich hatte früher in meinen (halbwegs) aktiven Zeiten jungen Frauen gegenüber immer totale Beißhemmung, selbst wenn die auf mich standen. Weil ich immer dachte Altersunterschied, für die bin ich doch ein alter Sack usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet wenn wir 20 sind, wollen wir sex mit 19jährigen frauen.aber wenn wir 70 sind, dann wollen wir ... immer noch sex mit 19jährigen frauen.-ephraim kishondas mag schon sein. Nur, wenn man überhaupt kein Gefühl für Frauen hat, und so agiert wie der TE, sollte man es an den älteren erstmal versuchen. Mit 70 möchtn die meisten ebenso nicht als schleimiger Sittenstrolch gelten. Bei Ü20 ist die Gefahr etwas geringer, sich hier zum freakigen Vollhonk zu machen. Wenn man z.B. eine 24-jährige für "keine Option hält" dann wird's schon etwas seltsam- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muriel 170 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet wenn wir 20 sind, wollen wir sex mit 19jährigen frauen.aber wenn wir 70 sind, dann wollen wir ... immer noch sex mit 19jährigen frauen.-ephraim kishondas mag schon sein. Nur, wenn man überhaupt kein Gefühl für Frauen hat, und so agiert wie der TE, sollte man es an den älteren erstmal versuchen. Mit 70 möchtn die meisten ebenso nicht als schleimiger Sittenstrolch gelten. Bei Ü20 ist die Gefahr etwas geringer, sich hier zum freakigen Vollhonk zu machen. Wenn man z.B. eine 24-jährige für "keine Option hält" dann wird's schon etwas seltsam- Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen ner 19 Jährigen und einer 24 jährigen? Optik kann's ja nicht sein. Unerfahrenheit, Naivität? Auch da gibt es individuell große Unterschiede, eine 24 jährige kann unreifer sein als die 19 jährige.Also nur die Zahl? Kapier ich irgendwie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Erstmal sprechen wir hier im Thread von 17jährigen. Die willst du doch nicht mit Frauen Mitte 20 gleichsetzen?Und nein es ist keine Zahl, Frauen mit Mitte 20 sind in 99,9 erwachsener alsTeenies. Immer diese Mär von den Achso reifen und erwachsenen 16jährigen.Aber eie gesagt, sollen sich Stringenz und Fummelchamp an Teenies versuchen, können dann gleich demnächst ein Jammerthread auachen, dass sie ungerechtfertigterweise der unsittlichen Belästigung Minderjähriger beschuldigt werden. Sieht man ja, wie kalibriert sie das bisher mit den Mädels machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Gibt Männer, die sagen: "So ein junges 17,18,19-jähriges Ding ist noch anspruchslos, die muss man nicht groß zum Essen ausführen, die freut sich schon über eine Einladung zum Eis".Habe ich als O-Ton wirklich so gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Erstmal sprechen wir hier im Thread von 17jährigen. Die willst du doch nicht mit Frauen Mitte 20 gleichsetzen?Und nein es ist keine Zahl, Frauen mit Mitte 20 sind in 99,9 erwachsener alsTeenies. Immer diese Mär von den Achso reifen und erwachsenen 16jährigen.Aber eie gesagt, sollen sich Stringenz und Fummelchamp an Teenies versuchen, können dann gleich demnächst ein Jammerthread auachen, dass sie ungerechtfertigterweise der unsittlichen Belästigung Minderjähriger beschuldigt werden. Sieht man ja, wie kalibriert sie das bisher mit den Mädels machen. Letzten Freitag hatte ich eine Neunzehnjährige. Mmmmh, war die heiss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet im Puff? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Money makes the world baby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Money makes the world baby.Tja schon ne Leistung und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Erstmal sprechen wir hier im Thread von 17jährigen. Die willst du doch nicht mit Frauen Mitte 20 gleichsetzen?Und nein es ist keine Zahl, Frauen mit Mitte 20 sind in 99,9 erwachsener alsTeenies. Immer diese Mär von den Achso reifen und erwachsenen 16jährigen.Aber eie gesagt, sollen sich Stringenz und Fummelchamp an Teenies versuchen, können dann gleich demnächst ein Jammerthread auachen, dass sie ungerechtfertigterweise der unsittlichen Belästigung Minderjähriger beschuldigt werden. Sieht man ja, wie kalibriert sie das bisher mit den Mädels machen. Letzten Freitag hatte ich eine Neunzehnjährige. Mmmmh, war die heiss. Völlig unnützer Beitrag! Nimm Dir lieber zu Herzen, was Jon Dir gesagt hat, anstatt hier wichtigtuerisch zu sticheln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heureka 1 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Ich bin selbst ende 30 und habe nach wie vor Beziehungen mit Frauen um die 20. Daher kann ich hier vielleicht etwas Hilfreiches beitragen.Ich bin 31. Habe heute eine Frau angesprochen, die sagte "Ich bin 17 Jahre alt, ich glaub ich bin 'n bißchen jung *kicher*"....Wie reagierst du auf solche Sätze? Nein, ich möchte nicht wissen, was ich deiner Meinung nach zu tun und zu lassen habe sondern, wie du auf solche Sätze reagierst. Eine Antwort beginnt mit "Ich würde" und das Wort "du" kommt nicht vor.Ich würde meine Reaktion von ihrer Körpersprache abhängig machen. Wenn sie weggeht oder sich wegdreht, dann wars das. Wenn sie dableibt und sich nicht wegdreht, dann würde ich genau so weitermachen, als hätte sie gar nichts gesagt. Es ist grundsätzlich egal, was eine Frau sagt. Entscheidend ist, was sie tut. Wenn sie sich nicht körperlich abwendet, dann ist sie weiterhin bereit ihr Gegenüber näher kennenzulernen.Wenn sie dableibt, könnte die Sache so verlaufen:HB: "Ich bin 17 Jahre alt, ich glaub ich bin 'n bißchen jung *kicher*"Heureka: "Was würdest Du sagen, wer lügt mehr. Männer oder Frauen?"HB: "Bla".Heureka: "Bla bla bla...stell dir vor, letzte Woche.. bla bla bla..."So viel zum "ich". Nun aber doch zum "du":Das sie diesen Satz überhaupt sagt bedeutet, dass du zu viel Interesse signalisiert hast. Du musst erst mal ihr Interesse wecken, bevor du dein Interesse deutlich machst. Mir kommt das Ganze gar nicht altersspezifisch vor. Eine ältere Frau würde in der Situation halt sagen "Ich habe einen Freund" oder "Ich habe keine Zeit".Und noch was: Deine extrem unfreundliche Art *schreit* hinaus, wie unsicher du bist. Diese Unsicherheit steht dir sicherlich auch bei den HBs im weg. Wahrscheinlich verwechselst Du auch Unfreundlichkeit mit Selbstsicherheit. Auch ich würde dir vorschlagen einen Psychologen aufzusuchen. Damit erreichst Du in ein paar Monaten wahrscheinlich mehr, als wenn du jahrelang ohne professionelle Unterstützung an dir selbst arbeitest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Für die Neuen nochmal: Stringenz ist ein Geistesgestörter ohne jegliches soziales Einfühlungsvermögen, der mittlerweile aus dem Forum verbannt wurde und wegen sexueller Belästigung wahrscheinlich irgendwo auf einer Anklagebank sitzt.Ich bin dafür, diesen Faden zu schließen, bevor hier noch mehr Unfug verzapft wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Money makes the world baby.Tja schon ne Leistung und so Völlig irrelevant, ob das eine Leistung darstellt. Seh von mir aus das Verdienen des Geldes als Leistung an.Für mich steht der Spass und eine schöne Zeit mit schönen Frauen im Vordergrund.Ich wollte nur aufzeigen, dass ich bekomme was ich will. Man braucht seine Ansprüche nicht herunterzuschrauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen