Ich bin 17 Jahre alt, ich glaub ich bin 'n bißchen jung *kicher*

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 31. Habe heute eine Frau angesprochen, die sagte "Ich bin 17 Jahre alt, ich glaub ich bin 'n bißchen jung *kicher*".

Zwei Möglichkeiten gibt es:

1. Sie weiß nicht, daß es völlig legal ist ab 16 aufwärts selbst mit 100jährigen Sex zu haben.

2. Sie weiß, daß es legal ist, möchte mich aber testen.

Ich habe früher mal darauf geantwortet, daß es ab 16 legal ist, damit kam ich aber keinen Millimeter weiter. Gerade weil ich - ohgottohgott - Sex angesprochen habe. Wenn ich sie frage, was sie damit meint, sagt sie, daß sie jetzt gehen muß.

Wie reagierst du auf solche Sätze? Nein, ich möchte nicht wissen, was ich deiner Meinung nach zu tun und zu lassen habe sondern, wie du auf solche Sätze reagierst. Eine Antwort beginnt mit "Ich würde" und das Wort "du" kommt nicht vor.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube es ist 3. Sie möchte ihre ersten Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen.

Legal hin oder her - Du gamest ne 17jährige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

????

Du bist peinlich. Ein mädel mit 17 möchte keinen "Papi" mit 31...

Ich frag mich grad was du mit einer 17 jährigen willst?

Such dir Frauen die annährend in deinem alter sind ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

1) Du bist einfach nicht ihr Typ

Oder

2) Sie ist in ihrer Entwicklung noch nicht soweit

bearbeitet von Songokuaminakoydu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese garkein game. Ich würde dir raten mit einem weißen Van anzufahren, das zeigt das du

nen Führerschein hast und baut schonmal value auf. Dann sag ihr das du zu viele Süßigkeiten in deinem Van hast und nicht alle schaffst, aber sie dir gerne helfen kann. Dann hat sie nen excuse einzusteigen. Viel Erfolg!

Tag gerettet, danke :-D

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Songokuaminakoydu, wie reagierst du auf solche Sätze?

Na klar, schönen Tag noch?

Entschuldigung, ich kontrollier hier nur die Fahrscheine?

Mach die Schule fertig, den Sinn erkennst Du schon noch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 31. Habe heute eine Frau angesprochen, die sagte "Ich bin 17, ich glaube das hat dann keinen Sinn".

Zwei Möglichkeiten gibt es:

1. Sie weiß nicht, daß es völlig legal ist ab 16 aufwärts selbst mit 100jährigen Sex zu haben.

Ähm, sie hat ja auch nicht gesagt "ich bin 17, ich glaube, das ist illegal."

Ich würde Die auch gerne sagen, wie ich auf solche Sätze reagiere, aber in meiner Antwort kommt das Wort "du" vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Gibt keine Pauschalantwort darauf.

Deswegen gilt wie immer: Überlege was DU willst und handle danach. Ein gewisses Maß an Emphatie ist natürlich immer Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 31. Habe heute eine Frau angesprochen, die sagte "Ich bin 17 Jahre alt, ich glaub ich bin 'n bißchen jung *kicher*".

Also eben stand da noch:

Ich bin 31. Habe heute eine Frau angesprochen, die sagte "Ich bin 17 Jahre alt, ich glaub das macht keinen sinn"

Warum änderst du das? Was hat sie den jetzt wirklich gesagt? Willst du uns verarschen?

Edit:

Und alles was Alter Grösse Männlichkeit Penisdicke Breite Länge und die Krümmung der Banane angeht ist alles Shittest.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheiss egal was sie gesagt hat, Fakt ist nur wenige 17 jährige suchen einen Sugardaddy ;-)

Lieber Te ich verwette meinen Hintern drauf, du kannst antworten was du möchtest, ohne Erfolg ...

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach quatsch es gibt auch 17 Jährige die sind sehr reif... meine Jüngste war 18 die habe ich mit 28... und die hatte bestimmt mit 13 10mal mehr Erfahrung als ich ... war aber auch ein Punkgirl...

Ist doch nett mal jemanden mit Erfahrung zu haben und nicht immer diese unsicheren Weichflöten...

Ich hätte liebend gerne mit 17 eine 40 Jährige gefickt... weisst wie oft ich mir auf Mütter von Freunden einen runtergeholt habe... ;P

Die Welt ist bunt.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt keine Pauschalantwort darauf.

Dann gib eben Beispiele. Muß man dir alles aus der Nase ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

????

Lg pussydeluxe

Die Urangst vor der jungen Konkurrenz spricht.

Schließe mich ansonsten dem Beitrag oben an - wenn sie so klar blockt, indem sie auch weggeht/sich entfernt - einfach lassen.

Gibt genug junge Mädels, die an 30+ völlig freiwillig (und ganz ohne "LSE-Daddyprobleme-das-sind-nur-ganz-kaputte-oderböse-schlimme-Mädels!!111") interessiert sind.

Die sagen sowas vielleicht auch, aber gehen dann ganz sicher nicht weg (fieldtestet).

Was ich sagen "würde"?

Irgendwas, Hauptsache schnell reagieren, aber langsam sprechen.

Beispiele:

-"Nö."+lächeln/zwinkern

-"Stimmt nicht, Du bist 21/31/41"

-"Aha"+switch, einfach weitermachen

-wenn sie sehr locker oder vielleicht sogar ironisch drauf ist: "ohh nooooeeeez" + Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen + switch, einfach weitermachen

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Klassiker nach PU Lehrbuch wäre "was, du bist erst 17? Oh dann bist du wohl ne Nummer zu jung für mich. Ich stehe auf erfahrene und geistig ebenbürtige Frauen". Wenn du Glück hast, qualifiziert sie sich dann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sagte "Ich bin 17 Jahre alt, ich glaub ich bin 'n bißchen jung *kicher*".

Eigentlich sind wir beide gleich alt: 17 plus 31 geteilt durch 2 und siehe da: Wir sind beide 24. *kicher*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Klassiker nach PU Lehrbuch wäre "was, du bist erst 17? Oh dann bist du wohl ne Nummer zu jung für mich. Ich stehe auf erfahrene und geistig ebenbürtige Frauen". Wenn du Glück hast, qualifiziert sie sich dann.

Auch die genau umgekehrte Strategie wäre denkbar:

"Was du bist erst 17? Ehrlich??? Du siehst viel erwachsender und reifer aus und machst auch schon einen richtig intelligenten Eindruck, nicht wie die anderen in deinem Alter."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich reagieren würde?:

Mir denken, scheiße, daß dieses Kind doch so alt aussieht. Wie peinlich. Aber in einem fernen fernen Land hinter den sieben Bergen soll es ja schon ganz reife 17-jährige geben, sogar 13jährige, die geistig weiter sind als so manch 40jährige. Das habe ich zumindest von Männern gehört, die Teenies gut finden. Leider ist mir noch keine 17-jährige begegnet, die das war. :-)

Mann Mann, wenn sie kichert und sagt, sie sei einfach bisschen jung, dann ist das kein Shittest, sondern ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du einfach zu extrem alt bist für sie. Mann, Mann, das größte Problem in der community ist wirklich die soziale KOmpetenz, dass die Leute so was eindeutiges nicht klar wahrnehmen, Oder anders formuliert:

Garnicht. Akzeptiere die Tatsache, dass nicht alle 17 jährige Mädchen mit 31 Jährigen Männern verkehren wollen.
ESIT:
Schon alleine deine Annahme, es gäbe nur die Möglichkeiten

zeigt, dass du noch sehr an deiner sozialen Empathiefähigkeit arbeiten musstt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

????

Lg pussydeluxe

Gott, Leute diese drecks Scheinheiligkeit. Ihr würdet alle eine 17 Jährige nageln, die sich auf euch stürzen würde! Davon abgesehen: Kann die Frau bitte selbst entscheiden, mit wem sie ficken will und mit wem nicht?!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, Leute diese drecks Scheinheiligkeit. Ihr würdet alle eine 17 Jährige nageln, die sich auf euch stürzen würde! Davon abgesehen: Kann die Frau bitte selbst entscheiden, mit wem sie ficken will und mit wem nicht?!

Ähm nein? Ich habe schon manches Angebot einer 19jährigen ausgeschlagen. Warum soll ich mich darauf stürzen, knackig sind die 26jährigen genauso, nur eben keine Kinder mehr....

Üibrigens hat sich die Dame doch schon entschieden, nur manche legen dieses eindeutige Statement als Shittest aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden