dondoro 15 Beitrag melden Januar 10, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi Jungs und Mädls,1. Mein Alter - 242. Alter der Frau - 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex5. Beschreibung des ProblemsKurzfassung nach Edit:Nach dem Sex, Name der Ex6. Frage/nWTF - krasser Hirnfick.Was ist da los mit mir, dass mich so eine Kleinigkeit aus der Bahn wirft?In diesen Sinne, tretet mir ordentlich in den Arsch und danke für eure Hilfe,dondero Januar 12, 2014 bearbeitet von dondoro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Mach doch nicht selber so ein Fass auf. Einmal mit c&f grade bügeln und auf alles weitere höchstens die Augenbrauen verziehen. Spätestens bei der Traumerzählung, hätte ich sie nicht mehr ernst nehmen können.Anstatt "Jap, das war jetzt komisch" hättest du auch einfach auf ihren verstörten Blick loslachen, ihr auf den Po klapsen/auf die Wange küssen können verbunden mit " war nur ein Spaß ;)".Hätteste dir das alles hier erspart.Verlustängste offenbar da, verstehe zumindest nicht diese Gefühlsrechtfertigung und die Bekenntnisse ihr gegenüber. War blöd, aber ein Versprecher. Da braucht man keine endlosen Gespräche.Thema komplett ad acta legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Ich glaube, ich würde mich nichtmal dafür entschuldigen. Du hast es ja nicht extra gemacht. Wobei - Leute in der Bahn rempel ich auch manchmal ungewollt an und entschuldige mich dann. Also wenns noch nicht zu lange her ist, dann einmal entschuldigen und danach das Thema nicht mehr aufkommen lassen.Und vielleicht solltest du dir mal einen originellen Spitz-/Rufnamen für sie einfallen lassen. Wenn du sie einmal Engel statt Schatz rufst, fällts nicht so auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen