Internet Mädel mit KC, jetzt Funkstille

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ein Mädel (HB6) spricht mich über eine Studentenseite (die wohl jedem ein Begriff ist) an, und fängt mit Smalltalk geplänkel an.

Wir mailen uns ne Zeitlang, wobei ich immer ca 2-3 Tage mit der antwort-mail von mir gewartet hab, um ihre freudige Erwartung zu erhöhen (Mit Erfolg ;) ).

Hab so Rapport aufgebaut und nach ca. einer Woche, hatte sie Geburtstag, ihr 18.er, ich schlage vor mich als Nightlife Guide für Nürnberg anzubieten.

Sie zierte sich etwas sofort mit mir Abends auf Achse zu gehen und wollte mich erstmal so kennenlernen.

Gesagt getan, ich bestimmt Termin und Ort fürs erste Treffen.

Nen Tag vorher kam ne Mail, in der sie absagte (relativ triftige Gründe, war mir aber nicht sicher). Wollte sich aber unbedingt mit mir noch Treffen.

Dann fuhr sie erstmal ne Woche in Urlaub.

Am Tag ihrer Rückkunft, schickt sie direkt ne SMS :"Bin grad aus dem Urlaub zurück, hoffe du hast noch Lust mich zu treffen. GRüße xxx"

Gut wieder Date ausgemacht

Am Vortag unseres 2.geplanten Treffens , hab ich meine Handynummer gewechselt, ne Rund-SMS geschickt und allen meine neue Nummer verpasst. Nur bei ihr kam sie leider nicht an....

Nach 10 Minuten warten am Date-Ort ruf ich an, frag wo sie bleibt, sie meinte sie dachte es fällt aus da ich nicht an meine Handy ging (sie hatte ja noch die alte Nummer).

Dachte mir dann nur "Flakey Girl", und gab mir den Befehl jegliche Energie herrauszuziehen.

Auf dem Weg heim vom 2. geplatzten Treffen, SMS-Bombardierung :"WEnn du lust hast fahr ich jetzt noch rein und wir treffen uns.Bitte melde dich. Grüße XXX."

Mein Feierabend war eh schon angebrochen und ich noch in der Stadt, und gab ihr noch ne Chance. (War da ganz schön gutmütig ;).

Sie kam wie verabredet (sie war hübscher als erwartet) und wir fuhren in die Stadt, ich schlug ein schönes Lokal vor und wir setzte uns in eine Ecke die genau für 2 Personen platz bot,

jedoch ohne Chance auf Kino, weil der Tisch im Weg war. Haben viel über uns geredet und uns kennengelernt.

Beim Verabschieden über ein zweites Treffen geredet, und sie willigte sofort ein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hauptteil:

Nahm wieder das Zepter in die Hand, bestimmte wieder Ort und Zeit des Treffens und sie kam.

Beim Treffen war ich total C&F, und sie hat es deutlich genossen, hab sie immer am Lachen und Spaß haben gehalten.

Den Kino-Regler immer weiter aufgedreht. Mit guter Reaktion ihrerseits. Am Ende liefen wir beide Arm in Arm umher.

Meinte zu ihr mittendrin, dass ich etwas bei ihr Gut hätte. Da sie mich schon zweimal versetzt hat und sie das nun wieder gut machen müsse, da ich das versetzen nich akzeptier. (einigten uns auf ne Massage)

Nach 2 Stunden brachte ich sie zur Ubahn, sie kaufte sich noch eine Fahrkarte und bekam dabei viel Kleingeld raus, worauf sie mit einem kurzen "Ah Kippengeld" antwortete.

Ich sagte darauf "Kippengeld? Noch nie gehört, da ich auch nicht rauche. Aber du weißt schon dass ich dich dann nicht küsse wenn du geraucht hast!"

Sie:"Vielleicht will ich das ja gar nicht (sie tat beim Treffen, manchmal etwas aufgesetzt auf Hard-to-get)."

Keine 30 Sekunden später stehen wir auf der Rolltreppe, ich ne Stufe unter ihr (Blöde Alphastellung eigentlich), sie legt ihre Arme um meinen Nacken und hält sich fest,

*Schwupps* Kiss Close.

Einfach weiter gelaufen, sie im Arm gehabt, bis ihre U-Bahn kam. Nochmal ein Kuss und ein melde Dich!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlussteil:

Ne ganze Woche keiner Reaktion von ihr, ich meldete mich einmal bei ihr aber keine Antwort.

Dann kam irgendwann ne Mail, sie dachte erst aus uns könnte was werden, aber ihr ging alles viel zu schnell, und ihr fehle eine winzig kleiner Funke der alles entzündet.

Und sie hoffe ich habe mir nicht mehr erwartet und sei jetzt nich sauer auf sie.........

Ich antwortete, dass sie ein gutes Mädel sei, ich aber gar nicht an die ganze anstrengende Beziehungskiste nach so kurzer Zeit gedacht hab, und dass ich einfach ne gute Zeit und Spaß haben wollte.

Schlug ihr noch vor trotzdem mal zusammen was zu machen (außerdem hat sie aus Versehen beim Treffen mit KC meinen Schirm miteingepackt, den ich wiederhaben wollte).

Redeten dann etwas über Beziehungen und alles, worauf sie meinte ich sei nicht leicht zu verstehen. (Mystery wirkte gut)

Danach war sie wieder wie ausgetauscht, redete wieder viel mit mir und war wie vor dem KC.

Hab übrigens mal zwischendurch, die SMS Aktion mit den Tentakeln mit meiner ICQ Liste gemacht, worauf sie total verwundert war und meinte ich sei ihr etwas mysteriös (aber nich im negativen sinne)

Auf eine total freundlich und liebe mail, mit Vorschlag auf ein neues Treffen willigte ich ein.

Seitdem ist sie wie ausgewechselt, bitchy shield is oben, versucht etwas arrogant zu sein....

Zieh jetzt für mich den Entschluss, die Enerige voll herauszuziehen. Gibt ja noch mehr Mütter mit hübschen Frauen gell ;).

Hab mich auch seitdem mit andren schon getroffen.

Jedoch interessierts mich woran nun dieses Verhalten von ihr herrührt. Hatte von Anfang an schon kein Ziel auf nen Lay, hätt sie zwar nicht von der Bettkannte geschubst, aber wollte hauptsächlich PUA Taktiken testen.

Anfangs war sie sowas von attracted, hat sich sogar Musik von meiner Lieblingsband reingezogen, obwohls zu 100 % nicht ihre Musikrichtung war, kannte mein Profil im SVZ so gut wie auswendig, und sie schlug sogar nen Snowboard Urlaub vor. DAchte echt da geht wesentlich mehr. Hab nach dem zweiten Treffen, nen FC auf jedenfall nicht ausgeschlossen.

die Vermutung von meinem Wing und mir: Sie meint sie wär nur ne Nummer in der Liste und hat auf sowas keine Lust.

Anregungen, Meinungen sowie selbstverständlich Verbesserungsvorschlage bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Graf,

war doch solides Game, bis auf dieses SMS bzw. Handy Chaos. Du investierst nur soviel wie sinnvoll, du versteifst dich nicht und verennst dich nicht in die Sache. Du bestehst ihre Shittests usw.

Warum machst du jetzt den Fehler ihr Verhalten verstehen zu wollen? (Den gleichen Scheiß versuch ich auch immer :lol: )

Ich mein, du gibst doch die richtigen antworten bzw. ihre Verhalten hat dich bis jetzt auch nicht gestört sie anscheinen solide zu gamen. Also einfach so weitermachen und nicht versuchen ihr Verhalten zu verstehen! Mann sie is ne Frau, die weiß selber nicht warum sie manche Sachen macht :huh:

ich halte nicht viel von singlebörsen/partneragenturen und co

So what????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
ich halte nicht viel von singlebörsen/partneragenturen und co

Genauso konstruktiv wie alle deine bisherigen Beiträge! Hast du den Artikel überhaupt gelesen oder wolltest du einfach mal wieder irgendwo einen Beitrag reinspamen?

@ Topic: Ihr Verhalten kann verschiedenste Ursachen haben. Das sollte dir aber vollkommen egal sein. Du hast dich für den einzig richtigen Weg entschieden und verschwendest keine weitere Energie mehr an sie. Entweder geht alles weitere von ihr aus oder die Sache ist erledigt. Beschäftige dich lieber mit Alternativen und vergiss sie einfach. Aber eigentlich hätte ich das gar nicht schreiben müssen, weil du das ja ohnehin schon machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden