Flirten in der Gruppe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier habe ich heute bereits im Beginnerforum gepostet doch da hatte ich noch nicht das U18-Forum entdeckt.

Allerdings will ich den Originalpost bestehen lassen,denn die Tipps der alten Hasen sind meistens Gold wert.

Ich will aber auch die Meinung von Leuten hören die in meinem Altersbereich sind also mal los :

Ich(16) bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen PU.

Ich gucke die Videos von theDevilMethod auf Youtube und gucke ab und zu ins Forum und vieles hat mir im echten Leben geholfen.

Jetzt zur Situation bei der ich ein Problem hab:

Wenn ich was in meiner Freizeit unternehme ist das oft in einer Gruppe weil sich die Leute so wohler fühlen.

Seit dem ich mit Pick-Up angefangen habe fällt es mir sehr leicht das mit Mädchen zu machen die ich erst kennengelernt hatte.

Die häufigste Situation ist diese,dass ich mit einem Kumpel und 2 Mädels in die nächste Stadt mit dem Zug fahre,dort shoppe und ins Kino geh.

Die Mädchen sind dabei potentielle Targets.

Nun aber zum Problem:

Wie kann ich bei Einer in einer Gruppensituation vorgehen um auf die nächste Stufe zu kommen wenn bereits Attraction da ist.

Ich weis ja man soll Kino machen aber gerade in einer Gruppensituation ist das ja schwierig wenn die Freundin von ihr dabei ist.

Allerdings könnte man sie ja kurz abspalten und so weiter aber ich bin da irgendwie ein bisschen ratlos wie ich das machen soll z.B im H&M.

Und wie soll ich weiter vorgehen wenn ich dann im Kino sitze.

Die Altersgruppe der Mädchen liegt in diesem Fall zwischen 14-16 aber das ist auch in den meisten Fällen so da ich beim flirten mit etwas Jüngeren besser zurecht komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kino ist kein Kino möglich, daher sollte man diese Örtlichkeit für ein date meiden.

Ich selber gehe nicht mit Frauen shoppen, nicht einmal für 100€, ich hasse es.

Wie du schon sagst, es gibt auch bessere Orte für Kino. Sowieso fahre ich Kino eigentlich nur, wenn ich mit der Frau alleine bin.

Möglichkeit:
Wenn du schon attraction aufgebaut hast, wieso nicht mit Komfort beginnen?
Das ist gerade in der Gruppe eh viel einfacher, sucht euch eine Cocktailbar und versuch Komfort aufzubauen.

Ist ja nicht so, als könntest du da nicht auch mal einen DHV einbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden