Wie soll ich in dieser Situation handeln?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Alter der Frau: 17

Anzahl der Dates: 1

Stand der Verführung: sie ist eindeutig attracted, küssen.

Beschr. des Problems: Ich weiß nicht wie ich handeln soll.

Zu mir.. ich bin 17 Jahre alt und bin mit Mädchen realtiv erfolgreich in letzter Zeit und habe jeden zweiten Tag ein Treffen. Tut aber auch nicht zur Sache.

Und zwar hab ich vor einer Woche ein Mädchen in nem Club kennengelernt und sie war eindeutig begeistert von mir .. ich hab mich nur 5min mit ihr unterhalten und dann auf der Tanzfläche getanzt und am Ende sie geküsst und sie hat mit Zunge geantwortet und ich musste dann leider gehen.

So mein Problem: . ich habe bisher sehr schlechte erfahrungen mit zungenküssen gemacht und bin demnach total unerfahren weil ich denen generell immer aus dem weg geh.. war in der vergangenheit einfach ekelig..

Zudem weiß ich noch nichtmal wie man das richtig anstellen soll mit der Zunge..

und ich seh sie heute Abend wieder und ich weiß dass ich sofort wieder mit ihr rummachen könnte aber ich kann halt nicht weil mir das auch selbst peinlich ist wenn ich da steh und sie merkt dass ich kein Plan hab wie man richtig küsst,,,

Bitte nehmt meine Frage ernst.. vielen dank für Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD

Also normalerweise solltest du sie ganz normal küssen. Küssen weil du das Gefühl ihrer Lippen spüren willst. Und irgendwann willst du ihr noch näher und intimer werden. Dann kommt deine Zunge ins Spiel. aber nicht so, dass du jetzt deine Zunge raussteckst und irgendwo in ihrer Mundhöhle rumalberst, sondern eher so "erforscherisch" und nicht ständig. Wechsel dich ab und denk nicht: "jetzt mus ich meine Zunge reinstecken" Fang an an ihren Lippen zu lutsch. Hör auf. Greif ihr in die Haare. Riech an ihrem Nacken. Schmuse kurz ihre Wange. Küss sie wieder usw..

Wenn du denkst: Achtung jetzt setze ich meine Zunge ein dann läuft doch irgendwas falsch.

Außerdem, wenn die Frau auf einmal ihre Zunge reinsteckt, obwohl es total unpassend ist. Dann kann es auch gut sein, dass sie sehr unerfahren ist. Zeig ihr dann ganz liebevoll was richtiges küssen ist. Du musst dich hier nicht beweisen. Genieß es einfach und fühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jeden 2 Tag ein Treffen mit irgendwelchen Hb's und noch nie mit Zunge geküsst? - Wenn dem wirklich so ist: Respekt, du schaffst ohne Küsse mehr als andere mit Küssen und nem Kopf voller Theorien ;).

Ich weiß gar nicht wie das bei mir damals war, ich glaube bei mir war es so eine konstruierte-Flaschendreh-Situation. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Daran siehst du schon: It's no big deal. Du kannst eigentlich nichts verkehrt machen, solange du ihr die Zunge nicht wie einen toten Fisch in den Mund drückst und ein bisschen darauf achtest, dass Madame danach durch deine Spucke nicht aussieht wie ein begossener Pudel. Ist gar nicht so schwer ming Fründ, du wirst es mögen ;). Lass es einfach fließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte nehmt meine Frage ernst

Welche Frage?

Willst du eine Anleitung zum Küssen? Gibts nicht, jeder küsst anders und das ist verdammt nochmal gut so.

war in der vergangenheit einfach ekelig

Du findest Zungenküsse ekelig? Wie wird das denn wenn du Sex hast, was meinste was du da so alles in den Mund bekommst.

So das vorweg.

Das einzige was mir dazu noch einfällt ist krieg dein IG auf die Reihe. Wenn die Weiber nicht damit klarkommen wie du küsst, such dir halt ne andere, hast ja nach eigener Angabe Alternativen (oder glaubst das zumindest).

Weniger Denken mehr Machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jeden 2 Tag ein Treffen mit irgendwelchen Hb's und noch nie mit Zunge geküsst? - Wenn dem wirklich so ist: Respekt, du schaffst ohne Küsse mehr als andere mit Küssen und nem Kopf voller Theorien ;).

Ich weiß gar nicht wie das bei mir damals war, ich glaube bei mir war es so eine konstruierte-Flaschendreh-Situation. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Daran siehst du schon: It's no big deal. Du kannst eigentlich nichts verkehrt machen, solange du ihr die Zunge nicht wie einen toten Fisch in den Mund drückst und ein bisschen darauf achtest, dass Madame danach durch deine Spucke nicht aussieht wie ein begossener Pudel. Ist gar nicht so schwer ming Fründ, du wirst es mögen ;). Lass es einfach fließen

...allerdings nicht die Spucke :-D

Ich wollte es nur vorsichtshalber sagen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...allerdings nicht die Spucke :-D

Ich wollte es nur vorsichtshalber sagen. ;-)

Made my day! :rofl: Genauso wie der vorherige Post "Was meinst du, was du da alles so in den Mund bekommst" :rofl:

@ TE: Gibt's was neues von der Front?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden