Flirten in einer Gruppensituation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(16) bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen PU.

Ich gucke die Videos von theDevilMethod auf Youtube und gucke ab und zu ins Forum und vieles hat mir im echten Leben geholfen.

Jetzt zur Situation bei der ich ein Problem hab:

Wenn ich was in meiner Freizeit unternehme ist das oft in einer Gruppe weil sich die Leute so wohler fühlen.

Seit dem ich mit Pick-Up angefangen habe fällt es mir sehr leicht das mit Mädchen zu machen die ich erst kennengelernt hatte.

Die häufigste Situation ist diese,dass ich mit einem Kumpel und 2 Mädels in die nächste Stadt mit dem Zug fahre,dort shoppe und ins Kino geh.

Die Mädchen sind dabei potentielle Targets.

Nun aber zum Problem:

Wie kann ich bei Einer in einer Gruppensituation vorgehen um auf die nächste Stufe zu kommen wenn bereits Attraction da ist.

Ich weis ja man soll Kino machen aber gerade in einer Gruppensituation ist das ja schwierig wenn die Freundin von ihr dabei ist.

Allerdings könnte man sie ja kurz abspalten und so weiter aber ich bin da irgendwie ein bisschen ratlos wie ich das machen soll z.B im H&M.

Und wie soll ich weiter vorgehen wenn ich dann im Kino sitze.

Die Altersgruppe der Mädchen liegt in diesem Fall zwischen 14-16 aber das ist auch in den meisten Fällen so da ich beim flirten mit etwas Jüngeren besser zurecht komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich bei Einer in einer Gruppensituation vorgehen um auf die nächste Stufe zu kommen wenn bereits Attraction da ist.

Ich weis ja man soll Kino machen aber gerade in einer Gruppensituation ist das ja schwierig wenn die Freundin von ihr dabei ist.

Allerdings könnte man sie ja kurz abspalten und so weiter aber ich bin da irgendwie ein bisschen ratlos wie ich das machen soll z.B im H&M.

Dein Problem ist die Eskalation!

Es kommt dir so vor als sei das in einer grp schwirieger, ist es aber nicht.

Auf dem weg zum Shoppen kannst du trotzdem Kino mit deinem Target fahren.

Berühre Sie, evtl kannst du sie scherzhaft in den Arm nehmen, Wenn ihr im Zug sitzt, Fasse Ihre oberschenkel und Ihre Knie an wenn ihr in einem gespräch seid und es passt.

Im H&m kannst du Sie zu dir in die Kabine bitten, Zieh dir ein T-shirt an/aus wenn Sie drin ist und frag Sie nach Ihrer meinung. Nimm zufällig ein Top/pullover für Sie mit in die Kabine und frag Sie ob sie es anprobiert (guck mal der würde dir bestimmt toll stehen, hier zieh mal an!)

Wenn das nicht geht, lass sie in einer eigenen Kabine etwas anprobieren und Streiche über Ihre arme um das Material zu fühlen. So baust du diese Barriere ab !

Im Kino setzte dich neben Sie, im Idialfall habt ihr diese Körperliche Barriere schon abgebaut und Sie berührt dich bei spannenden szenen etc. Nimm Sie im Kino in den Arm oder lehne dich zu Ihr. Wenn irh aus dem Kino geht, umarme Sie wenn ihr durch die stadt geht und fahre diese Aufpasser schiene.

Du bist Jung, deine targets noch Jünger da geht das alles spielend

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK danke du hast mich schon einige Sorgen genommen :)

Will noch was hinzufügen:

Bei dem jetzigen Mal sind die beiden Targets auf meiner Schule.

Darum will ich nicht zu offensiv vorgehen.

Also offensiv schon aber eben nicht zu offensichtlich für die Anderen.

Oder denkt ihr das ist egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso sollte das ein Problem sein? Ich bin zwar auch noch blutiger Anfänger, aber eigentlich zeigt ihr das doch nur das du mehr Mumm/Mut als mehr als die meisten hast. Ich hab sogar schon mal erlebt das ein Kumpel recht direkt war und die Freundin ihn dann sogar unterstützt hat. :D
Also ich würde vom Gefühl her sagen das es bei weitem nicht schlimm wäre. Versuchen - Wenns nicht ganz so gut klappt hast du dann wenigstens klarheit, ne neue Erfahrung, was riskiert (sicher attraktiver als gar nicht erst versuchen) und dann gehst du eben anders vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK danke ,dass ihr mir Zweifel ausräumt.

-Wer nicht wagt der nicht gewinnt-

100% unsicher bin ich nicht aber wie gesagt ich hatte schon ein paar Zweifel.

Aber ich bedanke mich für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden