occotocco 340 Beitrag melden Januar 10, 2014 erstellt (bearbeitet) ich: 32sie: so 26Problem: eigentlich keins-> Taktikbesprechung & Meinungen erwünscht. Hab gestern mit ner äußert heißen und sehr lustigen Arbeitskollegin (die einen Freund hat) gearbeitet. Ich finde sie schon länger ziemlich toll, aber wir arbeiten nicht oft zusammen, außerdem habe/hatte ich ja auch Alternativen und habe sie deswegen gar nicht so wirklich in Erwägung gezogen oder beachtet. Ich glaube genau das ist jetzt mein Vorteil.Zu gestern: Hatte noch etwas Öl an den Fingern (von der Außen-Inspektion einer Maschine) und habe die Routine mit dem "Schmutz" im Gesicht gefahren... ich schön durch's halbe Gesicht gewischt und dabei am Ende ihren Kopf mit einer Hand fest gehalten und mit der anderen "sauber" gemacht. Hatte das Gefühl, dass sie mich von dem Moment ganz anders angesehen hat. Sie hat bisweilen den Eindruck (denke ich) von mir, dass ich ein äußerst reiches, ausgefülltes und aufregendes Leben führe. Ok habe ich oft auch, aber ich habe bei ihr einfach noch ein bisschen mehr dazu gedichtet, nachdem sie interessier gefragt hat. Schande auf mein Haupt. Zum Abschied hat sie mich gefragt was ich den Abend noch mache! Ich: "inne Bar gehen, Freunde und Freundinnen treffen". Und Du? Sie: "Ich zieh mir dicke Strümpfe an und gehe heute alleine ins Bett".. mein Freund ist nicht da. An dieser Stelle kamen ein paar sehr biedere Arbeitskollegen/Arbeitskolleginnen mit nem Stock im Arsch hinzu.... (so ein Scheiß!).Hab sie dann nur eingeladen in die Bar mitzukommen (und das war m.M.n. für die Situation schon gewagt- Firmen Buschfunk).. aber sie wohnt fast 120km weit weg und musste heute auch wieder sehr früh aufstehen. Sie meinte zum Abschied (dicke Umarmung und drei Küsse auf die Wangen vor den anderen Kollegen, die ohne Küsse verabschiedet wurden!) nur so: "hoffentlich arbeiten wir bald mal wieder zusammen".Alter Schwede.. Sie ist vom Aussehen (nur sehr dezent geschminkt) HB8, modelt neben der Arbeit, Charakter soweit ich ihn kennen lernen durftte (nat. nur die guten Seiten) .. sehr lustig, verrückt, spontan, wir fahren wenn wir zusammen sind Filme (kleine Rollenspielchen in denen wir Leute nachmachen und verarschen), spielen zusammen "Drama Theater" und Lachen insofern es die Arbeit gerade zulässt.Plan: Muss aufpassen, dass ich nicht wieder so schnell den Kopf verliere. Im Moment behandle ich sie so als wäre sie nichts besonderes und genieße es einfach nur wenn wir zusammen arbeiten. Lasse sie nun erst mal soweit links liegen, fahre ohnehin in drei Tagen in Urlaub und hoffe dass ich danach auf Arbeit mit ihr eingeteilt werde bzw. dass wir sogar mal ein paar Tage auf Geschäftsreise gehen. Mehr dezentes KINO fahren, in soweit das auf der Arbeit geht.Alle, wirklich ALLE männlichen Kollegen fahren total oft needy auf sie ab. Sie blockt die soweit ich das mitbekomme natürlich immer recht gekonnt (mit frechen Sprüchen), aber u.a. auch mit dem Hinweis auf den Freund. Von mir selbst hat sie auch ne FB Nachricht vor Wochen geblockt. Gar nicht reagiert. Habe darauf nat. auch nicht reagiert bzw. es nicht mal zum Kommentar gemacht. Sie hat mir dann gestern die Antwort darauf selbst ohne Nachfrage gegeben. Also heißt das immerhin, dass sie die MSG nicht einfach beiseite gewischt, sondern sie sich sogar gemerkt hat! Selbst die größten schwulen und weiblichen Zicken in der Firma lieben sie für ihre Art... also summ summarum ein Mädchen das man gerne erobern möchte. Ihr Freund war bislang nie ein Thema, außer dass sie einen hat. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Taktik-Tipps? Ratschläge? Wie bekomme ich die Kleine in mein Bett? Möglicherweise kann ich hier von dem ein oder anderen erfahrenen PU(A) etwas lernen. Sie hat auf jeden Fall nach meiner derzeitigen Einschätzung - die ich bereit bin jederzeit zu revidieren - "Königinnen Potential".Das mit dem "alleine im Bett" habe ich schon als "Schlag mit dem Zaunpfahl" empfunden... ärgerlich diese Chance verpasst zu haben. Vermutlich hätte ich sie einfach in der Nähe der Arbeit einladen sollen oder irgendwie von den Kollegen wegziehen müssen.. nur in dem Moment.. leider nicht so spontan gewesen... Ärgerlich! Januar 10, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) zu langer Text, wa? Januar 10, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Läuft doch gut bislang. Bemüh Dich weiterhin Gelegenheiten mit ihr zu schaffen. Lade sie mal ganz zwanglos nach der Arbeit auf einen Drink in einer Bar in der Nähe ein. Als Aufhänger kannst Du ja jetzt verwenden, dass es letztes Mal nicht geklappt hat. Ansonsten nicht needy werden (!), schön c&f, p&p, Kino etc. fahren (machst Du bislang ja offensichtlich sehr ordentlich) Und am Ende des Tages möglichst das Eskalieren nicht vergessen. Januar 10, 2014 bearbeitet von ariello Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Um dich mal von deinem Hohenflug wieder in die Realität zu holen:Du bist bisher ein sympathischer Arbeitskollege. Mehr nicht.Hier sind auch keine spezielen Tipps erstmal notwendig. Attraction aufbauen, treffen, eskalieren.Dein großes Problem ist die Logistik. Dazu kann man sich ja mal Gedanken machen. Zur Zeit aber relativ irrelevant, weil sie ohnehin ein Treffen nicht wahrnemen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Kommentare. In letzter Zeit läuft es echt gut bei mir. Wahrscheinlich daher der "Höhenflug" und das große Selbstvertrauen. Aber Du hast Recht. Viel mehr als ein "lustiger und sympathischer Kollege mit möglicherweise ein bisschen Attraction" wird sie im Moment nicht in mir sehen. Ich versuch nach dem Urlaub wenn wir wieder zusammen arbeiten mehr Attraction aufzubauen.Ich denke über Facebook mit ihr texten ist auf keinen Fall der richtige Weg! Evtl. schick ich ihr viele Grüße aus dem Urlaub: n Foto mit nem Mojito in der Hand, Palmen und ein traumhafter Strand im Hintergrund und nehme dabei Bezug auf ein Arbeitsthema. Mehr nicht.. am besten gleich noch anderen Kollegen, damit sie nicht denkt ich schicke es ihr exklusiv. Dann kann ich wenigstens an "hat ein tolles abwechslungsreiches Leben" anknüpfen....Les mir auch noch mal den BF-Destroyer durch.... thx alot.. werde den Thread hier updaten.. sobald sich neues ergibt und mich mal ein bisschen coachen lassen. Weil: offensichtlich bekomme ich genug lays hin, aber irgendwie schaffe ich es schon länger nicht mehr die Damen länger als 2-3 Monate zu halten. Januar 10, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen