Frau erzählt zuviel wie zu deuten & wie mit Zweitfreundin umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Wissende,

ich bin Neuling in der Kunst der Verführung... Habe noch einige Schwierigkeiten manche Verhaltensweisen abzulegen und auch Prinzipien die ich nicht bereit bin aufzugeben. Folgende Situation.

Ich habe eine sehr hübsche und inteligente Frau kennengelernt. Mein Opener war sehr direkt und dreist, Sie war verzaubert und wir küssten uns.

Wir haben uns dann nochmal zum essen im Restaurant getroffen. War okay, aber ich konnte meinen Frame nicht wirklich aufrecht halten.

Gestern habe ich sie zu mir eingeladen. Es war ein netter Abend, nur hat sie mehr oder weniger ununterbrochen gesprochen. Wie muss man das einschätzen?

Meine Überlegung geht dahin, dass Menschen sowieso am liebsten über sich selbst reden und sie sich wohl auch qualifizieren wollte. Zumal man sich ja auch wohl fühlen muss, um sich zu öffnen.

Allerdings konnte ich mich selbst dadurch nur unzureichend qualifizieren...

Mein Ziel ist es nicht eine Frau nach 7 Stunden in der Kiste zu haben. Das hat den Grund, dass ich den Frauen, die ich wirklich gut finde, nicht ihr eigenes Prinzip "Sowas mache ich nicht" nehme. Wobei Sie auf die dreiste Masche anfangs ja eingestiegen ist.

Frage ist also wie schätzt ihr ihr Verhalten ein und sollte ich versuchen in die Offensive zu gehen? Wenn ja, wie stellt man dies geschickt an, ohne den Eindruck zu erwecken ich würde mich nicht für sie interessieren bzw. will nur über mich reden?

Zweites Problem:

Ich habe eine sehr nette Mitbewohnerin, welche ich anfangs zu meiner Königen machen wollte, allerdings hat sie entweder zu wenig sexuelles Verlangen, oder aber meine Verführungskünste waren nicht gut genug. Ein bisschen rummachen war drin, aber immer wieder habe ich gemerkt das sie nicht bei der Sache ist. Also habe ich beschlossen doch andere Frauen zu daten. Ziel hier ist, das ich sie gern trotzdem noch erobern will. Nun gestaltet es sich schwierig ihr die anderen Frauen vorzuenthalten, da wir halt zusammen wohnen. Ich habe ihr das von anfang klar gemacht, das ich die Monogamie für Unsinn halte, aber überzeugen konnte ich sie davon wohl weniger.

Es wird auf jeden eine Diskussion zum gestrigen Abend folgen. Wie damit umgehen? Einfach dazu stehen, oder aber kleinreden, oder gar einfach drüber lustig machen und nicht ernst nehmen was sie sagt?

PS.: Mir ist klar, dass der Text und Inhalt für den ein oder anderen Profi hier albern ist, aber ich bitte um konstruktive Antworten.

Danke euch :good:

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste mal setz dich bitte mit notizblock neben Sie damit du uns hier alles genau wiedergeben kannst!!!!!!!!!!!!!!!!

Allternativ hättest du ihr auch ne banane in den mund stopfen können oder dein lappen den du im mund hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Fuchs zu Fuchs ein paar Ohrfeigen:

Und zwar hierfür:

1.

Mein Ziel ist es nicht eine Frau nach 7 Stunden in der Kiste zu haben. Das hat den Grund, dass ich den Frauen, die ich wirklich gut finde, nicht ihr eigenes Prinzip "Sowas mache ich nicht" nehme.

DAS ist der Grund warum die meisten bei den Frauen die sie wirklich wollen scheitern. Weil sie sie anders behandeln als die Frauen die sie einfach so verführen weil es Spaß macht.

2.

Es war ein netter Abend, nur hat sie mehr oder weniger ununterbrochen gesprochen. Wie muss man das einschätzen?

Nervösität. Frauen reden immer. Erst recht wenn sie nervös sind. Küssen hilft da oft. hat se was im Mund, kann sie nicht reden.

Dein Job ist nicht zu labern, sondern zu eskalieren. Lenk das Gespräch in die richtige Richtung. Sexuelle Ebene. Spaßige Ebene. Sie in gute, sexuelle Stimmung bringen (wenn sie so viel labert musst du echt nur ein paar Worte einstreuen und sie reitet das Thema dann von alleine breit.) und sie küssen.

3.

Ich habe eine sehr nette Mitbewohnerin, welche ich anfangs zu meiner Königen machen wollte

Am Anfang guckt man erstmal ob es Sexuell passt. Dann persönlich. dann ob sie sich für ne Königin eignet. Du fängst falsch rum an.

4.

Wie damit umgehen?
Einfach dazu stehen, oder aber kleinreden, oder gar einfach drüber lustig machen und nicht ernst nehmen was sie sagt?

Mann steht immer zu dem was Mann macht. Mann macht es ja aus gutem Grund. Das dann noch nicht all zu ernst nehmen (vor allem sich selbst nicht), ihre Kritik aber schon und sich trotzdem drüber lustig machen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Fuchs zu Fuchs ein paar Ohrfeigen:

Und zwar hierfür:

1.

Mein Ziel ist es nicht eine Frau nach 7 Stunden in der Kiste zu haben. Das hat den Grund, dass ich den Frauen, die ich wirklich gut finde, nicht ihr eigenes Prinzip "Sowas mache ich nicht" nehme.

DAS ist der Grund warum die meisten bei den Frauen die sie wirklich wollen scheitern. Weil sie sie anders behandeln als die Frauen die sie einfach so verführen weil es Spaß macht.

2.

Es war ein netter Abend, nur hat sie mehr oder weniger ununterbrochen gesprochen. Wie muss man das einschätzen?

Nervösität. Frauen reden immer. Erst recht wenn sie nervös sind. Küssen hilft da oft. hat se was im Mund, kann sie nicht reden.

Dein Job ist nicht zu labern, sondern zu eskalieren. Lenk das Gespräch in die richtige Richtung. Sexuelle Ebene. Spaßige Ebene. Sie in gute, sexuelle Stimmung bringen (wenn sie so viel labert musst du echt nur ein paar Worte einstreuen und sie reitet das Thema dann von alleine breit.) und sie küssen.

3.

Ich habe eine sehr nette Mitbewohnerin, welche ich anfangs zu meiner Königen machen wollte

Am Anfang guckt man erstmal ob es Sexuell passt. Dann persönlich. dann ob sie sich für ne Königin eignet. Du fängst falsch rum an.

4.

Wie damit umgehen? Einfach dazu stehen, oder aber kleinreden, oder gar einfach drüber lustig machen und nicht ernst nehmen was sie sagt?

Mann steht immer zu dem was Mann macht. Mann macht es ja aus gutem Grund. Das dann noch nicht all zu ernst nehmen (vor allem sich selbst nicht), ihre Kritik aber schon und sich trotzdem drüber lustig machen.

All das was du sagst war mir eigentlich schon fast klar... ist halt nicht so ganz einfach sich zu ändern. Gerade in Bezug auf 4tens.

Punkt 2 ist wohl absolut wahr... Eskalieren... ich habe immer wieder daran gedacht, nur wusste ich nicht so richtig wie... Gespräch lenken! Wie kann man auf den Kuss schwenken? Hast du hier gute Tips?

Danke für die hilfreiche Antwort!

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei der Mitbewohnerin damit anzufangen ist auch schon ein harter Brocken. Das hat großes Dramapotential. Kann man machen wenn man damit umgehen kann und das ganze gut in der Hand hat + die Frau cool drauf ist. Das alles erst herauszufinden, zu lernen, wenn man schon mitten drin ist...schwierig. Geht aber. Da hilft eine klare Linie noch mehr als ohnehin schon.

Zum ersten Kuss hin ist immer so eine Sache. Oft macht man sich einfach einen zu großen Kopf darum. "der richtige Moment" und "Eskalationsfenster" ist wohl der größte Excuse seit Menschengedenken.

Wo trefft ihr euch? was macht ihr? Schlecht ist: Orte an denen man nicht reden kann. (Kino), Orte an denen man gegenüber sitzt (Restaurant) ->Tisch ist im weg. Schlechter Zeitpunkt ist direkt am Anfang und ganz am Ende.

Ansonsten geht das immer und überall. Evtl nicht im Schlachthof aber sonst....Hauptsache du machst es.

Gute Orte: Ampeln, Billardtische, Barhocker, Raucherecke, Straße, etc pp

Ich mein, ich hab schon Frauen geküsst das kam in dem Moment echt künstlich. War dann aber auch egal weil ich sie endlich geküsst habe und sie schon seit zwei Stunden darauf gewartet hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn Frau redet ist dies ein gutes Zeichen. Wenn du aber nicht irgendwann mal eskalierst dann fühlst die Dame sich ja ganz wertlos!

Fick sie doch

2. Vielleicht hat sie einfach kein Interesse. Sowas soll es auch geben.. Nimms nicht so ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden