HB hat Geburtstag, bisher nur Textgame; Date nachdem Geburtstag

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: Wird morgen 18

Vorgeschichte:

Ich hatte bisher nie was mit ner jüngeren, mein Schnitt liegt ca. Bei 25!

Gut meine Ex-LTR war bei damals unter 18 aber zu dem Zeitpunkt dennoch älter als ich.

Bisher viel Textgame betrieben (zuviel - hätte längst anrufen sollen)! Dennoch Ist das HB sehr on, will den KC und haben bereits ein Date nach ihrem Geburtstag heute ausgemacht.

Jetzt die Frage:

Wie heute Abend agieren?

Laut Veranstaltung werden ca. 15 Frauen und 4 Männer da sein.

Eher mit den anderen Mädels flirten, die mich ehrlich gesagt nicht sonderlich reizen, da ich die Gastgeberin will oder wie würdet ihr rangehen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng ihr nicht am Rockzipfel und unterhalte Dich auch mit den anderen Gästen. Aber mit anderen Frauen an ihrem Geburtstag herumzuflirten ist eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 20

Sie: Wird morgen 18

Vorgeschichte:

Ich hatte bisher nie was mit ner jüngeren, mein Schnitt liegt ca. Bei 25!

Gut meine Ex-LTR war bei damals unter 18 aber zu dem Zeitpunkt dennoch älter als ich.

Bisher viel Textgame betrieben (zuviel - hätte längst anrufen sollen)! Dennoch Ist das HB sehr on, will den KC und haben bereits ein Date nach ihrem Geburtstag heute ausgemacht.

Jetzt die Frage:

Wie heute Abend agieren?

Laut Veranstaltung werden ca. 15 Frauen und 4 Männer da sein.

Eher mit den anderen Mädels flirten, die mich ehrlich gesagt nicht sonderlich reizen, da ich die Gastgeberin will oder wie würdet ihr rangehen?

Danke im Voraus

Wie bitte? Und nicht spontan getroffen und KCed? Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei charmant, smart, witzig und flirty zu allen, den Typen bist du ein guter Bro, die ladys finden dich und deine Art toll weil du dich auch mit Ihnen unterhällst und ja viel reifer bist als der Rest.

Du musst dann garnicht "rumflirten" also mega offensiv weil dich eh alle gut finden werden. Deine super sweet 18. wird das auch merken und wird dich dann für sich haben wollen spät. wenn Sie mitbekommt das dich 4 andere Ihrer freundinen ja so süß finden.

Ziel muss sein da nicht wie der letze Player rüberzukommen sondern einfach so gut rüberzukommen das es subtill wirkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So:

Etwas später auf der Party aufgetaucht, viel Smalltalk mit allen Gästen gehalten; irgendwann angesagt welche Musik zu laufen hat und nen hohen Social Proof getragen.

Hab zwangsläufig die Gastgeberin etwas ignoriert, bis sie mir ne Nachricht mit dem Inhalt "Arsch" geschrieben hat (süß die Kleine).

Zu ihr gegangen und sie isoliert (auf ihr Zimmer), KC und angefangen rumzumachen.

Anschließend die Eskalation eingeleitet;

Nein nicht ich - SIE!

Die Kleine musst kotzen!!!!

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich Sie in meiner peripheren Beobachtung den Abend über nie ohne Getränk sah!

Enttäuschende Nacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht wars doch auch nicht. Schreib ihr eine SMS, in der du ihr gute Besserung vom Kater wünschst und du dich freust, das nächste mal da weiter zu machen, wo ihr letzte Nacht aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch in Ordnung........geiles Bild 0.o

Deins ist auch nicht schlecht :D!

Also heute morgen noch folgende Konversation gehabt:

A: Tut mir voll leid mit gestern!

B: Joar, passiert...scheiß timing ??.

Ich hoffe du hast wenigstens nen ordentlichen Kater, der's dich bereuen lässt soviel gesoffen zu haben ?!

Aber sonst war der Abend doch ganz nett, danke ?!

Seit dem nix mehr, sie hat allerdings ein Bild von Angela Merkel mit nem Bier in der Hand als Anzeigebild reingestellt!

Jetzt fragen, wann das Bild von ihr gemacht wurde oder warten bis sie wieder schreibt!

Edit: hat sich bereits wieder gemeldet

bearbeitet von PsychoGummibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe du hast wenigstens nen ordentlichen Kater, der's dich bereuen lässt soviel gesoffen zu haben ?!

Solche Spitzen sind doch unnötig.

Es war ihr 18.! Wer von uns hat nicht auch mindestens einen Geburtstag über der Kloschüssel ausklingen lassen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden