HB will Freundin mitbringen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

Muss jetzt doch nochmal eben posten...

Habe so ein kleines Problem(chen)...

Seit einigen Tagen eine HB 8-9 mit der ich schreibe, eigentlich immer von mir aus, 1-2x am Tag, wobei sie dann immer direkt antwortet bis ich keinen Bock mehr habe.

Habe sie heute angerufen ob sie Lust hätte am Samstag mit mir was trinken zu gehen -> sie sagt sofort zu.

Später dann via Whatsapp noch geklärt wo wir hingehen, ich habe DUMMERWEISE gesagt das eine Freundin und ein Kumpel auch noch dabei sind, worauf sie meinte das sie noch eine Freundin fragt ob sie mitgeht... Meinte dann das ich nur sie abholen kann weil R8 nur 2 Sitze hat... Sie meinte sie ist zierlich und das klappt schon, meinte dann noch das ich mit ihr alleine gehen möchte, worauf sie irgendwie meinte "jaja am ende verschleppst du mich irgendwo hin xDD" was ich ins lächerliche gezogen habe mit "das mache ich nur mit chixxen ohne behaarte füße (sie weiß schon was gemeint war)".

Anschließend nicht mehr darüber geschrieben, noch paar Bilder hin und her und dann war auch erstmal wieder Funkstille von mir.

Mir ist jetzt nicht ganz klar wie ich das klären kann... Wenn ich jetzt morgen wieder nachhake kommt es wohl vielleicht wirklich so rüber als ob ich der wirklich irgendwas antun will? o.O

Aber eskalieren kann ich wohl komplett knicken wenn der ihre Freundin dabei ist - kann ich gerne drauf verzichten und würde ihr dann wohl absagen.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DUMMERWEISE gesagt das eine Freundin und ein Kumpel auch noch dabei sind,

Das DUMME daran war aber, dass du überhaupt noch jemand mit ins Spiel gebracht hast... Warum konntest du das Date nicht alleine mit ihr machen, ist doch klar, dass sie Angst hat, wenn noch andere mitkommen...

Mach das Date mit der Freundin und deinen Bekannten und bau Attraction und Comfort auf - übrigens auch bei der Freundin, denn die werden noch lange und ausführlich über dich reden - und eskaliere bei einem späteren Date mit ihr alleine.

Abzusagen wäre dumm, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben... außerdem war es komplett dein Fehler, nicht ihrer.

Also zieh das durch und sei einfach ein touchy guy und lass sie ein wenig wissen, dass du Interesse hast. Sie wird ein nächstes Mal dann nicht ausschlagen und dann eskalierst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Warum sollte sie keine Leute mitnehmen dürfen und du schon?

Offtopic: Wie zum Teufel kommst du an einen R8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder lustig das die Internetgemeinde scheinbar denkt unter Ihr gibt es keine Reichen Menschen....

Ein Forum ist doch der Obsolute Querschnitt der Gesellschaft, also gibt es Arme und Reichen und nicht nur den Bodensatz....

Wahrscheinlich hat er einen guten Job oder Reiche Eltern!

Sprich das mit der Freundin nicht mehr an, wenn du umbedingt ein Auto brauchst für dein DHV etc. Leih dir von einem kumpell nen SUV und gib ihm deinen R8 für nen Abend, dann kannst du beide ladys abholen.

und klar kannst du auch eskalieren wenn Sie ne Freundin mit dabei hat, hast du nicht evtl noch ein Single kumpel ?

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da aber noch paar andere Probleme... Wollen in eine Shishabar, ich kenne den Besitzer, bekomme sie also auch mit 17 rein, wenn die jetzt aber noch eine Freundin mitschleppt, sieht das vielleicht anders aus...

Dann wäre da noch die Freundin von dem Kumpel. Er steckt mir heute das sie meinte sie will was von mir :-/

Ich werde mal versuchen das ganze auf heute oder so vorzuverlegen...

Zur Not leih ich meinem Kumpel mein Auto und leih mir grade einen 6er bei Sixt - warum muss immer alles so kompliziert sein xD

Btw. ersteres trifft zu... Nicht jeder in dem Alter der sich was leisten kann hat zwangsläufig reiche Eltern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auch evtl über ein reframing nach denken mehr hin zu ich bin der Preis...

Wenn das alles stimmt und du hast mit 20 schon einen job der es dir ermöglicht dir einen r8 zu leisen, solltest du nicht so einen zirkuss veranstalten müssen nur um mit einer 17. Jährigen auszugehen. Du investierst viel viel viel zuviel.

Grade wenn du wirklich viel Geld hast, guten Job etc sollte es doch eher so sein das Sie sich um dich bemüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bind Leuten sowas nicht auf die Nase... Und das ist eine der Lovoo Tussen...

Nunja, ich hatte jetzt mal gefragt ob sie heute Abend auch in eine Bar kommen möchte, wo ich sein werde, sie hat abgesagt weil Freundinnen bei ihr schlafen würden. Lass ich mal so dahin gestellt. Rechne mittlerweile eh mit einem Flake von ihr für morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll eigentlich das Gebrabbel um die Autos, ich leih den R8 meinem Kumpel und leih mir einen 6er bei Sixt.

*Attention whore* ? Lass den Wagen wenn es ihn gibt doch einfach stehen !

Mit 20 bekommst DU bei Sixt gerade mal einen Golf, die höherwertigen Autos sind ab 25 Jahren und 2 Kreditkarten zu haben.

Mag sein das die Karten hast, aber das Alter hast nicht.

So wirkst du auf mich irgendwie infantil.

Glaubwürdigkeit ist demzufolge stark gesunken

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, "Date" ist jetzt rum, habe sie eben heim gebracht.

Hatte mit meinen Freunden ausgemacht, das wir uns in der Bar "zufällig" treffen und ihr gesagt, das ich sie alleine sehen möchte. Habe sie dann abgeholt und waren mit den anderen dann 1 1/2 Std. in der Bar, optisch muss ich mich revidieren, defintiv HB 9. Allerdings war eine Unterhaltung echt schwierig... Jeder versuch eine aufzubauen verlief ins leere, wie vorher schon über WA. Haben uns dann verzogen ins Kino, da brauchte sie dann zum Glück ja nicht reden, direkt Kuss. Gegen halb 1 meinte ich dann ob wir noch was machen sollen, habe noch eine Bar vorgeschlagen, sie fragte ob mir noch was anderes einfällt, "Film bei mir gucken" - alles klar :) Lay. Eben dann heim gebracht.

Gute Frage wie es jetzt weiter geht... Die Nacht über redete sie immer mal wieder von "in paar Wochen, im Sommer musst du das und das etragen". Die Verabschiedung war dann aber doch recht kühl und eher "entgültig".

Eben noch "gehe jetzt schlafen :*" via WA.

Ich stecke jetzt in einer kleinen Zwickmühle, würde sie gerne noch weiter kennenlernen in der Hoffnung das sie vielleicht etwas mehr Charakter hat und nur schüchtern ist (was ich mir aber eig nicht ganz vorstellen kann).

Alternativen (auch wenn nicht solche Optikkracher) sind genug vorhanden. Wie vorgehen?

PS:

@Dmrdarwin

Auch wenn ich da nicht mehr drauf eingehen wollte... Bei Ersatzwagenmieten und Firmenmieten entfällt das Mindestalter, ersteres lässt sich über jedes Audi und BMW Autohaus regeln. Ausserdem brauchte ich bisher nie mehr als eine Kreditkarte, steht zwar so wie von dir genannt in den AGBs, aber diese Regelungen lassen sich von den jeweiligen Countern sehr stark biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden