Deutsche Daygame Weißheiten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe gerade den Text gefunden

Quelle http://sashapua.com/deutsche-daygame-weisheiten/

1: Bevor du aus den Haus gehst, würde ich dich bitten dir wirklich Gedanken zu machen, was für eine Art von Frau du suchst. Und was genau ist dein Ziel? Eine Beziehung zu finden, mehrere Freundinnen gleichzeitig oder nur eine kurze Affäre, oder die Überwindung der eigenen Ängsten vor Frauen. Wenn du dir das vor Augen geführt hast, dann wird alles leichter. Wenn du weißt, wonach du suchst, wirst du eben genau nur nach dem suchen, und das werden die Frauen auch merken, und sich als was besonderes fühlen, icon_wink.gif . Also nimm dir ruhig etwas Zeit, um dir darüber klar zu werden. Dann werden dir auch nie wieder die Gesprächsthemen ausgehen.

2: Befreie dich von Erwartungen. Gehst du heraus mit dem Zweck nur Frauen anzusprechen, wirst du dir nur selber einen unnötigen Druck aufbauen. Ich muss 10 Frauen ansprechen, sonst bin ich ein Versager. Nein geh lieber heraus und sitzt im Cafe und genieß das Wetter oder ließ entspannt eine Zeitung. Kommt dann das Mädel vorbei, ist es dann viel einfacher zu ihr hinzugehen, da ja dein eigentliches Ziel ist nur die Zeitung zu lesen.

So nach den Mindset-Tipps, will ich dir auch was praktisch auf den Weg geben.

3: Deutsche Frauen reagieren sehr gut auf Direkt. Jedoch musst du hier anpassen. Ich habe herausgefunden, dass das Wort “Sexy” eher nicht so gut ankommt. Mit einem du siehst umwerfend aus, kommst du viel besser davon, icon_wink.gif . Jedoch sollte sie wirklich extrem sexy sein und es das einzige Wort ist, was dir in den Sinn kommt, dann sprich es ruhig aus.

4: Viele werden dir sofort, ich habe einen Freund oder machst du das mit allen Frauen an den Kopf werfen. Keine Sorge, das ist genauso wie, wenn ein Kind beim Stehlen erwischt wird und sagt: ,, Nein ich wars nicht”. Einfach mit deinen Konter ausschalten. ,, Ich habe einen Freund —> Natürlich hast du einen Freund sieh dich an du siehst umwerfend aus, aber ich will nicht dein Freund sein, sondern dich nur kennen lernen”

5: In vielen Fällen wird sie sagen ich habe keine Zeit und wird gehen. Dazu solltest du deine soziale Intelligenz einsetzen und bevor du sie stoppst schauen, wie schnell sie sich bewegt. Meistens ist es eine Ausrede nur, und so konterst du sie. ” Bevor du für immer aus meinem Leben verschwindest sag mir wenigstens wie du heißt”.

6: Was ich feststellen musste, was sehr stark auf Frauen aus Deutschland zutrifft ist, dass ihre Kommunikationsfähigkeit mit Fremden sehr gering ist. Aber ihnen kann es keiner Übel nehmen, da wir in einer Gesellschaft hier aufgewachsen sind, wo es eher selten ist ein Gespräch mit einem Fremden aufzubauen. Deshalb wenn sie eine Frage nur sehr kurz beantwortet. Ist es oft die beste Lösung erstmal was von sich zu erzählen, damit sie sich öffnet. Dann hast du auch die Möglichkeit sie hinter ihrer Fassade wirklich kennen zu lernen.

7: Du brauchst keine Angst zu haben, dass dir das Gesprächsthema ausgeht. Es ist ok sich im Verlauf des Gesprächs eine Pause zu nehmen und nichts zu sagen. Oder sprich es einfach aus, dass sie so wunderschön ist, dass dir nichts mehr einfällt momentan. Du kannst es testen, indem du zu Leuten hingehst und sagst : Entschuldigen sie, das hört sich merkwürdig an aber….AAAAAAAAHHHHHH!!! Bis die Menschen gehen, icon_smile.gif . Das wird dir zeigen wie lange Menschen bereit sind auf dich zu warten, bis du was sagst.

Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, jedoch sollte es für den Moment ausreichen. Dir viel Spaß beim Ausprobieren mit den Tipps.

LG Chris

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Weißheiten sind wirklich so weise wie weiße Schrift auf weißem Papier. Nix neues dabei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3: Deutsche Frauen reagieren sehr gut auf Direkt. Jedoch musst du hier anpassen. Ich habe herausgefunden, dass das Wort “Sexy” eher nicht so gut ankommt. Mit einem du siehst umwerfend aus, kommst du viel besser davon, icon_wink.gif . Jedoch sollte sie wirklich extrem sexy sein und es das einzige Wort ist, was dir in den Sinn kommt, dann sprich es ruhig aus.

4: Viele werden dir sofort, ich habe einen Freund oder machst du das mit allen Frauen an den Kopf werfen. Keine Sorge, das ist genauso wie, wenn ein Kind beim Stehlen erwischt wird und sagt: ,, Nein ich wars nicht”. Einfach mit deinen Konter ausschalten. ,, Ich habe einen Freund —> Natürlich hast du einen Freund sieh dich an du siehst umwerfend aus, aber ich will nicht dein Freund sein, sondern dich nur kennen lernen”

5: In vielen Fällen wird sie sagen ich habe keine Zeit und wird gehen. Dazu solltest du deine soziale Intelligenz einsetzen und bevor du sie stoppst schauen, wie schnell sie sich bewegt. Meistens ist es eine Ausrede nur, und so konterst du sie. ” Bevor du für immer aus meinem Leben verschwindest sag mir wenigstens wie du heißt”.

6: Was ich feststellen musste, was sehr stark auf Frauen aus Deutschland zutrifft ist, dass ihre Kommunikationsfähigkeit mit Fremden sehr gering ist. Aber ihnen kann es keiner Übel nehmen, da wir in einer Gesellschaft hier aufgewachsen sind, wo es eher selten ist ein Gespräch mit einem Fremden aufzubauen. Deshalb wenn sie eine Frage nur sehr kurz beantwortet. Ist es oft die beste Lösung erstmal was von sich zu erzählen, damit sie sich öffnet. Dann hast du auch die Möglichkeit sie hinter ihrer Fassade wirklich kennen zu lernen.

7: Du brauchst keine Angst zu haben, dass dir das Gesprächsthema ausgeht. Es ist ok sich im Verlauf des Gesprächs eine Pause zu nehmen und nichts zu sagen. Oder sprich es einfach aus, dass sie so wunderschön ist, dass dir nichts mehr einfällt momentan. Du kannst es testen, indem du zu Leuten hingehst und sagst : Entschuldigen sie, das hört sich merkwürdig an aber….AAAAAAAAHHHHHH!!! Bis die Menschen gehen, icon_smile.gif . Das wird dir zeigen wie lange Menschen bereit sind auf dich zu warten, bis du was sagst.

Um Gottes Willen, wo hast du den Quatsch her...aus der Bravo!!?? :80:

Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, jedoch sollte es für den Moment ausreichen.

Hoffentlich schreibt er nicht weiter.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde euch raten sich nicht zu sehr auf Ratschläge anderer zu versteifen, sondern selbst ins kalte Wasser zu springen und einen eigenen Stil zu entwickeln + Erfahrungen zu sammeln!

So wird mal nur zum Theorie - Junkie!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch eine ganz neue Weisheit für euch: It's a numbers game.

Dann glaubst du bestimmt auch, dass es sich nur um „Glück“ handelt wenn man ein NC oder KC bekommt, richtig!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen, wo hast du den Quatsch her...aus der Bravo!!?? :80:

Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, jedoch sollte es für den Moment ausreichen.

Hoffentlich schreibt er nicht weiter.

Neinich habe den Quatsch von der oben gennaten Website ich habe mir von dem Videos angesehen die waen echt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch eine ganz neue Weisheit für euch: It's a numbers game.

Dann glaubst du bestimmt auch, dass es sich nur um „Glück“ handelt wenn man ein NC oder KC bekommt, richtig!?

Nein, das glaube ich nicht. Die Erfolgswahrscheinlichkeit bei einem Approach hängt von der eigenen Attraktivität und den Standards/Auswahlmöglichkeiten der Frau ab.

Die eigene Attraktivität kann man beeinflussen, das andere nicht. An der eigenen Attraktivität zu arbeiten, d.h. die Bereiche Beruf, Sport, Lebensstil und Style zu verbessern wird einem langfristig mehr bringen als Powersargen. Da man für mehr Frauen attraktiv wird.

Aber so lange man kein aus dem Fernsehen bekannter Star ist, ist die Erfolgswahrscheinlichkeit für jedes einzelne Set (Street & Cold Approach) sehr gering. Ich tippe mal so auf 0%-3%. Das bedeutet, dass selbst derjenige, der die 3% Erfolgswahrscheinlichkeit hat, im Mittel 33,3Sets für einen Lay machen muss.

===> It's a numbers game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du unterschätzt da etwas die Möglichkeiten von "Game".

Und Sasha macht das in meinen Augen schon recht gut. Ich schaue ihn mir gerne an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

habe gerade den Text gefunden

Quelle http://sashapua.com/deutsche-daygame-weisheiten/

2: Befreie dich von Erwartungen. Gehst du heraus mit dem Zweck nur Frauen anzusprechen, wirst du dir nur selber einen unnötigen Druck aufbauen. Ich muss 10 Frauen ansprechen, sonst bin ich ein Versager. Nein geh lieber heraus und sitzt im Cafe und genieß das Wetter oder ließ entspannt eine Zeitung. Kommt dann das Mädel vorbei, ist es dann viel einfacher zu ihr hinzugehen, da ja dein eigentliches Ziel ist nur die Zeitung zu lesen.

So nach den Mindset-Tipps, will ich dir auch was praktisch auf den Weg geben.

Der ansonsten nicht schlechte Text finde ich an dieser Stelle nicht hilfreich für einen bestimmten Typ Mann. Mich zb, ohne Druck funktioniere ich sozusagen leider nicht.

Da ich leider (noch) kein Natural bin, verfallen meine Skills auch recht zügig, wenn ich mir nicht in den Hintern trete.

Ab einer bestimmten Aproachanzahl werde ich hingegen wieder etwas besser und lockerer, so daß ich auch Altagsgelegenheiten überhaupt nutzen kann.

Bis zu diesem Zustand muß(!) ich allerdings durchs Feuer gehen indem ich etliche Abfuhren usw kassiere.

Dieser Tipp setzt mMn schon einen relativ hohen Skill bzw niedrige Hemmschwelle Frauen anzusprechen vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so lange man kein aus dem Fernsehen bekannter Star ist, ist die Erfolgswahrscheinlichkeit für jedes einzelne Set (Street & Cold Approach) sehr gering. Ich tippe mal so auf 0%-3%. Das bedeutet, dass selbst derjenige, der die 3% Erfolgswahrscheinlichkeit hat, im Mittel 33,3Sets für einen Lay machen muss.

===> It's a numbers game.

Natürlich ist es ein Numbers Game. Was ist denn bitte kein Numbers Game?! Kein Profi in irgendeiner Sportart hat eine 100%-Quote bei dem was er tut. Kein Lewandowski oder Ronaldo versenkt nur ansatzweise JEDEN Schuss. Trotzdem gehören sie zu den Besten der Welt.

Es ist eben wichtig genau die Chancen zu nutzen, die sich grade bieten. Und wenn man eine Frau anspricht, die ein Grundinteresse (Attraction) an dir besitzt, dann hast du die Chance sie flachzulegen. Ansprechen kann sie jeder. Ob sich aber ihr Grundinteresse in ein aufrichtiges Interesse an deiner Person und Sexualität entwickelt, das liegt wiederum an deinem Game. Und das kann man trainieren.

Die Quote ist zudem auch sehr abhängig von deinem Einsatz und Ansprüchen. Ich lag im letzten Jahr geringfügig über deinem Wert, muss aber dazu sagen, dass ich mit mehr Persistance auch mehr hätte rausholen können. Dazu kommen Chicks, die sich auf den zweiten Blick als durchschnittlich oder uninteressant erwiesen haben.

100 Sets sind vom Aufwand her überhaupt kein Problem. Das schafft jeder Berufstätige mit guter Motivation innerhalb eines Monats. Die meisten bekommen halt ihren Arsch nicht hoch und sagen dann, "Ist doch eh Numbers Game."

Es gibt zum Glück aber keinen Sex für einen theoretischen Lay. Es hat also jeder die Wahl: Mitspielen und Ficken oder auf der Ersatzbank sitzen und das Forum zuspamen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden