Neu Anfangen!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich 18

Sie 20

Beziehung: Ist so ein zwischending

Hatte schon zwei Beiträge: http://www.pickupforum.de/topic/127752-was-kann-ich-da-noch-retten/

http://www.pickupforum.de/topic/127848-wie-soll-ich-uberhaupt-mit-der-treue-umgehen/

Also ich war die letzten Tage echt mies drauf und hab das auch meiner "Freundin" ein bisschen zukommen lassen. Die attraction ist down.

Gut. Das mit dem Thema Treue vereinbare ich so. Ich vertraue ihr einfach und nerv sie damit nicht. Ich denk über so ne scheiße nicht nach und lasse mir das auch nicht anmerken.

Ich will das wieder "feuer" in die Sache kommt und will zum gewohnten Zustand zurück. Der so aussieht das sie unbedingt mich sehen will und mir Komplimente macht und mich einfach so akzeptiert wie ich bin.

Ich Streite mich nur noch wenn es einen trifftigen Grund gibt.

Sachen wie Beziehung lass ich erstmal außen vor und lass das so wie es ist und warte auf den moment wo sie sich binden will.

Ich will mich auf meinen Job und meine Musik konzentrieren.

Gleichzeitig will ich wie ebend angesprochen das sie einfach wieder merkt was für ein geiler Typ ich bin/war.

Diese Frau ist mir echt wichtig und ich will das nicht so kindisch enden lassen.

Also brauche ich ein paar Ratschläge wie ich das hinkriege.

Also meine To do's:

Konzentration auf Job und Musik

Freunde treffen und interessantes erleben.

"Freundin" wieder spüren lassen das das was geiles zwischen uns ist.

Wie gehe ich das am besten an. Ohne Needy zu wirken.

mfg Klaptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass du gerade wieder deinen Verstand ein wenig ordnen willst. Du hast dir nun eine Prioritätenliste erstellt und fragst dich, wie du dieses "gewünschte Ich" manifestieren kannst.

Das ist gut und auch ein wichtiger Schritt. Ich werde etwas später einen Vorschlag machen.

Ohne deine geposteten Forenbeiträge zu lesen vermute ich, dass du eifersüchtig bist. Du beginnst diesen Thread mit dem Thema Treue und nennst eine abgehackte Affirmation " Das mit dem Thema Treue vereinbare ich so. Ich vertraue ihr einfach und nerv sie damit nicht. ". So, als würde Bart S. mit einem Stück Kreide im Vorspann einer bekannten Serie etwas mehrfach an eine grüne Tafel schreiben. Ist dieses Thema für dich durch diesen Entschluss wirklich gegessen?

Wirst du durch das Nachgehen der Tätigkeiten auf deiner To-Do-Liste wirklich dieses unbehagliche Gefühl los, das dich vor ihr neurotisch lächeln lässt, wenn sie dir von anderen Typen erzählt, doch jedoch im inneren Emo-Songs abspielst und kurz davor bist, ihre Treue wieder anzuzweifeln?

Vielleicht liege ich falsch und du hast es wirklich "abgehakt" wie Bart S. Dann entschuldige ich mich für die übertriebenen Aussagen und möchte dir eine Methode vorstellen, mit der ich zurzeit arbeite (sollte ich jedoch richtig liegen und du hast weiterhin einen Treue-Konflikt in dir, so rate ich dir, dich für die nächste Zeit weiter zu entwickeln und an deinen Gefühlen - "inner game" - zu arbeiten).

Du willst nicht "needy wirken" wenn du dich veränderst. Wenn man sich verändert, wirkt man nicht needy. Es sei denn, man redet die ganze Zeit davon dass man jetzt geiler werden will, weil man sich für SIE verändert. Sieh also ein, dass du dich für DICH veränderst. Und sieh zunächst ein, dass Veränderung Zeit kostet. Zeit, in der sie vielleicht schon von Dannen sein wird und du längst Sex mit anderen hattest. Wenn du dann immer noch am Ball bleibst, bist du echt.

Konkrete Methode (kurz und knapp):

- Konkretisiere deine To-Do-Liste

- Beispiel: Jeden Tag 2 Freunde anrufen, Jeden Tag 5 Gliedestützen schaffen, Jeden Tag Affirmationen aufsagen.

- Übertreib nicht mit der Liste. 2-3 Gewohnheiten reichen zunächst

- Führe Tagebuch. Dann siehst du, wie viel von dem neuen interessanten leben nur Fantasie ist.

- Installier dir die App "Habit Streak" oder hol dir einen Kalender, in dem du für jede der Gewohnheiten einen Punkt täglich markierst, wenn du die gewünschte Gewohnheit ausgeführt hast. Hast du es für längere Zeit geschafft, die Kette nicht zu unterbrechen, so wächst die Kette und du bist auf dem besten Wege, die Gewohnheit zu einem Automatismus zu machen (ich mache dies vor Allem mit Ernährung, aber lässt sich auf auf sozialer Ebene anwenden)

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden