saluman 0 Beitrag melden Januar 9, 2014 erstellt Ich möchte eine-halbwegs intelligente, gesunde,-große, schlanke, attraktive-weiße, europäische Fraumit braunen oder blonden Haaren und einem mit mir genetisch kompatiblem Gesicht, so dass wir zueinander passen unduns gegenseitig attraktiv finden, die mir gehört.Was kostet mich das?Was muss ich dafür alles opfern?Wie kann ich diese Aufgabe lösen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinBerlinerBär 32 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Geh ins Bordell wenn es schnell gehen soll.....Opfern musst du gar nichts, arbeite an dir und sprich Frauen an die dir gefallen. Sei aktiv statt passiv. Fang in Clubs und Bars an mit Leuten Gespräche zu führen und leite das dann um auf Frauen. Irgendwann quatscht du dann auch mal die Frauen an die dir gefallen, dann beginnt im Grunde die eigentliche Arbeit nämlich das Flirten.Die ständige Arbeit und Überwindung ist der einzige Preis den du bezahlen musst. Januar 9, 2014 bearbeitet von EinBerlinerBär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Was kostet mich das?Dein derzeitiges Ich.Was muss ich dafür alles opfern?Deine Glaubenssätze. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Ich möchte eine-halbwegs intelligente, gesunde,-große, schlanke, attraktive-weiße, europäische Fraumit braunen oder blonden Haaren und einem mit mir genetisch kompatiblem Gesicht, so dass wir zueinander passen unduns gegenseitig attraktiv finden, die mir gehört.Was kostet mich das?Was muss ich dafür alles opfern?Wie kann ich diese Aufgabe lösen?Bist du denn halbwegs intelligent, gesund, groß, schlank, attraktiv, sexy, weiß, europäisch? Lies dich ein. Kein Mensch ist ein Besitztum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Mhm evtl. solltest du eine weiße, intelligente, gesunde, große, schlanke, attraktive Frau in Europa ansprechen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet einem mit mir genetisch kompatiblem Gesicht, so dass wir zueinander passenHast du Schwestern ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2a 54 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte eine [...] die mir gehört.Es gibts da so illegale Menschenhandel...Aber grundsätzlich würde ich dir davon abraten...Kein Mensch gehört einem anderen!Wenn Du eine siehst, die deinen Erwartungen entspricht, geh zu ihr hin, sprich sie an und lernt euch kennen! Januar 10, 2014 bearbeitet von a2a Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Ich möchte eine-halbwegs intelligente, gesunde,-große, schlanke, attraktive-weiße, europäische Fraumit braunen oder blonden Haaren und einem mit mir genetisch kompatiblem Gesicht, so dass wir zueinander passen unduns gegenseitig attraktiv finden, die mir gehört.Was kostet mich das?35 reinrassige Rennkamele.Alle weiteren Details gibt's nur gegen Vorlage der Zuchtpapiere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Was bist du denn bereit zu zahlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saluman 0 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Was bist du denn bereit zu zahlen?Meine Zeit, Energie, Geld... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Wie viel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospero 107 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Wie viel?Neuerdings nicht nur Stalkerin sondern auch noch Digger, Pipi ?Cu Prospero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thame 334 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Ich rate dir zum Bordell. Meine beste Erfahrungen habe ich dort gemacht, und werde es in Zukunft auch weiterhin tun. Osteuropäerinnen sind einfach besser als deutsche Frauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet @Thame: Bordell ist keine Lösung und bloß weil dir die Mentalität von osteuropäischen Frauen, die du dafür bezahlst, dass sie dir Zuneigung und Sex schenken, besser gefällt als deutsche Frauen, kannst du nicht behaupten, diese wären besser als deutsche Frauen. Wer mit seinem Leben zu Recht kommt, muss auch nicht für Sex bezahlen, sondern wird mit der Zeit schon den passenden Topf finden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Ich möchte eine-halbwegs intelligente, gesunde,-große, schlanke, attraktive-weiße, europäische Fraumit braunen oder blonden Haaren und einem mit mir genetisch kompatiblem Gesicht, so dass wir zueinander passen unduns gegenseitig attraktiv finden, die mir gehört.Was kostet mich das?Was muss ich dafür alles opfern?Wie kann ich diese Aufgabe lösen?Sprich solche Frauen an. Mit Glück hat sie noch einen Arierausweis.Vielleicht lässt sich ja eine Frau als Besitz kaufen. Kommt auf den Deal an, den Du bietest. Wegen Deiner sympathischen Ausstrahlung wird das sicher weniger der Fall sein. Mal so ein Verdacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen