Tatze. 1 Beitrag melden Januar 9, 2014 erstellt Mein Alter: 25Ihr Alter: 21Anzahl der Dates: 1Hey PUA brauch wiedermal Ratschläge, hatte gestern ein Date mit ner Frau, haben uns auch über 3 stunden prächtig und flüssig unterhalten in einer Bar (zuvor lediglich nur Kontakt via Internet und Kurzgespräche), wir beide dachten es sei vll ne stunde vorbei aber aufeinmal waren es 3. 1. Problem - (überspitzt dargestellt) Da war einfach keine Romantik im Spiel, keine sexuellen Anspielungen, kein Körperkontakt.--> Ist das nun dramatisch :-/ ? Und wie komm ich aus der Scheiße (das nächste mal / wieder) raus? 2. Problem - Sie hat einen Freund (was aber ganz gut klappt, das Thema konnte ich immer gut umgehen und wenn doch hab ich das glaube ich ganz gut gelöst)3. Problem - Sie ist mir jetzt nicht gerade egal, und nur für ne nummer würde ich dem armen freund das eigentlich auch nicht antun wollen, also entweder das wird was festes oder nicht.4. Problem - Auf meine Frage hin, ob wir uns nochmal sehen wollen kam sowas: "Hey...war total cool gestern...würde ich echt gerne...aber bin momentan im lernstreß (was wirklich stimmt) ...ich meld mich wenn ich dazwischen mal zeit finde"Wie reagiere ich hierauf? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Gute Frage beim ersten Date. Freezen bis sie sich meldet, die muss das auch erstmal verarbeiten. Beim naechsten Date Kino etc. max. Eskalationsstufe...die SIE zulaesst. Kennst ja das Spiel...Wenn meine Frau sich mit irgendwelchen Inettypen treffen wuerde...Na weisst wenigstens jetzt wie Du sie bewerten kannst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Wenn meine Frau sich mit irgendwelchen Inettypen treffen wuerde...Na weisst wenigstens jetzt wie Du sie bewerten kannst...Deswegen erwarte nicht zu viel von ihr hinsichtlich Treue, falls sie eine Beziehung mit dir eingehen sollte.Sei vorsichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. Problem - (überspitzt dargestellt) Da war einfach keine Romantik im Spiel, keine sexuellen Anspielungen, kein Körperkontakt.--> Ist das nun dramatisch :-/ ? Und wie komm ich aus der Scheiße (das nächste mal / wieder) raus? Nein dein Problem ist das du keinen sexuellen Frame hast und nicht eskalierst.2. Problem - Sie hat einen Freund (was aber ganz gut klappt, das Thema konnte ich immer gut umgehen und wenn doch hab ich das glaube ich ganz gut gelöst)Interessiert niemanden. Sie trifft sich mit dir. Punkt.3. Problem - Sie ist mir jetzt nicht gerade egal, und nur für ne nummer würde ich dem armen freund das eigentlich auch nicht antun wollen, also entweder das wird was festes oder nicht.Sie trifft sich mit dir. Wenn sie ihn nicht mit dir betrügt dann mit jemand anderen. Lerne zwischen deinen Problemen und anderen zu unterscheiden.Und lerne das man erst fickt dann ensteht eine Beziehung oder nicht, ohne das man needy darüber sinniert und rechtfertigt oder irgendwelche Scheisse projeziert.4. Problem - Auf meine Frage hin, ob wir uns nochmal sehen wollen kam sowas: "Hey...war total cool gestern...würde ich echt gerne...aber bin momentan im lernstreß (was wirklich stimmt) ...ich meld mich wenn ich dazwischen mal zeit finde"Wie reagiere ich hierauf?Übersetzt: "Ich habe(also finde) keine Zeit für Typen die keinen sexuellen Frame haben und nicht eskalieren ... da lerne ich doch lieber und warte bis einer kommt der mich so durchvögelt wie ich das gern habe wenn ich mich mit ihm treffe"Also:1. Sexueller Frame2. Eskalieren3. Einlesen zum Thema Beziehung. Januar 9, 2014 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet 1. Problem - (überspitzt dargestellt) Da war einfach keine Romantik im Spiel, keine sexuellen Anspielungen, kein Körperkontakt.--> Ist das nun dramatisch :-/ ? Und wie komm ich aus der Scheiße (das nächste mal / wieder) raus? Sprich keine Eskalation.Das ist allerdings mehr als dramatisch.2. Problem - Sie hat einen Freund (was aber ganz gut klappt, das Thema konnte ich immer gut umgehen und wenn doch hab ich das glaube ich ganz gut gelöst)Kein Problem für Leute die nicht grad ein Problem daraus machen wollen.3. Problem - Sie ist mir jetzt nicht gerade egal, und nur für ne nummer würde ich dem armen freund das eigentlich auch nicht antun wollen, also entweder das wird was festes oder nicht.Großes Problem für Leute die sich so einen ausgemachten Quatsch zurechtdenken. Du kennst den Typen nicht. Sie trifft sich mit dir obwohl sie einen Typen hat.Und ausserdem:Vielleicht stinkt ihre Muschi, sie ist im Bett wie ein Seesternchen und du willst sie nach dem ersten Lay nie mehr sehen - schon mal darüber nachgedacht?4. Problem - Auf meine Frage hin, ob wir uns nochmal sehen wollen kam sowas: "Hey...war total cool gestern...würde ich echt gerne...aber bin momentan im lernstreß (was wirklich stimmt) ...ich meld mich wenn ich dazwischen mal zeit finde"Wie reagiere ich hierauf? Nexten.Die hat gemerkt das von dir nix zu erwarten und du höchstens für die FZ taugst.Deswegen die abgegriffenste aller abgegriffenen Ausreden (was wirklich stimmt).M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Laut Statistik, lügen Menschen zu 90% mehr schriftlich, also Email, Whatsapp, FB, wenn es sich um was negatives handelt.Absagen sind demzufolge zu 90% und deren Begründung unwahr.Auch hier kannst davon ausgehen. Abiturientinnen hab sogar während der Prüfungsvorbereitung die Schule geschwänztum mit mir ins Schwimmbad zu gehen, oder was anderes zu machen.Was ich damit sagen will, wenn sie wirklich Interesse hat und will, dann ist erstmal alles andere sekundär und lernen schon sowieso. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet hatte gestern ein Date mit ner Frau, haben uns auch über 3 stunden prächtig und flüssig unterhalten in einer Bar (zuvor lediglich nur Kontakt via Internet und Kurzgespräche), wir beide dachten es sei vll ne stunde vorbei aber aufeinmal waren es 3. 1. Problem - (überspitzt dargestellt) Da war einfach keine Romantik im Spiel, keine sexuellen Anspielungen, kein Körperkontakt. --> Ist das nun dramatisch :-/ ? Und wie komm ich aus der Scheiße (das nächste mal / wieder) raus? Das wichtigste ist, dass Du ein Date, bei dem Du Dich über 3 Stunden prächtig und flüssig unterhältst, so dass Du sogar die Zeit vergisst, nicht als "Scheisse" betrachtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hiven 1 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet @ dmrhast vllt ein Link zu der Statistik? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tatze. 1 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Also kennengelernt habe ich Sie nicht via Internet sondern in einer Vorlesung (Seminar). Hmm das mit dem "alles andere sekundär, wenn man die Person will" stimme ich total zu. Jedoch studiert sie genau das selbe wie ich, und ich weis echt, dass 3 wochen vor der Prüfungsphase dieses Semester echt mühsam ist. Trotzdem sehe ich genau da den Punkt, wenn unser Date so toll gelaufen wäre und sie mich so toll finden würde, dann würde sie mich auch sehen wollen. Also was tun? Wir wollten uns nach den Prüfungen dann treffen, daran glaube ich eigentlich auch. ich habe nur eher wenig lust, 4 Wochen auf sie zu warten. Zumal sie dann eh weis: ach der wartet ja sowieso auf mich. Bezüglich dem mehr wollen: ich sag ja nicht, dass ich in eine BEZIEHUNG mit ihr MUSS (könnte es mir aber stand jetzt vorstellen) aber noch weniger sage ich, dass ich SEX mit ihr haben MUSS. Dann suche ich mir lieber ne andere, bei der kein Freund dahinter steht / ich mir nicht so viele Gedanken mache / es einfacher geht. Natürlich ist mir bewusst, dass der Pfad zur Beziehung (nur) über Sex führen kann. Ich wollte nur verdeutlichen, dass meine Einstellung nicht ist, sie nur einmal ins bett zu bekommen. Vielen Dank schonmal :) !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Also was tun?Mit ihr erstmal nix... Du hast durch fehlende Eskalation zuviel Attraction bei ihr verspielt. Wenn du ihr unbedingt noch eine SMS hinterherschicken musst, dann z.B.: "Alles klar, dann sei mal schön ein fleißiges Bienchen!" und nicht mehr.Kümmer dich erst mal um ein paar Alternativen und wenn die Prüfungen rum sind, kannst du sie wieder regamen.ich habe nur eher wenig lust, 4 Wochen auf sie zu warten.Sie hat aber keine Lust auf einen Typen, der nicht mal 4 Wochen warten kann, weil er durch fehlende Eskalation keine Alternativen hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) könnte es mir aber stand jetzt vorstellenStell Dir am besten erst mal gar nichts vor und bekomm keinen moralischen. Ziel ist zunächst sie in's Bett zu bekomme und weiter kennen zu lernen. Wenn Du sie genug kennst, dann kannst Du vielleicht irgendwann mal über eine Beziehung nachdenken! Vorher nicht. Du fährst im Kopf Kino, dass Du sie nur willst, wenn Du sie auch als Freundin haben kannst. Ein edler Gedanke, aber vielleicht geht/ging es der Dame vom Interesse auch erst mal nur um Sex (sexuelle Anziehung), auch wenn sie es offen nie zugeben würde. Schon mal daran gedacht? Wenn's zum Thema Sex kommt: den haben die meisten Mädchen natürlich immer nur in festen Beziehungen und das immer nur mindestens ein paar Wochen nachdem sie den Mann zum ersten mal gesehen haben. Absoluter Bullshit. Die mir das erzählt haben waren aller spätestens nach dem 4. Date (harte Nuss) in der Kiste, die meisten nach dem zweiten und diejenigen, die es nicht waren, die haben echte innerliche Probleme mit ihrer Sexualität (u.a. Missbrauch etc... ). So zumindest meine Erfahrung und mit solchen Frauen will ich nicht unbedingt zusammen sein. Außerdem hat der Mensch Angst vor solchen Veränderungen, daher musst Du ihr wenn überhaupt erst mal beweisen, dass es sich lohnt ihren derzeitigen Freund aufzugeben, der in gewisser Form Sicherheit verspricht. Die musst Du ihr erst mal nicht bieten, sondern eher Abenteuer und Abwechslung! Und ich denke, dass hat die Dame schon gerafft wie Du tickst.. oder zumindest eine Ahnung davon. Das killt neben fehlendem Kino & Eskalation die Attraction... weil Du Dich damit psychologisch auf die gleiche Ebene des bestehenden Freundes stellst.Lass Sie in Ruhe, kümmere Dich um andere, nach zwei Wochen oder so rufst Du sie an. Und ja lass das mit dem vielen WhatsApp schreiben, nicht mehr als das wirklich aller nötigste darüber regeln. Sprich wenn sie schreibt, höflich und sehr knapp auch nicht sofort antworten und ein bisschen den Eindruck erwecken als wärst Du viel beschäftigt, unterwegs, Freunde treffen, sprich als würdest Du trotz Klausurvorbereitung ein aufregendes Leben führen... und wenn sie wiederholt schreibt und Interesse zeigt, dann kannst Du sie auch einfach früher anrufen. Nimm sie zu irgendwas aufregendem mit, geh mit ihr in die Disco mit mehreren Leuten, in eine Bar, in ein Cocktailseminar, Kochseminar (gibts auch eintägig), geh mit ihr raus in den Wald wo's ein bisschen bergig ist eine kleine Wanderung machen (da musst Du ihr evtl. ein bisschen helfen und kommst automatisch in Körperkontakt) etc.. etc... Wenn's nicht klappt. Nimmst halt die nächste... und dann weißt Du ja was Du besser machen kannst. Januar 10, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet ich sag ja nicht, dass ich in eine BEZIEHUNG mit ihr MUSS (könnte es mir aber stand jetzt vorstellen) aber noch weniger sage ich, dass ich SEX mit ihr haben MUSS.(...)Natürlich ist mir bewusst, dass der Pfad zur Beziehung (nur) über Sex führen kann. Ich wollte nur verdeutlichen, dass meine Einstellung nicht ist, sie nur einmal ins bett zu bekommen. Was ist das denn für ein Wirrwarr?Du kannst dir eine Beziehung mit einer vergebenen Frau vorstellen die du nicht ein einziges Mal gelayed hast?Deine Einstellung sollte sein sie überhaupt dahin zu bekommen.Du musst dich hier nicht erklären - echte PU´ler sehen da kein Problem drin eine vergebene Frau glücklich zu machen.Check your headDann suche ich mir lieber ne andere, bei der (...)ich mir nicht so viele Gedanken mache / es einfacher geht.Bloß nicht anstrengen, was?Ich denke du wirst dir bei jeder Frau zuviel unnötige Gedanken machen weil das offensichtlich einfach deinem Naturell entspricht.Da dran solltest du arbeiten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Mein Alter: 25Ihr Alter: 21Anzahl der Dates: 1Hey PUA brauch wiedermal Ratschläge, hatte gestern ein Date mit ner Frau, haben uns auch über 3 stunden prächtig und flüssig unterhalten in einer Bar (zuvor lediglich nur Kontakt via Internet und Kurzgespräche), wir beide dachten es sei vll ne stunde vorbei aber aufeinmal waren es 3. 1. Problem - (überspitzt dargestellt) Da war einfach keine Romantik im Spiel, keine sexuellen Anspielungen, kein Körperkontakt.--> Ist das nun dramatisch :-/ ? Und wie komm ich aus der Scheiße (das nächste mal / wieder) raus? 2. Problem - Sie hat einen Freund (was aber ganz gut klappt, das Thema konnte ich immer gut umgehen und wenn doch hab ich das glaube ich ganz gut gelöst)3. Problem - Sie ist mir jetzt nicht gerade egal, und nur für ne nummer würde ich dem armen freund das eigentlich auch nicht antun wollen, also entweder das wird was festes oder nicht.4. Problem - Auf meine Frage hin, ob wir uns nochmal sehen wollen kam sowas: "Hey...war total cool gestern...würde ich echt gerne...aber bin momentan im lernstreß (was wirklich stimmt) ...ich meld mich wenn ich dazwischen mal zeit finde"Wie reagiere ich hierauf? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)1. In dem du das nächste Mal eskalierst. Das ist deine Aufgabe, sie wird es nicht tun. Es sei denn sie ist betrunken oder deine Attraction geht bis zum Himmel. Ist nicht so, denn sonst wär sie eskaliert. Also das nächste mal nicht labern, sondern ran an den Speck! Mach dich auf eventuelle Shittests, die kommen werden, da du das letzte Mal nicht eskaliert hast gefasst.2. Lass das mal ihr Problem sein. Hat dich nicht zu interessieren. Sie hat einen Freund, trifft sich mit dir -> Ioi, also ran da. Schiebe jegliches Beziehungs und Besitzdenken nach hinten, wende den Boyfriend Destroyer an (Forensuche wird dir helfen), umgehe Shittests und das Ding wird laufen. Wenn nicht, wird sie dir klar sagen: Ich habe einen Freund und will das nicht. Kein Ding, dann nexte sie halt oder pack sie in die friendzone und nutz sie als Pivot.3. Lies nochmal Punkt 2. Angenommen sie geht auf deine Eskalation ein. Dann wirst du sie noch mehr wollen. Wieso? Wieso willst du jemandem zur Freundin, der ganz offensichtlich untreu ist? -> Schalt es ab und bleib emotional da raus! Auch wenn sie sagt sie liebt dich usw. Bleib raus!4. Indem du nächstes Mal nicht fragst ob sie kann, sondern sowieso schon was vorhast und ihr anbietest dich in deinem coolen Leben zu begleiten. Nächstes Mal gehst du solchen Wartesituationen aus dem Weg, indem du den Spieß umdrehst. Du bist der der sich meldet, wenn er Zeit findet. So bist du in der Warteposition -> grundsätzlich nie gut. Lies dich mal in Lob des Sexismus ein, insbesondere Kapitel "Ködern und Warten". Also telefonier ihr jetzt bloß nicht hinterher! Lass sie auf dich zukommen, sie weiß, dass du wartest und wartet indirekt ab, ob du abhängig bist -> Lass sie lange warten, ruf sie in einer Woche oder so an (wenn sie nicht zuvorkommt), lies dich in der Zeit ein und erzähl ihr dann aus deinem coolen Leben, Telefongame, mach ein Treffen klar (unter Berücksichtigung des ersten Satzes von Punkt 4) und dann eskaliere.Sei dir bewusst, dass wenn du nicht eskalierst, du blitzschnell in der Friendzone bist ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tatze. 1 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Vielen Dank an Alle besonders Ryanleslie, fand ich sehr hilfreich :) Lob des Sexismus und How to Succeed with women liegt bei mir schon daheim, werde mir sofort entsprechende Passagen nochmal durchlesen. an Mopar:" Ich denke du wirst dir bei jeder Frau zuviel unnötige Gedanken machen weil das offensichtlich einfach deinem Naturell entspricht. stimmt leider total" Notfalls warte ich jetzt einfach ab und wir treffen uns eben nach den Prüfungen, dachte an Schlittschuhlaufen oder an ein Wellnessbad. Bis dahin habe ich dann auch nicht vor mich groß zu melden.Was haltet ihr generell davon ihr zu sagen, dass ich was mit einer anderen Freundin mache, wenn sie mich anruft/anschreibt? Oder davon, dass wenn Sie frägt, ob ich Zeit habe, dass ich heute leider schon etwasmit einer anderen Freundin mache, aber an dem Tag X noch Zeit haben müsste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Was haltet ihr generell davon ihr zu sagen, dass ich was mit einer anderen Freundin mache, wenn sie mich anruft/anschreibt?Generell ist sowas nicht verkehrt.Besonders dann wenn du eh schon als schwanzlos abgestempelt wurdest.Mit der Verfügbarkeit ist das so eine Sache.Viele Ladies testen von Zeit zu Zeit mal die Opferbereitschaft ihrer Orbiter indem sie plötzliches Interesse an einem Treffen suggerieren und dann, wenn du alle deine Termine verschoben hast, flaken. Oder davon, dass wenn Sie frägt, ob ich Zeit habe, dass ich heute leider schon etwas mit einer anderen Freundin mache, aber an dem Tag X noch Zeit haben müsste?Wenn dann aber nicht nur sagen wann du Zeit hast sondern gleich "lass uns doch da und dort treffen".So trittst du führend auf.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tatze. 1 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also hab ich nach der Meinung schon fast "verloren" oder extrem schweres Spiel? Was wären (deine) konkreten Empfehlungen? Ob ich das so oder so dann auch mache ist dann trotzdem ne andere Frage und irgendwo auch Situationsbedingt, Tipps und Ratschläge finde ich aber hilfreich und nehm ich gern entgegen. Januar 11, 2014 bearbeitet von Demba Ba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Also hab ich nach der Meinung schon fast "verloren" oder extrem schweres Spiel? Was wären (deine) konkreten Empfehlungen? Nexten.Sich darüber im klaren werden das auch Frauen manchmal den Wunsch nach Sex mit anderen Männern haben.Verstehen das ohne Sex alles nur in deinem Kopf stattfindet und sonst nirgendwo.Zukünftige Gelegenheiten einfach nutzen.Ansonsten das Übliche: Mehr sargen, mehr approachen, mehr gamen, mehr layen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tatze. 1 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Also es geht weiter nicht voran. Habe jetzt seit letzter Woche nichts mehr von ihr gehört. Denke, dass sind dann auch nicht gerade die besten Zeichen. Ich selber habe jetzt ein Date was wir gemeinsam machen wollten, mit einem anderen Mädchen gemacht (Wellnessbad). Mein neues Date (Mädchen B) hat das dann auch gleich im Facebook gepostet. Was mir gar nicht sooo unrecht war, da mein Primärziel (Mädchen A) nun auch weis, dass ich mich mit anderen Frauen treffe und ich nicht nur mit ihr was unternehmen kann.Konkrete Vorschläge? - Noch abwarten bis die Prüfungen vorbei sind und dann nach einem neuen Date fragen- Abwarten bis Sie sich meldet und wenn nicht nexten- Anschreiben nach einem erneuten Date fragen- Anschreiben und Small-Talk haltenIch habe mal wieder total nachdem oneit und needy prinzip gehandelt und ihr damals geantwortet, dass es sich ja lohnt zu warten und blablabla. riesen fehler ich weis es mittlerweile selber :P aaaber so wirds wenigstens eine herausforderung :D und aus fehlern soll man ja bekanntlich auch lernen ;) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Du bist der Frau verfallen, egal welchen Ratschlag du hier bekommst, du wirst es versauen.Next !Bei der nächsten die du auf einen Sockel stellst, genau diese Fehler vermeiden,erst dann wird sich zeigen ob du daraus gelernt hast.Es ist ja nicht verkehrt, sich von einer Frau sehr stark angezogen zu fühlen,da ist es wie beim Pokern, wenn du dich so um deine vier Asse freust und das zeigst,wird keiner mit dir spielen wollen. Verstanden was ich meine ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tatze. 1 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Verstehe wirklich zu 100% deinen Einwand und du hast auch sowas von Recht! Das weis ich und will es für die Zukunft auch beherzigen. Ich habe mir da selber irgendwo auch meine goldenes kalb gegossen und dann war/bin ich gefangen gewesen. Ist eh meistens das Phänomen, dass wenn ich an einer Frau nicht übermäßig interessiert bin, das ganze läuft wie geschmiert. Sofern ich aber jemanden zu toll finde, mache ich mir zu viele Gedanken und wie du es richtig gesagt hast, "verfalle ihr". Trotzdem möchte ich eigentlich sehr ungern "aufgeben". Wie reiße ich den Karren noch herum? Nieeeeemand hier nen bestimmten Ratschlag? Soooo vernichtend und aussichtslos kann es doch nicht sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Trotzdem möchte ich eigentlich sehr ungern "aufgeben". Wie reiße ich den Karren noch herum? Nieeeeemand hier nen bestimmten Ratschlag? Soooo vernichtend und aussichtslos kann es doch nicht sein?Doch, ist es. Nicht weil es unmöglich ist, die Frau rumzubekommen, sondern weil deine Verzweiflung und deine Needyness total offensichtlich ist. Und so kriegt man eben keine Frau rum. Das ist ja gerade der Trick. Nur wer unabhängig genug ist, dass es nicht auf die eine ganz bestimmte Frau ankommt, kann diese eine ganze bestimmte Frau bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen