Testtage 0 Beitrag melden Januar 9, 2014 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIm Sommer 2013 lernte ich über Freunde eine tolle Frau kennen, sie hat zu der Zeit ein Praktikum gemacht. Wir sind dann zusammen essen gegangen und hatten viel Spaß zusammen. Irgendwann hab ich aber rausgefunden das sie einen Freund hat der seit weit weg wohnt von ihr, mir wars egal und ihr anscheinend auch. Leider lernte ich sie gegen Ende ihres Praktikums kennen und sie musste sich für ihren weiteren Studienverlauf für eine neue Uni entscheiden. Kurz darauf zog sie nach Frankfurt. Wir schreiben uns zwar ab und zu noch, aber sonst nicht.Sie hat gesagt wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin soll ich sie doch unbedingt besuchen kommen usw.6. Frage/nNun werde ich nächste Woche zufällig, also wirklich zufällig :D in Frankfurt sein. Hab ihr dann geschrieben das ich sie sehen will und wir uns treffen sollen. Sofort schickte sie mir ihren kompletten Zeitplan für den Tag und meinte sie könnte nur nachmittags und hätte Abends eine kurz Vorlesung an der Uni. Nun weiß ich nicht ganz wie ich sie rumkriegen soll, normalerweise hätte ich ja etwas mit ihr unternommen, dann wären wir irgendwann bei ihr daheim (normalerweise ja beim Mann) gelandet und Sex gehabt.Nun weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll, wenn sie jetzt sagt das nach unserem Treffen vormittags sie dann ciao sagt und zur Uni geht. Mir fallen da jetzt die 3 Situationen ein.1.) Wir verbringen 3-4h zusammen und sie haut dannach ab2.) Der Tag wird so toll das sie alles vergisst und die paar Stunden eben schwäntzt und wir landen im Bett3.) Ich vertreib mir die Zeit während sie Vorlesung hat Abends und wir gehen dann zusammen zu ihrHab ihr gute Ideen für Frankfurt? Wir waren letzes mal schon klassisch essen, deshalb wollte ich sowas wie Planetarium oder etwas mit mehr Action machen.Danke Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Tabledance-Bar im BahnhofsviertelNatürlich nur in dem "Ich-habe-so-etwas-noch-nie-gemacht"-Frame. Januar 9, 2014 bearbeitet von Mendoza Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass ihr Sex haben werdet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Man soll sich Ziele setzen im Leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Option 2 ist machbar!Verführ sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass ihr Sex haben werdet?Na weil dannach alles viel leichter ist nachdem man in der Kiste war, also natürlich kann ich nur aus persönlichen Erfahrungen sprechen. Ich bin Primär ja an ihr intressiert, das mit dem Sex ist sekundär.Meinst du etwa so ein netter Nachmittag mit ihr bringt mich weiter und dannach?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Ja. Aber ich bedenke da Folgendes: Die Frau möchte vllt. keinen Sex mit dir. Schliesslich gibt es sie ja auch noch, in deinem Plan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Ja. Aber ich bedenke da Folgendes: Die Frau möchte vllt. keinen Sex mit dir. Schliesslich gibt es sie ja auch noch, in deinem Plan.Hmm...ich halte Variante 1 nicht für zielführend. Was würdest du den Konkret machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Ja. Aber ich bedenke da Folgendes: Die Frau möchte vllt. keinen Sex mit dir. Schliesslich gibt es sie ja auch noch, in deinem Plan. Spielverderber! @TE: Musst Du das im voraus schon wissen? Nein, musst Du nicht. Alle drei Optionen fangen ja gleich an. Du musst sie einfach beim Date tagsüber so weit bringen, dass sie entweder die Vorlesung sausen lässt oder Dich zumindest anschliessend noch zu sich nimmt. Das hängt übrigens nicht nur von Dir, sondern auch von der Wichtigkeit der Vorlesung ab. Es ist meiner Erfahrung nach schwieriger, sich selbst in die Wohnung einer Frau zu bringen als die Frau in die eigene Wohnung. Man kann keinen Köder legen. Manchmal klappt es trotzdem. Bei mir ist dann allerdings zweimal eine längerfristige Beziehung draus geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn ihr 3-4h vorher verbringt ist der KC doch aufjedenfall drin (vorausgesetzt sie ist keine von der ganz treuen Sorte bei denen du einfach keine Chance hast). Und von da an "play the game" . Ich würde versuchen hardcore zu eskalieren, sprich as fast as possible und von da an ist alles möglich, wenn sie es zulässt. Hattest du vor alternativ in einem Hotel zu übernachten oder fährst du mit dem Auto zurück? Januar 9, 2014 bearbeitet von Polar Bear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Ja. Aber ich bedenke da Folgendes: Die Frau möchte vllt. keinen Sex mit dir. Schliesslich gibt es sie ja auch noch, in deinem Plan.Spielverderber!@TE:Musst Du das im voraus schon wissen? Nein, musst Du nicht. Alle drei Optionen fangen ja gleich an. Du musst sie einfach beim Date tagsüber so weit bringen, dass sie entweder die Vorlesung sausen lässt oder Dich zumindest anschliessend noch zu sich nimmt. Das hängt übrigens nicht nur von Dir, sondern auch von der Wichtigkeit der Vorlesung ab.Es ist meiner Erfahrung nach schwieriger, sich selbst in die Wohnung einer Frau zu bringen als die Frau in die eigene Wohnung. Man kann keinen Köder legen. Manchmal klappt es trotzdem. Bei mir ist dann allerdings zweimal eine längerfristige Beziehung draus geworden. Haha ja das glaube ich auch das es schwierig wird, aber sie hat ja letztes mal extra betont das ihre neue Wohnung in der Innensadt ist und ich sie dann unbedingt besuchen kommen soll. Ich muss mir jetzt noch überlegen was wir dann machen, hab an Zoo oder spontanten Ikea Besuch gedacht. Mir ist letztes mal aufgefallen das sie nicht so auf diese "high invest" Sachen steht (obwohl sie nicht arm ist), sprich so Sachen wie gut essen gehen usw.Jetzt noch eine letzte Frage, soll ich direkt auf Körperkontakt gehen? Letztes mal hab ich das ein wenig vernachlässigt, nur gegen Ende hab ich dann nochmal Körperkontakt erhöht.Ich hab letzte Woche ein Mädel direkt nach der Umarmung an die Hand genommen, das ist ganz gut gekommen. Aber kann glaub ich auch nach hinten losgehen bei ihr.Danke für die rege Beteiligung :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Wenn ihr 3-4h vorher verbringt ist der KC doch aufjedenfall drin (vorausgesetzt sie ist keine von der ganz treuen Sorte bei denen du einfach keine Chance hast). Und von da an "play the game" . Ich würde versuchen hardcore zu eskalieren, sprich as fast as possible und von da an ist alles möglich, wenn sie es zulässt. Hattest du vor alternativ in einem Hotel zu übernachten oder fährst du mit dem Auto zurück?hardcore eskalieren hatte ich auch vor und KC ist eine gute Idee! Ich glaube nicht das sie einer dieser ganz treuen ist, sie hat sich bei mir schon oft genug über ihn beschwert.Bezüglich Hotel, naja die Möglichkeit hätte ich schon. Aber mit welchem Vorwand erkläre ich ihr das ich in einem Hotel übernachte?? Ich mein ist ja dann schon iwie obvious haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Hotel, was ist da schräg, du willst abends feiern, dein Führerschein nicht gefährden und und und.....Du musst eigentlich gar nichts erklären und by the way, auch Hotelzimmer kommen in den schmutzigen Fantasien der Frauen vor ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Ja. Aber ich bedenke da Folgendes: Die Frau möchte vllt. keinen Sex mit dir. Schliesslich gibt es sie ja auch noch, in deinem Plan.Eben! Deshalb sollte man es gar nicht erst versuchen, sondern zuhause bleiben und wichsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Ja. Aber ich bedenke da Folgendes: Die Frau möchte vllt. keinen Sex mit dir. Schliesslich gibt es sie ja auch noch, in deinem Plan.Eben! Deshalb sollte man es gar nicht erst versuchen, sondern zuhause bleiben und wichsen.Es gibt einen Unterscheid ob man das Ziel hat Sex zu haben und seine Verführung dahingehnd anpasst (meistens passieren die schönsten Dinge wenn man sich vorher keine Rübe macht), oder ob man bereits davon ausgeht dass es Sex geben wird, obwohl es bisher keinerlei Anzeichen dafür gibt. Und dann Druck entsteht. Äussert sich übrigens in so lustgreisigen Sabberblicken, mit der die Frau dann konfrontiert wird. Dann hat sie ja richtig Bock drauf.Te macht den Eindruck als ob das ein Selbtläufer ist, die FRau mit Unterwäsche auf ihn wartet und sofort über ihn herfällt. Zum Sex gehörten immer noch zwei. Und falls sich das hier keiner vorstellen kann, ja, auch eine Frau hat da ein Wörtchen mitzureden. Ausser diese Fleischfarbenen mit dem Ventil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Alle Frauen sind fleischfarben und haben oben ein Ventil, durch dass sie oft genug Dampf ablassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja. Aber ich bedenke da Folgendes: Die Frau möchte vllt. keinen Sex mit dir. Schliesslich gibt es sie ja auch noch, in deinem Plan.Eben! Deshalb sollte man es gar nicht erst versuchen, sondern zuhause bleiben und wichsen.Es gibt einen Unterscheid ob man das Ziel hat Sex zu haben und seine Verführung dahingehnd anpasst (meistens passieren die schönsten Dinge wenn man sich vorher keine Rübe macht), oder ob man bereits davon ausgeht dass es Sex geben wird, obwohl es bisher keinerlei Anzeichen dafür gibt. Und dann Druck entsteht. Äussert sich übrigens in so lustgreisigen Sabberblicken, mit der die Frau dann konfrontiert wird. Dann hat sie ja richtig Bock drauf.Te macht den Eindruck als ob das ein Selbtläufer ist, die FRau mit Unterwäsche auf ihn wartet und sofort über ihn herfällt. Zum Sex gehörten immer noch zwei. Und falls sich das hier keiner vorstellen kann, ja, auch eine Frau hat da ein Wörtchen mitzureden. Ausser diese Fleischfarbenen mit dem Ventil.Okay, vielleicht nochmal zur Klarstellung. Ich will KEIN Sex. Ich will nur vorankommen mit ihr, bringt doch auch nichts wenn ich sie immer wieder treffe und es geht nicht vorran.Oder hab ich ein total falsches Bild oder einfach nur damals falsche Erfahrungen gemacht.Ihr seit also der Meinung das man auch vorankommt indem man einen schönen Tag miteinander verbringt und dann wieder gechillt heimfährt?Edit: Wie soll ich das nochmal mit dem Körperkontakt machen. Gleich Händchen halten usw. oder nicht?Danke Januar 10, 2014 bearbeitet von Testtage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet WTF Händchen halten ???? BIst du drei Jahre alt ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Du bist 26, Kumpel. Die Kleine ist 24. Nimm sie an der Hand, wenn du Bock hast. Wenn du keinen Bock hast, lass es.Ich finde es Zirkus und Theater aber jedem das seine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Wtf.. Natuerlich will sie sex Mit dir, Weil du nen ficker bist der sex pur ausstrahlt. Lass dir hier keinen scheiss einreden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Wie oft hab ich im Urlaub schon gesagt, komm mich mal besuchen, ich wohn in Berlin...Das ist ne leere Phrase... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Mein Gott, es gibt nur eine Möglichkeit, herauszufinden, ob sie mit ihm Sex haben würde... ES ZU VERSUCHEN!Wenn sie blockt, dann blockt sie halt - und der TE hat gewonnen, weil er dann lernt, dass davon nicht die Welt untergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Musste ihr leider absagen/verschieben weil ich noch voll viel tun muss, hab ihr dann geschrieben das wir uns nächste Woche treffen können. Ein Tag nach dem schreiben antwortet sie folgendes "Oki".Wie ist das den zu deuten?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet hmm vielleicht als "ok"?Nur mal so eine Vermutung.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Das Du führen sollst und einen konkreten Termin fürs Date festlegst...Und ich hoffe für Dich, dass Du bei dem Date das Kaninchen aus dem Hut zauberst, sonst wars wohl das letzte Date mit der Dame 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen