Trennung...Ich brauch dringend einen guten Rat!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

Das hört sich jetz Lustig an, aber Ich hatte mal das Vergnügen 2 Monate mit jemandem zusammen zu sein.

Mein Leben besteht nur aus oberflächlichen Beziehungen ONS und FB´S.

Ich bin 33 , habe absolut kein Problem Frauen kennen zu lernen oder mit ihnen ins Bett zu gehen.

Das bekomm ich immer hin, jedoch strahle ich wohl nicht den Menschen aus der wohl was längeres festeres anstrebt.

Ich tue das aber meistens und verliebe mich sehr schnell und damit auch Unglücklich.

Ich werde von Frauen beggehrt ( Sexuell ) jedoch nicht ernst genommen , wenn es um feste Bindungen geht.

Viele sagen ich hätte zu grosse Ansprüche was das aussehen einer HB angeht, ich solle mehr auf die Werte einer Frau schauen.

Es wären eben immer nur Party Girls , und die sind halt schnelllebig.

Mein Ruf eilt mir Vorraus , jedoch will ich das garnicht.

Ich hab so meine Erfahrrungen gemacht und bin mittlerweile auch Vorsichtiger geworden was das Verlieben angeht.

Nun, hatte ich jemanden kennen gelernt , der zwar Hübsch aber nicht ganz meinem Beuteschema entsprach.

Jedoch war Sie wundervoll, das war die erste Frau bei der ich das Gefühl hatte das Sie sich um mich bemühte, ja Sie hat mich klar gemacht wenn man so will.

Ich hab an die Worte meiner Mitmenschen gedacht, das es die Traumfrau nicht geben wird und entschlossen Sie einfach kennen zu lernen.

Also trafen wir uns, hatten Kontakt, lachten viel, machten zusammen Sport .

Und ich hab gemerkt , Sie verliebt sich langsam in mich. Das tat Sie auch, ich merkte wie ihre Aufmerksamkeit mir gegenüber immer schärfer wurde.

Sie konnte mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen,tat Alles für mich!!!

Ich war jeden Tag bei ihr, Sie wohnte zur Zeit bei ihren Eltern , da Sie sich kürzlich von ihrem Freund und der gemeinsamen Wohnung trennte.

Das ist ein wichtiger Punkt in der Geschichte, Sie ist auch schon 30 und sehnt sich nach Kindern und Familie .

Sie wurde so schwer verletz, das sie ein halbes Jahr krank war.

Nun, jetzt bin ich da und es war immer Schön , mit den Eltern verstand ich mich Super, die liebten mich und meine Art.

Der Sex war Sehr Gut. Alles passte. Nach einem ernsten Gespräch schrieb sie verliebt , das eine Trennung von ihrer Seite niemals in Frage kommen würde.

Wie gesagt Sie richtete viel nach mir, trieb noch mehr Sport weil ich PT bin und Sie mir gefallen wollte...sie schminkte sich anderst als vorher, weil Sie wusste das ich auf Tussis stehe usw.

Sie war aber sehr unsicher was mich anging und wir hatten zwei drei Gespräche , wo ich ihr versichern musste Treu zu sein und keine anderen Frauen date oder Online texte.

Sie kann nicht nocheinmal so verletzt weden.

Ich hab in meinen Augen alles dafür getan, Ihr sicherheit zu bieten.

Sogar in Facebbok ihr zu liebe den Status angegeben , was ich ja Affig finde...aber .......

Doch die Probleme ihrerseits häuften sich durch andere kleinigkeiten.

Wo ich bissl. Mitschuld bin...manchmal hab ich freundschaftlich scherze gemacht Männliche Shittest´s sozusagen , aber ben in einer Beziehung eben bei eine Frau die sehr verliebt in mich war.

So sachen wie an den Bauch gefasst und ein nichtvorhandenes Speckröllchen attackiert , mit Augenmerk auf das letztere Festtagsessen.

Solche Dinge im nachhinein haben Sie sehr verletzt, das weis ich jetz und ich hab es wirklich nur im Scherz gemeint.

Dann waren wir eben oft bei ihren Eltern, Die Mutter überschüttete uns mit Essen, ich war wie der eigene Sohn und Durfte kaum was ablehnen.

Und auch das war ein Knackpunkt, das ihr Gefühl zu mit reduzierte sagt Sie. Sie wollte in ihrem Haus nie Auffallen weder Körperlich noch Finanziell, jetz wo ich da bin , ist die Mutter nur am Kochen und ständigem einkaufen.

Sie wollte ihre Eltern nicht belasten und wir führten "Eins "der besagten ernsten Gespräche.

Ich konnte es nicht Neutral aufnehmen und hab mich wie ein Schmarotzer gefühlt, ich hab mich da auch schlecht und abweisend verhalten , was sie das erste mal zum nachrübeln brachte.

Das war Vier Tage vor der Trennung!

Ich hab es aber bis Abends verdaut und Akzeptiert .

Weihnachten kam und dann Silvester.

Bis hier ALLES normal, den ganzen Abend (SILVESTER) machten wir von uns Fotos wie wir uns Küssen. Und setzten die ins Facebook.

Da sagte Sie noch , hoffentlich sieht die mein EX !?

OOOKAAAY?!Hmmm

Nix, dabei gedacht.

Am nächsten Tag war Katerastimmung, Sie war anderst als sonst , das spürte ich , hab es aber nicht ernst genommen ,da ich eben den Kater dafür verantwortlich gemacht habe.

Sie schlief ein , ich fuhr Nachts zu mir weil ich Arbeiten musste. Da ging ich nochmal ins Facebook und sah zufällig das unsere Bilder nicht mehr da und somit auch ,das Sie ihren Account sillgelegt hatte.

Ich fragte Sie nachts über Wahts app warum sie das getan hat.

Morgends schrieb Sie mir folgendes ..

Weil Sie ihre Ruhe wolle, sie wird sich jetzt mit ihrer besten Freundinn treffen und am Wochenende müsse Sie mit mir reden.

Es geht um ihre Gefühle bzw. um IHR Bauchgefühl zu mir.

Da ich Morgends mufflig bin und natürlich auch nicht mehr verletzt werden wollte, es aber gerade passierte.....und ich diese Sprüche schon so OFFT gehört habe...habe ich ziemlich Kindisch reagiert....weil ich das nicht Wahrhaben wollte und mich diesem verletzendem Gespräch enttziehen musste.

Ich sagte ich möchte nix mehr mit ihr zu tun haben und solche Sachen .

Dann , war zwei Tage Funkstille.

Ich hab mich wieder gemeldet, um zu sehen was los ist.

Sie hat mir erklärt das es jetz vorbei sei, Sie hasst sich selbst dafür das sie mich jetz verletzt hat, aber ihre guten Gefühle haben sich umgekehrt in negative, ich hätte ihr niemals das Gefühl gegeben Schön zu sein und Sie ist überzeugt,das auch Sie nicht die Frau ist die Ich Suche, ich suche ein Model das mich Pflegt sagt sie.Ich solle mir selbst nichts vormachen.

Sie hätte sich sooo seehr gewünscht das es klappt mit uns beiden. Vorallem weil auch die Eltern mich so mochten.

Aber gegen ihren Bauch kann Sie nix machen und der sagt ihr, das ich nicht der Mann bin den Sie sucht, ich bin nicht der Mann fürs Leben.

Wir hätten beide verschiedene Ansichten über die geschlechterrolle Mann und Frau.

Ich bin einfach noch nicht angekommen wo sie jetz schon ist.

Meine Reaktion wäre Unreif und Übertrieben gewesen, mein Konsum wäre zu Gross sie käme damit nicht klar?!

Wir sehen zu viele Dinge unterschiedlich.

Dinge die Mann und Frau angeht.

Und die Schminkerei wäre anstrengend für Sie , Sie will das nicht ,sie möchte das nicht, dass ist nicht Sie?!

Ich habe Sie aber nie darum gebeten das Sie mehr Sport treibt oder sich vermehrt schminkt.

Naja, das ist jetz seit Sonntag her, ich habe im Gefühlsmodus Montag morgends nochmal probiert es zu drehen.

Jedoch hat Sie gesagt ich soll das nicht mehr tun , ALLES von ihr löschen bis es mir besser geht.

Ich soll mich enttziehen....LEBE WOHL stand da.

Gestern war ich dann bei ihrer Mutter, hab noch was abgegeben und mich nochmal verabschidet, auch Sie bedauert die Geschichte .

Daraufhin schrieb mich die Kleine Abends an . Um sich zu bedanken, und das es nicht nötig gewesen wäre.

Daraufhin hab ich ihr nocheinmal mein Herz ausgeschüttet, das ich mir wünschen würde es würde nochmal was werden , das das doch nur Kleinigkeiten sind die Auszumerzen seien und so..

Es kam keine Antwort..mehr....

Jedoch Gestern schrieb Sie mir und fragte mich ob ich ihr mit etwas weiterhelfen könne...?!

Ich weiß nicht ob mir das Gut tut überlegte ich , jedoch eine normale Frage könnte ich beantworten..richtig??

Das tat ich auch , jetz schreibt Sie mir deswegen wieder, und ein treffen mit ihr steht wieder bevor.

Ich weiß aber nicht ob ich das machen soll,ob ich überhaupt noch zurrück schreiben soll, ob ich das akzeptieren soll...weil auf der einen Seite will ich Sie zurrück...und muss ja dann versuchen....normal zu bleiben.....nur weis ich aber nicht ob sie mich nur Kontaktiert um zu sehen ob ich zurrück schreibe um zu sehen , ob ich noch leide.

Um IHR Gewissen zu beruhigen.Sie leidet auch weil Sie sich das so sehr wünsche das wir Freunde bleiben könnten.Natürlich geht das nicht!!

Was ist jetz die richtige Taktik??

Bis jetz hab ich noch nicht zurrück geschrieben ob wir uns treffen?

Das blöde ist, Sie arbeitet bei meinem Friseur..das heißt auf lange Dauer kann ich ihr eh nicht aus dem Weg gehen.

Also wie geh ich jetz vor um meine Gefühle zu schützen, aber vllt doch nochmal an Regame anzukurbeln?!

Habt vielen Dank!

DALMESS0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, anch 2 Monaten Zweifel?

a) Sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg (das glaube ich)

b) Du bist es einfach nicht für Sie

Und das Problem mit dem Friseur kann man denke ich schnell lösen.

Hört sich blöd an, aber ich dachte eigentlich das ich der Einzige bin, der auf diesem Kontinent wegen eines Mädchens leidet....

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In dem Fall stimme Ich meinem VP zu. Sie ist noch nicht über ihren EX hinweg.

Du bist also der Rebound-Guy gewesen.

Regame hat keinen Sinn, da sie noch Gefühle für den EX hat. Sie muss erstmal mit sich selbst klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktsperre....die Frau hat enorme Defizite und versucht, Dich runterzuziehen. Du hast nichts falsch gemacht und das sind alles Fehler...WTF...

Es ist aus und sollte auch so sein von Deiner Seite. Keine Ahnung, was mit ihr los ist. Du hast Dich normal verhalten.

Und jetzt kommt es: Denk mal darüber nach, wieso Du sie nicht gehen lassen willst.

Weil Du sie so liebst?

Weil Du Dich einer Frau mal geöffnet hast und Dein Ego Dir sagt, das kann nicht alles gewesen sein?

Ich tippe auf Letzteres. Lass sie gehen und mach Dein Ding. Ach ja....wechsle den Friseur (dämlicher Excuse)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch. Kontaktabbruch. Komplett.

Nen anderen Friseur wirst du ja wohl finden, wenn du es willst.

Die Tatsache, dass du dich immer wieder so schnell auf jmd fixierst ist ein Indikator dafür, dass externe Personen bei dir was kompensieren (müssen).

Zudem scheint dein Rollenbild nicht sonderlich zeitgemäß zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Da sagte Sie noch , hoffentlich sieht die mein EX !?

Dein Fragezeichen ist auch nicht um sonst da! Ich hoffe es macht klick.

Was dein Auftreten betrifft, mit 33 sollte man schon bisschen seriöser sein! Momentan so wie du bist, da hat die Dame doch Recht, du bist unterentwickelt und ungeeignet als feste Beziehungsperson.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nach deiner ganzen Story kann ich irgendwie verstehen, warum du es nie gebacken bekommen hast ne feste beziehung einzugehen...

ansonsten sag ich nur Rebound-Guy .. vergiss sie schnellstens und kümmere dich erstmal um dich selbst, das Forum hier wird dir helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rebound Guy

1. kontaktsperre - sofort - SOFORT !!!

2. nicht helfen

3. fick drauf geben

4. nicht der Mann mit der Bohrmaschiene sein

Gruß

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte halt anscheinend das Gefühl sich verbiegen zu müssen und ist ins neue Jahr mit einer emotionalen Reinemachaktion gestartet. Ich meine Silvester... Wenn man an dem Tag nicht reflektiert, wann dann?

Sie hat ja nun wirklich Klartext mit Dir geredet und ihr scheint auch wirklich verschiedenes zu wollen also wird es schon besser sein so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die Antworten,ich werde sie wohl dann in Ruhe lassen, auch wenn es mir schwer fällt. Zum Friseur nochmal, er ist mein Kumpel und ich war vor ihr da, da wechsel ich doch nicht so wegen ihr?!weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll, dann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll nicht mehr in den Laden gehen?Ist das wirklich dein Ernst?I

Sie bat mich ja um nen Gefallen und wollte mir etwas vorbeibringen, seit Mittwoch wartet Sie jetz auf eine Antwort von mir.

Jedoch kann ich Sie noch nicht treffen, möchte es aber auch nicht so sagen , bin ich jetz unhöflich?

Ich kann mich einfach nich auf die Freundschaftsschine begeben.

Oder Ist es Egal, da Sie eh nix mehr von mir will und jetz auch Egal ist was sie über mich denkt?

Keine Ahnung was ich jetz machen soll, aufjedenfall hilft mir Facebook nicht gerade weiter beim verarbeiten der Sache.

Alle schreiben Kontaktsperre, jedoch hab ich Angeboten ihr einen Gefallen zu machen , komm aber mit einem treffen anscheinend noch nicht klar, ich meine das ich Cool bleibe usw.

Jetz was mach ich , einfach weiter auf die frage hohlst es bei mir ab oder soll ich es dir bringen schweigen??

Eigentlich kanns mir ja auch Egal sein was sie denkt , oder?

Oder soll ich trotzdem Antworten und Ehrlich sein, das ich Sie noch nicht treffnen kann?

Aber mindert das nicht erst Recht , ALLE CHANCEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey,Danke dafür,dass Du mir etwas vorbeibringen willst.Aber ich finde es gut, wenn wir uns vorerst komplett aus dem Weg gehen."

Danach jede weitere Message ignorieren, Kontakt sperren. Wenn zu krasser Hirnfick, Handynummer wechseln!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden