Meine Arbeitszeiten behindern mein Game - Vorschläge?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde/inen! Ich muss ab und zu Samstag frühschicht Arbeiten. D.h. ich kann Freitag Abend nicht weggehen. Ich kann die Nacht durchmachen und mich danach

durch die Arbeit quälen, aber das is nicht grad das gelbe vom Ei.

Ich persönlich weise Arbeit in meinem Leben, keinen besonders hohen Stellenwert zu. Ich muss nicht viel Geld verdienen um glücklich zu sein.

Ich nutze lieber die möglichkeit auf Teilzeitbasis zu Arbeiten & in meiner Freizeit meine eigene persönlichkeit zu entdecken, sowie mir Wissen anzueignen das ich für wichtig empfinde.

Morgen Abend geht ein HB mit mir in den Club das ich sehr gut atm Game. Ihr könnt euch vorstellen, wie die Samstag frühschicht mich anpisst.

Ich will mich nicht Krank melden, andererseits will ich es morgen Abend krachen lassen.

Da wir alle sehr kreativ und in der manipulation geübt sind. Hat jemand eine Idee diesem Arbeitstag zu entgehen, ohne sich krank zu melden?

Beispielsweiße kann ich sagen: Einer meiner Katzen geht es nicht gut & ich muss mit ihr zum Tierarzt.

Möchte ungern bringen das jemand gestorben wäre/ Beerdigung ist ;)

Jemand Ideen?

Bitte keine Moralapostel, das ist mein Leben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tausch mit einem Kollegen und das frühzeitig! Wenn es nur ab und zu ist, dann sollte das kein Problem für dich darstellen. Was spricht dagegen an dem WE nur Samstags weg zu gehen. NICHTS!

Ist ein Ding der Sichtweise, wenn du verstehst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich gehe schon seit fünf Monaten wegen Arbeit am Samstag nicht aus... Alternativ am Donnerstag und Sonntag, wenn das Gegenüber natürlich mit spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe auch kein Problem darin einfach Samstags wegzugehen. Nach der Arbeit ein paar Stunden schlafen und dann fit uns ausgeschlafen auf die Piste.

Wer feiern kann der kann auch arbeiten - wer sich wegen Alkohol (oder anderer Nebensächlichkeiten zB Computerspiele) vor der Arbeit drückt hat weit größere Probleme als einen "verschenkten" Abend.

Und das Mädl von dem du sprichst...lauf ihr doch nicht so hinterher?! Zum einen mögen die meisten Frauen Männer die Verantwortung übernehmen, zum anderen kannst du sie auch jederzeit sonst treffen, ohne ihr in den Club nachzudackeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls statt zu klein für Nachts:

- Telefonchat

ansonsten:

- unter der Woche raus

wenn nicht möglich, weil Du

- zu unmotiviert

- zu faul

- zu sonstwas bist...

DANN, aber nur dann neuen Job oder neue Stadt und neuen Job suchen.

P.S.: In Berlin, New York und ähnlichen Städten hättest Du dieses Problem NIE.

P.P.S.: Geht nicht gibt's nicht, vor allem nicht, wenn man WIRKLICH UNBEDINGT was ERREICHEN will

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch einfach ehrlich zu dir. Ich muss auch jeden Samstag früh raus.

Gibt genug andere Möglichkeiten neben Freitag Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Möglichkeit

Zur Arbeit gehen + Anderer Tag z.B. Samstag feiern gehen. Außerdem warum richtest du dich danach wann die HB kann, richte dich danach wann du kannst!

2. Möglichkeit

Durchmachen und müde arbeiten, mann muss auch mit den Konsequenzen leben können.

3. Möglichkeit

Durchmachen - "weißes" ziehen - fitt sein. Es zu Gewohnheit werden lassen, Leben kaputt machen.

4. Möglichkeit

Mit jemanden tauschen

5. Möglichkeit

Einfach akzeptieren, dass man im Leben nicht alles haben kann. Manchmal passen Dinge nicht und man kann es nicht ändern.

P.S.

Sag doch einfach auf der Arbeit, dass du die Frau deines Lebens getroffen hast und dich mit unbedingt abschießen musstest und sie stundenlang ficken musstest. Du konntest nicht anderes. Die auf der Arbeit werden das bestimmt verstehen und die es nicht verstehen werden es nicht glauben. Wenn sie probleme machen, fang an zu weinen und erzähl das du davor noch Jungfrau warst. Dann schmeißt dich bestimmt keiner raus.

Ist jedenfalls besser, als die Katze mit durchfall oder der Hund der den Haustürschlüssel gegessen hat und du deswegen nicht rausgekommen bist!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamst sie momentan gar nicht gut, sonst wärst du nicht so ein fucking limiting belief Waschlappen!!

Wie lange kannst du im Club bleiben das du dich am nächsten Tag noch gut fühlst? Dann bleibe genau so lange und kommuniziere das so. Es geht doch darum was du willst und das du glücklich bist.

Du bist enorm widersprüchlich, einerseits ja Arbeit ist mir nicht so wichtig und Geld verdienen... Andererseits eine mega limiting belief wegen der Arbeit. Frage dich ganz ehrlich selber was du willst. Darauf musst du hier nicht antworten, sondern ehrlich zu dir selber sein.

Und wie schon erwähnt, du hast Sonntag also frei. Dann schlaf Samstag Abend ein bisschen und gehe um 01:00 Uhr los, dann läuft die Party auch bereits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich mal nich so an. Wenn du auf Schicht bist und manchmal Samstag arbeiten musst, hast du dafür an anderen Tagen frei.

Man kann auch unter der Woche mal unterwegs sein, eben wenns passt.

Edit: @Krankmelden: Wenn du deinen Job behalten willst, solltest du das lieber bleiben lassen. Es kann dir zwar keiner direkt was, wenn du krankgeschrieben bist, aber es fällt ziemlich schnell auf, wenn jemand ausgerechnet immer dann "krank" wird, wenn Wochende, Silvester, etc. ist.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Au Pair darf man während des Auslandaufenthaltes nicht in sein Heimatland fliegen - außer es stirbt jemand oder es heiratet jemand. Und da man keine Witze mit dem Tod macht, haben meine beste Freundin und ich eine Hochzeit erfunden, um eine Woche zurück nach Deutschland zu fliegen und Party zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) um eine Woche zurück nach Deutschland zu fliegen und Party zu machen.

es gibt tatsächlich Länder, aus denen man flüchtet um in DE Party zu machen? echt jetzt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt tatsächlich Länder, aus denen man flüchtet um in DE Party zu machen? echt jetzt???

Das liegt an den Leuten (Partyclique), die ich unbedingt noch mal sehen wollte, bevor sie aus Deutschland weggezogen sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden