HBs und ihre Termine, Termine, Termine...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hello.

Also abgesehen davon, daß ich wahrscheinlich in 100 Jahren noch nicht ausreichend Eier für Streetgame oder Clubgame haben werde, läuft für mich die Anwendung verschiedener PU-Grundlagen eigentlich relativ gut. Auch Shit-Tests pariere ich schon deutlich öfter relativ gelassen als vor meiner Beschäftigung mit PU.

Eine der Sachen, die mir aber wirklich noch Streß bereiten, ist dieses ständige Termin-Gehabe der meisten HBs. Ich bin 23, meine Zielgruppe ab 17 / 18 aufwärts. Natürlich weiß ich, daß viele HBs in diesem Alter auf´s Abitur zusteuern oder mit Job und Studium beginnen. Und natürlich haben grad die für mich interessantesten HB-"Klassen" 6-8 den meisten Zulauf an Kerlen. Und sie haben dazu noch viele Hobbies, die teils recht zeitaufwändig sind, egal ob nun Sportarten mit zwei Trainingsabenden pro Woche oder Mützenhäkelei für einen eigenen Webshop (kein Scherz, so eine hab´ ich auch gerade kennengelernt).

Dank PU habe ich mein Leben mittlerweile auch sehr ausgefüllt, arbeite von 9-17.30 Uhr, gehe am Wochenende mindestens zweimal abends weg, treffe meine Socials und mache gelegentlich Sport oder anderes. Trotzdem habe ich immer mal Zeiten, wo ich denke "okay, heute wäre ein cooler Abend für ein HB-Treffen, nix ist geplant". Und dann geht´s wieder los... Die HBs müssen erst grossartig in ihre Terminplaner schauen, haben dann erst in 2-3 Wochen Zeit oder wenn kurzfristig dann mal für "höchstens eine halbe Stunde". Und das auch bei HBs, die bis dahin ganz gut mit investiert haben.

Ich frage mich langsam ob die HBs mittlerweile wirklich zum grössten Teil so sehr mit Terminen zugeballert sind, daß ich das Ganze so hinnehmen und entspannt warten soll oder ob ich einfach immer noch zu mies darin bin, Attraction und Rapport aufzubauen - oder einfach beides?

Wie sind Eure Erfahrungen? Sind extrem volle HB-Kalender tendenziell eher Shit-Tests und Bitch-Shields oder meist doch eher ein Zeichen für grottiges PU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow du findest excuses für die HB's welche du gamest... schonmal überlegt, dass die Frauen sich nicht treffen wollen mit dir? Bitte schreib dir diesen Satz hinter die Ohren: "Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. -> Verbessere dein Game und erzeug vorallem mehr attraction, dann wollen sich die Frauen auch mit dir treffen und suchen keine 1000 excuses.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme Crewmix im 1. Absatz zu, wenn sie dich WIRKLICH will, findet sie auch Wege.

Und meiner Meinung nach ist richtiger "Invest" eine Handlung, zB zum Treffen erscheinen.

Ab und zu gibt es wirklich Frauen, die gerade in dieser Woche voll zu tun haben, aber auch die stimmen(bei mir zumindest, fast immer) einem Treffen innnerhalb von 1 Woche zu.

Dank PU habe ich mein Leben mittlerweile auch sehr ausgefüllt, arbeite von 9-17.30 Uhr, gehe am Wochenende mindestens zweimal abends weg, treffe meine Socials und mache gelegentlich Sport oder anderes. Trotzdem habe ich immer mal Zeiten, wo ich denke "okay, heute wäre ein cooler Abend für ein HB-Treffen, nix ist geplant". Und dann geht´s wieder los... Die HBs müssen erst grossartig in ihre Terminplaner schauen, haben dann erst in 2-3 Wochen Zeit oder wenn kurzfristig dann mal für "höchstens eine halbe Stunde". Und das auch bei HBs, die bis dahin ganz gut mit investiert haben.

Ich frage mich langsam ob die HBs mittlerweile wirklich zum grössten Teil so sehr mit Terminen zugeballert sind, daß ich das Ganze so hinnehmen und entspannt warten soll oder ob ich einfach immer noch zu mies darin bin, Attraction und Rapport aufzubauen - oder einfach beides?

Wie sind Eure Erfahrungen? Sind extrem volle HB-Kalender tendenziell eher Shit-Tests und Bitch-Shields oder meist doch eher ein Zeichen für grottiges PU?

Vorrausgsetzt du schlägst auch konkrete, vernünftige Treffen vor, deute ich solche Aussagen in eine schlechte Richtung.

Ich biete 2x einen Termin an, selten auch 3x, wenn da kein Gegenvorschlag kommt, bist du in ihrer Prioritätenliste ziemlich weit unten ... hinter Fernsehserien schauen mit Freundinnen...

Und ich glaube NICHT dass es an deinem verbalem Game liegt, vorrausgesetzt du kommst regelmäßig zu "Erfolg", mit manchen habe ich kaum geredet und es kommt sofort zu einem weiteren Treffen, mit anderen ewig langes Instantdate und Sympathie etc, und keine Antwort...

Einfach nicht darüber nachdenken vllt. meldet sie sich ja erneut, und einfach neue Frauen ansprechen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden