(Schneller) Sex mit (mehreren) Frauen: Ich habe ein schlechtes Gewissen und setze mich unter Druck

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegen,

ich leide an folgendem mindfuck:

habe zur Zeit zwei Frauen am Start. Die eine hab ich schon gelayed, bei der anderen wäre es kein Akt. Sind beide toll - ich hab aber folgendes Problem:

Die, bei der es schon läuft, wurde oft Von Typen verarscht. Ich weiß, wie schlimm emotionaler Schmerz ist und will bei ner Frau keine verbrannte Erde hinterlassen. Andererseits wurde ich Die andere auch gerne mal layen. Aber wie soll ich damit umgehen?

Zum Thema Druck:

ich mach mir sexuell immer noch arg Druck. Wenn ich eine gewisse vertrauensbasis zur Frau habe funktioniert alles ganz gut, ich kann mich entspannen.

Nur ist es eben so: ICH werde oft Von Frauen angemacht (sehe aus wie n typischer "Player", fühl mich aber im Moment gar nicht so bzw. Will meinen selbstwert nicht über Die Anzahl der Frauen definieren, Die ich mal im bett hatte - wenn soll Das so nebenbei laufen)

aber wenns dann zur Sache geht zieh ich den Schwanz ein... Also ich würde gern öfters mal einen ONS haben, aber ich Bin dann schon beim küssen so tierisch verkrampft, dass ich regelrecht zitter, am ganzen Körper. Ich knirsche Mit den Zähnen usw. Schon krass - Mit meiner ex könnte ich eigentlich überall Vögeln - und jetzt Bin ich so sehr verspannt... ist ein richtiger mindfuck der da immer läuft.

Oder ganz einfach: im Moment hab ich nen stock im arsch, nicht Nur bei Frauen sondern ganz allgemein. Kann mich zur Zeit auch extrem schlecht konzentrieren. Ich bekomme gerade den coaching Brief Von Danny Adams und muss sagen, dass er mir ganz gut gefällt.

Also: belehrt mich ;-) Bin einfach Noch zu sehr nice guy...

Gruß bondig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du typischer Player. Eigentlich strahlt man das aus, was man momentan fühlt, daher bezweifel ich stark dass du einen "Player" ausstrahlst, weil dein Inneres es ja nicht tut.

Du willst ONS aber bist zu verklemmt dass du es auch machst?

Ich frage mich immer, warum sich typen so das Hirn zerficken wegen solch einen Bullshit.... Du kannst dir das Hirn zerficken, wenn dir dein Schwanz amputiert wurde, aber solang das noch nicht der Fall war, kannst chillen.

Also Frag dich einfach WIESO machst du dir druck? Weil du angst hast es ihr nicht besorgen zu können? Weil du keinen Hoch bekommst?

Wenn du dir die Frage beantworten kannst, kann dir auch geholfen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die, bei der es schon läuft, wurde oft Von Typen verarscht. Ich weiß, wie schlimm emotionaler Schmerz ist und will bei ner Frau keine verbrannte Erde hinterlassen.

Das ist nicht dein Problem also Brainfuck einstellen.

Also ich würde gern öfters mal einen ONS haben

Dann solltest du dir überhaupt keine Gedanken machen. (Siehe oben)

Kann es sein, dass du unter immensem Selbstdruck stehst und dich doch über die Anzahl Frauen definierst ?

Kann mir anders deinen Stress vor bzw. während einem Date nicht erklären.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur zum ersten Punkt (eine Frau nicht emotional verletzen) etwas sagen: Das ist kein Hirnfick, sondern Empathie und Rücksichtnahme. Sehr lobenswert. Zum Hirnfick wird es nur, wenn zwei Voraussetzungen gegeben sind:

• Du bearbeitest die Frage mittels einer rationalen Analyse;
  • Du füllst Leerstellen - also Dinge, die Du nicht oder nur zum Teil weisst - mit Spekulationen auf. Solche Spekulationen gehen dann meist von den schlechtestmöglichen Annahmen aus, das ist dann Hirnfick im Quadrat.
Wie machst Du es besser? Mein Vorschlag hat zwei Aspekte, die für die beiden genannten voraussetzungen Alternativen bieten:
  • Kläre Dein Mindset. Wenn ich mich auf eine Frau einlasse, die nicht die einzige in meinem Leben ist, dann tue ich das mit dem Mindset: Du bist jetzt, für mich, einzigartig, und ich werde das, was wir jetzt miteinander erleben, auch im Nachhinein wertschätzen. Was auch immer die Zukunft bringt, ich werde dich und das, was jetzt geschieht, nicht entwerten. Ich fahre sehr gut damit, aber es funktioniert nur, weil ich wirklich davon überzeugt bin. Wenn Du aber davon (oder von einem anderen vergleichbaren, Dir entsprechenden Mindset) wirklich überzeugt bist, dann wird Dein Selbst intuitiv richtig handeln - vorausgesetzt, Du gibst ihm Gelegenheit und machst keine überrationale Analyse aka Hirnfick, und weiter vorausgesetzt, Dein Selbst hat die nötigen Informationen. Damit bin ich beim zweiten Punkt.
  • Fülle Leerstellen mit Erfahrungen. Füttere Dein Selbst mit Informationen zu der Frau, die Du nicht verletzen möchtest. Damit meine ich nicht Faktenwissen über sie, sondern Erfahrungen mit ihr. Interessiere Dich für sie, sprich mit ihr. Nicht als Therapeut, der ihre vergangenen Erfahrungen mit Männern analysiert, nicht als Supersoftieniceguy, der stundenlang über "wie ist unsere Beziehung und wie definieren wir sie" spricht und so den Zauber zerlabert. Sondern als Mann, der sich für sie interessiert und sie besser kennen möchte. Sprich mit ihr über Dinge, die ihr wichtig sind, verzichte auf superkluge Analysen, warum ihr das und jenes wichtig ist und wie Du darauf reagieren könntest, sondern sieh es als da, was es ist: Ihr teilt Erfahrungen.
Wenn Du dies beherzigst, dann kann Dein Selbst aus den Erfahrungen, die Du mit der Frau gemacht hast, und Deinem Mindset, sofern es Deiner Überzeuung entspricht und gut in Dir verankert ist, intuitiv das richtige Handeln ableiten. Das ist die wirksamste Art, Hirnfick abzustellen und trotzdem rücksichtsvoll und empathisch zu bleiben.

Die, bei der es schon läuft, wurde oft Von Typen verarscht. Ich weiß, wie schlimm emotionaler Schmerz ist und will bei ner Frau keine verbrannte Erde hinterlassen.

Das ist nicht dein Problem also Brainfuck einstellen.

"Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast." Wer diese Maxime beherzigt, sollte sich sehr wohl darüber Gedanken machen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit meiner letzten LTR Bin ich einfach auf der Suche nach irgendwas... Wahrscheinlich überanalysiere ich Das alles, stimmt schon.

und Ja, ich habe Angst keinen hoch zu bekommen bzw nicht gut genug zu sein. Das zieht sich aber durch alle Bereiche meines Lebens. Im Studium (schnitt 1,7! Und Stipendium) denke ich immer da geht noch mehr. Beim Sport Das gleiche - obwohl ich oft komplimente bekomme...

Naja, der Druck ist eben riesig, jetzt kommen auch Noch prüfungen und ich versuche eben zu funktionieren... Es ist ein ekliges Gefühl, ich weiß, dass in jedem Bereich meines Lebens mehr geht, so viel mehr, aber ich komme einfach auf keinen Nenner...

PS: ich sage ja auch nicht, dass ich mich wie ein Player fühle sondern Nur, dass ich allen anschein nach den eindruck mache. Mir fehlt wohl zur Zeit der Lebenssinn oder sowas, ich lebe halt so vor mich hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zieht sich aber durch alle Bereiche meines Lebens. Im Studium (schnitt 1,7! Und Stipendium) denke ich immer da geht noch mehr. Beim Sport Das gleiche - obwohl ich oft komplimente bekomme...

Suchst du gerade Bestätigung und Mitgefühl ? :rofl:

Ich kann dich beruhigen, es geht tatsächlich noch viel mehr.

Jedoch nicht so wie du es anstellst. Das ist einfach nur Verschwendung.

Ich will nur zum ersten Punkt (eine Frau nicht emotional verletzen) etwas sagen: Das ist kein Hirnfick, sondern Empathie und Rücksichtnahme. Sehr lobenswert.

Empathie und Mitgefühl, welch wundervolle Worte. Es ist sehr lobenswert, dass du so denkst. Schmeiß alles über Board, denn es könnte ja jemanden verletzten.

Ah Gottchen.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, kein Mitgefühl - Lösungsvorschläge ;-)

Einfach Ideen oder Ansätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm du sagst einerseits, dass du mehr ONS willst, aber andererseits kriegst du Panik wenn es tatsächlich in diese Richtung geht. Du solltest dir mal Gedanken machen was DU wirklich willst. Kommt dein Wunsch nach ONS vielleicht, weil du Bestätigung von deinem Umfeld willst? Ging mir früher auch so, aber jetzt sehe ich es eher so, dass es nur meine Sache ist, ob ich mit einem Mädel was am laufen habe oder nicht und ich muss auch nicht ein cooler Stecher sein, damit mich meine Freunde mögen. War eigentlich immer so, hatte nur ganz übelen Mindfuck ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja geht mir gerade genauso... Ich definier mich eben über Ergebnisse. Also über Leistung. Aber so funktionierts nicht. Ich kann nicht auf Knopfdruck cool und entspannt sein.

Im groben Weiß ich also Was falsch läuft, aber ich komm wie gesagt Mit mir nicht ins Reine, finde einfach keine befriedigende Lösung... Da hakts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur zum ersten Punkt (eine Frau nicht emotional verletzen) etwas sagen: Das ist kein Hirnfick, sondern Empathie und Rücksichtnahme. Sehr lobenswert.

Empathie und Mitgefühl, welch wundervolle Worte. Es ist sehr lobenswert, dass du so denkst. Schmeiß alles über Board, denn es könnte ja jemanden verletzten.

Das schreibst Du, nicht ich. Und es ergibt sich auch nicht aus dem, was ich schreibe. M. a. W. es ist ein billiger rhetorischer Trick.

Aber das sind wir uns in diesem Forum ja gewohnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Bondig,

wenn du mit deinen Mitmenschen und besonders mit den Mädchen mit denen du Sex hast ehrlich umgehst, dann kommt es selten vor dass du jemanden verletzt. Wenn du dir aber sagst, dass du weißt, dass das Mädchen nicht damit klar kommen wird nur eine "Bettgeschichte" zu sein, dann nimm Abstand davor mit ihr Sex zu haben.

Muss nicht sein. Ihretwegen, aber auch deinetwegen. Du machst momentan einen unaufgeräumten Eindruck, was nicht verwerflich ist, wenn man viel um die Ohren hat. Dann solltest du dir aber auch nicht noch mehr aufhalsen.

Das Streben nach Perfektion ist schön und recht, aber im Endeffekt Bullshit, wenn das Glück auf der Strecke bleibt. Fahr Frauentechnisch ein wenig zurück. Such dir jemanden der deine Bedürfnisse befriedigt und dir den Raum lässt dein Studium entspannt durchzuziehen. Wenn du mehrere Frauen nicht verschalten bekommst, dann lass es sein. Das hat unterm Strich keinen Mehrwert für dein Leben.

Und lerne Dinge zu genießen und daran Freude zu haben, anstatt dich in Drucksituationen zu befördern. Im Leben ist Leistung gefragt, aber oft reichen auch mal 70% um deine Ziele zu erreichen. Setze Prioritäten und erledige diese die weiter hinten anstehen nach dem Minimalprinzip. Dann hast du mehr Zeit für Zufriedenheit. Schone dein Gemüt.

Ein ungerechtfertigtes Playerimage kenne ich auch. Das reicht oft schon, wenn man mal mit nem oberkörperbetonten Shirt rumläuft.

Manchmal öffnet es Türen, manchmal verbaut es dir den Weg. Menschen die dich kennen lassen sich von sowas aber nicht blenden. Also gib den Menschen die Möglichkeit dich kennen zu lernen. Lass dich drauf ein und hab Spaß. Glänze mit dem was du drauf hast. Aber nicht zum beeindrucken, sondern anderen ne tolle Zeit zu geben.

So far!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Ja, ich habe Angst keinen hoch zu bekommen bzw nicht gut genug zu sein.

Wie oft warst du in der Situation, dass du keinen hoch gekriegt hast?

Ich hoffe oft genug, denn dann wird es dir irgendwann egal sein.

So war es bei mir zumindest.

Mach eine Komödie draus. Hol dir einen runter in ihrer Anwesenheit etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das ist ja das ding - mit meiner Ex konnte ich immer und zu jeder Zeit. Danach klappt es immer nur dann, wenn ich einfach den Kopf frei habe und an nüscht denke. Ich meine beschissene Trennung bla bla bla - aber im Moment mach ich mich selber schlechter als ich bin. Ist ja nicht so, dass ich nicht könnte :-D

Ist halt nur so, dass ich mir Stress mache. Um ehrlich zu sein, liegt es weniger am Sex, der mir so fehlt (ich meine, er fehlt schon tierisch, so ist es nicht), sondern viel mehr an was anderem - an einem Sinn. Ich weiß, dass klingt bescheuer, aber als ich noch in meiner LTR war, ergab einfach alles Sinn. Ich kann das schwer beschreiben. Vielleicht ging das mal einem von euch ähnlich.

Ich suche einfach nach "meinem Ding", irgendetwas, dass mich komplett erfüllt, ohne dass ich dazu eine Frau brauche. Familie war für mich immer das Größte. Jetzt ist es halt wichtig, aber nicht mehr mein lebensinhalt. Ich denk mir eben: eine Frau kann kommen, aber sie kann auch wieder gehen. Im Moment sehe ich auch keinen Sinn in meinem Studium und bin einfach ziemlich desinteressiert.

Also, wenn ich es mir so recht überlege laufen meine ganzen Überlegungen letztendlich auf eine Frage hinaus: Wozu das Ganze?

Wisst ihr was ich meine? Es geht mir im Moment um was essenzielles... Wenn ich dsa gefunden habe, kann ich diesen Traum mein Leben lang bis zum Ende verfolgen. Komplett unabhängig.

EDIT:

Ich meine ohne Mist: was mach ich mit 35 oder mit 45? Ich habe keine Lust iwann aufzuwachen und alles verlebt zu haben... Bin eben einfach im Moment mit nichts zufrieden...

und Ja, ich habe Angst keinen hoch zu bekommen bzw nicht gut genug zu sein.

Wie oft warst du in der Situation, dass du keinen hoch gekriegt hast?

Ich hoffe oft genug, denn dann wird es dir irgendwann egal sein.

So war es bei mir zumindest.

Mach eine Komödie draus. Hol dir einen runter in ihrer Anwesenheit etc.

Was ist, wenn es rumerzählt wird? Oder wenn die Kumpels fragen: "Na, weggehauen?" usw. Ich hab Kollegen, die können ein Astloch vögeln, wenn Not am Mann ist. Kapier ich bis heute nicht, wie man das hinbekommt.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden