Aussicht auf Beziehung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 20

Beziehung: noch nicht

Hallo liebe Community!

Ich habe ein kleines problemchen mit einem Mädchen. Sie hat zur zeit einen Freund den sie verlassen will/wird. Fragt nicht woher ich das weiß, es würde zu lange dauern das zu erklären.

Zu meiner Person.

Ich war immer schon der Kerl der Angst hatte sich einer Frau zu öffnen was Gefühle angeht. Also habe ich bis jetzt keine Beziehung gehabt (Sex schon).

Die Geschichte.

Ich traf die Frau in einem caffee und alles ging ziemlich gut. Sie ist nicht faad wie die anderen, eher ein bisschen bekloppt, und richtig fesch. Ihr Manko: sie hat einen Freund. Beim Gehirn sagte, dass ich die Finger weg lassen soll, aber das Herz sagt ja was anderes. (Hätte ich diesen Satz vor 2 Wochen gelesen hätte i h gelacht)

Wir trafen uns, verliebten uns ineinander, und ich habe mich schön zum totalen Beta Male degradiert. Ich habe zu viel über meine Gefühle gesprochen und dass ich ne Beziehung mit ihr will.

Eines Tages war sie bei mir und man könnte sagen dass sie mich beinahe vergewaltigte. War das erste mal dass wir Sex hatten. Sie nahm mich an der Hand, zog mich in mein Zimmer, erregte mich wir es eben die Frauen machen, sie war mehr als bereit Sex zu haben, gut dass am Bettlaken keine Lacke von ihr war. Und dann als ich ihn reinsteckte, schaute sie mich mit einem Blick der Verzweiflung an und sagte, dass sie es nicht Glauben kann dass sie ihren Freund bescheißt. Und vorbei wärs mit dem Sex.

Ich habe danach mit ihr gesprochen und habe ihr gesagt, dass ich sie nicht mehr sehen will, weil es mich kaputt macht zu wissen dass sie jede Nacht bei ihrem Freund verbringt. Sie sagte sie will aber befreundet sein, ich sagte ich kann nicht, und sie solle nicht mehr schreiben. Sie hat es 8std ausgehalten. Das war alles vor 2 Wochen.

Wenn wir uns jetzt sehen müssen wir uns zwar, aber von ihrer Seite ist es keine so große Attraktion mehr zu spüren.

I h habe mich damit abgefunden dass nichts daraus wird. Ich habe es verschissen. ABER:

Ich will den Sex nachholen. Morgen kommt sie zu mir. Habt ihr Ratschläge?

Schreibt alle Meinungen die euch einfallen bitte.

Wie kann ich in 6std die Attraktion wieder ankurbeln dass wir Sex haben?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Threat fängt ja schon gut an. Du schreibst das ihr noch keine Beziehung habt und sofort danach das sie wieder Single sein wird in kurzer Zeit ? Lass dir eins gesagt sein. Eine Frau/Mann ist erst dann Single wenn sie/er die Koffer packt und geht. Wie oft hört man nicht "ich mach bald Schluss" und nachher passiert doch nix.

Danach sagst du selbst über dich das du die Führung komplett aus der Hand gegeben hast.

Und als ihr dann mehr oder weniger keinen Sex hattet erzählt sie dir das sie will das ihr freunde seid. Und was soll die Aussage das sie es 8 stunden ausgehalten hat ? Klar hat sie dich dann angeschrieben, aber anscheinend nicht um mit dir ins Bett zu hüpfen.

Sie macht was sie will mit dir mein guter.

Find deine Eier wieder mein guter und steh zu dem was du sagst. Dann hast du Vll noch ne Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ankurbeln bzw. erschaffen, ..mhm die einen sagen es geht die anderen nicht. Ich glaube nicht das es geht aber was viel wichtiger ist, und das hat meine Erfahrung mich immer gelehrt: Wenn man etwas übers Knie zwanghaft brechen will, funktioniert es nicht oder es ist nicht gut. Ich würde es nicht machen aber ich bin auch nicht in deiner Situation. Du solltest dir mehr Frauen anlachen. Mach dich nicht Krum, vor allem nicht für sowas. Aber da du dies alles nicht hören willst -> Wenn du deine Sexuelle Spannung lebst und zeigst, kann es was werden. Locker bleiben, Spaß haben, keine Anforderung stellen, keinen Druck aufbauen/Erwartungshaltung a la sie muss unbedingt die Beine breit machen. Aber wenn du schon selber merkst das sie nicht mehr sonderlich attracted ist, und man sein Mindset nicht über Nacht refraimen kann, sehe ich deine Zielstellung mit Skepsis.

Trotzdem natürlich viel Erfolg und ich bin auf ein FR gespannt ^^

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist wie Fisch. Sobald er stinkt, ist nix mehr zu retten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Thread-Titel allein machte mir schon sorgen...aber dein Text!?

Gefühle zeigen hat nichts mit Beta-sein oder Betaisierung zu tun. Ein Alpha kann genauso Gefühle zeigen und zu ihnen stehen, aber ein Alpha hat seine Gefühle und Emotionen im Griff.

In deinem Fall klingt das schon nach einer Oneitis! Selbst wenn du mit ihr Sex hast kannst du dir eine Beziehung mit ihr abschminken! Warum? Nun ja, wenn Sie ihren Freund verlässt, dann bist du erstmal der Rebound-Guy. Willst du das sein? Willst du mit einer Frau zusammen sein, die ihren Freund hintergangen hat? Bist du dir das wert?

Beantworte dir dieses Fragen und lese dich hier im Forum ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Titel mag sein. Es hat mit einem beziehungswunsch angefangen.

Jetzt hat es vor ein paar Tagen bei mir Klick gemacht und ich fände es einfach nur schade wenn ich diese Farce nicht mit gutem Sex beende.

Also denke ich jetzt einfach wie ein Arsch. Ich will die haben und dann einfach auf Abstand halten. Beziehung habe ich schon vergessen.

Ich hätte kein Problem damit ihr guck Buddy zu sein.

Es mag krass klingen aber wenn mich wer werarscht macht's bei mir Klick und die liebe ist weg. Aber es nur so zu beenden ohne dass ich was davon habe kommt mir strategisch gesehen als Niederlage vor.

Deshalb die frage nach der Attraktion. Ich will die nur körperlich mehr ankurbeln. Weil wenn ich sie Küsse dann enjoyed sie das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ein Ego-Ding bei dir! Kenne Ich zu gut. Kannst mir aber glauben, auch wenn du Sie nicht flach legst, kannst du genug Lehren für dich daraus ziehen. Übrigens ist das keine Liebe, sondern Verliebtheit / verknallt sein.

Attraction ist da bestimmt da. Mach mit ihr das gute alte Koch-Date. Ihr kocht zusammen, schaut danach DVD und dabei nähert ihr euch körperlich an...ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden