Umgang mit Mädels die auf einen stehen - man selbst aber nicht auf sie

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich gerne mit Euch austauschen, wie Ihr mit Mädels umgeht, die auf Euch stehen, aber die einfach nicht Euer Fall sind und ihr kein Interesse habt zu eskalieren.

Den Rat, dass man mit möglichst allen Menschen offen und kommunikativ umgehen sollte, kann ich nur bestätigen. Man entwickelt seine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten weiter und bereitet sich selbst und seinen Gesprächspartnern meist eine gute Zeit. Also man wartet z.B. im Club nicht auf die „eine“ super-attraktive HB sondern spricht mit allen wenn es sich ergibt (ohne jetzt alle krampfhaft zuzulabern) unabhängig von der Optik und dem Alter (beim Weggehen, beim Einkaufen, bei einem Seminar, beim Tanzkurs, man wird durch Bekannte vorgestellt usw.).

Das „Problem“ an der Sache ist, dass das dann von einigen Mädels an denen man kein Interesse hat zu eskalieren ("attraction isn´t a choice" gilt auch in dieser Richtung) z.T. falsch interpretiert werden kann. Gerade Mädels die möglicherweise nicht sonderlich oft angesprochen werden, wittern so teilweise ihre große Chance und versuchen aggressiv zu „gamen“ und zumindest einen NC zu erhalten.

Mit dem Gedanken den Freundeskreis zu erweitern und jemanden mit interessanten Aktivitäten kennen zu lernen, habe ich in letzter Zeit einige Male meine Mobilnummer weitergegeben und wurde daraufhin mit SMS und Vorschlägen bzgl. eines Treffes überhäuft. Habe mich auch für gemeinsames Einkaufen, Kaffee trinken, was Essen gehen oder ähnliches verabredet aber versucht bereits im Vorfeld zu verdeutlichen, dass das max. auf einer freundschaftlichen Ebene ablaufen wird. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass sich die Mädels „mehr“ erhofften. Dabei sind auch recht nette Unterhaltungen entstanden – aber nett unterhalten kann ich mich auch mit meinen Freunden mit denen ich mehr gemeinsame Erlebnisse verbinde und für die oft die Zeit fehlt. Wenn ich „attracted“ wäre, wäre alles prima – aber so hatte ich das Gefühl, dass ich mit meiner Zeit etwas Besseres hätte anstellen können und auch das Mädel hat nicht das bekommen was sie sich möglicherweise erhofft hat.

Das Ganze ist jetzt auch kein „riesiges Problem“ und es rennt mir auch nicht die halbe Damenwelt verbissen hinterher;) – mir geht es eher darum wie man mit solch einer Situation für beide Seiten optimal umgeht.

Wenn alles im Club, beim Vorstellen durch Bekannte und einer angenehmen Zeit verbringen auf unverbindlicher Ebene bleibt ist ja alles auch prima. Wie aber geht Ihr damit um wenn ein Mädel, an dem ihr nicht wirklich interessiert seid, erkennbar Interesse bekundet (z.B. nach Telefonnummer fragt, vorschlägt mal etwas zu unternehmen usw.)?

Ihr zu sagen, dass sie nicht dein Typ ist und man auch keine Zeit investieren möchte sie auf freundschaftlicher Basis kennenzulernen ist ja mehr oder weniger eine Beleidigung.

Wenn man mitteilt, dass man vergeben ist, wird es kompliziert wenn 5 Minuten später ihre heiße Freundin vorbeikommt.

Ein Treffen zusagen, obwohl man das nicht möchte und das dann immer wieder auf „irgendwann“ verschiebt, ist auch nicht mein Ding.

Somit bleibt die Frage:

Wie gebt Ihr einem Mädel möglichst elegant einen „Korb“ ohne sie gleich vor dem Kopf zu stoßen?

bearbeitet von unique
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du denn gerne "abgewiesen" werden?

Sei ehrlich zu ihnen.

Wenn sie nett ist, sag, dass Sie nett ist, aber nicht deinem Typ entspricht.

Wenn sie dich ansprechen, sag ihr das gleiche und ermutige sie weiter zu machen.

Nur weil einer mal "nein" gesagt hat, muss das nicht auch für den nächsten gelten.

Viele Frauen merken doch auch wie viel Interesse und Engagement du zeigst und interpretieren dein Verhalten entsprechend.

Ich hatte neulich im Club eine ähnliche Situation gehabt.

Ich hatte ihr sogar angeboten Typen für sie anzuquatschen. Sie müsse nur mit dem Finger auf ihn zeigen :)

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.