ClubGame: Antanzen und SmallTalk

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Seit über 8 Jahren geh ich nun schon ziemlich regelmäßig feiern in Discos zum feiern. Zwar kenn ich Pick Up noch nicht so lange, dennoch sollte man doch nach einiger Zeit eine gewisse Routine entwickeln, wie man Frauen in der Disco kennen lernt. Leider ist das bei mir irgendwie nicht so. Es ist bei mir schon recht selten, dass ich wenigstens einen NC schaffe, geschweige denn mehr. Ich hab irgendwie einfach nicht den Dreh raus.

Beispielsweise auf der Tanzfläche. Ich weiß einfach nie, wie ich ein Mädel antanzen soll. Ab und an klappt das zwar, aber meist stell ich mich einfach nur total blöd an. Ich find das ganze einfach total schwer, mir erschließt sich aber auch nicht so recht wo mein Problem liegt. Vielleicht fehlt mir einfach die Mentalität für dieses standard Tanzen (früher hab ich nur zu Hardcore Punk getanzt, da tanzt man aber anders, wenn ihr versteht was ich meine^^).

Wie soll ich es machen? Bin eher nicht der Typ, der von hinten antanzt, find ich irgendwie ein bisschen bescheuert. Habe das aber letztens trotzdem mal in einem Club ausprobiert, den ich selten Besuche und wo diese Art von „antanzen“ nicht unüblich zu sein schien – habe gesehen wie das auch andere gemacht haben und es funktioniert hat. Aus vielleicht 8 – 10 Versuchen haben alle Frauen nur negativ darauf reagiert. Vielleicht lag es auch ein bisschen daran, dass ich ziemlich alternativ aussehe (Piercings etc.) und das eher so ein Standardschuppen war^^

Jedenfalls hab ich nicht wirklich verstanden, was ich anders gemacht hab, als andere, aber es hat nicht besonders gut funktioniert.

Ich hab aber auch ein bisschen den Eindruck, dass es auch stark davon abhängt, in welchen Club man geht und man dadurch schon eine gewisse Vorauswahl trifft. Einige Tage später war ich in einer anderen Disco in der ich häufiger bin und hatte da sogar nen KC mit einer HB 7 und ihrer Freundin HB 6,5. Ich musste gar nicht viel machen, einfach in nem guten Moment von vorne angetanzt. Sowas ist bei mir aber die absolute mega Ausnahme und kommt einmal in drölftausend Jahren vor! :D

Wie kann man es sonst machen? Von vorne. Aber meist tanzen Mädels nicht alleine, sondern in einer Gruppe. Wie soll man da also von vorne rankommen? Und einfach so aus dem nichts ohne Ankündigung?

Ich versuche manchmal vorher Blickkontakt aufzubauen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele Mädels sich regelrecht vor möglichen Blickkontakten wegducken und bewusst nur ihre Freundinnen angucken.

In der Nähe tanzen und auf den richtigen Moment warten? Wenn ich länger als eine Minute neben ihr tanze komm ich mir selbst irgendwie seltsam vor, wenn ich dann auf einmal auf sie zugehe.

Ansprechen? Eher schlecht bei lauter Musik. Außerdem was soll man da großartig reden auf der Tanzfläche?

Und wenn man ins Gespräch kommt, hab ich irgendwie so meine Probleme. Hatte letztens beispielsweise ein Mädel angelabert, die am Rand der Tanzfläche stand. Und irgendwie kam da kein richtiges Gespräch zustande. Gut, das ist nicht immer so bei mir, aber wenn da was klappt bei mir, dann meist weil man nur kurz ein bisschen Smalltalkt und dann einfach rummacht.

Ich frage mich oft, wenn ich andere sehe die Mädels auf der Tanzfläche ansprechen und dann auch länger mit denen reden, was die so reden. Ich wünschte ich könnte in so ein Gespräch einfach mal reinhören, um daraus zu lernen.

In der Disco finde ich es am schwierigsten, sich Sachen von anderen abzugucken, weil man einfach durch die laute Musik nichts mitkriegt^^'

Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich mein Club Game verbessern kann. Und sagt mir nicht ich müsste mich erst „einlesen“. Auch wenn ich in Sachen Club Game wie der letzte Anfänger klinge, ich hab hier schon viel gelesen, konnte aber irgendwie für dieses Problem keinen wirklichen Nutzen daraus ziehen. Was kann ich praktisch tun, damit es bei mir besser läuft mit dem Club Game? Ich hab echt große Schwierigkeiten meinen Erfolg in der Disco zu verbessern, sei es die AA beim Ansprechen abzubauen, oder Frauen auf der Tanzfläche anzutanzen. Ich weiß nicht was ich tun kann, um da wirklich Fortschritte zu machen, bin irgendwie ziemlich ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Da du dich ja nicht einlesen willst ;) bzw das schon zu genüge getan hast, mal so ein paar konkrete Sachen wir ich das so mache:

- Selbst halbwegs ordentlich tanzen, muss nicht unbedingt super gut sein, aber du solltest dich evtl schon etwas eleganter und schwungvoller bewegen als die Graue "Ich wipp von rechts nach links"-Masse

- Kopf hoch, nicht auf den Boden starren, hab spaß mit den Leuten mit denen du da bist, sozialisiert dich evtl auch mal mit "irgendwelchen" Mädels die in deiner nähe tanzen... Man kann ja auch mal kurz ein bisschen mit nen paar 5er tanzen und ein bisschen spaß und laune verbreiten (Vorsicht aber, manchmal wird man die Mädels schlecht los die man so just for fun bespaßt)

- Schau dich um und halt die Augen offen, interessierte Frauen suchen generell auch Blickkontakt und lächeln dann mal.

- Sauf nicht soviel

- Geh mit offener Körpersprache an die Mädels ran, bist du deutlich größer als die Mädels beuge dich nicht beim reden so sehr über sie, eng sie nicht ein.

- Halt deine Mimik halbwegs positiv, im besten fall ist sie das aber sowieso weil du grad spaß hast

- Versuchs vielleicht mal mit irgendwelchen "netten sprüchen", einer aus dem Lair hatte mal die Idee zum AA-Abbau die Mädels zu fragen wie sie denn auf ihren Schuhen überhaupt tanzen könnten, fand ich jetzt nicht so schwierig da ich nicht so große AA habe, aber daraus lässt sich dann auch was drehen a la "Hey sag mal wie kannst du auf den Schuhen eigentlich tanzen... bla bla bla, ja meine sind auch nicht so geeignet, versuchen wirs trotzdem mal" (ist sicher nicht die beste Methode, aber was du letzten endes erzählst ist eh egal)

- Sei etwas mehr "High Energy", ich sprech öfter mal grüppchen an bei denen grad total langeweile ist. Garderobenschlange, Bar, Raucherecke... da kannst du mit leichtigkeit ein höheres Energieniveau bereitstellen das der Gruppe das gefühl vermittelt bei dir selbst geht derbe was ab und mit dir hat man spaß.

- Was ich selbst total lustig finde, wozu dein Auftreten aber schon ganz stimmig sein sollte, geh durch den Club und sag einfach mal zu ein paar mädels "Hi" im vorbeigehen, als würdest du sie flüchtig kennen... finden sie dich attraktiv oder interessant kommen dann doch ein paar auf einen später zu und wollen wissen wer man denn eigentlich ist. Und wenn sie schon ankommen, dann haben sie auch interesse.

- Winggame, such dir nen guten Wing der evtl die Sets öffnet und komm dann dazu, ist sicher gut wenn man große AA hat und man kommt leichter in gesrpäche um diese zu üben

- Frag die Frauen wo du um die Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen kannst!? (Sehr lustig...)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier jede Woche mindestens 10 Threads zum Thema Clubgame. Die Threads sind auch alle so gekennzeichnet und beginnen mit "ClubGame: ...". Bitte das Unterforum durchblättern.

Google außerdem "site:pickupforum.de clubgame antanzen" und "site:pickupforum.de clubgame smalltalk".

Z. B.:

http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.