StevenM 28 Beitrag melden Januar 8, 2014 erstellt 1. Mein Alter192. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (Gesicht, Arm)5. Beschreibung des ProblemsIch habe ein Mädl kennengelernt. Haben uns ein paar mal hier und da gesehen, unterhalten etc. Kam aber nie zum KC. Habe schon etwas länger Kontakt (Whatsapp, Telefonate) zu ihr und in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sie Interesse hat. Sie dachte am Anfang, dass ich total arrogant und eingebildet sei und glücklich sei, dass es doch nicht so ist. Habe am Anfang deutlich gemacht, dass ich Interesse habe, aber dann den Spieß umgedreht, sodass sie mich als Eroberung sieht und nicht denkt dass ich ihr hinterherrenne. Neulich bin ich auf eine Hausparty gegangen wo sie auch eingeladen war, sie fragte mich z.B ob ich sie heute sehen will, ich erwiderte dass ich nichts dagegen hätte, aber ich auch so meinen Spaß habe wenn sie nicht kommt. So was ist sie sicherlich nicht gewöhnt (HB8), sehe z.B öfters sowohl in Sozialen Medien als auch auf Partys wie sie irgendwelche Trottel anmachen oder Komplimente ohne Ende machen.Am Anfang musste ich öfters fragen, wann wir uns mal treffen, sie hat sich bisschen geziert gehabt, aber jetzt hat sie in der letzten Woche zum zweiten Mal gefragt, wann wir uns treffen. Samstag Abend ist eine Party, sie hat gefragt ob ich auch komme und ich sagte dass ich nicht so recht Lust habe..Darauf erwiderte sie, dass sie den ganzen Tag Zeit hat und wir auch so was machen können. Hab dann auch bisschen gespielt und letztenendes was ausgemacht. So nun zu meiner Frage.6. Frage/nHaben nun ausgemacht, dass wir nach Frankfurt in die City gehen (tagsüber). Denke mal shoppen was, danach vielleicht irgendwo in ein Café oder Abends was essen gehen zusammen. Mir kommt die Frage jedoch auf, ob ich so nicht recht schnell auf die Freundschaftsschiene gerate, wenn ich mit einem Mädchen shoppe gehe? Meint ihr, dass ist als 1. Date eher ungeeignet? Fand es eigentlich besser als Kino da man so reden kann und die Atmosphäre ungestörter ist als wenn wir uns auf einen Kaffee treffen würden, da sowas ja meistens wie ein Test ist.Freue mich über jede Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Fastlane würde begeistert sein. Mit LJBF alles kein Ding, solange du dich nicht wie ihr schwuler bester Freund verhälst, mit dem sie pinke Lacktäschen kaufen geht. Also Eskalation nach und nach hochfahren, locker sein und viel Lachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet TS,meiner Meinung nach ist eine Einkaufstour geradezu perfekt! Habe so vor 3 Jahren meine jetzige Freundin "verführt". Wichtig dabei ist aber, dass du einkaufen gehst und sie dich begleitet! Du führst, sie folgt!Aber stelle dich bitte nicht in der Schlange vor diesem seltsamen Geschäft in der Zeilgalerie an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Julien 9 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Sehe ich genauso. Du kannst mit Shopping viel C&F, Push&Pull etc. üben. Die große Gefahr ist aber auch, dass du zu ihrer besten Freundin mutierst. Sei wertschätzend, neck sie zwischendurch mal. Mach nicht alles mit, was sie will. Trag ihr bloß nicht diese ganzen Klamotten im Laden hinterher. Wenn ich bei H&M mal reinstiefel, dann seh ich immer diese Kleiderständer (=Freunde) ihre Miezen nachlaufen. Hab den Plan und übernimm die Führung. Lass dich nicht weich kochen. Trennt euch ruhig zwischendurch mal. Du kriegst das schon hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hab den Plan und übernimm die Führung. Lass dich nicht weich kochen. Trennt euch ruhig zwischendurch mal. Du kriegst das schon hin.Ha ja genau das kommt gut hab ich immer mit meinen Exfreundinnen gemacht "Was? du willst da rein?Nö nicht mit mir ich hock mich da an die Bar,kannst wennst du fertig bist wieder her kommen ;)" und dann kannst ja dann gleich die Barkeeperin Approachen :D Bring sie ruhig in Konkurrenz mit anderen Frauen und neg'en nicht vergessen Und hock dich nicht einfach in irgendwelche Modegeschäfte auf einen Hocker und kuck löcher in die Wand wie jeder AFC,Hab Spaß such dir selber Klamotten wenn sie gerade in der Umkleidekabine ist,sie wird nach dir suchen. Januar 8, 2014 bearbeitet von Raven13187 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) *Was meinst du... steht mir dieser bh?* Januar 8, 2014 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Fastlane würde begeistert sein. Mit LJBF alles kein Ding, solange du dich nicht wie ihr schwuler bester Freund verhälst, mit dem sie pinke Lacktäschen kaufen geht. Also Eskalation nach und nach hochfahren, locker sein und viel Lachen. Mit LJBF alles kein Ding? Wie meinst du das? Wäre ja eigentlich etwas, dass ich nicht hören will :DJa, das mit der Eskalation ist auch so eine Sache. Lieber während dem Tagesausflug Eskalation nach und nach hochfahren, oder doch lieber etwas zurückhalten dafür dann Abends auf der Party total eskalieren?TS,meiner Meinung nach ist eine Einkaufstour geradezu perfekt! Habe so vor 3 Jahren meine jetzige Freundin "verführt". Wichtig dabei ist aber, dass du einkaufen gehst und sie dich begleitet! Du führst, sie folgt!Aber stelle dich bitte nicht in der Schlange vor diesem seltsamen Geschäft in der Zeilgalerie an!Das hatte ich auch vor, nur wenn sie sich beispielsweise Klamotten kaufen möchte, führt sie in dem Moment ja gewissermaßen, oder nicht?Und nein...bin nicht im Alter für den Hollister Kram :DUnd danke an die anderen für ihre Beiträge :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Klar bist du in dem Alter für den Hollisterkram.Da bei euch noch nichts lief, hätte ich an deiner Stelle gar keine Lust auf shoppen gehen mit ihr. Wenn es dazu dient, dass ihr noch etwas Comfort aufbaut, kann es natürlich nützlich sein, um sie dann abends auf der Party rumzukriegen.Ich (persönlich) würde sie halt sexy Sachen anprobieren lassen und dazu ein paar sexistische Bemerkungen machen, kommt aber nur gut an, wenn bereits was lief, oder man bereits so locker zueinander ist, dass man sowas bringen kann ;). Rat an dich: Mach lieber was anderes, das schont auch deine Nerven. Oder geh für DICH einkaufen (wie hier schon vorgeschlagen wurde), weil der Tütenhalter willst du sicher nicht sein, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen