Eskalation verpasst & k&w?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola - mein erster post "für euch" und direkt die Aufforderung zur Deutung bzw. Tipps ;)

Mein Alter:

28

Alter der Frau:

24

Anzahl der Dates:

2

Status:

"Versautes" 2nd Date

Kurzum - hb8, anfangs leichte Konversation per wa, 1 "Date" beim Sport - wenig Kino, hauptsächlich von mir aus - letztes Date ausgegangen, von ihr aus Kino (Schulter frei gelegt, blicke, necken usw.

Sie ist gefahren und bei mir vor der Haustür nach "bis die Tage mal" dann ein kompletter Blackout meinerseits (nach Küsschen links - rechts) zwei Sekunden gezögert und nur noch "tschüss" rausbekommen

Am nächsten Tag SMS ob sie das essen überlebt hat und von ihr offen gelassene SMS Konversation

Vier Tage später Anruf meinerseits der nicht angenommen wurde - SMS ihrerseits bla bla - ob was besonderes gewesen wäre dass ich angerufen hätte - SMS Antwort (damn) dass nur Grüße während einer Wartezeit der Grund für den Anruf waren und dann wieder Funkstille

Für meinen Teil würde ich ja schon nexten aber sie ist mit Abstand das interessanteste der letzten Monate ;)

Daher meine Anfrage nach Einschätzung und ggfs Tipps um den Kahn wieder rumreißen zu können - danke vorab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho!

Ich kenne das gut. Ich befürchte jedoch, dass deine Einschätzung schon recht gut ist. Der Ofen ist wahrscheinlich aus. Ein letzter Anrufsversuch mit wirklich GUTEM ufhänger und viel Energie könnte man nochmal versuchen, sowas ist und wirkt aber halt auch immer etwas verzweifelt. Bei mir hats nie funktioniert, aber man kann dan besser mit jemand abschließen ;)

Ich vermute Mal das es bei ihr einfach nicht gefunkt hat weil du nicht selbstbewusst und lässig genug aufgetreten bist (Frame!) und zudem wenig Kino gefahren hast. Aber nur Übung macht den Meister. Lass dir das eine Lehre sein die du beim nächsten Mädchen beherzigst.

Gruß,

Capricorn

PS: Nur zu Thema "das Interessanteste": Das ist meist das was man nicht so leicht haben kann. Funktioniert andersrum für Frauen aber ebenso! Anwendungsbeispiel: Nicht allzu dick aufgetragene Geschichten von dir und anderen Mädels (Ich war letztens mit XXX unterwegs, da ist mir was lustiges passiert blabla / Wirst du auch oft schlecht angemacht? Ich kenn das. Letztens in der Disco war da so ein total aufdringliches Mädchen blabla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volle Bestätigung - kam noch zu später Stunde ne Mail "danke für den kontaktversuch" + nach ablehnender wa meinerseits tags darauf kam noch etwas in der Art dass man ja erneut was unternehmen könnte aber (natürlich) nicht an dem von mir festgelegten Tag und anschließendem halteversuch ihrerseits "vlt. Die Woche drauf, lass mal die Tage was vereinbaren" -> next, Ofen kalt und aus

Halbherziger Invest von der anderen Seite ist für mich definitiv nicht ausreichend :)

Und wie der Zufall spielt per Zufall 'ne adäquate Alternative fürs we erhalten :D

bearbeitet von Osir21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten zwei Worte deiner Überschrift sind die Antwort! Das nächste mal besser machen! Mach dir klar was du willst! Wenn du es nicht so genau weist. Hör mal auf dein besten Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden