Guter start, mieses Ende! (Im Gespräch zu handzahm)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich bin 22 und habe das Problem zu nett zu sein. Ich bekomme immer die Frauen angesprochen und in ein Gespräch verwickelt, aber dann passiert es: Ich wirke scheinbar nicht aggressiv genug! Die Gespräche gehen wirklich gut, aber es kommt kein Knistern rüber, keine Erotik! Ich weiß einfach nicht, wie im Gespräch klar machen soll, dass der Abend im Bett enden wird. Meist ist es so, dass die Mädels bei der Verabschiedung die Nummern tauschen wollen und erzählen, wie nett ich wäre, absoluten Nonsens halt. (Ich werde im Gespräch zum guten Freund) Also:

Welche Gesprächsthemen sollte ich nutzen, um klar zu machen, dass ich nicht wegen einem netten Gespräch da bin? Wie sollte ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach C&F und Kino. Gewöhn dir ab, immer ja zu sagen. Gewöhn dir an, Gespräche zu führen. Rede nicht über Gefühle. Sei keine Anlaufstelle für (emotionale) Probleme. DU BIST NICHT DOMIAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh einfach dazu, dass Du einen Schwanz und zwei Eier hast! Sei ein sexuelles Wesen und unterdrücke oder verleugne Deine Sexualität nicht. Praktisch sieht das so aus, dass Du durchaus einmal eine schmutzige oder zotige Anspielung machen kannst! Wenn Du selbstbewusst und -sicher auftrittst, dann kannst Du Dir so etwas problemlos herausnehmen. Denn Du bist ein Verführer, für Dich ist der Umgang mit schönen Frauen etwas genauso normales wie Sexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gespräche gehen wirklich gut, aber es kommt kein Knistern rüber, keine Erotik!

Was meinst du, die Gespräche würden gut gehen? Small Talk? Ist nicht gut. Wenn die Gespräche gut gehen, dann kommt das Knistern rüber.

Ich weiß einfach nicht, wie im Gespräch klar machen soll, dass der Abend im Bett enden wird.

Was genau willst du denn? Willst du nur einen ONS oder was Festes? Wahrscheinlich unterschiedlich.

Wenn es ein ONS sein soll, Dinge sagen, die zu einem ONS führen. Wenn es was Festes sein soll, über Sachen sprechen, die euch connecten.

Meist ist es so, dass die Mädels bei der Verabschiedung die Nummern tauschen wollen und erzählen, wie nett ich wäre, absoluten Nonsens halt. (Ich werde im Gespräch zum guten Freund)

Obige Dinge beachten, dann solltest du nicht nur zum Freund werden. Falls es dennoch passiert, kannst du vorm NC klar sagen, unter welchen Voraussetzungen du sie wiedersehen willst. Eventuell dann besser noch einen KC versuchen.

Welche Gesprächsthemen sollte ich nutzen, um klar zu machen, dass ich nicht wegen einem netten Gespräch da bin? Wie sollte ich mich verhalten?

Siehe oben. Insgesamt sind die Gesprächsthemen eher zweitrangig. Verhalte dich insgesamt dahingehend, was du mit der Frau bezweckst. Augenkontakt? Kino? Küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Notanker vor dem Nummerntausch sagen:

"Ich gebe dir meine Nummer erst, wenn ich dich besser kenne. Bleiben wir erstmal bei E-Mail."

oder:

"Ich weiß nicht, ob ich Dir meine Nummer geben soll. Du könntest ja versuchen, mich zu verführen und mir die Unschuld zu rauben."

Ansonsten: Irgendwie das Gespräch auf Themen lenken, die positive Emotionen erzeugen und dann möglichst weiter auf romantische/subtil sexuelle Inhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir:

geh gleich mal klarer in dein set, mit

nem direct opener ala "Hey, du tanz wirklich

gut, ich will dich kennenlernen!" oder hier

noch ein paar andere. Viel Kino! Das gibt

ihr nicht das gefühl einen Nice Guy vor sich zu haben.

und C&f und immerwieder mal eine versteckte

zweideutichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Nummern ist kein Problem, ich sage dann immer, dass ich sie eh nur f*** wollte und kein Interesse an weiteren Treffen etc. habe. Zum Eröffnen sage ich ja schon : "Ich finde dich symphatisch und du siehst gelangweilt aus, darf ich mich setzen." (z. B.) Das klappt dann auch immer, nur führe ich dann halt erstmal ein normales Gespräch mit Standardfragen wie: Was machst du beruflich, hobbys, blabla.. Klar kommt man auch auf ernsthafteres, aber man redet nur rum! Weiterhin ist zu beachten, dass ich meistens mit einem Freund unterwegs bin und wir meist zu Viert am Tisch sitzen. Aber das sollte ja kein problem sein, wenn man die Frau dann isolieren kann.

Gebt mir bitte mal konkrete Vorschläge für ein Gespräch. Z. B.:

Ich: "Ich finde dich symphatisch und du siehst gelangweilt aus, darf ich mich setzen."

Sie: "Klar"

Ich: Stelle mich vor..

... Ein wenig Smalltalk zum kennen lernen..

UND JETZT?

@Fastlane: Ich stehe dazu, will aber auch nicht zu desinteressiert wirken und alles vermasseln, hier gilt es ja eben die Balance zu finden.

Allgemein: Es ist ja nicht so, dass ich nicht die Eier hätte, aber mir fällt kein gutes Gesprächsthema ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gebt mir bitte mal konkrete Vorschläge für ein Gespräch. Z. B.:

Ich: "Ich finde dich symphatisch und du siehst gelangweilt aus, darf ich mich setzen."

Sie: "Klar"

Ich: Stelle mich vor..

... Ein wenig Smalltalk zum kennen lernen..

Finde ich denkbar schlecht. Du fragst um Erlaubnis, das bedeutet, Du bietest Dich an. Das hat wenig damit zu tun, dass Du der Preis bist. Dann, was soll das Vorstellen? Namen sind doch völlig egal!

Fastlane: "Was ist Dein Geheimnis?" (Offene Frage stellen. Jedes Mädchen wird hier neugierig!)

HB: "Wie? Was meinst Du?"

Fastlane: "Wie schaffst Du das, in dem verrauchten Laden so frisch auszusehen?"

HB *frech*: "Ich rauche aber auch!" (Shittest)

Fastlane: "Ich riechs! Ist aber ok, ich suche rauchige Frauen. Darf ich mich vorstellen: ich bin der Teufel!" (Dazusetzen)

... Ein wenig Smalltalk zum kennen lernen..

Dann:

Fastlane: "Du weisst schon, was der Teufel mit so unartigen Mädchen wie Dir anstellt!" *Dreckiggrins* (Neugierig machen)

HB: "Nee, was denn?"

Fastlane: "Das wirst Du schon noch früh genug spüren!" *Klaps auf den Arsch*

HB: "Ohhh, sowas also..."

Fastlane: "Nix sowas! Du versaute Göre Du! Ich meinte natürlich, dass Du am Höllenherd kochen musst! Ich will ja gar nicht wissen, was Du jetzt gedacht hast!" (Beschuldigen, so geht C&F)

HB: "Garnet!"

Fastlane: "Naja, über Deine Kochkleidung bzw. Nicht-Kleidung haben wir noch nicht gesprochen....!" (Weiter mit dem Dirtytalk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gebt mir bitte mal konkrete Vorschläge für ein Gespräch. Z. B.:

Ich: "Ich finde dich symphatisch und du siehst gelangweilt aus, darf ich mich setzen."

Sie: "Klar"

Ich: Stelle mich vor..

... Ein wenig Smalltalk zum kennen lernen..

Finde ich denkbar schlecht. Du fragst um Erlaubnis, das bedeutet, Du bietest Dich an. Das hat wenig damit zu tun, dass Du der Preis bist. Dann, was soll das Vorstellen? Namen sind doch völlig egal!

..

Soll ich mich einfach setzen? Und zu den Namen: Es ist doch völlig normal sich vorzustellen!

Was dein Beispiel angeht, so wollte ich sowas eigentlich nicht nehmen, das sind doch billige Standardsprüche die jede Frau kennt. Ich meine, ich habe meist mit Studentinnen zu tun und die sind nicht ganz so hohl, also klappt sowas bestimmt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Ich finde dich symphatisch und du siehst gelangweilt aus, darf ich mich setzen."

Sympathisch kannst du sie kaum finden, denn du kennst sie noch gar nicht. Schön oder sexy kannst du sie finden. Das impliziert, dass du dich setzen willst, nur weil sie gelangweilt aussieht. So, als wenn du sie etwas unterhalten willst, damit sie nicht so gelangweilt ist. Es sollte aber bessere Gründe geben, warum du gerade sie kennenlernen willst.

Grundsätzlich ist der Opener nicht so wichtig und du kannst mit fast allem öffnen. Aus dem Opener lese ich aber einige Ausreden heraus, das zu sagen, was du wirklich denkst. Wenn der Rest des Gesprächs auch in diese Richtung verläuft, wundert es mich nicht, wenn du in die Freundesschiene kommst. Das solltest du ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben der Punkt: Dieser schmale Grat zwischen "sagen was man will" und und trotzdem nicht "wie ein Irrer wirken". Ich könnte natürlich auch direkt nach 'nem Fick fragen, rechne mir aber eher schlechte Chancen aus.

Ich: "Ich finde dich symphatisch und du siehst gelangweilt aus, darf ich mich setzen."

Sympathisch kannst du sie kaum finden, denn du kennst sie noch gar nicht. Schön oder sexy kannst du sie finden. Das impliziert, dass du dich setzen willst, nur weil sie gelangweilt aussieht. So, als wenn du sie etwas unterhalten willst, damit sie nicht so gelangweilt ist. Es sollte aber bessere Gründe geben, warum du gerade sie kennenlernen willst.

Opener "Direct Game"

- Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen.

- Hey, ich finde dich sympatisch. Wie heißt du?

- Du gefällst mir und ich will dich kennenlernen.- Weisst du an wenn du mich erinnerst ...<Pause>... an jemanden den ich kennenlernen will.

- Wenn du mich schon so ansiehst, dann kannst du auch mit mir reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich locker, weg von Themen wie Beruf und Wohnort, ihr Bett lernst du eh noch früh genug kennen wenn du's richtig anstellst. Fastlane gibt da schon super Tipps, ansonsten einfach mal den Verstand ausschalten und zum Beispiel über Dildonamen philosophieren, da du darüber beim Zahnarzt gerade einen super interessanten Artikel in der Cosmopolitan gelesen hast. Nennt sie ihren kleinen Freund Brad Pitt oder doch eher Bill von Tokio Hotel? Einfach Eier zeigen und natürlich das SOI (Ich finde dich sexy!) nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gebt mir bitte mal konkrete Vorschläge für ein Gespräch. Z. B.:

Ich: "Ich finde dich symphatisch und du siehst gelangweilt aus, darf ich mich setzen."

Sie: "Klar"

Ich: Stelle mich vor..

... Ein wenig Smalltalk zum kennen lernen..

UND JETZT?

Irgendwann kannst du doch einfach sagen "Hey, am Anfang dachte ich, du bist etwas langweilig, aber jetzt stelle ich fest, dass du nicht nur attraktiv aussiehst, sondern man sich auch hervorragend mit dir unterhalten kann." Wenn du einen spezifischeren Grund im Gespräch gefunden hast, von dem du eskalieren kannst (weil sie dir erzählt hat, dass sie ein Jahr in Bangladesch kranke Kinder gepflegt hat beispielsweise), dann tu das. so wichtig ist der Wortlaut nicht, sondern die Message, dass du sexuelles Interesse an ihr hast und sie dein Interesse auch verdient hat (weil sie interessant ist und tolle Dinge gemacht hat und nicht, weil du gerade was zum ficken brauchst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist eben der Punkt: Dieser schmale Grat zwischen "sagen was man will" und und trotzdem nicht "wie ein Irrer wirken". Ich könnte natürlich auch direkt nach 'nem Fick fragen, rechne mir aber eher schlechte Chancen aus.

Du könntest direkt nach dem Fick fragen, aber willst du es?

Annahme1: Die Frau sieht hammergeil aus.

Annahme2: Sie ist eine Prostituierte, die seitdem sie 15 ist -größtenteils ungeschützt- Sex mit diversen Männern hat. Ihr Freund ist ein stadtbekannter einschlägig vorbestrafter Zuhälter. Sie ist drogensüchtig und müßte auf dem Weg zu dir oder ihr noch mal Nachschub besorgen, weil sie sonst nicht durch den Abend kommt...

Was sind denn deine wahren Voraussetzungen in der jweiligen Situation, dass du wirklich an Sex mit einer beliebigen Frau interessiert bist? Das könntest du dann im Gespräch nach und nach erstmal ausloten.

Wenn es sich bei dir wirklich darauf reduzieren lässt, dass ein geiler Körper alles anderere erübrigt (was ich nicht denke), dann kannst du sie natürlich auch direkt nach Sex fragen. Das klappt nicht bei allen und muss auch nicht mit dem allerersten Satz gefragt werden. Mit Ehrlichkeit sind aber schon viele weiter gekommen, als sie gedacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt Scheiße erzählen sehr schwer. Ich gucke kaum TV außer den Nachrichten und lese auch nur Bücher/Zeitschriften mit Anspruch. (hehe) Woher soll ich also diese hirnlosen Themen beziehen? Ich muss doch nicht erst abstumpfen, um an "Sie" ranzukommen, oder? Ich meine diese extrem niveaulosen Sachen lagen mir noch nie, da tue ich mich wirklich schwer mit.

Momentan (nach einer gescheiterten Beziehung) habe ich nur Lust auf Sex, alles andere ist mir egal. Hauptsache die Frau sieht gut aus und ist sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Momentan (nach einer gescheiterten Beziehung) habe ich nur Lust auf Sex, alles andere ist mir egal. Hauptsache die Frau sieht gut aus und ist sauber.

"Mode One: Let The Women Know What You're REALLY Thinking" by Alan Roger Currie

^^Das ist das Game, was dich am effizientesten zu deinem Ziel führen wird. Happy fucking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bräuchte ich noch ein paar konkretere Tipps mehr und es kann wirklich losgehen. :lol:

Noch ein Beispiel wie von Fastlane wäre super, aber vll. nicht so durchschaubar? (Oder sind die Frauen so dämlich)

Und: Wir sind meist zu zweit, handhaben es aber so, dass jeder im Gespräch praktisch schon eine isoliert, also jeder spricht mit "seiner"..

Da muss man ja sicher drauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was heißt hier durchschaubar?

Ich glaub, du hast noch nicht richtig verstanden worum es geht!

Fastlanes beispiel is, übrigens wie immer, nahezu perfekt.

Ich weiß was du meinst.. Sagen wir es so: Ich käme mir ein wenig dumm vor mich als Teufel vorzustellen, die Masche wäre mir persönlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch ok, wenn es nicht zu dir passt. Aber es sollte dir trotzdem nicht peinlich sein, mit einer gefestigten Persöhnlichkeit solltest du so etwas können, aber nicht zwanghaft tun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt bräuchte ich noch ein paar konkretere Tipps mehr und es kann wirklich losgehen. :lol:

Noch ein Beispiel wie von Fastlane wäre super, aber vll. nicht so durchschaubar? (Oder sind die Frauen so dämlich)

Und: Wir sind meist zu zweit, handhaben es aber so, dass jeder im Gespräch praktisch schon eine isoliert, also jeder spricht mit "seiner"..

Da muss man ja sicher drauf achten.

Sie will ein Spiel spielen, sie will angemacht werden, und es geht darum, dass du derjenige bist, der weiß, wie dieses Spiel gespielt wird (im Gegensatz zu 99% aller anderen Männer, die sich über intelligente Dinge unterhalten "wollen" und dann auf der LJBF-Schiene landen). Natürlich ist das durchschaubar. Umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andre hat es schon gut erkannt: Es würde nicht wirklich zu mir passen. Ich kann theoretisch alles machen, nur will ich selbst zu meiner "Masche" stehen können und die mit dem Teufel wäre mir einfach zu blöd, sorry. Und ja, ich bin ein typischer Mann und stehe mehr auf Logik und Systeme, daher habe ich auch Probleme Frauen und ihre niveaulosigkeit in diesen Dingen zu begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andre hat es schon gut erkannt: Es würde nicht wirklich zu mir passen. Ich kann theoretisch alles machen, nur will ich selbst zu meiner "Masche" stehen können und die mit dem Teufel wäre mir einfach zu blöd, sorry. Und ja, ich bin ein typischer Mann und stehe mehr auf Logik und Systeme, daher habe ich auch Probleme Frauen und ihre niveaulosigkeit in diesen Dingen zu begreifen.

Bereichere deine Welt und versuche die Welt wie eine Frau zu sehen. Ist anstrengend, aber interessant. Es gibt mehr, als du siehst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.