HB8, KC, und sie hat doch einen Freund, wie weiter?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs!

bitte um Tipps, Danke!

Ich 33

Sie 23 HB8

Dates: ca. 5x Treffen (2x besprochen) im selben Club/einmal vorher besprochenes Date bei anderer Party, nie zu Hause

Phase: KC, Kino, etc. im Club

Problem:

Habe ein HB 8 HSE nach erstem Treffen (sie hat mich im Club angesprochen) auf die Liste gesetzt, weil:

1) Ein HB8 ist für mich top, so eine will jeder. HB9 ist eine wenn man mit der in den Club kommt erstarrt alles augenblicklich in der näheren Umgebung ;) HB10 ist lt lds ja ein Topmodel (das wird schwierig).

2) Sie geht im Club rum als wäre es ihr zuhause, es ist allerdings mein zuhause ;)

3) kaum shit-tests, sehr süß, blond

2-3 weitere Clubabende kurze Games, sie hat sich aber immer wieder zurückgezogen. Habe sie dann mal mit Freund gesehen, aha deshalb irgendwie an der Leine. Trotzdem kam jedes Mal mehr Invest von ihr nach push/pull, c&f, freeze, social proof etc. Hat mir einmal ihre Nr. aufgedrängt, umarmt, zu einer Party eingeladen (hatte keine Zeit), sms unvermittelt geschickt etc. Dachte aber mehr an die LJBF Ebene. Wollte aber trotzdem einmal eskalieren. Dann hat sie so getan als hätte sie keinen Freund mehr bzw. wären ihr alle anderen Männer egal. Nach dem ersten ernsten Eskalationsversuch mit großem Invest und Freeze inkl. Konkurrenz KC sehr leidenschaftlich geglückt. Leider werde ich dann ab HB8 blond nach KC gierig auf mehr. Habe sie dann aber wieder im Club gesehen mit Freund letztes Wochenende, trotzdem hier Umarmung aber "Ich kann nicht". Seitdem Freeze. Kann das nach dem KC (28.12.) nicht mehr deuten, Umarmung war auch schon vor KC. Kann sie prinzipiell nicht oder nur an dem Abend nicht? --> wie geht's weiter, Scheiss Hirnfick, deshalb schreibe ich.

Alpha-Interpretation: Sie ist scharf auf mich, hat schlechtes Gewissen, will Freund nicht verletzen, etc. Ich werde das ignorieren, weiter machen beim nächsten Mal mit mehr Rapport. Meine Attraction im Keller, weil signalisiert, sie kann mich jedenfalls haben und gleich beim nächsten Mal das Gegenteil signalisieren andere HBs (evtl. Pivot) gamen.

Wohl AFC-Interpretation: Scheiss Kindergarten, sie hat nur Bestätigung gesucht, ihre LTR aufgefrischt oder irgendetwas kompensiert, kein ernsthaftes Interesse, FC schwer wg. Freund, das kann ich vergessen...

Frage: wie stelle ich rasch Hirnfick ab vor Treffen? Von Beginn an eher Freezen und Rapport erst nach Invest von ihr? Oder aktiver angehen mit Rapport und C&F? Sehe sie schon Freitag (quasi ausgemacht sie hat per sms gefragt, ich keine antwort). Mit welchem Mindset geht es mir gut? Was wäre ein lustiger Frame beim Wiedersehen? Einfach Date ausmachen (neutraler Raum), wenn sie nicht drauf eingeht abhaken? Wie bekomme ich wieder scheissdrauf-mindset vor KC? Einfach nur durch echtes Abhaken bzw. gröberes Warten und Ködern oder? Ich hab das Gefühl ich muss irgendetwas unerwartet Verrücktes tun aber ich hab keine Ahnung.

Danke!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du das "Scheiß drauf Mindset" wiederbekommst?

Scheiß einfach wieder drauf. Wie sonst?

Sie hat einen Freund? Okay.

Sie hat also eine MONOGAME Beziehung? Jap...ähh.. wait a sec

Ihr habt euch geküsst! SIE gab dir IHRE Nummer. Kino?

Sie hat im inneren den Schritt bereits getan und du eierst vor dich hin.

Das sie nicht vor Ihrem Freund mit dir in die Kiste hüpft oder heftigst rumleckt ist wohl verständlich oder?

Treffen, Freund vergessen (sie hat es schon, nur du hängst an ihm) und eskalieren. Fertig.

Gib ihr das Gefühl, dass das alles okay ist und sie wird es weiterhin so behandeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JollyJ: Danke, super Aphorismus von Eckart Tolle

@ Taxidieb: Super Danke sehr, so werde ich das machen...

@ Bastel: Danke für den charmanten Hinweis, war wohl etwas zu viel Telegrammstil, ich wusste nicht, dass manche hier so sensibel auf Sprachverknappung reagieren, aber wenn du dir schon die Mühe gemacht hast es zu lesen, wäre eine Meinung von dir in richtigem Deutsch noch hilfreicher gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss Kindergarten, sie hat nur Bestätigung gesucht, ihre LTR aufgefrischt oder irgendetwas kompensiert, kein ernsthaftes Interesse, FC schwer wg. Freund

Ich sehe keinen echten Invest von Ihr, obwohl du mehrmals den ersten Schritt gemacht hast -> lass es bleiben. Musst sie nicht hart ignorieren, aber sei unverbindlich und lass dich nicht auf langes Gelaber ein, egal ob per Text oder persönlich. Geh mal wieder mit Kumpels in einen anderen Club wenn es dich abfuckt sie zu sehen. Wenn du drüber stehen kannst mach einfach dein Ding und sprich andere Mädels an.

Vielleicht kommt sie irgendwann später mal mit ehrlichem Interesse auf dich zu und hat ne schöne Geschichte warum sie das vorher nicht "konnte". Ob du sie dann immernoch willst oder längst dein Traummädel/deine Traummädels an deiner Seite hast wirst du dann sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass es den Freund gibt. Was immer Du gesehen hast - Du solltest es sehen und glauben.

Du bist ihr wahrscheinlich einfach zu langsam, in jeder Hinsicht. Wenn sie so eine blonde HB8-HSE-WWW-FBI-BMW-Traumfee ist, dann will die mehr, als einen Typen, der einen Vorschlag zu einem Treffen ablehnt, sie nicht packt und mit nach Hause nimmt, sondern zögert, "gierig nach mehr" wird, was immer das ist und dann noch sinnlos freezt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, richtig erkannt, Hochachtung, das war wohl wirklich alles nur Fake mit einem Freund! Dachte auch daran, dass ich zu langsam war, das ging schon viel schneller, aber nicht hier. Beim weiteren Treffen war die Attraction noch hoch, 2x KC überall im Club. Versucht zu eskalieren. Ich habe ihr gesagt, dass wir einfach nachher zu mir fahren. Das hat sie ebenso einfach ruhig abgelehnt, nein sie gehe heute nicht mit zu mir. Also irgendwie blockt sie beim KC wenn es dann beim Kino ist ab und es gibt keine weitere Dynamik. Ich war wohl auch zu verbal und vl zu wenig auf sexuelle Attraction, wohl zu needy oder Madonna-Whore-Komplex im Ansatz (Podest). Immer wieder Start von vorne. Danach nochmal der 3. KC (der war schon ein wenig needy), dann bin ich gegangen. Nach einem sms und Anruf meinerseits am nächsten Tag fiel wohl die Attraction in den Keller. Bei einem weiteren 6 Tage später eigtl. nett aber leider auch ein wenig needy per sms vereinbarten Treffen im selben Club auf einmal totales Desinteresse. Der Club war passenderweise ziemlich leer und langweilig. Und ich war komischerweise selbst eigentlich nicht mehr so interessiert. Obwohl ich mich sehr gefreut habe konnte ich mich nicht motivieren. Vl lag das nur an dem zu geringen Invest von ihr. Oder ich habe nicht mehr daran geglaubt. Kann das schwer sagen. Das Gespräch war langweilig. Ich versuchte mich für sie zu interessieren und spannende Dinge zu erfahren, aber es war alles langweilig. Ich war enttäuscht und ganz schlecht drauf wie selten. An einen KC war kaum zu denken und sie wollte sich nicht einmal heimführen lassen und seltsame shit-tests? z.B. ich kam zu ihr um mich zu verabschieden als sie gerade im Gespräch mit einem Mädel war. Das Mädel ging gleich weg (obwohl es sehr nett zu mir ist) und bevor ich noch etwas sagen kann sagt sie zu mir schnippisch jetzt hätte ich sie verscheucht, wtf? das hab ich zunächst natürlich nicht ernst genommen aber dann hat es mich schon gewurmt, fuck. Ich denke ich scheiß drauf, bevor ich mich hier wirklich noch viel lächerlicher mache. Also ich gebs auf. Also ich deute alle ihre Signale in die Richtung "das wird nix" und wenn du weiter needy bist hau ich dir noch ein paar auf die Fresse. Meine Idee: verkackt, scheiß drauf, länger nicht mehr in den Club. Trotzdem noch ein paar Fragen: Kann man einem Wahn erliegen, dass es nicht klappt, obwohl es klappen könnte? Sollte man vl nicht einfach dominanter eskalieren bis man sich explizit eine Abfuhr holt und es dann auch weiß, dass es nie etwas wird um es einfach schneller besser abhaken zu können? Ist man wirklich immer selbst schuld daran, wenn es nicht klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

hast du eigentlich je versucht sie außerhalb des clubs zu treffen?
Außerdem lese ich in deinem Game viel von Attraction und attractionfördernde Mittel, aber nichts von Comfort.
Comfort ist aber fast schon zwingend notwendig, wenn du ein nüchternes Mädl mit zu dir nehmen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber sie will von dort nicht weg, als ich sie mal ansprach, ob sie nicht auch mal woanders hingeht, hat sie verlegen geschaut und gesagt ich weiß ich sollte, seltsam. Ich bekam kein wirkliches Vertrauen zustande. Probiert habe ich es. Rapport, Comfort. Vl ist sie viel unsicherer als ich dachte und hat vl Traumata etc. und es überfordert sie. Vl hab ich's einfach verkackt. Ich mochte sie wirklich. Aber scheiss drauf, irgendwann werde ich sie schon mal wiedersehen, vl klärt sich das dann auf. Jetzt aber raus auf die Piste ;) danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update und bitte um Feedback: Ich habe mich gefragt, warum das Eskalieren nicht klappt. Jetzt ist es raus. Sie ist in einen anderen verliebt. Warum weiß ich das?

Also: Ich wollte sie wieder küssen, sie wollte nicht. Dann hab ich eine Freundin von ihr gefragt, was mit ihr los sei, und diese hat mir gesagt, dass sie verliebt wäre. Alles klar. Das hab ich ihr aber nicht erzählt. Wir sind trotzdem wieder den selben Weg mit dem Taxi nach Hause gefahren. Sie hat mich im Taxi gefragt: Das stört dich, dass ich dich heute nicht küssen wollte, oder? ich habe einfach nein gesagt, aber sie hat es mir wohl angesehen, Scheiß Frage, danke. Ich hätte sagen sollen, nein, es stört mich nur dass wir heute nicht ficken, haha. konnte ich aber nicht, weil ich needy war, weil ich zuvor dachte es fehlt an comfort, rapport. Dann hat sie gesagt, dass sie mich am nächsten Tag anrufen würde. Das hat sie nicht. An dem tag war ich noch needy und habe ihr 2 SMS geschrieben, einmal wann sie anrufen würde. Und dass sie nicht angerufen hat, aber alles gut ist und viel Spaß. Dann nichts mehr von meiner Seite, weil drauf geschissen. Ich habe genug Alternativen und Girls am Start, solang ich mind. 1x pro Woche ficke ist alles gut und ich bin von allem unabhängig, hehe. Dann vier Tage später ruft sie an aber ich gehe mal nicht hin. Dann schreibt sie gleich bei folgendem SMS Abtausch:

HB: "Hey ich nehm's dir nicht übel wenn du jetzt beleidigt bist. Klar mein Anruf kommt ein paar Tage zu spät aber ich dachte ich lass mal etwas Gras über die Sache wachsen, aber wie gesagt es überrascht mich nicht wenn du jetzt nicht mit mir reden willst akkurat :/ ja mein Kopf steht mir gerade vermutlich woanders, trotzdem freut es mich nicht weniger dich jedesmal zu sehen. Nur wenn du mich verführen willst musst du davon ausgehen dass ich mich zur Wehr setze ;) aber vielleicht sollten wir das das nächste mal wieder bei einem Jägermeister besprechen... Bis bald! :)"

Ich konnte leider nicht anders: "Hey alles gut keine Sorge, ich freu mich doch wenn du verliebt bist, egal in wen ;) ich freu mich auch wenn ich dich sehe, bin nicht böse, überhaupt nicht, du bist süß und kümmer dich um den Typen und ad verführen haha, das würde dich allerdings einige Jägermeister kosten bis ich dich wieder verführen will und dann muss ich eh wieder flüchten (weil ich mal zuviel hatte), ein Dilemma ;) bis bald"

HB: "das ist lieb dass du das sagst :) ja bis bald nach meinem Urlaub :)"

Ich einen Tag später: "alles ok, wünsch dir einen schönen Urlaub, pass auf dich auf :)"

Fragen: schon komplett abzuhaken? Komme ich aus der AFC Schiene wieder raus? Was soll ich machen beim nächsten Treffen? Ein FC hier noch wär mal was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält sich nur warm und du scheinst heftig reinzufallen. Alleine dass sie n KC blockt und dann meint:" tja, hat dich wohl aus den Socken gehauen, was?", heiß dass sie wirklich kein Interesse hat; aus dem FC wird wohl noch weniger. Lass sie liegen, such dir andere. Wenn ein Mädel kein Anfanginteresse hat, kann dein Game gottgleich sein -> es bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Hey ich nehm's dir nicht übel wenn du jetzt beleidigt bist. Klar mein Anruf kommt ein paar Tage zu spät aber ich dachte ich lass mal etwas Gras über die Sache wachsen, aber wie gesagt es überrascht mich nicht wenn du jetzt nicht mit mir reden willst akkurat :/ ja mein Kopf steht mir gerade vermutlich woanders, trotzdem freut es mich nicht weniger dich jedesmal zu sehen. Nur wenn du mich verführen willst musst du davon ausgehen dass ich mich zur Wehr setze ;) aber vielleicht sollten wir das das nächste mal wieder bei einem Jägermeister besprechen... Bis bald! :)"

Hy, ich verstehe dich. Bei mir krippelt es auch immer, wenn mich ein HB mit Ködern&Warten heiß macht. Aber das war doch ne klare Abfuhr, schön durch die Blume gesagt. Deine Antwort war, meines erachtens, schlecht.

Du hättest ganz klar nen FO einlegen müssen. Mehr nicht. Deine Antwort hätte höchstens mit einem freundlichen "Kein Ding, regel erstmal deinen Kram. LG" ausfallen müssen.

Fragen: schon komplett abzuhaken? Komme ich aus der AFC Schiene wieder raus? Was soll ich machen beim nächsten Treffen? Ein FC hier noch wär mal was...

Aktuell ist nicht viel drinnen. Ich würde das Spiel umdrehen, Verhalte dich anders als sonst bei Ihr (falls ihr euch überhaupt nomma seht). Und löse bei ihr mal den Hirnfick aus.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden