Unangenehme Situation

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fashla1

Ich bin schon seit 4 Wochen in ein Mädel verknallt, die ich nur jede Woche einmal sehe. Wir haben einen Kurs zusammen der 2 Stunden lang ist und während dem Kurs redet man kaum, weil er nur für Präsentationen gedacht ist. Das erste mal als sie mir richtig aufgefallen ist, war als sie auch vorgetragen hat. Ich habe vor der Stunde Blickkontakt aufgebaut und sie hat nach einer Weile zuerst weggeschaut. Sie hat mich danach wieder ein bisschen angelächelt. An dem Tag musste ich auch vortragen und habe mir aus Nervosität und schlechter Vorbereitung etwas einen abgestottert, aber im Angesichts des Todes trotzdem spontane Witze gemacht, welche mir ziemlich viele Lacher gebracht hat. Sie schien auch amüsiert zu sein. Jedenfalls habe ich sie an dem selben Tag net mehr angesprochen. Ich wollte nur noch vor allen Leuten weg, weil ich duch das Zittern Schwäche gezeigt habe. Sie hat mich nach meinem Vortrag nochmal angelächelt. Die Woche darauf ist mir es auch net gelungen sie anzusprechen. Dann waren 2 Wochen Weihnachtsferien und diese Woche hat die Uni wieder angefangen. Leider ist der Kurs gestern ausgefallen und ich habe mir fest vorgenommen nä. Woche mit ihr zu reden, egal was. Und was passiert? Heute sehe ich sie bereits während ich auf meinen Zug warte. WHAT THE FUCK!! Ich war nicht bereit. Ich habe nicht erwartet, dass sie in Köln wohnt oder dass ich sie da antreffe, da wir beide in einer anderen Stadt studieren. Es war noch früh am Morgen und ich war noch total in meinem Kopf. Der Zug kam, ich hab mich kurz umgedreht und sie stand direkt hinter mir. Ersmal war ich total schockiert weil's total unerwartet kam. Aber dann hab ich mich gefasst und 'ne Weile den Blick zu ihr gehalten. Sie schien mich aber absichtlich zu ignorieren, drehte den Kopf weg von mir als würde sie mich garnicht sehen und hatte fette Kopfhörer auf. Hab mich wieder umgedreht, weil ich mich net aufdringen wollte und wir sind beide in veschiedene Wagons gestiegen. Vllt wollte sie net genervt werden, ihr war es unangenehm, vllt dachte sie ich wollte net reden, who gives a shit. Im Nachhinein hätte ich wenigstens durch ein Winken auf ihr aufmerksam machen sollen. Was meint ihr? Wollte ihr halt net hinterherrennen. Soll sie doch Kopfhörer ablegen oder mich wenigstens einmal anschauen.

Frage: Wenn ich sie jetzt nä Woche anspreche, will ich das ganz normal tun als wär nix großes gewesen. Das ist ja auch indirekt so 'ne Art Entschuldigung, dass man aneinander vorbeigegangen ist. Spätestens wenn ich im Raum nä Woche sitze werde ich das hoffentlich an ihrer Körpersprache merken wie unangenehm es ihr ist und ob sie mich aus Unsicherheit/Schüchternheit oder Ablehnung ignoriert hat. Mir wird es bestimmt unangenehm sein, aber ich werde es einfach ignorieren. Soll ich ihr gegenüber diesen Tag erwähnen oder es einfach vergessen? Ich glaube wenn wir uns schon ein bisschen unterhalten haben( falls es dazu kommt), würde ich ein bisschen drüber scherzen wie wir beide extra in unterschiedliche Wagons eingestiegen sind.

Ich finde Uni"game" viel härter. In Clubs ist es für mich mittlerweile kein Problem weil man die alle eh net mehr sieht. Aber in der Uni muss man mit diesem komischen Gefühl leben, diese Person immer und immer wiederzusehen, nachdem sie dich abserviert hat. Aber das muss ich auch lernen auszublenden..

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA in den Griff kriegen, ggf. Bootcamp machen.

Sie beisst nicht. Sprich sie an. Erwähn garnix. Opener, Smalltalk, Routinen, Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Für solche Situationen habe ich den HEFTIGSTEN Opener.

Ohne Witz, der ist so simpel, aber doch sooooooooo geil.

Schreib mir privat, dann sag ich ihn dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du tust vielen in der Community einen gefallen und schreibst ihn hier.

Auch wenn ich nicht viel von Opener halte.

Wenn man sie nicht ansprechen traut, was nützt dann ein vorgefertiger Satz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Für solche Situationen habe ich den HEFTIGSTEN Opener.

Ohne Witz, der ist so simpel, aber doch sooooooooo geil.

Hi?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Haha ok. Ist der so heftig, dass man den net hierhin schreiben kann? Aber verstehe.... "Aus großer Macht folgt große Verantwortung" Ich werde diese Geheimwaffe hüten und nur an weitere Auserwählte weitergeben, obwohl ich nichts von Opener halte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Wenn hier schon unter der Hand mit Openenern gedealt wird, sind die dann auch wenigstens beim Opener-Meldeamt registriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir mal 'Vom Hi bis zum Sex' durch such in der schatztruhe, der Post muss da irgendwo sein.
Das sind verschiedene Links mit unterschiedlichen Treads. Und wie es auch sein sollte fängt man mit dem inner game an :)

Ich hoffe du lernst aus dem Tread was und Preg dir alles ein was da steht das ist einfach genial!!

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Hier ist der Link schau es dir zu 100% an tue der Community und mir einen Gefallen :P und viel Glück mit deiner Zukünftigen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du tust vielen in der Community einen gefallen und schreibst ihn hier.

Auch wenn ich nicht viel von Opener halte.

Wenn man sie nicht ansprechen traut, was nützt dann ein vorgefertiger Satz ?

Haha ok. Ist der so heftig, dass man den net hierhin schreiben kann? Aber verstehe.... "Aus großer Macht folgt große Verantwortung" Ich werde diese Geheimwaffe hüten und nur an weitere Auserwählte weitergeben, obwohl ich nichts von Opener halte.

Der U18-Bereich war doch keine so gute Idee...

____

@TE

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Mölichkeit 1:

Du sprichst sie nach deinem Plan an, verkackst es wahrscheinlich, aber sammelst Erfahrungen. Danach fängst du an dich hier einzulesen und an dir zu arbeiten.

Möglichkeit 2:

Du vergisst sie. Sie ist auch nur ein x-beliebiges Mädchen, das du attraktiv und sympathisch findest. Von denen gibts noch mehr. Dann fängst du an dich einzulesen, arbeitest an dir und sammelst paar Erfahrungen. Irgendwann in der Zukunft kannst du dann auch die ausm Kurs verführen.

PS: mit "einlesen" meine ich nicht, stundenlang im Forum zu hängen, sondern die wirklich guten Texte (Stichwort: Schatztruhe) zu lesen und den Inhalt dann umzusetzen

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

@Romcho: Ich kenne die Schatztruhen hier. Ich habe mich schon damit beschäftigt, aber was mir wirklich geholfen hat, ist RSD. Real Social Dynamics. Gibs bei Youtube ein und schaus dir an. Ich arbeite an meinem Inner Game schon seit 6 Monaten. Es geht net von heute auf morgen, aber es wird immer besser. Danke dafür dass du mir die Daumen drückst.

@dieente: Wie gesagt, kenn die Texte bereits. Jedoch gibt es dennoch Phasen, wo das Gehirn einem einen Streich spielt. Egal wieviel Game man hat. Ist ja auch menschlich. Selbst dem größten PUler. Und dann passieren solche unangenehme Situationen wie geschildert. Es kam mir halt total merkwürdig vor so zu tun, als wäre die Zuggeschichte nie passiert. Ich denke ich werde mit Möglichkeit 1 fahren. Erfahrungen habe ich schon gesammelt und sie soll dazu gehören. Wie sie reagiert muss mir gleich sein. Irgendwann in der Zukunft ist mir zu unsicher. Aus "Nicht jetzt" kann ganz schnell Nie werden. Vllt hört sie auf zu studieren, oder einer von uns kratzt ab, oder bekommt Depressionen wegen irgendwas. Im Moment leben. Es gibt kein Später. Mit RSD und dem Buch "Models: Attracting women with Honesty" bin ich bestens bedient, aber trotzdem danke. Wenn ich es verkacke, dann auch egal. Es ist halt dieses Zögern, AA dass man nur durch genug infield training wegbekommt. Ich bin ein vehementer Gegner von Routinen oder Techniken. Und wenn ich dabei fünftausendmal auf die Fresse falle. Ich stehe auf und lache darüber, wie ein Neugeborenes, welches anfängt zu lernen auf zwei Füßen zu stehen. Es ist der Weg zum Natural. Von daher ja Möglichkeit 1, wenn sie nein sagt dann warten da noch genug andere schöne Frauen auf mich.

@Fastlane: Danke. Kurz und brutal, aber trotzdem hilfreich. Gibt mir wirklich Mut. Man merkt wie lächerlich es ist, Angst zu haben wenn man es nochmal von außen hört. Also einfach nix erwähnen und keinen große Sache drum machen. Im Moment leben.

So wie es aussieht mache ich den Approach nicht alleine. Ich werde mir die Beiträge hier ausdrucken und kurz vor dem entscheidenden Moment rasch hervorziehen, kurz Inne halten und dann mit Gedonner und Getöse aufs Schlachtfeld hinausreiten, wie eine Flutwelle, willens den Stein zu brechen.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Geschafft anzusprechen und bisschen gelabert...hat ihren Freund dann erwähnt. Great. Lächeln einen immer an und dann haben sie auf einma 'n Freund. Nja, dann flirte ich nebenbei weiter mit ihr und warte bis die sich trennen. Part of the queue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

FTOW. Wenn du kein beziehungszerstörer bist kannst du warten aber fixier dich bitte nicht auf die eine.

cheers aMUSEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden