LTR wird nicht geil - Liebesbekundungen - WTF

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ,

jeder der hier sagt er wüsste ganz klar woran es liegt macht sich und dir was vor. Ohne Euch und Eure Beziehung genau zu kennen kann man nix "Diagnostizieren". Also sind alle Dinge hier - auch meine - reine Annahmen und ungesichert.

Was immer klar ist : Fallende Attraction macht die Muschi trocken, mangelnder Comfort erzeugt einen Block bzw. ein Ausweichen

Was Fastlane schreibt ist schon wahr, viele Männer - schliesse mich da ein - mögen die Orgasmusbestätigung sehr, und brauchen sie regelrecht.. kein wunder das Frauen Faken ;-)

Nur leider merken Frauen dieses Suchen nach Anzeichen von Bestätigung und das ist dann die non-verbale Version von der verbalen Frage "War ich gut ?" ... also ein Attractionkiller.

Hast du mal versucht unberechenbar zu sein ? Sie einfach mal zu nehmen? Nicht einfach testen ob du darfst, sonder sie einfach nehmen ...Wenn ja , wie hat sie darauf reagiert.

Das ist eigentlich universell: Eine Frau möchte einen Mann der handelt. Sowohl im Leben als auch im Bett. Das lustige daran ist, das derjenige der fragt was er tun soll und dies dann "befehlsgemäß" durchführt in der Sache mehr richtig macht als der der einfach drauflos macht, aber der Letztere TROTZDEM attraktiver auf die Frau wirkt.

Werde playfuller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß es nicht so klappt, wie Du das gerne hättest, liegt m.E. nicht daran, daß Du betaisiert bist. Wenn man betaisiert ist, kommt die Freundin nicht angelaufen und will einen befriedigen.

Sie will also Sex mit Dir, offenbar regelmäßig; nur Eure Vorstellungen darüber, wie der auszusehen hat, gehen auseinander. Eine Übereinstimmung der sexuellen Vorlieben läßt sich aber nicht über den Betablocker erzwingen.

Oder habe ich das ganze falsch verstanden und es geht nur ums Timing, nicht um Ficken vs. Handjob: Sie will nur morgens und das nervt Dich, weil sie Dich damit in der Hand hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum das sie mich befriedigen will. Hand, Sex, aber wie gesagt, nur einseitig.

Es ist aber komisch gesagt zu bekommen:

"Du, spritz doch einfach, ich kann jetzt nicht-Kopf voll" banal ausgedrückt.

Da stimmt doch was nicht?! Es sollen beide geil aufeinander sein, auch nach 5 Jahren.

"Ich liebe dich so sehr" - sowas dann gesagt zu bekommen ohne Sex zu wollen, bzw. nur einseitigen.

Fühlt sich scheisse an.

Deshalb denke ich: mein Schwanz ist ihr einfach zu verfügbar (?!)

Heute morgen:

Wieder das gleiche Spiel, sie kommt, macht am Schwanz rum. Ich, ne keine Lust. Alles locker, geschmust, sie versucht wieder, ich bin nicht darauf eingegangen. Sie: ich freu mich auf heute Abend, wenn wir beide wieder im Bett sind und liebe machen können, wie gestern Abend.

Ich bin dann auf die Arbeit, alles gut, sie schreibt oft, vermisst mich, liebt mich usw.

Alles scheinperfekt.

Aber wie gesagt, hilft mir die needyness abzustellen. Atraction hochzuballern. BB?

Bin mal gespannt auf heute Abend - würdet ihr rangehen, oder kommen lassen?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ General Beta

Könntest du mir bitte einen konkreten Tipp geben?

Soll ich erstmal alles runterfahren und nicht versuchen sie zu verführen? (Zeitraum?) was wenn sie sich an mir reibt und WILL? "Süße, ich hab Kopfschmerzen" ?

Mein Ziel: wenn ich anfange zu eskalieren, das sie Bock hat, bzw. bock bekommt.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch dir da jetzt keinen Tipp geben.

Wenn sie von selbst ankommt und mit dir knattern will, dann mach doch einfach mit. Wovor hast du da Angst?

Du sollst nur begreifen, dass Sex nicht der alleinige Weg ist, um eine Frau von sich zu begeistern. Und wenn man einen Tag mal nicht hat, nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Erde dich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst?!

Angst davor Beta zu sein, keine Attraction zu haben. Nicht genug.

Das habe ich alles schon erlebt. Kein Bock auf sowas.

Ok, mir ist klar das Sex nicht an Nr. 1 stehen soll(?!)

DESHALB einen konkreten Tipp. Sexuelle Anziehung (sex) ist die tragende Säule einer Beziehung zw. Mann&Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum das sie mich befriedigen will. Hand, Sex, aber wie gesagt, nur einseitig.

Es ist aber komisch gesagt zu bekommen:

"Du, spritz doch einfach, ich kann jetzt nicht-Kopf voll" banal ausgedrückt.

Was soll man da sagen. Es ist eindeutig Attraction da. Kann es sein, daß Du einfach nur ein schlechtes Gewissen hast und Du den BB nur machen willst, um das abzustellen?

Da stimmt doch was nicht?! Es sollen beide geil aufeinander sein, auch nach 5 Jahren.

"Ich liebe dich so sehr" - sowas dann gesagt zu bekommen ohne Sex zu wollen, bzw. nur einseitigen.

Fühlt sich scheisse an.

Eine Frau, die nicht geil auf Dich ist, würde anders handeln!

In Deiner Situation kann Dir keiner einen konkreten Tipp geben, jedenfalls nicht auf Grundlage dieser dürren Faktenlagen. Erzähl mal, wie es früher war. Habt Ihr früher mehr gebumst und dann ist es so geworden wie jetzt? Wie war es vor der Trennung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, die Sache: Spritz ich kann/will nicht kommen im Moment. Empfinde ich als Mangel an Attraction, sonst würde sie geil sein und kommen wollen.

Denke ich da echt falsch?!

Wie gesagt, allein basierend auf den o.g. Dingen-> sie kommen lassen oder weiter versuchen zu verführen wenn sich die Situation ergibt?!

(Zeitraum 1-4 Wochen)

Auf ihre "gefallen" einsteigen? Denn das macht es doch kaputt?! -> ich ficke sie -> sie unbefriedigt -> ich denke alles cool -> dabei hat sie aber nix davon

So what?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die offene Antwort, aber es liegt nicht an der Pille. Unten hast du schwarz auf weiß den Beweis, dass es geht. Frauen würden ihrem Typen niemals sagen, dass es er nicht bringt. Du gehst nicht genug auf sie ein und willst zu schnell zu viel.

Beim Sex kann sie sich nicht fallen lassen. Sie sagt, wenn sie sich sogar selbst anfasst spürt sie "wenig".-> (Pille schuld?!)
Habe sie romantisch mit Kerzen usw. in der Badewanne verführt, da lief es perfekt. Auch von ihrer Seite. Kann und will das aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine "offene" Antwort. Aber deine "Offenheit" bringt hier keinen weiter. Und glaub mir, die Hormonscheisse macht manch eine Frau mehr kaputt als du glaubst.

Kann ja nicht immer mit TamTam & Kerzen auffahren. Ne. Nach 5 Jahren weis ich wovon ich rede. Das ist doch nicht die Lösung.

Der Ansatz sollte darin liegen, das von Männern propagierte mindset: "ich hab es nötig, ich will es" abstellen zu können.

Denn, wenn dir einer an der Haustür was verkaufen will, überlegst du paar mal mehr als im Laden, ob du es nun kaufen willst, oder nicht.

Invest zurückfahren in solchen Situationen oder nicht. Das ist hier die Frage.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde Vielen helfen, wenn du endlich mal in einer vernünftigen Sprache artikulierst, was dein Problem ist. Ich verstehe ständig nur Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir schon in deinem letzten Topic gesagt was los ist, für dich ist Empathie ein Fremdwort. Für dich muss alles Pseudoalpha, Pseudodominant sein, weil du nicht mehr in die damalige Betarolle fallen willst.

Also haust du pausenlos irgendwelche auswendig gelernten Sprüche raus, knallst deiner Freundin ganz LdS like einen auf den Hintern und konterst in total unpassenden Situationen mit C&F.

CHILL mal Alter, und geniess die Beziehung. Mit deinem blöden Getue fährst du die Beziehung bald wieder vor die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem:

Wir haben Sex, sie will nicht kommen.

Das kommt oft vor. (Morgens täglich)

Darauf komme ich nicht klar. Denke das irgendetwas nicht stimmt.

Ich hoffe das es jetzt klar ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@E

"Für dich muss alles Pseudoalpha...sein"

Also haust du pausenlos irgendwelche auswendig gelernten Sprüche raus, knallst deiner Freundin ganz LdS like einen auf den Hintern und konterst in total unpassenden Situationen mit C&F."

Ne Mann, Sorry so ist es nicht. Ich kann auch nichts davon lesen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das da unten ist der Grund, wieso Frauen die Klappe halten... fahr deinen Invest ruhig runter. Viel Erfolg

Danke für deine "offene" Antwort. Aber deine "Offenheit" bringt hier keinen weiter. Und glaub mir, die Hormonscheisse macht manch eine Frau mehr kaputt als du glaubst.
Kann ja nicht immer mit TamTam & Kerzen auffahren. Ne. Nach 5 Jahren weis ich wovon ich rede. Das ist doch nicht die Lösung.
Der Ansatz sollte darin liegen, das von Männern propagierte mindset: "ich hab es nötig, ich will es" abstellen zu können.
Denn, wenn dir einer an der Haustür was verkaufen will, überlegst du paar mal mehr als im Laden, ob du es nun kaufen willst, oder nicht.

Invest zurückfahren in solchen Situationen oder nicht. Das ist hier die Frage.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"pausenlos irgendwelche auswendig gelernten Sprüche raus, knallst deiner Freundin ganz LdS like einen auf den Hintern und konterst in total unpassenden Situationen mit C&F."

Eigentlich ist meine Frage ganz einfach:

Auf die "Gefallen" eingehen oder eben nicht? Weil ich der Meinung bin das man eben nicht hecheln soll wie ein Hund.

Machen diese Gefallen etwas kaputt? ->Beta

Es ist wirklich fast jeden morgen.

Fahre gleich Heim und bin mal gespannt was passiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest also Sex ablehnen, um dadurch Alpha zu werden, wodurch sie dann einen Orgasmus bekommt.

Klingt nach einem Plan.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter. Wenn sie ficken will und du auch, dann fick sie. Wenn du nicht willst, dann lass es. WO ist das verficktes Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du

Weil Souul mit seinen Threads und Ergüssen hier ziemlich auf die Eier geht. Aber nimm's nicht wieder persönlich.

Schreib du erstmal deine alte ab ;)

Danach kannste Tipps geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@edelwolf

Ja so krank das klingt, so wäre der plan:

Sex damit beide was davon haben. Nicht nur ich.

= wahrscheinlich bin ich einer davon der sich Bestätigung durch den Orgasmus einer Frau holt.

Nach der Arbeit:

Wir beide total fertig, geduscht, wir uns gegenseitig massiert. Ich gechillt. Sie sagte wie sehr sie mich liebt, wie geborgen sie sich bei mir fühlt. Ich gechillt. Ihre Bekundungen erwidert.

Bin nicht auf Sex eingegangen, muss sagen das es ganz gut ist nicht immer meinen zu müssen, Mann müsse handeln.

Dann entspanne ich mal und nimm mal die Luft aus den Segeln. Mal sehen wo man in 4 Wochen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum BB?!

Weil meistens der Sex von mir ausgeht.

Oft geblockt wird. "Ne lass mal, ich will jetzt nicht"

Und ich mir vorkomme wie ein Hund, der auf das Stöckchen wartet. Das will ich abstellen. Wie?

indem du aufhörst auf das stöckchen zu warten.

triff dich stattdessen mal mit lena, deiner guten freundin aus kindertagen oder geh mal zu einer prostituierten.

und arschgrabschen und tittenkneten bei jeder sich bietenden gelegenheit ist vielleicht needy. aber wayne interessierts. :)

da zerbreche ich mir sicherlich nicht meinen "alpha"-kopf ob da jetzt irgendetwas needy rüberkommen könnte.

deine perle solte mal lieber aufpassen das du nicht einfach fremdfickst bei dem ganzen geblocke.

been there done that. :)

ist halt für den mann unheimlich anstrengend eine grundsätzlich passive frau immer wieder neu zu verühren (ich z.b. weiß gar nicht wie das geht .. verführen .. meint meine freundin auch immer zu ihr wenn ich ihr einfach mal den arsch knete das ich sie verführen soll ... (was soll das sein?). im idealfall ist die kleine halt einfach mal selber geil oder zumindest willig)

so sollte es sein. wenn meine freundin nicht geil auf mich ist, dann brauch ich sie auch nicht zu verführen.

und wenn wir 3 tage keinen sex haben .. come on ... die kann sich doch denken was los ist. bevor ich da needy rumeiere bau ich lieber den druck woanders ab (und dann warte ich wieder 3 tage. soll sie doch ebenfalls schauen wo sie den sex herkriegt. wenn sie keinen braucht ..ok. und nicht geil auf mich ist .... ok.

aber unbedingt meint mit mir zusammen sein zu müssen, aber selber auch kein bisschen aktiv zu werden ...

seriously, ich mach mir da keinen kopp mehr :)

aber, ... ich bin ein glücklicher mann. abgesehen davon das die kleine eifersüchtig ist und zuviel zickt, weiß sie schon ganz genau wo der hase langläuft. ist be uns kein thema, wenn ich wirklich einen geblasen kriegen will (z.b.) dann krieg ich auch einen geblasen. umgekehrt isses genauso. naja, wenn ich ehrlich bin hab ich einfach manchmal das verlangen ihre pussy zu schmecken .. dann wird sie auch geleckt ob sie will oder nicht ;)

fazit:

auf dauer isses natürlich keine lösung immer fremdzuvögeln. da sollte man einfach mal bestimmter eskalieren. ist auch fürs gewissen besser. ich bin jetzt schon eine ganze weile treu.

und wenn sich da probleme ergeben ... also, wie gesagt, man muss ja nicht in einer monogamen beziehung gefangen sein.

also wenn meine perle partout keinen bock auf meinen schwanz hätte ... tja, das wäre scheiße, aber ich hab schon ein paar trennungen hinter mir, und eine weitere würde mich auch nicht umbringen :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm einfach mal runter. Du bist ja ganz fixiert darauf.

Deine Perle sagt dir ständig das sie dich liebt und will es dir jeden Tag besorgen. Die hat schon Angst das es dir nicht reicht. Wie soll sie da locker sein???

Sie braucht es vielleicht einfach nicht so oft. Wenn sie geil ist, gehts doch auch.

Lass dich verwöhnen, aber habe kein schlechtes Gewissen dabei. Oder lass es einfach. Ganz wie du es willst.

Vielleicht weiß sie einfach gar nicht mehr wie sie es dir recht machen kann.

Jeder, auch sie, sollte einfach nur tun was ihr gefällt. Keine Gefallen verteilen. Das verwirrt Euch doch nur.

Und legt dir mal ein paar Hobbis zu. Deine Frau ist nicht da um dich rundum zu befriedigen, wenn du das nicht kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was.

Deine Perle bracht Zeit. Fange rechtzeitig an. Ficke ihr schon mal den Kopf bevor du zuhause bist.

Und fixiere dich mal auf das was gut zwischen Euch läuft und nicht auf so eine ...

Menschen anders haben zu wollen als sie sind, führt immer zu AUS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden