Ich bräuchte da mal einen Rat.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na dann will ich mal als erste Cat hier antworten!

Ich bin auch seit Jahren stiller Mitleser hier, war aber davor auch schon drei Mal unter verschiedenen Nicks hier angemeldet, ich habe also echt Ahnung! Auch wenn Dir jetzt Typen wie Fastlane wieder ihr unhöflich hingerotztes "Arbeite an Deinem inner game" posten werden, ich finde das total normal bei Dir und Du solltest den ganzen PU-Quatsch mal über Bord werfen und Dich wieder auf Deinen Verstand und Deine Gefühle konzentrieren! Wenn Du das machst, wirst Du bestimmt das eine oder andere Problem bekommen!

Ansonsten geh doch einfach in die Fußgängerzone und warte, bis Du von einer Gruppe junger Männer in schwarzen Lederjacken, weissen Hosen und korrekterweise nicht zu nennender Haarfarbe ohne jede AA approacht wirst. Wenn sie Dich fragen "Alla, hassu Problem?!" dann antworte mit "Ja", denn sonst hast Du eines. Wenn Du aber keines hast, dann ist Dein "Ja" an die Jungs Deine erstes fake-it-till-you-make-it!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lieber General Beta,

werde Beta und nebenbei betreibst dann noch eine Menge Hirnfick,dann hast du dein(e) Problem(e)!!! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Herr General,

Dieses Problem haben viele Männer heutzutage. Es liegt daran, dass wir in einer völlig durchfeministizierten Gesellschaft leben, in der die Frauen sich einfach alle Probleme geschnappt haben und uns Männern nur die Problemkrümel übrig gelassen haben. Zum Beispiel habe ich noch nie von einem Mann mit Regelschmerzen oder Brustkrebs gehört! Das ist eine Ungerechtigkeit die zum Himmel schreit!

Wenn wir nicht aufpassen, wird es uns Männern bald so gehen, wie den Spinnenmännern, die in den 30er und 50er Jahren noch in Saus und Braus in einer patriarchalen Spinnenwelt gelebt haben. Dann haben ihre Weibchen angefangen sich aus den Netzen (Achtung Wortwitz) ihrer Rollenbilder zu befreien. Und was ist heute? Heute werden Spinnenmännchen nach dem Paarungsakt von den Weibchen einfach gefressen, weil sie für sie nicht mehr von Nutzen sind. Das ist kaum zu ertragen! Wir müssen etwas für unsere Geschlechtsgenossen tun!

ich sage Männchen aller Länder vereinigt euch, ihr habt nicht zu verlieren ausser eurer Fäden! ...und ausserdem.... oh... Faden verloren...

Egal!

Wir müssen uns wehren jedenfalls !!! Und uns unsere Problemchen endlich zurückerobern!!

Alles F.... außer Mutti !!!

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hi @ all

Guten Tag Herr General,

Dieses Problem haben viele Männer heutzutage. Es liegt daran, dass wir in einer völlig durchfeministizierten Gesellschaft leben, in der die Frauen sich einfach alle Probleme geschnappt haben und uns Männern nur die Problemkrümel übrig gelassen haben. Zum Beispiel habe ich noch nie von einem Mann mit Regelschmerzen oder Brustkrebs gehört! Das ist eine Ungerechtigkeit die zum Himmel schreit!

Wenn wir nicht aufpassen, wird es uns Männern bald so gehen, wie den Spinnenmännern, die in den 30er und 50er Jahren noch in Saus und Braus in einer patriarchalen Spinnenwelt gelebt haben. Dann haben ihre Weibchen angefangen sich aus den Netzen (Achtung Wortwitz) ihrer Rollenbilder zu befreien. Und was ist heute? Heute werden Spinnenmännchen nach dem Paarungsakt von den Weibchen einfach gefressen, weil sie für sie nicht mehr von Nutzen sind. Das ist kaum zu ertragen! Wir müssen etwas für unsere Geschlechtsgenossen tun!

ich sage Männchen aller Länder vereinigt euch, ihr habt nicht zu verlieren ausser eurer Fäden! ...und ausserdem.... oh... Faden verloren...

Egal!

Wir müssen uns wehren jedenfalls !!! Und uns unsere Problemchen endlich zurückerobern!!

Alles F.... außer Mutti !!!

Elias, das ist ein sehr interessanter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel habe ich noch nie von einem Mann mit Regelschmerzen oder Brustkrebs gehört! Das ist eine Ungerechtigkeit die zum Himmel schreit!

http://toplessfemaletrampoliningworldchampionships.org/ :geek:

So schlimm ist es also doch noch nicht, immerhin können wir noch Brustkrebs bekommen.

@ TE: Einlesen und SuFu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da ein fettes Innergame Problem. Löse den Anker , der mit deinen limiting Beliefs konditionierenderweise verknüpft ist,durch dreimaliges Drücken am Innenoberschenkel, den du vorher rasiert hast du Lackaffe. Stell dich zudem jeden Tag 1 Stunde und das vier Wochen in die Ecke und bete das "Vater unser" rückwärts.

Stell dich nicht so an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

es war eine gute Wahl diesen Thread im Creative Room zu eröffnen. Denn hier wird der Krieg zwischen den Geschlechtern noch mit voller Härte geführt. WischiWaschi wie Anstand, Toleranz und Verständniss kommen Dir hier nicht dazwischen.

Um Deine Problemlosigkeit loszuwerden genügt es also vollkommen, wenn Du hier ein wenig an Kritik am Feminismus übst. Gerne auch sachlich und fundiert - das wird nicht so eng gesehen, keine Sorge. Schneller als Du ahnst wird sich die Frauenrechtsbrigade auf Dich einschiessen. Und sie werden Dir Probleme vorschlagen, von denen Du bisher nicht einmal eine Vorstellung hattest.

Und es hat den netten Nebeneffekt, dass Du ab sofort regelmässig im Perlen-Thread erscheinst - damit hast Du die Chance endlich ein echt populärer User zu werden. Ob Du es willst oder nicht.

Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen für eine echt problematische Zukunft!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau dir doch ne Axt ins Bein.

Ich hab seitdem Probleme von denen andere nur träumen können. Google mal "Wundbrand".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hörst dich ja, wie ein pubertierender Junge, Küsse da, Küsse dort, einmal die Hand gedrückt und schon quillt dein Stolz den Keller voll.

Ich kenne solche Jungs, wie dich, die ständig am PC sitzen, die haben überhaupt keine Probleme. Wenn ich ankomme, anfange los zu erzählen, schauen sie mich so an, als ob ich von der Venus kommen würde.

Finger weg von der Tastatur, aufhören Cola zu trinken, Rasieren und ins Leben hinaus gehen. Glaub mir, das Leben hat für jeden genug Probleme.

Dann werden solche unnötigen Threads nicht mehr auf gemacht.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal Danke für die netten Antworten. Aber, was soll diese Scheisse? Als ob ihr Ahnung von irgenwas habt. Seid ja nicht umsonst hier.

Auf alles was ihr sagt, hätte ich mit ein bisschen Überlegung selbst kommen können. Aber dafür bin ich doch nicht hier. Nachdenken. Ich will konkrete Tipps, ein konkretes Problem und nicht so Zeugs, womit sich jeder Normalsterbliche herumplagt. Axt ins Bein. Wem ist denn das bitte noch nicht passiert?

Ich meine so komplizierte Sachen wie:

"Hab kein Geld mir LdS zu kaufen. Kann ich trotzdem Alpha bleiben?"

"Frau hat multiple Orgasmen. Bin ich nicht gut genug?"

"Meine Hände sind zu klein. Darf ich trotzdem Frauen ansprechen?"

"Frau gibt mir Getränk aus. Ist das Betarisierierrung?"

"Hab jetzt 124 SMS ohne Antwort verschickt. Sollte ich evtl. vllt. nochmal nachfragen?"

"Meine Freundin will schmutzigen Sex. Komme ich aus dem Kohlenkeller läuft aber nie was."

"Freundin macht nach Drama einfach Drama, weil ich sie einfach in der 16.00 Uhr U-Bahn durchgevögelt hab. Hat nicht geholfen. Und nun? Brauche andere Tipps für diese Situation."

Sowas halt. Solche Probleme. Aber bitte nur nichtssagende Zweizeiler. Mehr lese ich eh nicht. Hab ja nicht vor, was mitzunehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, was heisst "SuFu"?

Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies doch mal den Wolfgang Hohlbein. Total krass was da abgeht. Das wird von den Medien alles unterdrückt. AUGENÖFFNER!!

Ansonsten: "Alkohol....der Ursprung und die Lösung, all unserer Probleme."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Prostatakrebs?!

soll keine Diagnose aein, nur als Anregung, in deinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triviale Probleme, einfache Probleme, fast unlösbare Probleme, .. hier findest Du bestimmt was T®olles:

http://www.needaproblem.com/de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, machs dir doch nicht so leicht. Das geht auch schwerer! Sei doch mal modern und hol dir ne zweite Prepaidkarte mit Inet-flat. Dann kannst du zuerst stalken und dann anschreiben, und falls tatsächlich Antworten kommen, stalkst du mit der zweiten Nummer gleich hinterher. Und schon siehst du, ob du es mit einer Bitch zutun hast. Erfolg Junge kommt von Stöbern. Also Compu hochfahren, Accounts machen und los gehts. Jetzt hast du ein Programm vor dir, Alter... Und: auf jede Antwort wird gefälligst gewichst, die anderen sind eh nur Schlampen... Hm, wenn jetzt gar keine antwortet? Scheiße, ich mach nen neuen Thread auf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Hände sind zu klein. Darf ich trotzdem Frauen ansprechen?"

Mach über IHN keine Witze, bitte.

Die Wunde ist noch zu frisch...

1269534229_100325_m_count_aj_tear.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag General,

wie wäre es mal mit Arbeit am Inner-Game? Z.b. Meditation oder sowas.

Was dir fehlt, ist nämlich eine Erkenntnis: Du hast "es" schon! Das große dicke Problem, vielleicht gar zwei oder drei!

Das hier ist ein Ort mit dunklen, stinkenden, schmierigen Ecken. Deine Füße waten durch den stinkenden Schlamm verfaulender Hoffnungen, Pfützen dünnflüssiger Egokotze bespritzen deine ritterlichen Waden.

Schau an dir hinauf: Was hat denn bloß ein Mann wie du in solchem Unrat verloren? Ein Mann, bei dem alles läuft: Die Frauen, der Rest, eben alles wie es soll!

Was also zum Geier machst du eigentlich hier?!?

Ist es vielleicht die pure Gier nach Aufmerksamkeit? Weil dir sonst keiner zuhört?

Oder hast du uns vielleicht einen Makel verschwiegen? Und brauchst daher diesen Ort, um ihn zu vergessen?

Vielleicht magst du auch einfach nur das Gefühl der Überlegenheit, du brauchst arme Seelen unter dir. Oder sogar eine sadistische Ader, an der hier gekitzelt wird.

Du siehst: Probleme, so weit das Auge reicht (mit Feldstecher).

Oder.....

Hast du eine goldene Mission? Siehst du deinen stets weisen Rat als kleinen persönlichen Beitrag zu einer besseren Welt?

Nun, auch dann hast du ein Problem:

So wird das nämlich nichts. Die dummen Loser hier, die mit ihren unendlich dämlichen "Fragen" deine heile Welt verpesten, stets unermüdlich lächerlich zu machen..... Meinst du das ist der richtige Weg für deine heilige Mission?

Nun, wie mans auch betrachtet: Ich glaube du hast schon genug Probleme.

Such dir einfach eins aus.

Und wenn das zu schwer ist: Arbeite an deinem Inner-game.

bearbeitet von electronvolt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

was sich hier immer und seit langem gut bewärt hat: Einfach mal "zufällig" das Handy der Frau, Freundin, FB, KB [Kuschel Buddy] ... checken.

Nicht entäuscht sein, wenn es am Anfang noch nicht so spektakulär ausfällt. Das entwickelt sich. Wird schon.

Viele Grüße,

Dein Problemprovider

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lege Dir Krankheiten zu, z.B. Oneitis und Alkoholismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden