HB nach 3 jahren wieder treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe PUAs,

ich bräuchte mal einige gute Ratschläge wie ich weiter vorgehen könnte! Eigentlich wollte ich den Thread unter "Ratschläge zu konkreten Verfahren" posten, aber wenn man es genau sieht hatte ich mit dem HB noch keine richtiges Date, deswegen lass ich das einfach mal hier stehen:

Die Vorgeschichte:

Ich war im Sommer 2010 für eine Sprachreise für 4 Wochen auf Malta. Wie das auf so Sprachreisen is wird natürlich viel geflirtet und alles und ich hatte dort 3 HBs, wovon ich mit einer jetzt immernoch Kontakt habe und sie endlich daten will. Die Situation ist allerdings nicht ganz einfach... Auf Malta ging nicht ganz so viel mit ihr außer viel geflirte und ein paar Berührungen, allerdings nichts nennenswertes. Weil sich kein Kontakt mehr mit ihr ergeben hat bin ich dann in DE mit meiner jetzigen EX zusammen gekommen und es herrschte auch erstmal n paar Monate Funkstille. Nach fast 1Jahr schreibt sie mich auf einmal an, weil sie auf ne Party in meiner Stadt (Sie wohnt eigentlich in Hannover, bzw wegen ihrem dualen Studium auch zwischendurch 3-4Monate in Ostfriesland) eingeladen wurde. Da wir wie gesagt 1Jahr gr keinen Kontakt hatte und sie auch direkt meinte, dass sie eh nicht auf die Party gehen wird, dachte ich, dass es evtl nur ein Vorwand war um den Kontakt mal zu refreshen und wollt den Kontakt dann auch weiter aufrecht erhalten. Nach so 1Monat Kontakt kam es dann, dass wir auf n Treffen zu sprechen kamen, da ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch mit meiner Freundin zusammen war, hab ich versucht es rauszuzögern, da es mit ihr eh nicht gut lief, aber ich wollte sie zu dem Zeitpunkt nicht abschießen, aber auch nicht betrügen. Das rauszögern hat dann Semi-gut geklappt, denn sie is dann mit ihrer Schwester in Urlaub auf Malle geflogen, wo sie ihren Freund dann kennengelernt hat... naja dann ging es so weiter, dass ich in der Friendzone gelandet bin und sie mich nur noch zum cryen angeschrieben hat, wenn es mal nich gut lief... das hat mich dann allerdings so hart genervt, dass wir n ziemlichen streit hatten und ich zu ihr meinte, dass sie sich mal wieder melden soll, wenn sie wieder klar kommt. Daraufhin gab es dann wieder für ca. 7 oder 8 Monate gar keinen Kontakt.

Jetzt kommt die für mich eigentlich interessante Phase:

Dezember 2013: Bei meiner EX und mir läuft es überhaupt gar nicht gut und ich war grad mit meinem Buddy am reden, ob es evtl langsam mal gut wäre schluss zu machen, weil es mich zum Grpßteil ziemlich belastet hat und ich auch irgendwo keinen Bock mehr hatte. In dem Moment passiert es dann auch, dass ich auf einmal ne Whatsapp nachricht von dem HB bekomme und sie direkt auch mit Kosenamen angefangen hat wie "schnulli", "süßer" und sowas... Ich bin direkt drauf eingegangen und sie is von sich aus auch sehr offensiv vorgegangen und hat oft geschrieben, oft selber angefangen zu schreiben und meint auch des öfteren, dass man sich jetzt unbedingt mal treffen muss, was ja schonmal gut ist.

Mein Problem:

Der Kontakt hat am 22.12.13 wieder angefangen, sie befindet sich derzeit aber in Ostfriesland, also so 200 - 250km (?) entfernt und n date kommt deshalb im moment noch nicht in frage. Sie kommt ende februar/anfang märz wieder hier in meine nähe, allerdings fängt der Kontakt jetzt schonwieder an weniger zu werden, weil ich keine ahnung hab was ich noch schreiben soll.

Ich möchte sie jetzt also noch 1 1/2 - 2 Monate quasi "warmhalten", dass ihr die Lust auf das treffen nich flöten geht und wollte mal nach n paar ratschlägen fragen was ich machen könnte und alles.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh du willst sie Warm halten? dann leg sie auf Eis für 1-2 Monate... Mit dem geschreibsel machst du die Sache nur schlimmer und verlierst an attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum verbindest du das ganze denn nicht mit einem Urlaub über ein We ? Ich meine 200 km sind ja nun nicht so weit.

An der Küste nimmt man sich dann ein Hotel oder Hostel mit Ihr zusammen und macht ein paar coole Strand spaziergänge nach denen Sie umbedingt gewärmt werden muss :good:

Zudem geht da echt wenig bis nichts, wenn du da bisschen was mit Ihr unternnimmst kommt das bestimmt sehr gut. Schifffahrt auf ne Insel/Hallig Zb.

Allgemein würde ich sagen je länger das geschreibe dauert desdo mehr ist man in der friend zone.

also hin da, solange man noch etwas attraction hat. Ganz wichtig dabei, fahr dahin um urlaub zu machen, am Meer zu sein und spaß zu haben. Nicht nur um einen lay zu habe dann bist du total verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte sie jetzt also noch 1 1/2 - 2 Monate quasi "warmhalten", dass ihr die Lust auf das treffen nich flöten geht und wollte mal nach n paar ratschlägen fragen was ich machen könnte und alles.

Warmhalten?

Du warst vorher in der FZ und sprichst jetzt von warmhalten?

Passt irgendwie nicht so ganz.

Meld dich dann bei ihr wenn du für sie Zeit hast.

Ferner würde ich mir überlegen ob es Sinn macht sich mit Verführung zu beschäftigen wenn man keine anderen Frauen aufgrund einer bestehenden LTR treffen möchte.

Wie soll man denn so zu Praxiserfahrung kommen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Jahre sollten eigentlich ein Komplett-Reset sein.

Die Welt hat sich weitergedreht, was mal war ist ein alter Hut - mach das beste draus und vergiss' die Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe crewmix vollkommen recht!
Wenn du versuchst, sie warm zu halten, kann sie schnell das Gefühl bekommen, dass du needy bist. Dann kannst du es auch gleich sein lassen.

Zeig ihr, dass du unabhängig bist. Du brauchst sie nicht und wenn sie Lust auf dich hat, dann kann sie sich melden, wenn sie in der Nähe ist. Du überlegst es dir dann.

"Hey Süße, meld dich einfach, wenn du in der Nähe bist. Wenn ich Zeit habe, kannst du mich auf ne Tasse Tee einladen, du Luder." 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh du willst sie Warm halten? dann leg sie auf Eis für 1-2 Monate... Mit dem geschreibsel machst du die Sache nur schlimmer und verlierst an attraction.

"warm halten" war da vllt falsch ausgedrückt, ich hab grad einfach nich die zeit für n ganzes WE da hoch zu fahren und sie is dort ja am arbeiten und AUCH am WE, dass heißt, dass sie selber kaum zeit dort hat.

und das geschreibsel geht auch nicht von mir aus, ich beschränke mich hauptsächlich aufs antworten und das auch nur alle paar stunden.

warum verbindest du das ganze denn nicht mit einem Urlaub über ein We ? Ich meine 200 km sind ja nun nicht so weit.

An der Küste nimmt man sich dann ein Hotel oder Hostel mit Ihr zusammen und macht ein paar coole Strand spaziergänge nach denen Sie umbedingt gewärmt werden muss :good:

Zudem geht da echt wenig bis nichts, wenn du da bisschen was mit Ihr unternnimmst kommt das bestimmt sehr gut. Schifffahrt auf ne Insel/Hallig Zb.

Allgemein würde ich sagen je länger das geschreibe dauert desdo mehr ist man in der friend zone.

also hin da, solange man noch etwas attraction hat. Ganz wichtig dabei, fahr dahin um urlaub zu machen, am Meer zu sein und spaß zu haben. Nicht nur um einen lay zu habe dann bist du total verkrampft.

Wie schon gesagt, kann ich grad kein ganzes WE dafür aufbringen und sie ist auch am wochenende manchmal 5-7std pro tag am arbeiten und das wär da glaub ich nich so sinnvoll dann...

Warmhalten?

Du warst vorher in der FZ und sprichst jetzt von warmhalten?

Passt irgendwie nicht so ganz.

Meld dich dann bei ihr wenn du für sie Zeit hast.

Ferner würde ich mir überlegen ob es Sinn macht sich mit Verführung zu beschäftigen wenn man keine anderen Frauen aufgrund einer bestehenden LTR treffen möchte.

Wie soll man denn so zu Praxiserfahrung kommen?

M O P A R

zum ersten teil:

warm halten war falsch ausgedrückt...

zum zweiten teil:

mittlerweile bin ich ja nicht mehr in ner LTR, aber ich bleib dabei, dass ich in LTRs keine mädels daten würde, wenn ich wüsste, dass ich schwach werden könnte. allgemein brauch man ja keine LTR, wenn man weiter daten etc will, aber da ich wie gesagt mich von meiner freundin getrennt habe, kann ich nun ruhigen gewissens HBs daten und auf sie hatte ich es halt schon länger abgesehen...

Drei Jahre sollten eigentlich ein Komplett-Reset sein.

Die Welt hat sich weitergedreht, was mal war ist ein alter Hut - mach das beste draus und vergiss' die Vergangenheit.

das versteht sich von selbst, dass wir nich mehr die gleichen wie vor 3 jahren sind ^^

Gebe crewmix vollkommen recht!

Wenn du versuchst, sie warm zu halten, kann sie schnell das Gefühl bekommen, dass du needy bist. Dann kannst du es auch gleich sein lassen.

Zeig ihr, dass du unabhängig bist. Du brauchst sie nicht und wenn sie Lust auf dich hat, dann kann sie sich melden, wenn sie in der Nähe ist. Du überlegst es dir dann.

"Hey Süße, meld dich einfach, wenn du in der Nähe bist. Wenn ich Zeit habe, kannst du mich auf ne Tasse Tee einladen, du Luder." 8-)

naja wie gesagt, ich antworte alle paar stunden mal kurz, nachdem sie von sich aus schon 2-4 neue sachen geschrieben hat, dass sollte eigentlich nicht wirklich needy wirken (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden