sie mag den alpha nicht!!!!! sehr interessantes thema

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich beschäftige mich seit längerer zeit mit pu und im moment mit einer frage die ihr sicherlich auch interessant finden werdet.

vorgeschichte:

vor einiger zeit hat mich ein mädchen bei messenger geaddet. es hat sich herausgestellt das wir uns von früher kennen und sie meine email per zufall rausgefunden hat. das letzte mal zuvor hab ich sie vor 5 jahren gesehen zu dem zeitpunkt. das ding war,dass wir nie wirklich was miteinander zu tun hatten.nie geredet etc. jedenfalls sagte sie mir dann das sie damals auf mich stand bzw mich süß fand. das war damals 8te klasse und viele mädchen fanden mich ganz süß.

DANN.. haben wir uns verabredet,einfach mal so da wir uns ja lange nicht gesehen haben. ich und ein freund holten sie von der arbeit ab abends. fuhren dann in eine bar und tranken etwas. ich bin ein typ der mädchen gerne neckt und sie ärgert /auf lustige weise verarscht. doch sie reagierte total schnell beleidigt und zickig. ich dachte mir nihts dabei und traf mich noch par mal mit ihr.

Mittlerweile sind wir ein par. Das problem ist das ich daran gewöhnt war (das arschloch) zu sein und bisher hat das auf meine freundinen und fb´s gut gewirkt.

sie jedoch sagt mir,dass sie diese sprüche etc überhaupt nicht leiden kann und es viel lieber hat wenn ich süß und nett zu ihr bin.

anfangs hab ich ihr das nicht abgekauft und hab mein ding durchgezogen aber sie war dann halt immer angepisst.

SIE MEINT ES VERDAMMT ERNST!

ich frag mich ob due kultur dabei eine rolle spielt,da wir beide osteuropäer sind! es stimmt das die frauen dort anders sind.

aber diese situation verwirrt mich

ich will keinesfalls für sie den afc spielen! ich versuche mittlerweile nett zu sein und weniger sprüche zu bringen,aber sage ihr dann auch trotzdem meine meinung wenn mich was aufregt.

Eifersucht muss ich oft unterdrücken ,da sie sehr hübsch und begehrt ist!

Was haltet ihr von der ganzen geschichte???

mfg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, eindeutig LSE.

Lies dir Sachen von Endless Enigma zu dem Thema durch und überleg dir dein Vorgehen genau.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile sind wir ein par. Das problem ist das ich daran gewöhnt war (das arschloch) zu sein

Benimm Dich nicht wie ein Arschloch. Ist doch klar, dass sie das nicht mag. Sei normal, ohne unterwürfig zu sein.

ich bin ein typ der mädchen gerne neckt und sie ärgert /auf lustige weise verarscht. doch sie reagierte total schnell beleidigt und zickig.

Bist Du sicher, dass Deine Kalibrierung richtig war und Du alles richtig gemacht hast? Wenn ja, dann sehe ihr Verhalten als Shittest. Merke: gib nichts darauf, was eine Frau sagt, denn was sie sagt ist nicht, was sie denkt oder gar was sie fühlt.

ich dachte mir nihts dabei und traf mich noch par mal mit ihr.

Wenn Du alles richtig machst, sie aber zickt, dann darfst Du sie doch nicht mit Deiner Anwesenheit belohnen! Das wirkt needy und kommt so rüber, als liessest Du Dir alles gefallen.

ich frag mich ob due kultur dabei eine rolle spielt,da wir beide osteuropäer sind! es stimmt das die frauen dort anders sind.

aber diese situation verwirrt mich

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass Du falsch kalibrierst und zu assig rüberkommst. Gleichzeitig lässt Du Dich aber von ihrem Gezicke beeindrucken. Sie schafft es also, Dich zu manipulieren. Böse gesagt: Du hast zwar eine grosse Klappe, sie hat Dich aber jederzeit im Griff, weil Du unter ihrer Manipulation einknickst. Das alles ist nicht sonderlich attraktiv...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Mich würde mal interessieren wie lange ihr schon zusammen seit.

Wenn sie vor der Beziehung mit dir nur AFCs hatte ist das eine totale Umgewöhnung für sie von AFC auf Alpha.

Somit wird es automatisch in erster Zeit mehrfach zwischen euch krachen bis sie sich daran gewöhnt, dass du eben kein AFC bist. Des weiteren: Sie hat dich so kennengelernt wie du bist und so wie du dich dauernd verhälst.

Und jetzt sollst du dich ändern? merkst de was?!?!

und: Alpha ist nicht gleich Arschloch! kalibriere richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)Wenn Du alles richtig machst, sie aber zickt, dann darfst Du sie doch nicht mit Deiner Anwesenheit belohnen! Das wirkt needy und kommt so rüber, als liessest Du Dir alles gefallen.

sie hat mich angebettelt das wir uns treffen. sie findet ja garnicht das sie zickig ist. und ich lasse mir nichts gefallen. ich lasse nur 1-2 sprüche die ich sonst bringen würde...

2)Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass Du falsch kalibrierst und zu assig rüberkommst. Gleichzeitig lässt Du Dich aber von ihrem Gezicke beeindrucken. Sie schafft es also, Dich zu manipulieren. Böse gesagt: Du hast zwar eine grosse Klappe, sie hat Dich aber jederzeit im Griff, weil Du unter ihrer Manipulation einknickst. Das alles ist nicht sonderlich attraktiv...

assig bin ich auf gar keinen fall. und manipulieren las ich mich auch nicht. vieleicht kam es in meiner schreibweise so rüber,aber das ist nicht der fall!

@jane

ich habe ihr schon gesagt das ich so bin und mich nicht ändern werde. versuche trotzdem eine angenehme atmosphäre zu schaffen wenn wir zusammen sind.

WENN wir zusammen sind hat sie auch diesen verliebten blick und sie will nur MICH.

ihre exfreunde waren auch nicht die grössten afc´s.soweit ich weis wurde sie nach1,5 jahren betrogen und es soll sie schon heftig getroffen haben. und den letzten wollte sie nicht ranlassen,weil er zu schnell mit ihr ins bett wollte!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie eine Frau, die weiß, wie sie dich ordentlich manipuliert.

Mein Rat: Vergiss sie.

Sag ihr: "Hör zu, ich bin kein Auto. Entweder du nimmst mich mit Klima-Anlage, Heiz-Stab & Steuerknüppel *Hand auf Penis leg* oder du lässt es. Wir sind nicht bei 'Wünsch dir was', sondern bei 'So isses'!"

In nuce: Mach ihr klar, dass du ein Komplettpaket bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich der Meinung von KK an, die Frau hats faustdick hinter den Ohren. Sie kriegt dich sogar soweit, dass du denkst du wärst selbst der Ansicht etwas ändern zu müssen. Wirklich bemerkenswert...

Tu ihr nicht den "Gefallen", sie weiß nicht, warum sie dich anziehend findet. Wenn du dich änderst, wird das über kurz oder lang abnehmen.

Mein Rat lautet aber nicht "Vergiss sie", sondern nimm sie einfach nicht ernst und bleib so wie du bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme zu, dass man sich nicht ändern sollte, nur weil es der andere will, obwohl man so glücklich ist. Wenn es überhaupt nicht geht, dann passen die zwei Leute nicht gut zusammen.

Ich stimme aber nicht zu, dass so ein Verhalten - soweit ich es aus dem Geschriebenen raushöre - alpha ist. Alpha ist so ein Modewort. Und die meisten Leute, die sich alpha verhalten wollen, werden nur noch mehr beta oder schlimmer.

Nenn mir den Grund, warum du C&F und solche Sprüche, von denen du redest, bringst. Entweder es ist einfach eine Unart, die du so drin hast. Dann solltest du die ändern, wenn es dir selbst als unkorrektes Verhalten auffällt. Oder du bringst das, weil du etwas bezwecken willst (alpha sein?). Wer denkt, solche Mittel zu brauchen, um etwas zu kriegen, der kommt von einer sehr schwachen Position: beta, gamma, delta, epsilon, zeta, eta... Bei vielen, die versuchen, ein Alphatier zu werden, sind die meisten vorgenannten Stufen enthalten.

Das, was hinter 'Alpha' stehen soll, fängt in einem selbst an. Wer man ist, was für Werte man vertritt, was man glaubt, für Mittel einsetzen zu müssen, um seine Umwelt zu manipulieren und sein wahres Gesicht zu verbergen. C&F und billige Sprüche sind in der Regel ein gutes Indiz, dass die Maske der Unsicherheit noch das eigene Ich zu verdecken versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest sich wie eine Frau, die weiß, wie sie dich ordentlich manipuliert.

Mein Rat: Vergiss sie.

Sag ihr: "Hör zu, ich bin kein Auto. Entweder du nimmst mich mit Klima-Anlage, Heiz-Stab & Steuerknüppel *Hand auf Penis leg* oder du lässt es. Wir sind nicht bei 'Wünsch dir was', sondern bei 'So isses'!"

In nuce: Mach ihr klar, dass du ein Komplettpaket bist.

Genial so würd ich's auch machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist ja schon alles gesagt :lol:

Aber ich stimme meinen diversen Vorredner zu, dass Alpha sein nicht gleichzusetzen ist mit Arschloch sein.

Meine Frage ist dabei: Wie äußert sich dein Alpha-Verhalten...

- Sind das c&f Sprüche? Oder ist es deine Körpersprache? Oder was macht dich zum Alpha?

Meiner Meinung nach muss ein Alpha nicht darüber nachdenken, ob er oder dass er Alpha ist - er ist es einfach und es wird von anderen akzeptiert. Wenn richtige Alphas agieren, hängen die Frauen an ihren Lippen - und werfen ihnen nichts vor - sie akzeptieren sein Verhalten und seine Vorstellungen.

Mein Tipp: Beschäftige dich nicht zu sehr mit Alpha-Verhalten und denk nicht viel darüber nach - vom jetzigen Standpunkt aus behaupte ich, dass Alphas erst durch längere Prozesse und Erfahrungen "entstehen".

Grüße,

Gentle Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nenn mir den Grund, warum du C&F und solche Sprüche, von denen du redest, bringst. Entweder es ist einfach eine Unart, die du so drin hast. Dann solltest du die ändern, wenn es dir selbst als unkorrektes Verhalten auffällt. Oder du bringst das, weil du etwas bezwecken willst (alpha sein?). Wer denkt, solche Mittel zu brauchen, um etwas zu kriegen, der kommt von einer sehr schwachen Position: beta, gamma, delta, epsilon, zeta, eta... Bei vielen, die versuchen, ein Alphatier zu werden, sind die meisten vorgenannten Stufen enthalten.

ich bin so! es ist meine art. c&f und ich hatte bisher nie das problem. die meisten sagten dann höchstens mal" sei doch nicht so oder verarsch mich nicht immer mit nem grinsen"dann gabs ein kuss und sie waren hin und weg.

- Sind das c&f Sprüche? Oder ist es deine Körpersprache? Oder was macht dich zum Alpha?

Grüße,

Gentle Man

das mit dem alpha=arschloch vergleich wird ein bischen falsch aufgenommen. so genau meine ich das natürlich nicht.

zur frage: solange ich gute laune hab dann zeichnet es sich durch ausstrahlung und c&f aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Miese an der ganzen Alpha-Geschichte ist, dass Leute, die alpha 'werden wollen', das niemals schaffen.

Das Nummer 1 Charakteristikum eines echten Alphas ist, dass er intrinsisch motiviert ist und nicht extrinsisch. Das bedeutet, dass er von seinen Vorstellungen geleitet ist und nicht abhängig von seiner Umwelt und wie diese ihn wahrnimmt.

Leute, die jetzt alpha sein wollen in der Seduction Community, wollen in erster Linie für ihre Mitmenschen alpha erscheinen. Damit ist echtes Alpha-Sein ad absurdum geführt.

Einem echten Alpha ist seine Körpersprache völlig egal. Einem echtem Alpha ist egal, ob er der "Alpha im Raum" ist. Einen echten Alpha interessiert nicht, ob seine Freunde oder Bekannten ihn bewundern. Einem echten Alpha ist es egal, ob er PUA, AFC oder sonstwas ist. Denn das sind alles Sichtweisen, die sich mit dem Vergleich des eigenen Ichs zu anderen Personen beschäftigen. Alpha sein bedeutet, dass man niemandem etwas beweisen muss. Du kannst der King im Raum sein, du kannst der AFC im Raum sein oder du kannst der ultimate Loser im Raum sein in der Wahrnehmung der anderen Leute und du kannst trotzdem der abolute Alpha sein. Weil echtes Alpha-Sein in einem Menschen drin existiert und nicht in den Köpfen anderer Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da alles gesagt ist noc ne kleine bemerkung: dein necken soll nicht ankommen weil ihr osteuropäer seid?? na und! ich bin das ebenfalls, meine mädels teilweise auch und das hat damit überhaupt nichts zu tun.

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einem echten Alpha ist seine Körpersprache völlig egal. Einem echtem Alpha ist egal, ob er der "Alpha im Raum" ist. Einen echten Alpha interessiert nicht, ob seine Freunde oder Bekannten ihn bewundern. Einem echten Alpha ist es egal, ob er PUA, AFC oder sonstwas ist. Denn das sind alles Sichtweisen, die sich mit dem Vergleich des eigenen Ichs zu anderen Personen beschäftigen. Alpha sein bedeutet, dass man niemandem etwas beweisen muss. Du kannst der King im Raum sein, du kannst der AFC im Raum sein oder du kannst der ultimate Loser im Raum sein in der Wahrnehmung der anderen Leute und du kannst trotzdem der abolute Alpha sein. Weil echtes Alpha-Sein in einem Menschen drin existiert und nicht in den Köpfen anderer Menschen.

Stimmt schon, nur hier wird reversed engineered, was an sich selbstverständlich sein sollte. Weil es das aber nicht ist, wird das Pferd eben von hinten aufgezäumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Geschichte erinnert mich an der Spruch von Marlene Dietrich

"Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr."

merkste was?

Also, nehme sie nicht ernst und bleib wie du bist

Akzeptiert sie es nicht, dann ist sie es einfach nicht Wert.

salute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden