Seth11 21 Beitrag melden Januar 8, 2014 erstellt Hallo Community,Hab seit PUA viele hübsche Frauen und es hat mein Leben auch so bereichert. Bin aber was Beziehungen angeht relativ unerfahren ( bin 24). Bei den meisten Fbs läuft alles bestens - Sex ist super und man versteht sich auch so gut aber irgendwann verflacht alles und man hört auf sich zu sehen. Meistens möchte ich meinerseits auch keine Beziehung.Habe jetzt eine neue kennengelernt mit der ich mir sogar eine Beziehung vorstellen könnte - dies hat nichts mit Verlustängste zu tun ( hab Lob des Sexismus gelesen ;) ). Wir haben einfach viele Gemeinsamkeiten, emotionale Bindung steht, hammer Optik und der Sex ist auch der Wahnsinn.Nun zu meiner Frage: Da ich relativ Beziehungsunerfahren bin, frage ich mich wie man eine Beziehung einleitet und diese auch nicht langweilig wird oder einschläft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rubia 222 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Schau einmal in die Schatzkiste, da steht unglaublich viel drinnen.Eine Beziehung "geht man" nicht ein, man "verabredet" sie nicht und man "leitet" sie auch nicht ein. Sie entwickelt sich, weil man über längere Zeit Sex mit einander hat. Es einfach Spaß macht, miteinander Zeit auch außerhalb des Bettes zu verbringen. Man sich peu à peu öffnet und kennenlernt, gemeinsame Erinnerungen schafft.Schau, dass du mit der Frau weiterhin viel Sex und Spaß hast. Und komm bloß nicht auf die Idee, ihr "deine Liebe" zu beichten oder so. Geh mit dem Mindset ran, dass du da eine tolle Frau hast, die du aber einfach weiter kennenlernen möchtest.Sie wird schon von alleine irgendwann darauf kommen zu fragen, was das da eigentlich ist, was ihr da habt.Bis dahin vögelst du sie gut durch, schaust, dass ihr schöne und abwechslungsreiche "Dates" habt (z.B. in den Zoo gehen, etc. pp) und meldest dich ab und zu auch einfach mal so bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Julien 9 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Eine Beziehung einleiten - Bitte entnehmen Sie das Vorgehen hierzu Ihrer Reiseführer fürs Leben, die Ihnen der liebe Gott bei Eintreffen auf dieser Welt mitgegeben hat. Du hast schon gesagt, dass viele Gemeinsamkeiten habt und ihr emotional sehr vertraut seid. Egal, ob es eine Beziehung wird oder nicht, halte die Leidenschaft aufrecht und behandele sie gut. Versprich ihr nichts und hör auf dein Gefühl. Beobachte dich dabei, wenn du bei ihr bist, wenn du sie nicht um dich hast.Rubia hat recht, halte die Leidenschaft aufrecht und lass dich überraschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth11 21 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Das hört sich alles sehr gut an. Danke für die hilfreichen Ratschläge.Nur ist noch die Frage, wie man die Spannung aufrecht erhält. Immer nur treffen, Film gucken und dann Sex haben ist doch irgendwann langweilig ( selbst, wenn der Sex noch gut ist) und läuft wie ne FB-Beziehung. Was gibts für Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Winter ist etwas tricky, aber mal ehrlich: Was gibts schöneres, einfach mit einer HB, die man auch neben dem Bett mag, ein bisschen abzuhängen und es sich gut gehen zu lassen. Man ist doch sowieso den ganzen Tag unterwegs und auf der Arbeit/im Studium unter Druck, da spricht auch nix gegen die vermeintlich "eintönigen" Chilltage mit ihr im Bett.Abseits davon könnt ihr in eine Therme fahren, in eine dieser neuen Skihallen, mal ein bisschen wandern gehen, Minigolf spielen, Lasertag spielen, einfach einen schwulen Pärchen Spieleabend machen mit irgendjemanden von deinen oder ihren Freunden, einfach einen saufen am Wochenende, Wochenendausflug in eine größere Stadt (Amsterdam, Brüssel, Paris, München, Hamburg, Berlin, Köln)....Wenn dir das weiterhilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Das hört sich alles sehr gut an. Danke für die hilfreichen Ratschläge.Nur ist noch die Frage, wie man die Spannung aufrecht erhält. Immer nur treffen, Film gucken und dann Sex haben ist doch irgendwann langweilig ( selbst, wenn der Sex noch gut ist) und läuft wie ne FB-Beziehung. Was gibts für Alternativen.What?Was machst du denn mit deinen Freunden so?Chillen und Film schauen?sq. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Ich bin eigentlich ständig dabei, mit meiner Freundin etwas zu unternehmen. Spontan die Bar, der Ort, hier essen, dort Freunde. Es ist immer wieder witzig. Danach Sex. Überall...Auto...Klo...Bett...Couch....Selbst mal spazieren gehen ist cool. Einfach machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth11 21 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Sehr gute Antworten hier - thanks communityUnd trotzdem 2 Fragen hab ich noch:1. Auch wenn es offensichtlich ist, dass sie auf mich steht - wie bring ich sie dazu, dass sie mehr invest macht - z.B. auch mal fragt, ob wir was machen wollen? Ich weiss aber, dass es als Mann hauptsächlich meine Rolle ist....2. Auch wenn es schon teilweise beantwortet wurde: Wie erhalte ich die Spannung? Wie kann ich erreichen, dass unser Ding nicht nur als FB-Beziehung abgestempelt wird? Wie erreiche ich mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet 2. Auch wenn es schon teilweise beantwortet wurde: Wie erhalte ich die Spannung? Wie kann ich erreichen, dass unser Ding nicht nur als FB-Beziehung abgestempelt wird? Wie erreiche ich mehr? Vielleicht gibt Dir folgender Beitrag ein paar Anregungen: http://www.pickupforum.de/topic/127510-wie-bekomme-ich-meine-pseudo-affaere-in-eine-ltr/#entry1646244 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Januar 9, 2014 geantwortet Beziehungen entstehen aus den unterschiedlichen Varianten des menschlichen Verhaltens.Durch Sex, durch geschaffene Anziehung, durch gesteigertes Interesse am Menschen etc.Ehrlich gesagt, sind die meisten meiner sehr langen LTR nicht durch voriges rumgevögel entstanden.Einfach laufen lassen und die Entwicklung beobachten.Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die meisten Männer immer meinen sich ein Bein rausreissen und immer mit den tollsten Ideen für Unternehmungen kommen müssen. Es sei den du bist Jochen Schweizer, dann hast natürlich einiges in peto.Die einfachen Dinge, wie z.B. ein Spaziergang, können unwahrscheinlich auf Frauen wirken.Hat sie Interesse findet sie eh alles toll was du vorschlägst, weil sie einfach bei dir sein will.Es gibt ein Spruch, the best things in life are free, ich denke das trifft es gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freundin 32 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet 2....Wie kann ich erreichen, dass unser Ding nicht nur als FB-Beziehung abgestempelt wird? Wie erreiche ich mehr?Mach mal folgendes Gedankenspiel: Stell dir vor, sie wäre die Frau, die du heiraten willst (stell dir vor, dass du heiraten willst, auch wenn du nie vor hast zu heiraten. Es ist nur ein Gedankenspiel...). Und nun überlege dir, inwiefern sich das Zusammenleben mit der Frau, die du heiraten möchtest, von den Beziehungen bzw. Sexbeziehungen, die du tatsächlich hattest/hast, unterscheidet.Vermutlich würdet ihr Entscheidungen absprechen und aufeinander abstimmen, da ihr gemeinsame Zukunftspläne hättet. Die Zukunftspläne überhaupt sind ein Schlüsselelement, um Bindung und Verbindlichkeit herzustellen. Sie signalisieren dem Partner, dass man nicht nur den Moment mit ihm genießt, sondern ihn auch in Zukunft an seiner Seite haben möchte. Auch in deiner Familie und in deinem Freundeskreis würde jeder Bescheid wissen, wieviel dir diese Frau bedeutet. Sie wüsste von deinen Ängsten und Sorgen, würde dir beistehen und dich unterstützen. Das gleiche würdest du für sie tun. In einer festen Beziehung geht es nicht mehr vorrangig um den Spaß, den man miteinander hat, sondern mehr und mehr um Vertrauen, Loyalität und Verlässlichkeit. Und nun überlege dir, wie du deine tatsächliche Sexbeziehung in diese Richtung lenken kannst. Natürlich nur soweit, wie es dir angenehm und noch unverbindlich genug ist. Wie wäre es mit einem gemeinsam geplanten Urlaub?Weißt du, wie ihre Zukunftspläne aussehen? Verspürt sie irgendeinen Druck? Was sind ihre Sorgen im Hinblick auf die Zukunft? Kannst du ihr diesen Druck nehmen? Kannst du ihr in irgendeiner Art und Weise helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FireflyROCKS 3 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ausserdem schaffst du damit eine Erwartungshaltung die du später vielleicht nicht mehr erfüllen kannst (oder willst) nach einiger Zeit der Beziehung.Sprüche wie "so tolle Dinge habe ich mit meinem Ex nie gemacht" sind mMn nicht unbedingt gut... Klar wenn du in der Lage bist dieses Niveau zu halten oder gar zu steigern - respekt. Aber irgendwann kommt alltag, stress und du bist "schlechter" als zu anfang. Denke immer, auch die Exfreunde waren mit ihr zusammen, die weniger getan haben, so viel ist also nicht nötig und wenn du jetzt schon überlegst wie du sie dazu bringst mehr zu investieren...Mach was dir gefällt und lass sie daran teilhaben wenn sie möchte. Januar 10, 2014 bearbeitet von FireflyROCKS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Stell dir folgende Frage: Würde es Sinn machen hier einen Thread aufzumachen mit dem Titel "Eine Freundschaft eingehen"?. Nein, denn sowas macht man nicht. Sowas entwickelt sich, genau wie eine Beziehung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth11 21 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Alright- Stand der Dinge ist, dass wir uns circa 2 mal die Woche sehen ( meistens Film gucken und hart vögeln). Wir verstehen uns weiterhin blendend tauschen am Tag ein paar messages aus ( bemühe mich das zu beschränken). Sie ist wirklich ne hammer Person ( nichts Onetis) .Aber wie bring ich das denn jetzt mal auf ne neue Ebene, dass es nicht langweilig wird und dass es in Richtung inniger Bindung geht? Wie erhalte ich die Spannung und Attraktion ( lass sie dir niemals zu sicher sein etc.) ?Außerdem möchte ich, dass Sie auch mal nach einen Treffen fragt - sie sagt zwar immer begeistert ja, wenn ich sie einlade oder so aber sie fragt von sich aus nie, ob wir heut was machen wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet ... du kannst halt anfangen, so Pärchen-Sachen zu starten. Essen gehen, Kino gehen etc., ein paar Dinge abseits des Schlafzimmers (aber natürlich das Finish am Besten immer im Schlafzimmer). Meine Güte ey :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Was ändert es wenn sie ein Date vorschlägt? Richtig, nichts.Genieß doch einfach die Zeit mit Ihr.Schraub deine Erwartungshaltung an eine Beziehung mal zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen