LTR nach Entjungerung "einreiten"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Entjungferung kann noch gar nicht so lange her sein, dass du vergessen hast, wie du zum Lecken und Outdoor Sex und und und gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch großartig, die Frau kann hier richtig was lernen und wenn es die richtige Ausdrucksweise ist, wenn sie auf die nächste männliche Jungfrau trifft. Und hey, vielleicht überzeugt Mann zwei nicht nur mit verbaler Akrobatik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit zwei Beinen voll in die Scheiße springt sollte sich über kleine Spritzer am Bein nicht aufregen. Wenn bei Dir nur Shitstorm hängen bleibt, dann ist es natürlich klar wie man auf so einen Thread verfallen kann.

Nee, mir tut die Kleine leid. Was las ich da gerade in Deinem Profil? Wegen ner Nazidemo in der Stadt hat sie Dich geflaket? Ich glaube, Du hast da ganz andere Sorgen an der Backe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit zwei Beinen voll in die Scheiße springt sollte sich über kleine Spritzer am Bein nicht aufregen. Wenn bei Dir nur Shitstorm hängen bleibt, dann ist es natürlich klar wie man auf so einen Thread verfallen kann.

Nee, mir tut die Kleine leid. Was las ich da gerade in Deinem Profil? Wegen ner Nazidemo in der Stadt hat sie Dich geflaket? Ich glaube, Du hast da ganz andere Sorgen an der Backe.

"Nazis sind Cockblocker. Wegen einer Nazidemo hat sie mein Date in der Innenstadt geflaked."

Das ist doch nun echt bischen witzig. Nehmt nich alles so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wie du das Mädel am besten einreitest? Nun , dafür brauchst du ein paar Dinge, hier mal eine Liste, der wichtigsten Utensilien:

1. Einen "Hulk-Hogan-Schnautzbart"
  2. Goldkette, großgliederig für deinen Hals
  3. weißer mindesten Knielanger Naturpelzmantel
  4. Eine Rolex, mindestens "Submariner - bicolor"

NUR dann kommt Deine "Zuhälternummer" auch glaubwürdig rüber.... ;-)

..nee, jetzt mal im Ernst, auch wenn's lustig gemeint ist, der Begriff Zureiten ist nicht nur frauenverachtend, er ist menschenverachtend. Ich persönlich kenne eine Ex-Prostituierte die das alles erlebt hat und seitdem ich ihre lebhaften Beschreibungen gehört habe, bin ich vorsichtig mit solchen leichtfertig gesagten Begriffen.

Jetzt mal zu dem eigentlichen Thema um das es Dir eigentlich geht.

Da musst du dir gar keinen grossen Kopp drum machen. Wenn die Frau HighDrive ist - und so scheint es , da sie ja leidenschaftlich war - dann wird das ganz von alleine kommen. Und für deine Selbstvertrauen : Du kannst die kleine noch mit Dingen beeindrucken wo ne 25 jährige vielleicht nur noch müde lächelt.

Wenn du etwas tun möchtest, dann ist es nur das du in den ersten Malen drauf achtest erstmal IHR lustempfinden, ihr kommen in den Focus zu stellen. Verwöhn sie die ersten male mehr als üblich, leck sie, finger sie gut bis sie (mehrfach!) gekommen ist. Wenn sie auf den Geschmack gekommen ist, wird sie von alleine eine Steigerung haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden