LTR nach Entjungerung "einreiten"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe wieder einen neue LTR, nach einem Jahr PU. Alles läuft soweit gut.

Nun hab ich letzte Woche das erste Mal mit ihr geschlafen. Sie ist 19 und bis dahin noch Jungfrau gewesen (was ich natürlich nicht wusste, denkt man halt auch nicht) , dennoch hatte sie mehrere Freunde. Jedenfalls muss der Comfort und die Attraction wohl gestimmt haben, so dass sie sich ohn jeglichen Block auf Sex eingelassen hat.

Mein eigentliche Frage: Ich bin 25 und möchte ein normales Sexleben führen, mit mir. Wie etabliere ich ein Sexlife, was ich auch mit anderen LTRs hatte (halt alles was dazu gehört, BJ, spontaner Sex...) Sie schient beim ersten Mal doch sehr leidenschaftlich.

Beste Grüße

Teucherson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment.

Verstehe ich das richtig?

Du beginnst eine LTR ohne mit der Frau vorher Sex gehabt zu haben, bzw. ihr noch nicht einmal über Sex geredet habt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ihr erstes mal.... Es ist alles neu für sie... Bis es soweit ist das sie die schmutzigen Phantasien teilt die du hast wird zeit vergehen. Geh es langsam an und überstürz es nicht. Lass sie es genießen und finde mit ihr zusammen raus was ihr gefällt und baue darauf auf.

So long

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird gespannt sein, was Du alles zu bieten hast. Mach es einfach! Just do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein für den Threadnamen hast du keine Antwort verdient.

Ich sehe es nicht ganz so :-) :

Wer bei diesem Threadtitel antwortet und ihm Tipps gibt, disqualifiziert sich selbst ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enathiosis 100 punkte.

Andere Versuch wäre einfach den Hintereingang suchen und loslegen. Was auch immer kommt, "ups, falscher - aber lass den doch gleich nehmen, ist eh Standard."

Das Gesicht würde ich gerne sehen wollen.

Thread kann zu.

PPS: einreiten ist gut.

bearbeitet von Böser_Sportler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein für den Threadnamen hast du keine Antwort verdient.

Ich sehe es nicht ganz so :-) :

Wer bei diesem Threadtitel antwortet und ihm Tipps gibt, disqualifiziert sich selbst ...

Wo is n euer Problem? Dass er ne LTR hat, die Jungfrau war? Dass er sie "einreiten" will? Oder dass er die nicht ganz ungeläufige Vokabel "einreiten" benutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh...sorry...das wusste ich nicht, Fuchs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den begriff "einreiten" verwenden Menschenhändler wenn eine Zwangsprostituierte durch mehrfache Vergewaltigungen gefügig und damit produktiver im Geschäft werden soll.

Oder Pferdetrainer.

Von daher ein beschissener Begriff in Bezug auf einen freien Menschen. Dass sie für dich eine geläufige Vokabel darstellt passt zu deinen restlichen Posts.

War mir nicht bewusst. Kenne das nur in Bezug auf unerfahrene Frauen. Vokabel ist dann sicher daneben.

Zweiter Absatz: :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts wohl kaum um Prostitution und Vergewaltigung. Also Chillt mal ein bisschen. Wusste ich nicht, und war auch nicht menschenverachtend gemeint.

An die produktiven Beitragsersteller: Danke.

Warum soll ich denn keine Ltr eingehen? Nur weil sie noch Jungfrau war? Das spielt doch wirklich keine rolle. Wenn ich an Pu denke, gehts mir nicht nur um Sex, sondern dass man eine langfristige, für beide gesunde Beziehung führt. Sex kann ich auch bei fbs haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt einfach überflüssig. Was ist dein erster Gedanke, wenn dir jemand erzählt seine Freundin war Jungfrau, und er bittet dich um Rat wie er weiter verfahren soll?

Du würdest ihm raten, einfach weiterzumachen und deine Wünsche umzusetzen. Wenn sie noch nicht bereit dazu ist, langsam heranführen. Wenn du die Geduld dazu hast, ziehste das einfach durch.

Wenn ich an Pu denke, gehts mir nicht nur um Sex, sondern dass man eine langfristige, für beide gesunde Beziehung führt. Sex kann ich auch bei fbs haben.

Damit wiedersprichst du dir schon selbst. Dir ist Sex offensichtlich wichtig, gehst aber mit jemandem eine Beziehung ein, von dem du noch nicht einmal weißt wie sie dazu steht.

Dann sagst du "Sex kann ich auch bei FBs haben." Hä?

Es ist einfach offensichtlich, dass du dich auf die nächstbeste Frau eingelassen hast. Entweder kannst du jetzt damit umgehen, dass sie ihre Zeit braucht, und nimmst auch in Kauf dass es eventuell nicht hinhaut, oder du screenst nächstes Mal besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprache erschafft Realität. Begriffe haben immer mehr als nur ihre direkte Bedeutung. Es gibt unzählige Wege sich auszudrücken. Wer negativ aufgeladene Wörter, oder eine "harte" Sprache verwendet, tut dies daher meiner Meinung nach aus vollem Bewusstsein und nicht weil ihm die Möglichkeit fehlt sich passender auszudrücken. Er WILL so klingen, weil er so sein möchte/ist.

Der Bezug auf unerfahrene Frauen allgemein ist mir auch bekannt, eben so wie es der TE verwendet hat. Aufgrund der offensichtlich abwertenden Bedeutung (dafür muss man gar nicht die Sache mit den Vergewaltigungen wissen, da reicht schon der Vergleich zur Dressur von TIEREN), sagt so eine Sprache sehr viel über ihren Verwender aus. Der TE hat eine wunderbare Möglichkeit als eine sehr prägende Person für des Sexleben einer Frau aufzutreten. Ihr eine neue Welt zu zeigen, die sie sehr lange sehr stark mit ihm verknüpfen wird. Die ersten sexuellen Erfahrungen können sehr wegweisend für das spätere Lustempfinden sein.

Da werde ich recht traurig wenn es denn so ein anscheinend ungehobelter und verächtlich denkender Typ sein muss.

Wer sich also irgendwann ein mal über verklemmte Frauen, LMR oder strickte Abwehrhaltung gegen ausprobieren im Bett ärgert, darf sich dann unter anderem bei sone Typen bedanken. Herzlichen auch, ihr habt da so einiges verschissen.

@ TE

Komm mal auf dein Frauenbild und vor allem deine Ausdrucksweise klar. Es sei denn du bist gerne in der "Vollarsch-Schublade".

Du hast da ein offensichtlich unerfahrenes aber auch leidenschaftliches und offenes Mädel vor dir. Mach das nicht durch so eine Mackerscheiße kaputt. Du kannst da wirklich was bewegen, tolle Anker setzen und deinem Mädel eine wunderbare, schöne, erfüllende, aufregende Sexuelle Welt eröffnen. Dir läuft nichts weg wenn du n Zacken langsamer machst als sonst. Im Gegenteil.

Mensch, er hat es doch extra in Anführungszeichen gesetzt. Da muss man jetzt nicht sein Frauenbild in Frage stellen. Er ist doch scheinbar in dem Wissen um ihre Jungfräulichkeit eine LTR mit ihr eingegangen und sucht nun hier Rat, wie er sie sinnvoll behandelt und so ein für beide Seiten glückliches Sexualleben schafft. Kein grund mit dem Finger auf ihn zu zeigen oder sich groß aufzuspielen. Du hast ja zum Ende noch einmal die Kurve gekriegt, aber einige Kommentare auf der ersten Seite lassen echt tief blicken. "Hauptsache n coolen Kommentar schreiben. Whowho."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Frage stellt man doch nur, wenn man selbst hilflos ist. Man hat da eine unerfahrene Frau, und will nun auf Biegen und Brechen ne Sex-Bombe draus machen. Oder Puppe. Wie auch immer.

Wer ein bisschen Verstand hat, der weiß wie man da rangeht und mit dieser Frau umgeht. Da muss ich nicht ausgerechnet dort fragen, wo man superemphatische Liebhaber vermutet, sich aber grösstenteils nur Großkotze und Laberaffen tummeln, die ständig an ner LMR scheitern. Will man von denen wirklich Tipps? Hilflos fragt Gescheiterten. Klasse.

Ich seh hier folgendes Problem, denn die Geduld die man da haben sollte existiert scheinbar nicht. TE, du wirst die Frau nicht dahin bekommen wo du sie JETZT bereits haben willst. Das geht nicht. Das wird scheitern, denn du machst eben den Eindruck, das ganze nicht handeln zu können. Du willst, sie hat zu folgen. Funktioniert nicht. Du musst dich auf ihre Ebene begeben, was Sexualität angeht. Du musst also deinen Erfahrungsschatz "herunterschrauben". Einfühlsam sein, auf ihre Befindlichkeiten eingehen, auf ihre Reaktionen achten. Diese Frau kannst du nicht sofort "einfach mal nehmen". Auch wenn du dir das wünschst. Das dauert ne Weile. Willst du das, ist sie es wert? Dann sei ein guter Mann.

Und frage um Himmels Willen nicht hier weiter nach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind die jungen unerfahrenen Mädchen sehr experimentierfreudig.

Zitat der Freundin meines Freundes: "Wenn ich gewusst hätte wie gut sich Sex haben anfühlt, hätte ich es schon viel früher gemacht".

Unerfahrenheit schließt ein gutes Sexleben nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprache erschafft Realität.

Ich finde es übrigens sogar schon despektierlich, wenn man seine Frau/Freundin als "LTR" bezeichnet. Sie wird auf diese Art ihrer Personalität beraubt. So ähnlich, wie wenn Krankenhauspersonal einen Atienten als "der Blinddarm von Zimmer 12" bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden